Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

5175 Bewertungen 5
Sidney, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Einstreu ist praktisch und ihre kleinen Körner haften gut auf Stuhl oder Urin. Pflegeleicht und keine unangenehmen Gerüche.

5175 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gut klumpende Einstreu. Der Beutel ist sehr groß und lässt sich nicht leicht ausschütten, aber er erfüllt seinen Zweck gut, also verzeihen wir es

5175 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Wurf. Meine Katze wurde sofort adoptiert. Es ist leicht zu pflegen und hält Gerüche perfekt zurück. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass meine Katze beim Ausgehen überall ein wenig Streu hinlegt. Dies ist jedoch bei vielen klumpenden Streuen der Fall. Ich empfehle sehr

5175 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich schwöre auf diese Streu, leicht zu reinigen, kaum Gerüche, hält bei regelmäßiger Pflege mehrere Wochen, ich empfehle sie

5175 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, staubarm und perfekt klumpend, gute Geruchsaufnahme

5175 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Land, das sich sehr gut für eine gute Sammlung gut agglomerierter Bälle eignet. Guter Preis

5175 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist großartig! Kein Geruch, es klumpt sehr gut, viel stärker als andere Katzenstreu, die ich bisher verwendet habe. Ich würde es nie wieder ändern!

5175 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle +++, es ist aufgrund seiner Kosten und seiner Nutzungsdauer von ca. 1 Monat für eine Katze eine sehr wirtschaftliche Streu. Die Streu klebt nicht an den Pfoten des Tieres, keine übermäßige Reinigung nach der Entlastung!

5175 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es riecht kaum und meiner Katze gefällt es sehr gut, es gibt ein wenig Staub ab, ist aber kaum wahrnehmbar

5175 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das gut riecht und sehr praktisch in der Anwendung ist. Ich empfehle, ich habe eine Toilette und 2 7 Monate alte Kätzchen.

5175 Bewertungen 5
Carline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das ist die beste Streu, die ich je probiert habe. Es klumpt gut und ist daher haltbar. Ich empfehle

5175 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu, kann ich wärmstens empfehlen

5175 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Kein Geruch, meine Katzen legen es nicht überall hin. Nur dass die Agglomerate manchmal kleben bleiben

5175 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, klumpt gut und nimmt Gerüche gut auf. Meine Katze hat es problemlos angenommen. 1 Beutel reicht mindestens 1 Monat

5175 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wurf! Klebt nicht an den Haaren meiner Katze! Fängt Gerüche gut ein. Sehr klumpig! Und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es zu 100 %!

5175 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Streu hält wirklich, was es verspricht, indem es schlechte Gerüche problemlos absorbiert.

5175 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Wurf!! Sehr ergiebig durch Absorption +++ Beim Einstreuen in die Einstreu etwas staubig

5175 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Katzen mögen es, die Körnung ist fein und die Agglomeration effektiv bei der Reinigung. Ich empfehle es, wenn Sie keine parfümierte Streu möchten.

5175 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Katzen mögen es, die Körnung ist fein und die Agglomeration effektiv bei der Reinigung. Ich empfehle es, wenn Sie keine parfümierte Streu möchten.

5175 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Oben, deckt Gerüche gut ab, bei einem ganzen Mann riecht sein Urin viel weniger stark

5175 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gut – Geruch und starke Klumpenbildung – die perfekte Streu!

5175 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Endlich eine echte Streu, die Gerüche einfängt! Leicht zu reinigen und meine Katzen lieben es!

5175 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Endlich eine echte Streu, die Gerüche einfängt! Leicht zu reinigen und meine Katzen lieben es!

5175 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Wurf, ich würde sagen, diese Marke im Allgemeinen. Es nimmt Gerüche sehr gut auf und ist sehr bindend! Dies macht es sehr praktisch, die Katzentoiletten Ihrer Katzen jeden Tag schnell und einfach zu reinigen! Ich empfehle es sehr!

5175 Bewertungen 5
Emmy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, den ich empfehlen kann. Ich lebe mit einer Katze in einer Wohnung, sie nimmt alle Gerüche auf und nimmt auch Urin gut auf.

5175 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Streu, gut klumpend. Durch schrittweises Entfernen bleibt die Packung lange haltbar. Ich empfehle !

5175 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es und ich auch. Begrenzt Gerüche, empfehle ich.

5175 Bewertungen 5
Solange Maria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Sand mit guter Konsistenz. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5175 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das gut klumpt und eine echte Geruchskontrolle bietet

5175 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich empfehlen kann! Kein Geruch, sehr gut agglomeriert

5175 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Streu, sie klumpt wie ein Zauber und stoppt Gerüche leicht im Vergleich zu anderen Streuen.

5175 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, das lange hält, sehr ergiebig

5175 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch und wirtschaftlich! Und weniger Gerüche! Ich empfehle

5175 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam gegen Gerüche, die feine Körnung ist sehr angenehm für die empfindlichen Pfoten von Kätzchen.

5175 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das diese Aufgabe erfüllt, verklumpt sehr gut wenig Streu im Freien

5175 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das diese Aufgabe erfüllt, verklumpt sehr gut wenig Streu im Freien

5175 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die lange hält, daher recht ergiebig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5175 Bewertungen 5
Felix, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, meine Katze liebt es; einfach zu säubern; sehr saugfähig und sanft zu den Pfoten

5175 Bewertungen 5
Sebasstien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Zweiter Kauf. Sehr gutes Produkt / geruchshemmend / verklumpend

5175 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu! Ich empfehle dieses Produkt

5175 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Größe! Sehr saugfähige Einstreu, fast kein Geruch! Darüber hinaus bietet es ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie nirgendwo anders finden!

5175 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist super klumpend und ermöglicht es Ihnen, den Uringeruch VOLLSTÄNDIG zu kontrollieren. Sie ist die beste Streu unter allen getesteten Streuen.

5175 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv sehr klumpend, was sehr effektiv bei der Reinigung der Einstreu hilft. Sehr gut geeignet für eine Einstreu, die den Müll filtert und trennt.

5175 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, gute Klumpenbildung und Neutralisierung von Gerüchen

5175 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Vom Preis her und angesichts der Menge in der Tüte, diese hält sogar noch länger, wenn man sie in Chargen kauft. Ich habe einen Teppich auf die Vorderseite der Streu gelegt, um die herausfliegenden Körner aufzufangen, der Ton bringt in der Hinsicht ein großes Plus Benutzbar, kaum Geruch, leicht zu waschen, klumpt und vieles mehr für diese Streu

5175 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Sehr leicht, saugfähig. Es ist nicht nötig, es oft zu ändern

5175 Bewertungen 5
Kyra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es schafft es effektiv, den Geruch, der durch die Einstreu entstehen kann, abzubauen, klumpt genug, um den Urin problemlos entfernen zu können, und ist auch bei flüssigen und ungeformten Stühlen nützlich, um die Entfernung zu erleichtern.

5175 Bewertungen 5
Dana Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll, sehr gut, finde ich etwas teuer, aber auf Dauer zahlt es sich aus, es riecht nicht, es agglomeriert sehr gut, es reinigt gut und es hält lange. Alle in dieser Klasse sind sehr gut. Ich wiederhole den gleichen Kommentar in allen drei, weil ich alle drei Klassen verwendet habe und sie das gleiche Ergebnis liefern.

5175 Bewertungen 5
Leni Reneé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt, um schlechte Gerüche zu vermeiden, es agglomeriert großartig, um es wegwerfen zu können und nicht zu verschwenden.

5175 Bewertungen 5
Horlaville, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heute erhalten, noch nicht ausprobiert, aber es sieht toll aus, die Körnung ist sehr fein. Ich muss nur auf das Ende meiner aktuellen Mülltüte warten, um sie zu testen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

4175 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das meine Katze trotz des 8-kg-Formats sehr schätzt, ich werde beim nächsten Mal ein größeres Streu nehmen, da es recht schnell verwendet werden kann.

4175 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck, kann aber dennoch etwas chaotisch sein. Der Preis ist in Ordnung. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden.

4175 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die fast keinen Staub erzeugt.

4175 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Abfall, der seinen Zweck erfüllt! Ich habe aufgehört, es zu benutzen, weil ich überall im Haus Kristalle gefunden habe! ????

4175 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich nicht schlecht, es riecht nicht und klumpt gut, ich bin zufrieden. Allerdings ist die Packung kleiner, als ich normalerweise nehme.

4175 Bewertungen 4
Ghjulia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Streu hält, was es verspricht: Geruchskontrolle; Allerdings finde ich, dass die Agglomeration nicht optimal ist, die Urinfladen recht pastös sind und leicht brechen.

4175 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tasche kam wieder durchbohrt an. Ich kaufe weiter, weil dieses Spiel den Geruch erheblich reduziert und sehr klumpend ist.

4175 Bewertungen 4
Joana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Sand, bildet klumpende Kugeln, die leicht aufzuheben sind. Toller Sand um Gerüche zu neutralisieren.

4175 Bewertungen 4
Marta Carolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es klumpt sehr gut. Aber es entfernt den Geruch nicht. Es kam pünktlich an. Es klumpt sehr gut. Aber es entfernt den Geruch nicht. Es kam pünktlich an.

4175 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, ganz fein, neutralisiert Gerüche gut. Gute Agglomerationen.

4175 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Streu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kein schlechter Geruch kann ich empfehlen

4175 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Klumpstreu. Es gibt immer noch Gerüche, wenn sie sie behalten soll.

4175 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Katzenstreu, das auch gut bindet. Aber es ist ziemlich staubig und die Geruchskontrolle funktioniert überhaupt nicht xD

4175 Bewertungen 4
THIEN KIM, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

SEHR GUTE LITIIERE von "feinem Sand", die von meinen Kleinen sehr geschätzt wird> ein wenig Staub> gute Qualität der Agglomeration (es ist notwendig, ein wenig zu warten, bevor die agglomerierenden Pellets entfernt werden, bis sie aushärten, und um sie zu vermeiden. Zerfallen Sie nicht, wenn sie werden sofort nach den Bedürfnissen der Katze entfernt)

4175 Bewertungen 4
Tom , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Klumpen verunreinigen und Gerüche gut zurückhalten. Sehr glücklich, das Granulat könnte etwas größer sein.

4175 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ton ist ein Plus für die Geruchskontrolle, aber ich für meinen Teil hätte mir eine größere Korngröße gewünscht, um Staub zu begrenzen!

4175 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Müll, den ich in meine Mülleimer gesteckt habe und der sehr klumpig ist, andererseits habe ich nicht bemerkt, dass er schlechte Gerüche reduziert, ein wenig enttäuscht.

4175 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, der aber Gerüche mäßig neutralisiert. Klumpenabfall, der leicht zu reinigen ist.

4175 Bewertungen 4
Néomie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super agglomerierend, aus hübschen Pasteten hergestellt, neutralisiert aber nicht die Gerüche von Popo! aber es muss gesagt werden, dass meine Katze getreidefreies Knabbern frisst, was den starken Geruch erklärt, den es abgibt!

4175 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wurf, der perfekt für meine zwei Katzen ist

4175 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Wurf, super Klumpen. Sehr geschätzt für die Absorption von Gerüchen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

3175 Bewertungen 3
Rosana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie haben es sehr gut gemalt, aber ich war enttäuscht. Die Agglomeration dauert lange, obwohl der Sand fein ist, bleibt er weiterhin in ihren Beinchen und sie nehmen ihn heraus. Das Gute daran ist, dass es den Uringeruch neutralisiert und ungiftig ist. Ansonsten ist es wie jedes andere billigere Bindemittel.

3175 Bewertungen 3
Yusimí , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Na gut, der Kot wird sehr gut gesammelt, die Pisse pinkelt nicht so sehr, es klumpt zusammen, aber die Kugeln brechen ein wenig, wenn man sie mit der Schaufel aufhebt. Ich weiß nicht, ob ich es wieder kaufen würde.

3175 Bewertungen 3
Allison, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr verklumpender Müll. einfach zu säubern. Andererseits stieg der Preis für den Beutel mit 8 kg in anderthalb Monaten von 8 Euro auf 9 60 Euro. ein wenig missbräuchlich

3175 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unzureichende Geruchskontrolle (regelmäßig zu wechseln), aber sehr leicht zu reinigen

3175 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist effektiv. Es ist jedoch etwas zu fein. Wenn meine Katze aus seiner Katzentoilette kommt, stellt er sie überall vor seine Katzentoilette.

3175 Bewertungen 3
Antonella, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach nicht sehr gut für offene Betten geeignet. Nimmt Gerüche gut auf

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

2175 Bewertungen 2
Poezenvrouwtje, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht geeignet für Wurfroboter aut. Katzentoilette. Klebt und macht sehr große klebrige Plakate, es muss aus den Wänden herausragen. Nur Kitt. Habe jetzt 35 verschiedene Marken getestet und keine, die noch den Angaben auf der Verpackung entsprechen und versprechen! In meinem poezenvrouwtje.nl Forum sind alle Marken mit Bildern enthalten.

2175 Bewertungen 2
Marian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf selbst ist sehr vorformatiert und hält seine Versprechen: einfache Wartung, kein Geruch. Aber das große Problem ist der Staub ... Nicht so sehr für mich, ich zögere nicht zu putzen, sondern für seine Gesundheit. Der gleiche Staub würde 5/5 wert sein

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Klumpendes Mineralstreu BentoPearl Odor Control

1175 Bewertungen 1
Sky, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katastrophaler Müll für diesen Preis, es klebt an der Schaufel, es ist ein Horror !! Ich empfehle nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere