Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

550 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben diesen Leckerbissen genossen, der auch als Dekoration dient. Ich empfehle !

550 Bewertungen 5
Lara Joana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Sieht gut aus und hat eine Weile gehalten. Nur zu empfehlen

550 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Meerschweinchen lieben es, aber man muss es hängen lassen, sonst bleiben alle Späne daran hängen.

550 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen frisst das Brötchen sehr gerne und wenn es fertig ist, macht es mir klar, dass es gewechselt werden muss

550 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es sehr geschätzt, alles ging bis zum letzten Korn durch. Praktisch mit den Haken zum Aufhängen am Käfig

550 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Zeug zum Kauen!!! Mein Meerschweinchen braucht mehrere Tage, bis es fertig ist. Es verändert kleine Stäbchen, die in 2 Tagen enden. Zumindest ist er schon lange beschäftigt und seine Zähne sind gut gefeilt.

550 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Eine Mischung aus Obst und Gemüse, die Kaninchen sehr anzieht, auch wenn der Leckerbissen aufgebraucht ist, können Kaninchen damit ihre Zähne feilen. Die Befestigung ist einfach und bewegt sich nicht.

550 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Meerschweinchen und meine Kaninchen lieben es. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

550 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die mein Kaninchen sehr liebt. Sie ermöglichen es mir, seine Aufmerksamkeit genau in dem Moment zu haben, in dem ich sie in meinen Händen halte!

550 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Leckerbissen, den mein Zwergkaninchen liebt! Ich empfehle diesen Kauf. Leckereien, die lange halten

550 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Einmal im Monat nimmt sie eins, weil es ihr sonst zu fettig ist, aber trotzdem verrückt!

550 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel für meine Kaninchen gekauft. Es hat ihnen sehr gut gefallen und sie haben es genossen. Ich empfehle dieses Produkt für Nagetiere.

550 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diesen Leckerbissen, sie hat sogar eine Vorliebe für die grüne Seite ;-)

550 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hummus hat es genossen. Gutes Produkt. Sogar als ich fertig war, ließ ich ihn etwas anderes daran hängen, es hält ihn beschäftigt.

550 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Meerschweinchen haben es geliebt. Sie haben es in ein paar Tagen verschlungen

550 Bewertungen 5
María Luisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen halluzinieren, ich muss es dosieren, weil sie es jedes Mal verschlingen, wenn ich es aufsetze, also verstehe ich, dass sie es lieben und es ist sehr gut, haha.

550 Bewertungen 5
Darian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut ! Entspricht der Beschreibung :) Ich empfehle

550 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, aber die kleine Ratte liebt es zu sehr, es hält nicht lange, weil es 4 drauf ist

550 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo meine kleinen Ratten, wir haben sie geliebt, wir haben sie so sehr geliebt, dass es nur 3 Tage gedauert hat, die ich empfehlen werde

550 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super gut Zum Aufhängen am Käfig mit seinem kleinen Haken von mehr verschiedenen Geschmacksrichtungen für das Kaninchen ???? Liebe

550 Bewertungen 5
Zoey, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, nach 2 Tagen, in denen Herr den Kauf ignorierte, verschlang er ihn über 3 Tage, bis er seine Schüssel und andere Leckereien aufgab. Auf der anderen Seite gab er die Samenseite auf. Die Rolle war fast so lang wie sie und die Haken sind einfach zu installieren.

550 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über meine Bestellung, mein Kaninchen hat es in 3 Tagen gegessen, er hat es wirklich geliebt, ich werde es empfehlen

550 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Rolle zu meinen Pellets geschenkt bekommen. Ich überlasse es nicht meinem Kaninchen und breche es in kleine Stücke, um es sparsam zu geben (maximal einmal pro Woche). Der pflanzliche Teil interessiert ihn nicht unbedingt. Es ist immer noch Müsli, also etwas, das normalerweise nicht gegeben werden sollte.

550 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte es nicht benutzen, weil mir zwischen der Bestellung und dem Empfang die Schneidezähne meines Kaninchens entfernt wurden, die schief wuchsen. Ich hatte es mit der Absicht gekauft, seine Zähne zu verschleißen, während ich es liebte zu essen. Schade ... zu teuer, um es zurückzusenden. Es ist jedoch sehr groß und sieht appetitlich aus! Zögere nicht …

550 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebte eine Seite, aber die orange Seite hatte es schwer, sie zu beenden

550 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Andererseits nimmt es viel Platz im Käfig ein.

550 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es, er kratzt es, um zu spielen und die Samen fallen zu lassen, oder er isst es, aber er liebt es

550 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Genial ! In der Mitte befindet sich eine Holzstange, in der alles Platz findet, zum Glück, weil die Kräuterseite mit voller Geschwindigkeit verschwunden ist! Meine Chonchons haben es geliebt! Ich empfehle und werde dieses Produkt ohne Sorgen zurückkaufen

550 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Aufhängen ist eine Bereicherung und spart Platz im Käfig

550 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefiel nur der Samenanteil, die Karotten sind später zu sehen

550 Bewertungen 5
Charis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, diese praktischen Zähne zu fressen und zu feilen, die an der Haube haften

550 Bewertungen 5
ANOUK, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

vollständig von meinen beiden Delegierten übernommen, die zuerst mit dem grünen Teil, dann mit dem roten Teil begannen :)

550 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Walze ist praktisch zu installieren, da sie keinen Platz im Käfig einnimmt, an dem sie hängen wird. Sie wirkt sich jedes Mal auf meine Nagetiere aus

550 Bewertungen 5
Méline, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es geliebt und einen Bissen daraus gemacht, aber sie bewerten das Holz, das sie normalerweise gerne essen, nicht.

550 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und praktisch in den Käfig zu setzen, waren meine beiden Meerschweinchen mehr als begeistert

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Wahnsinn, eine Droge, ein Aphrodisiakum für mein Kaninchen, das krank geworden wäre, wenn er zurückgelassen worden wäre! Großer Erfolg für sein erstes Weihnachtsfest. Ich werde diesen Kauf verlängern.

550 Bewertungen 5
Emilia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lapinou steckte seine Nase (und seine Zähne) sofort hinein ... es ist immer ein gutes Zeichen!

550 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Schatz liebt es! Sie nagen, sie spielen. Sehr zufrieden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

450 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung sehr stasfait Ich kann es nur empfehlen

450 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt-Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie können es auf dem Boden lassen, ohne es am Käfig aufhängen zu müssen! Nur meine Kaninchen fressen nur eine Seite

450 Bewertungen 4
Gema, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Holz kann bei der Montage splittern, da Sie die Haken manuell in das Holz nageln müssen, aber das ist in Ordnung

450 Bewertungen 4
Lars , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebte die Samenqualität, mag aber die Gemüsequalität nicht. ich empfehle

450 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für den Hasen, der zahnt. Mein Kaninchen bevorzugte die "Samen" -Seite gegenüber dem Gemüse. Ich empfehle dieses Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

450 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Bild repräsentiert das Produkt gut. Mein Meerschweinchen liebte den Teil mit den Samen, mochte aber den anderen Teil überhaupt nicht. Schade, dass wir sie nicht aufladen können.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

350 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben den grünen Teil gefressen und haben kein Interesse an dem roten Teil. Sie versuchten am Anfang zu naschen, aber es war sehr schwer als Komposition, also gaben sie auf

350 Bewertungen 3
Adriane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen fressen sie nach ein paar Tagen gut, aber nur zur Hälfte aus kleinen Samen. Die anderen werden nicht berührt. von wo meine Notiz von 3

350 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat nur den grünen Teil gefressen. Aber es ist ziemlich praktisch, es nimmt keinen Platz auf dem Boden ein.

350 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu Weihnachten angeboten, verlor mein Meerschweinchen leider schnell das Interesse daran ... großes Brötchen gut mit Samen versorgt ... Ich behalte es, vielleicht wird er eines Tages dorthin zurückkehren.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

250 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sicher ein gutes produkt ich konnte sie nicht verwenden eine bestellung bekommen oder die rolle war durch nahrungsmotten verunreinigt, die die in der rolle enthaltenen samen und getreide so mögen 6, dass ich sie entsorgen musste, um verdauungsprobleme zu vermeiden, um meine tiere zu überprüfen obwohl dort und keine Larvenlöcher oder sonstiges, wenn Sie nicht mit einer Invasion in Ihrem Zuhause gelandet sind

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Knabberrolle zum Aufhängen für Nagetiere - 20 cm

150 Bewertungen 1
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass die Zusammensetzung nicht für Kaninchen geeignet ist, weil zu viele Getreidesamen ... Sieht jedoch appetitlich für andere Nagetiere aus

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere