Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

5378 Bewertungen 5
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Streu, das wir lieben, sehr klumpig, sehr angenehm für Katzen und auch geruchlos, eine meiner 3 Katzen, die Streu nicht wirklich mag und sich seit wir diese Marke verwenden, daran gewöhnt hat

5378 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Unsere beiden Katzen lieben es, keine Gerüche mehr, wir entfernen zweimal am Tag, was verklumpt, geben das Äquivalent hinein und wechseln alles nach zweieinhalb oder sogar drei Wochen. Einwandfrei ! Es gibt für jeden eine Katzentoilette.

5378 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für sein Preis-Leistungs-Verhältnis. ++

5378 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist großartig, gut klumpend, sehr wenig Staub

5378 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Top-Einstreu für Gerüche, kein Gefühl und zum Reinigen ist es ideal

5378 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich verwende mehr als dieses Katzenstreu. Wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich empfehlen kann

5378 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Der Traum, dieses magische Streu zu verwenden! Die Herstellung von Katzentoiletten für unsere Katzen war noch nie so einfach und schnell, seit wir diese Katzentoilettenserie verwenden. Keine Rückstände haften am Boden des Tanks, sehr wenig Kies an der Außenseite, kein Geruch und vor allem kein Staub!!! Ich empfehle dieses Produkt zu 2000 %

5378 Bewertungen 5
ALISE, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Beste Streu unter Dutzenden, die ich bereits getestet habe! sehr klumpend und geruchlos!

5378 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, kein klumpiger Geruch. Was kann ich noch sagen, ich empfehle es

5378 Bewertungen 5
ISABELLA, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist nicht schlecht, obwohl es sich etwas schneller abnutzt als eine andere Marke, die ich mag, aber es verklumpt sehr gut, ist günstiger und stinkt nicht. Es ist ein guter Kauf. Und fast das Wichtigste für mich: Wenn meine Katze es benutzt, wirbelt es überhaupt keinen Staub auf, nur wenn ich es in die Katzentoilette gebe, und zwar sehr wenig. Insgesamt ist es gut.

5378 Bewertungen 5
Johana, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute, pflegeleichte Einstreu, die keinen Geruch hinterlässt

5378 Bewertungen 5
Gauchet, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das bisher beste Streu, das ich wärmstens empfehlen kann

5378 Bewertungen 5
Magnus, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Wurf. Meine 4 Katzen haben es sofort angenommen. Meine 3 Packungen haben fast einen Monat gedauert (während meine Katzen ausgehen), daher ist der Preis immer noch recht hoch.

5378 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, sehr gut für meine Katze, klebt nicht an meinen Pfoten und behält Gerüche gut

5378 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Klumpstreu für meine Katze. Es ermöglicht eine sehr einfache Entfernung von Urin und Stuhl, indem es darum herum verdichtet wird. Hält Gerüche gut zurück und gibt keinen Staub ab. Der einzige Nachteil ist, dass es ein wenig an den Pfoten von Katzen klebt, die es außerhalb der Katzentoilette platzieren; bringen Sie eine Matte mit!

5378 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, kein Geruch, perfekte Absorption

5378 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Sand und zu einem sehr guten Preis, er verklumpt ganz gut, wenn ich ernsthaft bemängeln müsste, dass er etwas staubt

5378 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, riecht nicht und ist einfach zu verwenden.

5378 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, riecht nicht und ist einfach zu verwenden.

5378 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, es bilden sich sofort Verklumpungen, was eine einfache und schnelle Reinigung ermöglicht.

5378 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, riecht kaum und ist recht kompakt. Es bleibt nicht verkrustet und am Boden des Sandkastens kleben. Es ist auch nicht übermäßig dünn, sodass es bei meinen Katzen nicht an den Pfoten kleben bleibt.

5378 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Streu, kein Geruch, ich nehme nur dieses

5378 Bewertungen 5
Carol-anne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Angenehm überrascht ! Kein Staub steigt jedes Mal auf, wenn Sie kacken, flüssige Streu, die den Kot unseres Babys perfekt zusammenfasst!

5378 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Beste Einstreu auf dem Markt in Bezug auf Qualität und Preis. Das Angebot von drei 10L-Beuteln mit Lieferung ist großartig.

5378 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ohne Geruch, es ist beeindruckend! Seitdem ich diese Streu genommen habe, pinkelt meine Katze nicht mehr vor ihrer Katzentoilette

5378 Bewertungen 5
Angellina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber diese Streu bildet nicht wirklich eine Kugel, die Streu wird ziemlich schnell schmutzig, aber insgesamt hilft es!

5378 Bewertungen 5
Derode, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meine Katzen. Auch sehr interessanter Preis. Perfekt!

5378 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser wird von den drei Katzen einstimmig angenommen! doch einer der drei ist in dieser Angelegenheit schwierig!

5378 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, es passt perfekt zu meiner Katze. kein Geruch

5378 Bewertungen 5
Eva Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Textur hat mir sehr gut gefallen, es staubt nicht viel, aber es riecht sofort. Deshalb habe ich andere Marken ausprobiert.

5378 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Streu mit Top-Klumpenbildung, mit der Sie nur große Stücke entfernen können. Mit zwei Katzen ist dies endlich das Produkt, nach dem ich gesucht habe.

5378 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mit einer Schaufel lässt sich der Kot ganz einfach entfernen, wirklich sehr gut!

5378 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Streu, sie ist wirklich leicht zu reinigen und absorbiert Urin- und Kotgerüche effektiv.

5378 Bewertungen 5
Timra , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Qualitäts-/Preisverhältnis. Schnell erhalten und überdeckt Gerüche gut.

5378 Bewertungen 5
Lauren, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Streuwechsel für unsere Katze, die gerade nach Hause gekommen ist. Wenn Sie es versuchen, müssen Sie sie adoptieren, da sie problemlos in die Kiste gelangt ist. Sehr wenig Staub und kein Geruch, was mir sehr gut tut, da ich empfindlich auf starke Parfüme reagiere

5378 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

SPITZE !! Diese Streu ist wirklich gut, ich wusste nichts davon und es ist eine sehr gute Entdeckung. Die Körner sind fein, sehr klumpig, leicht zu reinigen und die Streu hält länger.

5378 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine klumpende Streu, die hält, was sie verspricht.

5378 Bewertungen 5
Eliott, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super gute Klumpstreu! Halten Sie sich außerdem nicht zu sehr an den Pfoten von Katzen fest, die weniger davon im Haus herumliegen lassen.

5378 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute klumpende Einstreu. Fängt Gerüche gut ein. Der einzige Nachteil, den ich sagen muss, ist, dass es dazu neigt, unter den Nudeln des Tieres zu bleiben und wir es daher überall zu Hause haben, aber ansonsten ist es großartig

5378 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr effektive Einstreu, die Gerüche gut absorbiert

5378 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Wurf. Nickel. Sie macht Blöcke gut. Leicht zu pflegen

5378 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, erfüllt seine Funktion sehr gut. Ich für meinen Teil mische es mit Kieselsäure und das ist großartig

5378 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, erfüllt seine Funktion sehr gut. Ich für meinen Teil mische es mit Kieselsäure und das ist großartig

5378 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine Katze jetzt seit 5 Jahren verwendet. Wohnungskatze, die nie ausgeht und daher viel Streu verbraucht. Urinansammlung, leicht zu reinigen. Begrenzt Gerüche. Ich empfehle dieses Produkt!

5378 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Streu durch Zufall entdeckt. Was für eine angenehme Überraschung. Meine Katzen lieben sie und ihre Saugkraft ist sehr effizient

5378 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen: sehr klumpend, praktisch in der Handhabung. Meine Katzen haben es sofort angenommen. Ich empfehle !

5378 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einer der besten Würfe. Klebt nicht an den Pfoten und ist bei Katzen sehr beliebt

5378 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam, riecht nicht, bildet Kugeln, die sich leicht entleeren lassen

5378 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das auch bei hohem Urinausstoß gut klumpt (diabetische Katze). Die Körner sind nicht zu fein und bleiben etwas weniger in den Keulen stecken.

5378 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr klumpend und saugfähig. Sehr gutes Produkt. Perfekte Menge an Beuteln, die ein Nachfüllen ermöglichen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

4378 Bewertungen 4
Lara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass es mir wirklich gut gefallen hat, es ist weniger staubig als das, das ich vor all den Jahren benutzt habe, und etwas sparsamer. Für den Preis lohnt es sich, zwei Katzen zu haben. Es riecht nicht und klumpt sehr gut. Das Einzige, was mir vielleicht auffällt, ist, dass es mehr an ihren Pfoten hängen bleibt. Aus diesem Grund vergebe ich zwar nicht die Höchstpunktzahl, würde es aber vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere wenn man mehr als eine Katze hat.

4378 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, flüssiger Abfall klumpt gut und lässt sich leicht entfernen. Vier Sterne, weil ich die „geruchlose“ Version bevorzuge, die schon seit einiger Zeit ausverkauft ist, aber dieses Produkt erfüllt seinen Zweck perfekt.

4378 Bewertungen 4
Ma Mercedes, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Sand, mit großer Klumpkraft und gut verträglich für meine beiden Katzen. Es neutralisiert Gerüche nicht besonders gut, erzeugt aber nur sehr wenig Staub. Der Hauptnachteil ist die Größe der Kieselsteine. Sie sind so klein, dass sie überallhin rollen und sich in den Beinen des Benutzers verfangen.

4378 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben 3 Katzen und sie macht den Job! Wir sind zufrieden damit

4378 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist stark klumpend und kontrolliert leicht den Geruch von Urin, ist aber nicht so effektiv in Bezug auf Gerüche wie ihr Verwandter zur „Geruchskontrolle“.

4378 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die gut klumpt, den Geruch jedoch nicht wirklich überdeckt.

4378 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Streu klumpt gut und hinterlässt keinen störenden Geruch, sobald die Bedürfnisse der Katze erfüllt sind. Ich habe zwei Taschen mitgenommen, ich denke, ich werde eine gute Zeit haben, ich empfehle es

4378 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu, die ihren Zweck erfüllt und von guter Qualität ist, die Körnung nicht groß ist, der Preis zu hoch ist, ich werde weiterhin andere Referenzen testen

4378 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kein Geruch stört das Haus, die Pisse verklumpt und bildet eine kompakte Masse, somit sind die Mülleimer leicht zu reinigen und auch diese Einstreu lässt keinen Geruch entweichen.

4378 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, empfehle ich. Sehr gute Qualität für meine Katzen.

4378 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte einen neuen Wurf testen, aber dieser ist nicht der beste Wurf, den ich probiert habe. Riecht ziemlich schnell schlecht, muss man öfter wechseln als meine übliche Streu. Ich würde nicht nachkaufen.

4378 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu ist für unsere 6 Katzen sehr gut geeignet, regelmäßig Kot entfernen, 1 Erneuerungsbeutel pro Woche

4378 Bewertungen 4
Solange Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sand mit ausgezeichneter Absorption und einem sehr effektiven Bindemittel. Mein Haustier hat sich leicht angepasst.

4378 Bewertungen 4
Fani, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Machen Sie ein wenig Pulver und kleben Sie es auf den Boden. Ansonsten ist es sehr gut, es bindet gut und hinterlässt keinen Geruch.

4378 Bewertungen 4
Mélisande, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Agglomeriert sehr gut, hält andererseits Stuhlgerüche nicht sehr gut zurück.

4378 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Familienzucht der Heiligen Birma, daher intensiver Einstreueinsatz bei PURA X und in klassischen Ställen. Vorteile: Die Cluster haften nicht am Boden des Tanks, sie agglomerieren schnell, zerfallen nicht. Es haftet nicht an den Pfoten meiner Katzen, selten genug, um es aufzuziehen. Kein Müll also und die Verpackung mit dem Tragegriff finde ich sehr praktisch. Nachteil: die mit Urin verschmutzte Streu riecht wirklich stark im Gegensatz zu anderen Marken, die Gerüche werden schlecht zurückgehalten, aber da ich sie 2-3 mal am Tag entferne ist es noch akzeptabel. Ich empfehle es, es ist eines der besten, die ich seit 8 Jahren verwendet habe.

4378 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Familienzucht der Heiligen Birma, daher intensiver Einstreueinsatz bei PURA X und in klassischen Ställen. Vorteile: Die Cluster haften nicht am Boden des Tanks, sie agglomerieren schnell, zerfallen nicht. Es haftet nicht an den Pfoten meiner Katzen, selten genug, um es aufzuziehen. Kein Müll also und die Verpackung mit dem Tragegriff finde ich sehr praktisch. Nachteil: die mit Urin verschmutzte Streu riecht wirklich stark im Gegensatz zu anderen Marken, die Gerüche werden schlecht zurückgehalten, aber da ich sie 2-3 mal am Tag entferne ist es noch akzeptabel. Ich empfehle es, es ist eines der besten, die ich seit 8 Jahren verwendet habe.

4378 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwer, einen Wurf zu finden, der für meine 4 Katzen gut funktioniert. Mein ältestes Kätzchen wirft mich beiseite. Bei anderen keine Sorge.

4378 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, etwas zu pudrig. Allerdings kein großer Mehrwert gegenüber herkömmlichen Einstreuen.

4378 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe große Probleme, eine gute Katzentoilette für meine 2 Katzen zu finden, die nur eine große Box haben und oft dorthin gehen. Dieser ist gut, aglomerant und geruchlos. Ich benutze es seit mehreren Monaten.

4378 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu, das seine Arbeit sehr gut macht, etwas Staub beim Befüllen, aber ansonsten sehr saugfähig, das beim Reinigen nicht an der Tonne klebt.

4378 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, man muss nur ein bisschen warten, bis die Agglomeration funktioniert. Wenn ich meine Katzen streue und sie einfach weg sind, nimmt die Streu oft Urin auf, aber nicht genug, um einen Klumpen zu bilden. Ansonsten macht sie ihren Job gut. Die Agglomerate sind sehr kompakt und brechen nicht und riechen für mich nicht. Wenn ja, ziehen Sie in Betracht, Rat von Ihrem Veto einzuholen.

4378 Bewertungen 4
Anaëlle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

A priori zufriedenstellende Betten. Etwas staubig, aber sehr klumpig.

4378 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Pipis gut sammeln zu können. Wir haben 3 Katzen und diese Art von Wurf ist sehr gut für uns, um sauber und mit viel weniger Geruch zu halten. Als negativer Punkt: Es erzeugt weißen Staub und macht ein wenig schmutzig.

4378 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Stern weniger für Staub. Levelreinigung ist top!

4378 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr agglomerierend, aber die Körner etwas groß, meine Katzen sind überall schade

4378 Bewertungen 4
Uschi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, meine Katzen lieben es, viel weniger Geruch und viel einfacher zu pflegen und wirtschaftlicher, weil ich den Wurf nur einmal pro Woche wechsle, aber von Zeit zu Zeit ein wenig Wurf hinzufüge.

4378 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Klumpenstreu. Einziges kleines Problem, der Staub, der entsteht.

4378 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bevorzuge diese Version, bei der der Kies größer ist, weil er meiner Meinung nach weniger Staub macht. Agglomerationsgrad und Geruchskontrolle ist ein sehr gutes Produkt

4378 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Agglomeration, aber keine zu gute Geruchskontrolle. Davon abgesehen. Ich empfehle. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Menge!

4378 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Klumpenprodukt, behält aber Gerüche nicht wirklich bei. Ich mische es mit Gemüsewurf.

4378 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähiger geruchloser Abfall und vor allem sparsam empfehle ich

4378 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf behält Gerüche gut und verklumpt gut. Einziger Nachteil, ich finde es zu staubig

4378 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Abfall, der gut verklumpt und Gerüche gut aufnimmt. Wenn meine Katzen aus ihrer Kiste kommen, klebt sehr wenig Müll an ihren Pfoten

4378 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es agglomeriert sehr gut, sogar besser als das, das ich normalerweise benutze. Für mich ist der einzige Mangel die runden Körner, die überall rollen und aus den Haaren des Besens oder der Bürste entweichen, wenn man versucht, sie zu sammeln. Plötzlich mit 4 Katzen, die überall setzen, gab ich diese Marke auf.

4378 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das sein Engagement respektiert, auch wenn meine Katzen die Änderung nicht schätzen. Wenn ich keine Wahl habe, würde ich es definitiv wieder nehmen.

4378 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, aber ich habe andere Würfe mit einer feineren Körnung getestet, die ich bevorzuge

4378 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Extra. Meine Katze geht problemlos dorthin, was beim vorherigen (organischen) Wurf, den sie schmollte, nicht der Fall war. Ich entferne einen Stern für die Qualität der Verpackung, die überprüft werden soll. Es riss beim ersten Gebrauch und ich musste die kleinen Bällchen, die über den Boden gerollt waren, mit einem Besen aufheben, damit ich sie zurückholen konnte. GRRRR

4378 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Extra. Meine Katze geht problemlos dorthin, was beim vorherigen (organischen) Wurf, den sie schmollte, nicht der Fall war. Ich entferne einen Stern für die Qualität der Verpackung, die überprüft werden soll. Es riss beim ersten Gebrauch und ich musste die kleinen Bällchen, die über den Boden gerollt waren, mit einem Besen aufheben, damit ich sie zurückholen konnte. GRRRR

4378 Bewertungen 4
Ambre, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Absorptionsqualität. Zufrieden mit meinem Kauf. Zu sehen ist die Dauer für Gerüche.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

3378 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht ganz zufrieden mit diesem Wurf. Macht viel Staub und der Kies ist groß, also legen die Katzen ihn überall hin. Andererseits klumpt es sehr gut und bindet Gerüche gut.

3378 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schrecklich, klebt an den Pfoten, meine Katzen haben diesen Wurf überhaupt nicht geschätzt, ich werde ihn nicht empfehlen

3378 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Tüte zum Testen mitgenommen aber mit dem Ergebnis nicht allzu zufrieden, einerseits mögen es meine Katzen mäßig und andererseits mag ich es nicht. Ich habe zwei Katzentoiletten, eine mit der alten und eine mit der neuen und somit gehen sie nur notgedrungen in die neue. Persönlich finde ich, dass es mäßig klumpt und die Körner zu groß sind, ich putze jeden Tag und es gibt nasse Körner, was bedeutet, dass es Uringerüche gibt, die meine Katzen und sogar ich nicht mögen.

3378 Bewertungen 3
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte die große Größe ausprobieren, habe sie aber noch nicht ausprobiert, ich nehme an, dass sie in der Qualität die gleiche wie die kleinen sein wird, aber ich sehe, dass sie etwas unbequem zu transportieren ist

3378 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Macht für meinen Geschmack viel zu viel Staub und verklumpt nicht komplett. Aber es ist immer noch ein anständiger Wurf. Ich werde eine andere Serie derselben Marke bevorzugen, die weniger staubig ist

3378 Bewertungen 3
Lea Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr günstig und ein gutes Bindemittel, aber meine Katze mag es nicht, es ist zu dick und hat einen Geruch und gibt ihr eine Allergie, aber das ist für jede Katze bereits persönlich

3378 Bewertungen 3
THIEN KIM, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

LITTER AUS KLEINEN BÄLLEN + gute Qualität der Agglomeration, aber Staubbildung> Dies verschlimmert die Bindehautentzündung eines meiner Kleinen. Einige meiner Kleinen mögen das Aussehen des Wurfs nicht und weigern sich, die Pfoten in die Mülleimer der wenigen Bälle zu legen ( sehr wenige) überall aus dem Mülleimer werfen

3378 Bewertungen 3
Anouk, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich staubig und die Ballungsräume halten nicht stand. Es muss daher öfter geändert werden ...

3378 Bewertungen 3
Pénélope, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu erreichen, aber vor allem weniger effektiv als die Pearl Sensitive des gleichen Spiels. Wenn es gut agglomeriert, bleiben die Gerüche nicht so stark erhalten wie erhofft.

3378 Bewertungen 3
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bof, bof Da er viel Klumpenstreu ausprobiert hat, ist dieser bei weitem nicht der beste. Es verklumpt mittel in dem Sinne, dass die Urinkugeln dazu neigen, beim Aufnehmen zu zerbröckeln und auseinanderzufallen. Die Geruchsretention ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Vor allem aber ist es sehr staubig, es ist eine Katastrophe auf dieser Ebene. Wenn ich eine andere Kiste neben eine andere Katzentoilette stelle, bevorzugen meine Katzen die andere. Das einzig wirklich Positive ist, dass Katzen nicht herumhängen, sie kleben nicht an ihren Pfoten. Also nicht schlecht, aber es gibt viel bessere, besonders Biokats oder Tigerinos.

3378 Bewertungen 3
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber viel zu staubig für meinen Geschmack. Ich atme bei jeder Reinigung Staub!

3378 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr klumpig, fast zu klebrig! Und nach 8 Tagen spüren Sie einen leichten Geruch nach Urin.

3378 Bewertungen 3
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Müll wird richtig gereinigt und behält Gerüche gut, aber ich finde, es macht viel Staub ...

3378 Bewertungen 3
Susana , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es besser versucht, es ist saugfähig, aber es riecht, wenn Katzen pinkeln

3378 Bewertungen 3
Marie-Aude, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Positive Punkte: - günstig - gute Geruchshemmung Negative Punkte: - erzeugt viel Staub - Agglomerate neigen beim Aufnehmen mit einer Schaufel zum Zerbröckeln

3378 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich korrigiere meine Meinung agglomeriert sehr gut, aber überhaupt nicht prtique.reste auf der Meinung, dass die von Maxi Zoo besser ist

3378 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

aglomere gut ohne mehr aber sehr staubig und überhaupt nicht praktisch.pas de poignee.celle maxizoo und certe 1 bis 2 euro teurer aber viel besser.ne racheterais nicht

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

2378 Bewertungen 2
Anouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verklumpt schlecht, was bedeutet, dass man nicht alles gut reinigen kann, und der Geruch wird schnell fürchterlich, was bedeutet, dass man regelmäßig alles wechseln muss. Außerdem mögen meine Katzen es überhaupt nicht.

2378 Bewertungen 2
Imen , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, schließlich sehr verstaubt und manchmal nicht verklumpend für Urin. Ich habe mehrere Beutel nach den Kommentaren gekauft.

2378 Bewertungen 2
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei einer langhaarigen Katze rate ich davon ab. Mein Norweger verbringt seine Zeit damit, überall Körner zu verteilen, weil sie zwischen den Beinen, in den Haaren usw. stecken bleiben. Schade, denn sonst nimmt die Einstreu Gerüche gut auf und klumpt stark. Ich werde eine Holztoilette testen.

2378 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bei diesem Wurf handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Klumpenwurf, sondern um kleine Bällchen. Meine Katzen mögen es überhaupt nicht, Würfe näher am Sand zu verklumpen. Es macht nicht weniger Staub und auch nicht mehr Klumpen. Schade, dass wir die Marke Tigerino ohne Parfüm auf Zoomalia nicht finden können!

2378 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Beutel dieses Wurfes für meine Katze genommen, weil Sie nicht den vorrätigen hatten, den ich normalerweise nach Beendigung des ersten Wurfes genommen habe, da ich zu dem gleichen Schluss gekommen bin, dass es uns nicht gefällt . es ist sehr staubig, verklumpt schlecht und die Körner sind zu groß. er hatte große Schwierigkeiten, sich daran zu gewöhnen, und schätzt es mit der Zeit nicht.

2378 Bewertungen 2
Munevera , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bedaure den Kauf dieses Wurfes .. Staub .. überhaupt nicht saugfähig .. Streusamen sind groß. Sehr enttäuscht empfehle ich nicht ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Klumpendes Mineralstreu Quality Clean BentoPearl Classic

1378 Bewertungen 1
Malina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber immer noch ausverkauft. Hyperlinks funktionieren nicht. Stock Alerts sind obsolet. Kurz gesagt, ich kämpfe darum, zufrieden zu sein.

1378 Bewertungen 1
Jessy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese neue Katzentoilette getestet, aber ich mochte sie nicht sehr klebrig, schwer aus der Kiste zu entfernen, ich empfehle sie nicht.

1378 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich werde diesen Wurf nicht zurücknehmen. Die Körner sind zu groß und passieren die Schaufel nicht, sie sind ziemlich staubig und nehmen keine Gerüche auf.

1378 Bewertungen 1
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt ausprobiert, aber es passt nicht zu mir. Meine Katze streut alles um die Schachtel.

1378 Bewertungen 1
Ben , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von den 3 Arten von Müll dieser Marke ist dies die schlechteste. Ich empfehle nicht. Wenn die Pisse in einen Ball gerät, bricht sie und breitet sich schmutzig aus und riecht schlecht, weil wir sie mit der Mohnschaufel nicht gut aufnehmen können

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere