Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Klumpende Katzenstreu CATSAN ACTIVE FRESH

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Klumpende Katzenstreu CATSAN ACTIVE FRESH

586 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katzen lieben es. Andere Katzenstreu ist nicht so effektiv

586 Bewertungen 5
Paulo Jorge Dias , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

CATSAN ACTIVE FRESH Klumpstreu ist sehr effektiv, um die Katzentoilette immer sauber zu halten und eine Umgebung ohne unangenehme Gerüche zu schaffen. Ich empfehle diese Marke Catsan 5*

586 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gute Streu, auch wenn sie etwas staubig ist und an den Beinen meines Sphynx-Männchens klebt. Durch Mischen mit Zoomalia Tofu Pellet wird das Problem gelöst. Kaum ein paar Körner pro Durchgang. Die Mischung ist sehr saugfähig (zum Pinkeln) und ermöglicht meiner Katze, ihren Kot gut zu vergraben (und zu vergraben, sie vergräbt). Kein Problem, nur die Einlagen zurückzugewinnen, ohne sie zu verschwenden. Tofu mildert auch den „frischen“ Duft, der meine Katzen nicht stört, und neutralisiert gleichzeitig schlechte Gerüche. Sie müssen jedoch eine Dicke von 3 bis 4 cm auftragen. Eine Dose CATSAN ACTIVE FRESH + 1 Dose 7 L Tofu-Pellet reicht bei mir für 2 bis 3 Wochen für 2 Katzen. Aber auch die Katzentoilette wird mehrmals täglich gereinigt.

586 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

PERFEKT ZUM AUFNEHMEN VON KOT OHNE GERUCH, IDEAL FÜR WOHNUNGSKATZEN

586 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, die Gerüche begrenzt und keine Streukörner überall im Haus verteilt.

586 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, meine Katze hat diesen Wurf mit einem anderen genossen, sie hat gezögert, in ihren Wurf zu steigen, und hat mir mit der Katze eine Menge Dreck hinterlassen, als diese fertig waren

586 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu mit guter Saugfähigkeit und guter Geruchsbindung

586 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nicht zu viel Staub, was nicht zu vernachlässigen ist.

586 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Klumpstreu. Kein Geruch in dem Raum, in dem unsere Katze ihr Geschäft verrichtet.

586 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, aber weniger gut für die Kompostierung geeignet. MEINE KATZEN LIEBEN ES AUCH.

586 Bewertungen 5
Grazzia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist die beste Streu, riecht nicht und ist perfekt für meine Haarballen

586 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu mit angenehmem Duft und zarter Körnung für die Ballen unserer Katze. Wir sind zu 100 % damit einverstanden.

586 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Klumpstreue: kein Geruch, bemerkenswerte Wirksamkeit, und das alles zu einem sehr günstigen Preis!

586 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Klumpende und kompakte Streu, sehr praktisch in der Reinigung.

586 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist die erste Streu, die ich gekauft habe, als ich meine beiden Katzen hatte. Sie ist sehr saugfähig und daher praktisch zum Reinigen. Ich empfehle !

586 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende, grobe Körnung, perfekt für die Reinigung des Toilettenhäuschens

586 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meine Katze, die Klumpenfunktion erleichtert die Reinigung und die Streu hält länger

586 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität der Geruchsabsorption. Einige billigere Streumittel sind effektiver

586 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt für Ihre Kätzchen, kein Geruch, wenn meine Katze ihr Geschäft erledigt

586 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nach 5 verschiedenen Würfen habe ich endlich den Richtigen gefunden! Perfekte Korngröße. Weder zu klein, damit kein Staub entsteht, noch zu groß, damit es nicht in der Sauerei hängenbleibt. Sehr klumpig, wenn der Urin nicht sofort gesammelt wird. Und leicht duftend. Ich habe 5 Kartons auf einmal gekauft!

586 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit diesem Produkt! Es ist nicht einfach, Müll ohne Gerüche zu haben! Ich habe eine Maine Coon. Ich musste mehrere Tests durchführen, bevor ich das perfekte Produkt fand. Andererseits bin ich sehr enttäuscht über die Lieferung zerrissener Kartons und keine Antwort nach dem Senden von Bildern?

586 Bewertungen 5
Gwenaelle , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Echt super! Ich wechsle nicht mehr die Marke... Ich habe zwei Katzen, sie leben in der gleichen Katzentoilette und im Sommer mit der Hitze bleibt der Geruch ihres Urins mit dieser Katzentoilette wirklich gut erhalten. catsan ist bisher die Streu, die wirklich hält, was sie verspricht. (nach mehreren Tests einer anderen Marke) Es hält lange, ohne dass es schlecht riecht, und überall sind keine Körner mehr! DANKE

586 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist der erste Wurf, den ich gekauft habe, als ich meine Katze adoptiert habe. Die Agglomeration erfolgt perfekt bei Flüssigkeiten und ist daher praktisch für die Reinigung. Ich empfehle !

586 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt und sehr saugfähig. Im Vergleich zu bestimmten kommerziellen Produkten zum gleichen Preis kann ich es empfehlen.

586 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, am besten viel davon einsetzen.

586 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber etwas zu teuer. Agglomeriert sehr gut und überdeckt Gerüche gut.

586 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das ich seit Jahren für die beiden Katzen verwende. Sehr praktisch, ich empfehle es.

586 Bewertungen 5
Billy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Katzenstreu oben, kaum oder gar kein Geruch, 100 % empfehlenswert, das Klumpensystem ist perfekt für Urin

586 Bewertungen 5
Ilias, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Katzenstreu oben, kaum oder gar kein Geruch, 100 % empfehlenswert, das Klumpensystem ist perfekt für Urin

586 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

CATSAN-Clumping ist die beste Streu, die ich kenne!!!

586 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Endlich haben wir die perfekte Katzentoilette gefunden! Es absorbiert Gerüche perfekt und klebt nicht an den Pfoten meiner Katze, sodass es nicht überall hinkommt.

586 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nach langer Recherche haben wir endlich die perfekte Katzentoilette gefunden. Es verklumpt, verströmt einen frischen Geruch und klebt nicht an den Pfoten unserer Katze, wenn sie aus der Katzentoilette kommt, wodurch eine Ablagerung im ganzen Haus vermieden wird.

586 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super sehr saugfähige Einstreu mit einem angenehmen Geruch, den ich zu 100 % bewerte

586 Bewertungen 5
Jean Marc, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jetzt seit 9 Jahren und bin immer zufrieden.

586 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Streu ist sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit einer sogenannten Promo für 3 Packungen betrogen wurde, bei der ich mehr als 28,47 Euro bezahlt habe und als ich auf die Website zurückgekehrt bin, um den Preis für eine Einheit zu empfehlen, beträgt sie 8 Euro und 22,47 für 3. Sie Da muss man wirklich aufpassen! Ich habe für die 3 mehr bezahlt, als wenn ich sie einzeln gekauft hätte...

586 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mit Sicherheit die beste Einstreu auf dem Markt und ein unbestreitbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Geruch und gute Klumpenbildung

586 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Guter Wurf. Die Klumpstreu ist ein Hilfsmittel, das die Reinigung und Wartung der Katzentoilette erleichtert. Deutlich reduzierte Geruchsbildung.

586 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Arena. Hinterlässt keinen Staub. Agglomeriert gut. Es dauert bei uns etwa eine Woche. Es riecht nicht, aber wenn Sie es ein paar Tage lang verwenden und die Urinkügelchen zerbrechen, riecht es tatsächlich unangenehm.

586 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Katze, die aufgrund ihrer Pathologien viel uriniert, ist dies die ideale Streu. Es ist jedoch besser, dass er nicht dorthin geht, wo er gerade uriniert hat, weil es gut an den Beinen haftet! Aber aus geruchlicher Sicht ist es sehr effektiv.

586 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Streu, der Preis mag hoch erscheinen! Aber die Ergebnisse sind da, sparsamer Abfall in der Nutzungsdauer

586 Bewertungen 5
Beate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mehrere Würfe getestet, bietet diese Streu einen guten Kompromiss. Geruchsneutral, klumpend und leicht zu reinigen, gefällt meiner Katze.

586 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Streu schlechthin! Es dauerte eine Weile, bis ich die richtige Streu für meine Katze gefunden hatte. Ich bin seit Monaten sehr zufrieden damit. Einfach zu bedienen und zu warten;

586 Bewertungen 5
EUNJI, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Streu. Das einzige Problem ist, dass die Körner nicht fein genug sind.

586 Bewertungen 5
Nikolay, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Katzenstreu. nimmt Gerüche sehr gut auf

586 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Beste, was ich je probiert habe, die Urin-Formen lassen sich leicht entfernen, das ist ein großes Plus

586 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klumpstreu erleichtert die Reinigung und Pflege der Streu, kein Geruch.

586 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Klumpstreu. Keine Gerüche, leicht zu reinigen, etwas staubig. Genehmigt von meiner Katze und ich bestätige. Ausgezeichnetes Produkt.

586 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Klumpstreu. Keine Gerüche, leicht zu reinigen, etwas staubig. Genehmigt von meiner Katze und ich bestätige. Ausgezeichnetes Produkt.

586 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Dies ist das Beste für mich, nachdem ich mehrere getestet habe. Der Geruch ist angenehm und zum Aufnehmen von kleinen oder großen Popos, da es kompakt ist, ist es großartig.

586 Bewertungen 5
Santiago, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll, es erzeugt keine Gerüche und ist leicht zu reinigen, indem der verdichtete Sand mit dem Pipi entfernt wird

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Klumpende Katzenstreu CATSAN ACTIVE FRESH

486 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es ragt weniger aus den Kartons hinaus als Catsan in Granulatform.

486 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Auf den ersten Blick tolles Produkt, sehr angenehmer Geruch. Aber am Ende wird es schwierig, Klumpen zu bilden, wenn man alles verwendet, ohne es zu verändern. Und angesichts meiner Menge sehr teuer.

486 Bewertungen 4
Stine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach einem recht positiven ersten Test (gute Agglomeration, wenig Staub) habe ich mich schließlich für eine andere Marke entschieden, die neben Holzkohle auch Bikarbonat enthält und weniger kostet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für Catsan nicht gepasst...

486 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, erfüllt ihren Zweck, aber von der gleichen Marke finde ich die Ultra Plus viel besser (und meiner Katze scheint sie auch besser zu gefallen). Gutes Produkt !

486 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist die beste, die ich für meine Katze gefunden habe. Es reduziert Urin- und andere Gerüche. Es erzeugt nicht zu viel Staub und haftet gut. NB: Es ist schade, dass die Kartons aufgrund der Lieferung jedes Mal völlig zerrissen ankommen.

486 Bewertungen 4
Evangéline, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

CATSAN Klumpstreu ist praktisch, neutralisiert Gerüche wirksam und erfüllt die Bedürfnisse der Katze gut. Andererseits wird viel Staub freigesetzt, wenn die Katzentoilette nicht geschlossen ist, und der Preis ist recht hoch.

486 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Effektive und klumpende Einstreu. Es ist etwas teuer, aber das ist okay. Ich finde, dass es trotzdem ein wenig Staub erzeugt.

486 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen bevorzugen diese Streu gegenüber der, die ich zuvor verwendet habe. Die Körner sind dagegen größer, ich finde, dass es mehr Streuverlust verursacht, wenn ich putze.

486 Bewertungen 4
Jens, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt Catsan aktive fresh entwickelt nicht so viel Staub wie das normale Catsan. Ich werde es immer wieder kaufen. Der Punktabzug ist dafür das die Paketaufteilung besser sein könnte, d.h. es kommen bei 8 bestellten Päckchen Catsan 2 Pakete in der Aufteilung 3 Päckchen und 5 Päckchen, es wäre auch für die Paketboten sicher leichter das auf 2x4 Päckchen aufzuteilen.

486 Bewertungen 4
Marianne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt Catsan aktive fresh entwickelt nicht so viel Staub wie das normale Catsan. Ich werde es immer wieder kaufen. Der Punktabzug ist dafür das die Paketaufteilung besser sein könnte, d.h. es kommen bei 8 bestellten Päckchen Catsan 2 Pakete in der Aufteilung 3 Päckchen und 5 Päckchen, es wäre auch für die Paketboten sicher leichter das auf 2x4 Päckchen aufzuteilen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Klumpende Katzenstreu CATSAN ACTIVE FRESH

386 Bewertungen 3
Sibylle, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Klumpenstreu, sie scheint einen großen Teil der Gerüche zu absorbieren, aber nicht alle, außerdem macht diese Streu viel Staub, wenn ich sie in die Schale schütte.

386 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kein Fan von diesem Produkt, ausnahmsweise etwas klumpend

386 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben 3 Katzen und machen im Moment Wurfversuche und das Ergebnis ist durchschnittlich. Hat ungefähr zehn Tage gedauert, wir haben es gewechselt, weil es die Gerüche nicht mehr zu sehr zurückhielt und die Agglomeration immer weniger Wirkung zeigte, andere halten 26 Tage nebenbei... Zur Info, ins Klo schmeißen tut es aber nicht wie die anderen, die effizienter sind.

386 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu und wird von meiner Katze sehr geschätzt.

386 Bewertungen 3
Miguel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr guter Wurf Paket ziemlich schnell erhalten Eines meiner Pakete wurde durchbohrt, als ich das Paket öffnete

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Klumpende Katzenstreu CATSAN ACTIVE FRESH

186 Bewertungen 1
Aoki, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider konnte ich meine Bestellungen nicht erhalten, da der Kurier an die falsche Adresse geliefert hatte. Jeder wird diese Art von Problem haben. Tatsächlich hast du mir alles zurückgezahlt. Aber die Reparatur dauerte ein paar Wochen. Ich hoffe, es kann besser werden, den x-Versanddienst zu überprüfen (den von Ihnen gewählten Kurier). Viel Glück.

186 Bewertungen 1
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe meine Bestellung nie erhalten ... Ich habe keine Informationen ... Ich habe Zoomalia kontaktiert, aber ich habe im Moment keine Antworten! Ich habe den Spediteur kontaktiert und es ist eine Sackgasse!! Ich bin sehr enttäuscht und hätte gerne eine Rückerstattung!!

186 Bewertungen 1
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nie wieder, schlechte Verklumpung, nicht jeden Tag leicht zu reinigen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere