Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

5299 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gut klumpende Einstreu, produziert kaum oder gar keinen Staub.

5299 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gut klumpende Einstreu, produziert kaum oder gar keinen Staub.

5299 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Streu in meinen Augen: sehr klumpend, nicht sehr staubig, klebt nicht an den Pfoten, geruchlos... Aber von meinen 3 Katzen war nur eine bereit, es zu testen (nur ein wenig), die anderen 2 scheuten es und bevorzugten die Verwendung Die Kiste mit ihrem üblichen Streu, Catsan Ultra (obwohl ich es viel weniger gut finde, weil es stellenweise klebrigen Brei bildet). Nach einer Woche habe ich den Catsan wieder in den Testtank gegeben. Schaden.

5299 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Klumpstreu, das ich oft kaufe, weil es meinen Katzen gefällt und mir die Verpackung gefällt

5299 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe in dieser Streu ein Produkt gefunden, das die Entfernung von Exkrementen erleichtert. Die Spanplatte ist leicht, praktisch kein Abfall unter den Pfoten meiner Katze. Keine schlechten Gerüche durch Natursekt. Ich glaube nicht, dass es in der Dauer effektiver oder weniger effektiv ist als andere Würfe. Nur muss man die Einstreu wechseln, wenn man feststellt, dass es für das Wohlergehen unseres Tieres notwendig ist. Für mich ist es ein sehr gutes Produkt.

5299 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, ich habe den Eindruck, dass die Körner etwas größer sind als beim klassischen Körner der gleichen Marke, wodurch meine Katze überall weniger hinlegen kann ;). Es klumpt sehr stark und eignet sich daher hervorragend zum Reinigen nach dem Gebrauch. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut. Ich werde es mit dem Geruchshemmer der gleichen Marke versuchen, aber ich würde auf jeden Fall bei einem der beiden bleiben

5299 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Wirklich erstklassiger Wurf! Ich empfehle eine regelmäßige Reinigung, da sonst der Anbackeffekt etwas nachlässt. Aber Bentopearl ist eine tolle Marke

5299 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufriedenstellendes Produkt. Ich habe zwei Katzen zu Hause und es ist wirklich angenehmer, in die Katzentoilette zu gehen. Obwohl meine beiden Katzen erwachsen sind, nehme ich es weiterhin, weil es dünner ist und sie es bevorzugen.

5299 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wurf, nichts zu bemängeln. Die Tatsache, dass es verklumpt, verändert die Sache wirklich, es ist viel einfacher zu reinigen und meine Katze bekommt es nicht überall hin. Es ist großartig !

5299 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, unsere Katze liebt es. Sehr klumpend, empfehle ich.

5299 Bewertungen 5
Lou-Anne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, die gut zu meiner Katze passt. Es verklumpt sehr gut und hält schlechte Gerüche zurück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich.

5299 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen, es lässt sich gut verdichten, riecht kaum und bildet keine Tonpaste, die am Boden des Sandkastens haftet, wie es bei anderen Sanden der Fall ist.

5299 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu passt sehr gut zu meiner Katze. Es verklumpt recht gut und hält unerwünschte Gerüche zurück.

5299 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben mehrmals gewechselt, aber dieses ist großartig. Mit Urin und Stuhl verrichtet es seine eigentliche Agglomerationsarbeit. Wir sind überzeugt und die Katze auch

5299 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs sehr skeptisch. Aber letztendlich habe ich bei dieser Einstreu viele Vorteile entdeckt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klumpend, ergiebig, da nur verschmutzte Stellen entfernt werden. Nicht staubig. Ich empfehle dieses Produkt.

5299 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs sehr skeptisch. Aber letztendlich habe ich bei dieser Einstreu viele Vorteile entdeckt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klumpend, ergiebig, da nur verschmutzte Stellen entfernt werden. Nicht staubig. Ich empfehle dieses Produkt.

5299 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, kein Geruch, super gute Qualität und meine Katze liebt es! Ich bin froh ????

5299 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach dem ersten Versuch sehr zufrieden mit dieser Streu. Gute Klumpenbildung und keine Staubbildung. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit nicht ändert

5299 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Streu und voll geeignet für unsere beiden Katzen

5299 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, geruchlos und gut klumpend. Gut geeignet für empfindliche Katzen.

5299 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu gefällt mir sehr gut, sie ist sehr ergiebig, da sie den Urin sehr gut verklumpt.

5299 Bewertungen 5
Borbala, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach eine der besten Katzenstreu, die es gibt (nach 14 Tests). Ich finde, dass diese Katzenstreu nicht riecht und von sehr guter Qualität ist

5299 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, keine Zeitverschwendung, außerdem riecht es gut

5299 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu mit sehr feinen Körnern, was sehr angenehm ist, am Ausgang ist nicht alles so wie auf dem Bildschirm, man muss also nicht jeden Tag saugen

5299 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute, schöne Zusammensetzung für meine Katzen und sehr einfache Reinigung

5299 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

RAS. Funktioniert perfekt. Zieht sehr gut ein und bildet kleine Kügelchen, die sich leicht reinigen lassen.

5299 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Einstreu, die keinen Staub erzeugt. Meine beiden Kleinen sind begeistert davon.

5299 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ultrafeine und angenehme Streu für meine ältere Katze, um ihre Pfoten zu entlasten. Es handelt sich um eine gut klumpende Streu.

5299 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu – ich verwende sie schon seit Jahren für meine Katze – gute Klumpenbildung

5299 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Einstreu, die ich finden konnte, super klumpend, geruchsneutral, leicht aus der Einstreu zu entfernen. Wirklich das Beste vom Besten.

5299 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Streu gekauft, weil meine Katzen ein Kätzchen hatten. Ich dachte, diese Katzenstreu wäre besser für die Katzentoilette, ich kenne die Marke und sie gefällt mir. Obwohl es eine gute Streu ist, klumpt sie gut und hinterlässt keinen Geruch, ich empfehle den Kauf der klassischen Streu, die Körnung ist kleiner und klumpt viel besser, es sei denn, man hat eine empfindliche Katze. Es ist guter Sand, aber ich denke, der klassische Sand der gleichen Marke ist besser.

5299 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ultra saugfähig! Sehr einfach zu bedienen und zu warten

5299 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Wurf, den meine Katze, die eine Oma ist, problemlos adoptiert hat.

5299 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige staubfreie Einstreu. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kauf des Grundstücks.

5299 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das funktioniert. Verklumpt sehr gut kleine Streu im Freien

5299 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das funktioniert. Verklumpt sehr gut kleine Streu im Freien

5299 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig und super ergiebig. Nimmt Gerüche gut auf.

5299 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist der Sand, den ich seit Jahren esse. Es hält lange, da man nur das wegwirft, was schmutzig geworden ist. Es fängt den Urin ein und riecht nichts.

5299 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Die Pfoten meiner Katze bleiben sauber und die kleinen Kugeln bleiben direkt außerhalb der Katzentoilette. Behält Gerüche im Vergleich zu Pflanzen. Wirklich begeistert. Und wirtschaftlicher bei der Ankunft. Meine Katze liebt es.

5299 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, agglomeriert sehr gut, riecht sehr gut, ist für die Kätzchen, glaube ich, etwas klein, in den ersten Tagen haben sie mehr als einmal versucht, es zu fressen

5299 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

sehr guter Wurf; es ist sehr saugfähig, Abfälle lassen sich leicht mit einer Streuschaufel entfernen; es hat keinen Geruch, überdeckt aber den von Kot; Es ist wirtschaftlich, wenn der Abfall sehr regelmäßig entfernt wird, der Rest der Einstreu ist nutzbar

5299 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top Streu, es klumpt perfekt und klebt nicht an den Pfoten unseres Kätzchens!

5299 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute, gut klumpende Streu, insbesondere mit 3 Katzen zu Hause

5299 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meiner Katze! Er liebt

5299 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Klumpstreu von guter Qualität, der gut klumpt

5299 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe vorher mehrere Würfe ausprobiert und bin begeistert, und meine Katze auch. Klumpt, kein Geruch, praktische Verpackung mit Handgelenk, ein Beutel hält ein paar Wochen, also Qualität und erschwinglicher Preis. Ich empfehle ohne zu zögern.

5299 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, ideal für Kätzchen oder Katzen mit empfindlichen Ballen. Sehr schnelle Reinigung, wirklich ein tolles Produkt!

5299 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Streu wie beschrieben, der einzige Nachteil besteht darin, dass die Kugeln kleiner sind und daher leichter mit dem Kätzchen aus der Streu entkommen

5299 Bewertungen 5
Carina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen fing an, auf mein Bett zu pinkeln. Nach Rücksprache mit einem Verhaltensforscher habe ich die Streu gegen diese ausgetauscht, die viel feiner und weicher ist. Hält Gerüche gut zurück.

5299 Bewertungen 5
Stana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Angenehmes Produkt, staubarm und saugfähig. Meine Katzen werden durch diesen Markenwechsel nicht gestört. Alle sind begeistert.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

4299 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Klumpenstreu, es wäre toll gewesen, auch Streu zu haben, das Gerüche etwas besser absorbiert. Ich hatte ein Problem mit meinem Paket, weil es unvollständig ankam und die Kundendienstteams das Produkt sofort an mich zurücksendeten. Sie reagierten super schnell!

4299 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Wurf ist gut. Es ist für empfindliche Katzen wenig staubig und verklumpt gut und schnell

4299 Bewertungen 4
Noel Yannik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu und wenig Staub, meine Katzen haben es sofort angenommen.

4299 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Qualität, es ist wirtschaftlich, da es eine Weile hält, es bindet sie wirklich gut. Ich würde nur sagen, dass die Körner etwas zu fein sind, meine Katzen bekommen es überall hin.

4299 Bewertungen 4
Ma Mercedes, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Streu, mit großer Klumpkraft und gut verträglich für meine 2 Katzen. Es neutralisiert Gerüche superschnell und erzeugt nahezu keinen Staub. Der einzige Nachteil ist die Größe der Kieselsteine. Sie sind so klein, dass sie überallhin rollen und in den Beinen der Benutzer stecken bleiben.

4299 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, gute Agglomeration. Auch wenn sich viel Urin am Boden der Katzentoilette ansammelt. Ich werde in Zukunft eine andere Bento-Reihe testen, um den Unterschied zu sehen. Ich finde, dass sie vor allem bei zwei Katzen etwas schnell riecht

4299 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, empfehle ich. Sehr gute Qualität für meine Katzen.

4299 Bewertungen 4
Danie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von allen versuchten Würfen ist dieser der praktischste, ich habe 3 Katzen und 2 Boxen plus ein Toilettenhäuschen. die "Pisse" sind gut agglomeriert, was die Reinigung stark erleichtert. Kleine Wohnung, bleiben Sie an langen Haaren hängen !!

4299 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt macht große Kugeln, die den Urin gut aufnehmen und fast keinen Geruch hinterlassen.

4299 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, sehr klumpend. Ziemlich dünn, fliegt also herum, wenn die Katze zu schnell herauskommt

4299 Bewertungen 4
VIDALAY, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

FÜR MEIN KÄTZCHEN GEKAUFT. SEHR GUTER WURF. ICH EMPFEHLE

4299 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, gut verklumpend und saugfähig. Sehr gute Geruchserfassung. Das bisschen weniger ist die Tasche, die aus Plastik ist. Wann werden wir eine Papiertüte sehen? Solidität ist möglich, schützt aber nicht vor Feuchtigkeit. Ein Sammelsystem zum Nachfüllen?

4299 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Streu etwas "matschig" nach Urin aber ansonsten gutes Produkt.

4299 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu macht aber viel Staub ... Es klumpt sehr

4299 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es lässt sich ziemlich gut verteilen und die Bindefunktion ist sehr gut. Es ist sehr schön und schön

4299 Bewertungen 4
Clelia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich persönlich liebe diesen Wurf. Ich habe derzeit 5 Katzen zu Hause und spare wirklich Zeit, weil es sehr agglomeriert ist. Achten Sie jedoch auf eine ausreichende Dicke, da Sie sonst bei Kontakt mit dem Urin pastös aussehen. Planen Sie einen Teppich, sonst haben Sie überall Körner. Also habe ich die Note 4 gesetzt, weil ein sehr gutes Produkt, aber mit einigen Nachteilen wie Streukörner, die überall zu finden sind, Streu, die eine pastöse Wiedergabe machen und an Katzenhaaren klebt (mir ist es bei Kätzchen passiert) und das Öffnen der Tasche, die ich nicht praktisch finde. Aber kein Produkt ist perfekt.

4299 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr verklumpend, perfekt zum Sammeln von Urin. Der Kot ist beschichtet. Kein Geruch nach den Bedürfnissen meines Kätzchens. Einmal wirtschaftlich! Ein Nachteil: ein feiner weißer Staub im Raum. Das Mitleid.

4299 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, aber weniger klumpend als manche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4299 Bewertungen 4
Pénélope, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einziger Nachteil, es klebt an den Cousinnets und ich muss jeden Tag einen Shot ausgeben, um ihn nicht überall in meinem Wohnzimmer zu haben. Setzen Sie ansonsten ein Top-Produkt für Gerüche wie für die Wartung

4299 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch, macht kleine Bällchen so sehr pflegeleicht, ich entferne einen Stern weil die Körner zu klein sind und bleiben in meinen Kätzchenpfoten stecken, das stört sie und es legt sich überall hin...

4299 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch, macht kleine Bällchen so sehr pflegeleicht, ich entferne einen Stern weil die Körner zu klein sind und bleiben in meinen Kätzchenpfoten stecken, das stört sie und es legt sich überall hin...

4299 Bewertungen 4
Svenia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, er verklumpt gut. Nicht zu viel Staub, ich denke ich nehme etwas

4299 Bewertungen 4
Angeline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Feiner Abfall, der keinen Staub erzeugt. Meine Katze, die im Wurf schwierig ist, schätzte diese. Die Körner sind fein. Die durch Urin und Abfall gebildeten Bündel sind gut kompakt. Sehr einfach für die tägliche Reinigung des Mülls und entfernen Sie diesen Abfall.

4299 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies war meine erste Wurfwahl, als mein Kätzchen ankam, das damals 3 Monate alt war. Ich fand die Klumpenseite sehr effektiv. Das Produkt scheint zu meiner Katze zu passen. Ja, ich empfehle dieses Produkt

4299 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen setzen es nicht überall ein, im Gegensatz zu dem zuvor getesteten, was bemerkenswert ist. Auch nicht staubig.

4299 Bewertungen 4
Adélaïde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut, meine Katze schätzt! Sie spielt etwas zu viel mit der Verpackung ...

4299 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

+ Dies ist das zweite Mal, dass ich diesen Wurf gekauft habe. Es verklumpt sehr gut und hält über die Zeit, aber ich habe 2 Katzen - Es deckt die Gerüche etwas weniger lange ab als andere Würfe, die ich zufrieden nehmen konnte. Auf jeden Fall würde ich es zurückkaufen

4299 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, gut verklumpt, neigt aber dazu, Schlamm zu machen, wenn Katzen immer an der gleichen Stelle pinkeln.

4299 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Versuchen Sie für mich zuerst mit diesem Wurf, denn jetzt scheint es mir von guter Qualität zu sein, über mehrere Wochen zu sehen, ob er auch in Bezug auf Gerüche wirksam ist

4299 Bewertungen 4
Miriam, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt verwendet, um den klassischen Bento Pearl-Wurf zu ersetzen, da mehr verfügbar war. Ich finde es gut, aber etwas zu fein für meinen Geschmack, was bedeutet, dass ich viele kleine Steine außerhalb des Mülls habe, die ich nicht unbedingt mit dem anderen hatte. Ansonsten kein Staub und eher angenehm für Katzen, da sie keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen machten.

4299 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf! Auf der anderen Seite hatte ich es für seinen Griff gewählt, der es erlaubt, das ziemlich beträchtliche Gewicht des Pakets zu nuancieren. Zu meiner großen Überraschung: Dieser steht noch aus! Während es in den Fotos, die dem Artikel beiliegen, deutlich hervorgehoben ist.

4299 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, gut verklumpend. J Entfernen Sie einen Stern, um Gerüche einzufangen, die nicht schrecklich sind, nachdem keine Staubabgabe erfolgt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

3299 Bewertungen 3
Svetlana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist in Ordnung, aber es ist so endlich, dass es leicht aus der Sandbox herauskommt. Es ist auch nicht besonders klumpig, da der Ball manchmal weggeworfen wird und den sauberen Sand verunreinigt. Das Schlimmste ist, dass ich manchmal die kleinen Kugeln oder den schmutzigen Sand, der von der großen Kugel weggeworfen wurde, nicht aufheben kann. Ich habe die Schaufel mit den feinsten Löchern und der schmutzige Sand entweicht mir und verschmutzt den sauberen Sand. Meine Katzen mögen es und spielen manchmal damit. Es wäre schön, wenn es ein wenig riechen würde, denn Sand-Deodorants sind tödlich.

3299 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind etwas pingelig, sie fanden die Einstreu nicht nach ihrem Geschmack. Kann etwas staubig sein und nimmt Gerüche nicht so stark auf. Kauf nicht erneuert

3299 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute empfindliche Katzenstreu, für Gerüche. Es bleibt klumpig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Einziger Nachteil: es streut, meine Katze räumt viel davon aus dem Mülleimer.. nicht gut zum Reinigen

3299 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mäßig zufrieden mit diesem Wurf. Meine Katzen bevorzugen diese Art von Streu, ich habe nur beim Besten der Katze geschworen, dass ich kompostieren kann. Ich hatte eine tolle getestet, die gut klumpte, die Streu blieb einwandfrei. Seitdem habe ich alle Blöcke getestet, um dies zu finden, aber ich kann es nicht finden. Dieser ist super fein. Es ist saugfähig, geruchlos, meine Katzen mögen es, aber die Blöcke neigen dazu, zu brechen, wenn ich sie entferne, und verschmutzen nach und nach die gesamte Katzentoilette. Entweder man muss die Flecken vorsichtig mit einem Löffel entfernen, damit der Tank sauber bleibt, oder man muss regelmäßig den Boden wechseln, was mir nicht passt. Ich habe versucht, die Klötzchen vorsichtig zu entfernen, aber sie sind wirklich nicht verdichtet wie bei anderen Einstreuarten, wahrscheinlich wegen der sehr feinen Körnung. Andererseits stelle ich mir das angenehm für die empfindlichen Pads vor

3299 Bewertungen 3
Leonie c, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke nicht daran, mehr zu nehmen, weil meine Mimine die Nudeln voll hatte und sie überall im Haus abstellte

3299 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt Gerüche gut auf und der Griff auf der Verpackung ist sehr praktisch. Andererseits finde ich es auf der Ebene der Agglomeration nicht sehr top. Ich bevorzuge das Modell mit den größten Körnern derselben Marke auf dieser Ebene.

3299 Bewertungen 3
Elora , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt bessere Katzentoiletten als diese, aber es ist okay, es ist nicht schlecht. Besonders mit Urin ärgerlich.

3299 Bewertungen 3
Angelique , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter saugfähiger Abfall. Dieser behält Gerüche ziemlich gut bei, aber es ist sehr, sehr staubig, es ist eine Schande

3299 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze lemme viel, aber die 18 l Tasche ist ein wenig groß für den Alltag

3299 Bewertungen 3
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mäßig zufrieden Klumpende Einstreu vorausgesetzt die Katze hält sich oben auf. Sonst bleibt sie stecken.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

2299 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu ist nicht praktisch: Die Urinkugeln brechen während des Sammelns. Außerdem verwandelt sich die Streu beim Urinieren der Katze in eine graue Paste. Meines hat lange Haare, also fand ich diese graue Paste auf seinem Haar: Ich hatte Angst, dass er krank ist! Es musste jedes Mal gereinigt werden, wirklich nicht praktikabel.

2299 Bewertungen 2
Jennifer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr staubige Katzentoilette, die mich beim Wechseln der Katzentoilette zum Niesen bringt. Meine Katze hatte einmal einen Ateminfarkt. Ich denke, dass der Müll nicht umsonst war ... Ich bevorzuge die Marke Catsan, etwas teurer, aber überhaupt nicht staubig. Ansonsten macht seine agglomerierende Rolle gut.

2299 Bewertungen 2
Alexia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Abfall namens "staubfrei", was völlig falsch ist. Es ist extrem staubig. Wenn ich es einfülle, gibt es große Staubwolken, die mich zwingen, den Atem anzuhalten. Dieser Wurf behauptet auch, nicht an den Pfoten zu haften, wieder falsch. Ich finde viel davon außerhalb der Katzentoilette und im ganzen Raum, sogar in meinem Bett oder auf den verschiedenen Möbeln, die meine Katzen benutzen. Auf der Klumpenseite ist der Abfall effektiv, neigt jedoch dazu, an den Wänden des Mülls zu haften, wo sich Urin befindet, wodurch das Agglomerat nicht sofort entfernt werden kann (es zerfällt in mehrere Stücke).

2299 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von diesem Wurf, der an den Beinen meiner Katzen haftet. Er ist schwer zu reinigen, da er klebt, wenn meine Katzen nicht darüber pinkeln. Außerdem bildet er viel Staub

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

1299 Bewertungen 1
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Einstreu lässt mich voller kleiner Kieselsteine zurück, wenn die Katzen herauskommen! Allerdings habe ich einen Teppich direkt davor. Ich empfehle überhaupt nicht.

1299 Bewertungen 1
Erwina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es agglomeriert schlecht, die Kugeln fallen auseinander und machen die gleiche Staubmenge wie Sand, der gut agglomeriert.

1299 Bewertungen 1
Aude et Jean-Noel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Toilettenhäuser, ein geschlossenes und ein offenes. Die Katzentoilette hinterlässt mich im ganzen Badezimmer voller kleiner Kieselsteine, wenn die Katzen herauskommen! Allerdings habe ich vor jeder Katzentoilette eine Matte. Ich empfehle nicht.

1299 Bewertungen 1
Celine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sparsam und klebrig. Mit meinem Kauf enttäuscht sah ich Wurf catsan 10 Liter 5 Euro ..............

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere