Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Knabberstein für Kaninchen, mit Karottenstückchen

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Knabberstein für Kaninchen, mit Karottenstückchen

589 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Nagetiere lieben dieses Produkt. Ich empfehle es.

589 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

589 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super harter Nagetierstein und lecker zu sehen, sowohl die Chinchilla als auch die Kaninchen lieben ihn. Ich empfehle es für jede Person, die Nagetiere wie Chinchilla Rabbits Ratten Mäuse Degu hält.

589 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Es gibt nur das System für die Krawatte, das nicht lange hält. Maos sonst gutes Produkt.

589 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Kaninchen bestellt, die nach Belieben Dampf darauf ablassen können. Seien Sie jedoch vorsichtig, aber nur das ihnen nach Belieben zur Verfügung gestellte Heu ermöglicht es ihnen, ihre Zähne abzunutzen. Dieses Produkt sollte ein Leckerbissen / Spielzeug bleiben. Praktisch, weil es durch Aufhängen an den Stangen des Käfigs befestigt werden kann!

589 Bewertungen 5
Lyonel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte diesen nagenden Stein, er machte kurze Arbeit daraus. Erfreut über diesen Kauf!

589 Bewertungen 5
Enora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Kaninchen zu schätzen scheinen, aber jetzt, wo sie die Karottenstücke essen, kümmert er sich etwas weniger darum.

589 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In Ordnung, es erlaubt meinen Kaninchen zu naschen und zu verhindern, dass sie sich langweilen

589 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner, sehr schöner Kaublock mit getrockneten Karottenstücken. Mein Hase mag es sehr!

589 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen stürzte sich darauf, als ich es an seinem Käfig aufhängte. Ich dachte, er würde kurze Arbeit daraus machen !! Am Ende verlor er schnell das Interesse und ging gelegentlich dorthin. Ich denke, das hilft, seine Zähne zu lockern.

589 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich cool, weil der Hase nur daran nagt und ich sehe, dass es ihn glücklich macht.

589 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich cool, weil der Hase nur daran nagt und ich sehe, dass es ihn glücklich macht.

589 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der nagende Stein wird von meinen Kaninchen validiert. Die kleinen Karottenstücke ziehen sie an

589 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach aufzuhängen. Bröckelt nicht. Adoptiert von unserem männlichen Kaninchen. Variiert die Geschmacksfreuden.

589 Bewertungen 5
Carine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kaum in den Käfig gesteckt, warfen sie sich darauf. Ein gutes Mittel gegen die Zähne.

589 Bewertungen 5
Chazal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und nimmt nicht viel Platz im Käfig ein, mein Kaninchen liebt es

589 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt mit einem praktischen Aufhängesystem. Die Karottenwürfel regneten.

589 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Kaninchen haben es geliebt, der Stein hält sehr lange, wir haben ihn seit 1 Monat.

589 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Kaninchen liebt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur die Befestigung am Rücken ist nicht praktikabel

589 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein kleines Zwergkaninchen gewählt. Er hat viel Spaß damit, während er ihn verzehrt.

589 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mein Kaninchen sofort angenommen hat. Sehr geschätzt. Oben

589 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefällt es sehr gut und ich bemerkte die Wirksamkeit des Zahnens. Nachdem ich mehrere ähnliche Produkte hatte, ist dieses Celtic, das ich am meisten aufnehmen werde.

589 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Sehr beliebt bei Kaninchen Für einen sehr erschwinglichen Preis

589 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen sofort adoptieren dieses Produkt ist wirklich toll, ich empfehle es für ihre Zähne.

589 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Steine haben mit meinen Oktodonen nicht lange gedauert .. Ja sie lieben .. aber ein bisschen härter wäre es gut ..

589 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde dem Kaninchen noch nicht gegeben, aber da es ein großer Feinschmecker ist, wird er es lieben

589 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Häschen von 2,5 Monaten verbringt ein wenig Zeit damit, es hart zu machen ... Sie ist immer noch sehr klein, trifft harten Stein ein wenig.

589 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Er kann Stunden damit verbringen, diese kleinen Zähne zu machen! Ich empfehle für diejenigen, die die Zähne ihres Kaninchens mit dieser Art von Gier schützen wollen.

589 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat das zu einem Mund gemacht! gültig!

589 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs fühlten es meine Kaninchen, dann verschlang und beteten sie an.

589 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu hängen, mein Kaninchen liebt es und es gibt kleine Würfel Karotten, die super praktisch sind.

589 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Assorcier Block Salz und getrocknete Karotten ist der letzte Schrei !!! Meine Meerschweinchen sind begeistert!

589 Bewertungen 5
Jessica et sebastien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine verrückten Kaninchen lieben ihre Zähne.

589 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hase biss sich gern auf diesen nagenden Stein. Das einzige Problem ist, dass es sehr feinen Staub bildet. Aber ich empfehle es trotzdem.

589 Bewertungen 5
Dana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Coballa aß die Karotte von oben, obwohl der Stein nicht viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Vielleicht ist es mehr für Kaninchen als für Coballas.

589 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Keramikschale ist ideal, damit Nagetiere Futter und Wasser aufnehmen können. Ein weiterer Vorteil ist, dass es schwer ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Ich empfehle diesen Artikel

589 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet. Es ist für mein Häschen, aber die Früchte nicht vor 4 Monaten des Schlages jattend

589 Bewertungen 5
Montserrat, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es, ich kaufte ein Paket, das billiger herauskommt, und mein Hase liebt es

589 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein einfaches Produkt, das aber von meinen Nagetieren sehr geschätzt wird. es ist bequem, an den Stangen des Käfigs zu befestigen.

589 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zerfressen Stein sehr geschätzt von meinen drei Kaninchen Widder zwei Monate. Unverzichtbar!

589 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

In 10 Minuten gab es nichts mehr! Sie hat geschlemmt, aber es wäre besser mit Karotten überall, nicht nur oben drauf

589 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das gleiche Produkt wie der Stein, der mich an der Karotte nagt. Ich benutze sie für mein Meerschweinchen, das ein großes Bedürfnis hat, seine Zähne zu benutzen. Wir können sie so in den Käfig hängen, dass der Stein nicht im Käfig schleift.

589 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ausnahmsweise hat unser Hase diesen geliebt. Ich denke, die Karotte ist für etwas. Es dauerte nicht sehr lange. Es muss von Zeit zu Zeit eingehakt und gebügelt werden. Magalie

589 Bewertungen 5
Alisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Eines meiner beiden Nagetiere, das seinen Stein in 3 Tagen komplett ruiniert hat! Ich werde einen aber anderen Geschmack kaufen (ich hatte Karotten), um ihn zu ändern. Ich bin mit meinem Kauf nicht enttäuscht.

589 Bewertungen 5
Alisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einer meiner beiden Nager hat seinen Stein innerhalb von 3 Tagen ruiniert! Ich habe davon noch einen anderen mit anderem Geschmack gekauft um mal zu wechseln. Ich bin nicht enttäuscht von meinem Kauf.

589 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen kleinen Stein, er frisst ihn und kratzt ihn. Um sich am Käfig festzuhalten, würde ich ihm Lieben empfehlen

589 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stein aus Neugier für meine Rennmaus genommen. Sobald ich es in den Käfig steckte, warf sie sich darauf. Für die Zukunft sehen

589 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stein aus Neugier für meine Rennmaus genommen. Sobald ich es in den Käfig steckte, warf sie sich darauf. Für die Zukunft sehen

589 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Stein in den Käfig meines Zwergkaninchen gelegt und er schrabbt gelegentlich mit seinen Zähnen drüber also denke ich, er mag es.

589 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stein in den Käfig meines Zwergkaninchens gesteckt und sehe ihn von Zeit zu Zeit mit Zähnen, glaube ich, dass er es schätzt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Knabberstein für Kaninchen, mit Karottenstückchen

489 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Interessiert an meinen Zwergkaninchen, solange Karotten darauf sind. Nach weniger ...

489 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut ! Mein Kaninchen kann nicht darauf verzichten. Er hat seinen Stein schon gut gegessen, ich vermute, er möchte sich in einen Säbelzahntiger verwandeln !!

489 Bewertungen 4
Pablo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nur eines meiner Kaninchen hat es benutzt. Ich habe es nicht wieder bestellt und bin mir nicht sicher, ob ich werde

489 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es !!! Einziger Nachteil, der Aufsatz hinten ist zu klein, plötzlich muss ich ihn auf dem Boden lassen; aber tolles Produkt, das ich regelmäßig bestelle

489 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Befestigung an der Rückseite des Steins ist sehr praktisch, um ihn an den Stangen des Käfigs befestigen zu können und nicht nur auf den Boden zu legen. Meinem Kaninchen gefällt es sehr gut. Ich habe gerade ein 3er-Set gekauft, aber der Stein nutzt sich ziemlich langsam ab, also wäre eines genug gewesen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Knabberstein für Kaninchen, mit Karottenstückchen

389 Bewertungen 3
Rina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sowohl der Haushase als auch der Hamster haben sie beschimpft und sind nicht einmal in die Nähe gekommen, stattdessen mochte mein Lovebird sie, die von Hand aufgezogen frei im Haus herumflattert

389 Bewertungen 3
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht, aber gib einem Hasen eine Karotte, es ist billiger.

389 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase soll nicht zu viel anfassen damit ich dir nicht viel darüber erzählen kann was passiert

389 Bewertungen 3
Linus, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen kratzen und fressen das Produkt, aber es ist auch nicht verrückt, würde ich mir vorstellen, bevor ich dieses Modell nehme.

389 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schachtel in der Packung offen und plötzlich etwas kaputt, aber für den Hasen kein Problem

389 Bewertungen 3
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Genial gute Größe gut für meine Rennmaus sie liebt und mehr üben c!

389 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen ist erst zwei Monate alt und ich denke, es ist ein bisschen früh, dieses Produkt anzuziehen.

389 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen ist erst zwei Monate alt und ich denke, es ist ein bisschen früh, dieses Produkt anzuziehen.

389 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Stein zum Nagen. Achten Sie jedoch auf den Draht, mit dem Sie ihn am Käfig aufhängen können ...

389 Bewertungen 3
Sky , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Er verschlang die Möhre, aber der Stein nagt sehr wenig. Es ist auch wahr, dass er sehr jung ist und den Trick vielleicht nicht verstanden hat.

389 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Truthahnschweine genießen, wenn sie ihre Zähne machen und üben, wie sie am Käfig hängen

389 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnet für die zähne meines steinknabberkaninchens in rekordzeit!

389 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Viele Stücke wurden schon vor dem ersten Gebiss entfernt, als der Stein ein paar verbleibende Stücke leerte, berührte mein Häschen nicht mehr.

389 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Viele Stücke wurden abgezogen, bevor der Zahn gestochen wurde, sobald der Stein den Rest der Stücke, die meine Kaninchenwunden hatten, geleert hatte und sie nicht berührte

389 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht schlecht für Kaninchen, ihre Zähne zu machen, aber meine mochten es nicht wirklich.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Knabberstein für Kaninchen, mit Karottenstückchen

289 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Offensichtlich überhaupt nicht nach dem Geschmack meines Kaninchens. Weder die Karottenwürfel noch der Nagestein.

289 Bewertungen 2
Yasmine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von den Hunden nicht geschätzt. Vielleicht gibt ein Kaninchen mehr, aber es ist gefährlich für die Zähne.

289 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagte an allen Möhren und jetzt berührt er sie nicht mehr!

289 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön als Dekoration im Käfig meines Meerschweinchens. Tatsächlich hat sie es probiert und kehrt seitdem nicht mehr dorthin zurück

289 Bewertungen 2
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Stein scheint es nicht zu verstopfen ... schade! Er bevorzugt andere Leckereien, die ich bei ihm kaufe

289 Bewertungen 2
Pascal, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

hatte nicht den erwarteten Erfolg mit meinen Rennmäusen, die es vorziehen, weiter an ihrer Kunststoffpfeife zu nagen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere