Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

556 Bewertungen 5
Maïna, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kratzbaum, der seine Aufgabe preislich gut erfüllt.

556 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze liebt es, auf diesem kleinen Kratzbaum ein Nickerchen zu machen. Ich empfehle sehr. Es nimmt nicht viel Platz ein und ist sehr einfach zu montieren.

556 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

großartig für meine Katzen.

556 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kompromiss zwischen Kratzbaum und gemütlichem Schlafplatz, meine Katze liebt es!

556 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller kleiner Kratzbaum! Meine Katze liebt es, in dem kleinen Korb oben zu sitzen. Es ist widerstandsfähig, da es auf beiden Seiten gehalten wird: Meine Katze wiegt 5,5 kg und hat kein Problem mit dem Gewicht.

556 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Sie verbringt dort ihre Nächte und schärft damit auch ihre Krallen.

556 Bewertungen 5
Clanya, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefällt es sehr gut und meiner Katze auch............................................. ......

556 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze liebt den Korb, in dem sie sich zusammenrollen kann. Ich empfehle !

556 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Kratzbaum. Meine Katze liebt es, sich in dem kleinen Nest einzukuscheln. Außerdem ist sie in großer Höhe und hat vor nichts mehr Angst, sie fühlt sich sicher.

556 Bewertungen 5
Nolan , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, diese Art von Seil zu kratzen. Ich empfehle !

556 Bewertungen 5
Ibtissem, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebte es sehr und fühlte sich darin sicher, jetzt ist es gut gewachsen

556 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte es, in einem tollen Kratzbaum zu schlafen???? ???? ???? ????

556 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Kratzbaum mit integrierter Hängematte. Meine Katze lässt sich dort nieder. Beide Schaber halten im Laufe der Zeit gut.

556 Bewertungen 5
Stacie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das gleiche gekauft. Ideal für Krallen und Nickerchen.

556 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe des Nestes ist perfekt, um sich zu einer Kugel zusammenzurollen. Das Produkt ist wirklich stabil.

556 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe des Nestes ist perfekt, um sich zu einer Kugel zusammenzurollen. Das Produkt ist wirklich stabil.

556 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Glücklich, einfach und effektiv, meine Katze liebte es und fand dort ihren Trost

556 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unsere zu 100 % adoptierte Nala liebt es zu kratzen und zu spielen

556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Katze benutzt es seit 3 Jahren. Ich stelle es ans Fußende des Bettes und meine Katze schläft jede Nacht darin.

556 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefällt dieser Baum besser als ein anderer, für den wir zehnmal mehr bezahlt haben

556 Bewertungen 5
Pierre philippe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Katzen lieben es und ich denke darüber nach, ein anderes zu nehmen, weil die Katzen darüber streiten

556 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündinnen (Jacks Russell) lieben es, darin zu schlafen! Ich empfehle dieses Produkt! Sehr zufrieden mit meinem Kauf, ordentlicher und schneller Versand!

556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Einfach, effektiv und fairer Preis.

556 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch 'gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehle ich

556 Bewertungen 5
Erwina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr glücklich und spielt viel.Sehr zufrieden mit dem Kauf

556 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber das Seil wird schnell beschädigt und die Minette geht nicht in den oberen Teil !!

556 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber das Seil wird schnell beschädigt und die Minette geht nicht in den oberen Teil !!

556 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, sehr hübsch, meine Katze hat es vom ersten Gebrauch an geliebt !!

556 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Super Produkt meine Katze liebt dieses Bett aber die Pfosten sind nicht ganz oben in der Tat 6 Monate nach dem Kauf muss man die Saiten wechseln...

556 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Super Produkt meine Katze liebt dieses Bett aber die Pfosten sind nicht ganz oben in der Tat 6 Monate nach dem Kauf muss man die Saiten wechseln...

556 Bewertungen 5
MAYBELINE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seine Hängematte, die wir so hochgezogen haben, dass sie auf Fensterhöhe ist. Er verlässt ihn nie!

556 Bewertungen 5
Cinzia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zu einem tollen Preis. Meine Katzen lieben es. Schnelle Lieferung

556 Bewertungen 5
Maxime, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Kratzbäume. Leicht zusammenzubauen. Mein Kätzchen adoptiert es sofort und liebt die Hängematte

556 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie liebt ihren Baum, um ihre Krallen zu machen und auch dort zu schlafen. Zuerst verstand sie nicht, dass dort drüben ein Bett war. Also habe ich es das erste Mal direkt installiert. Sie hat es sofort geliebt. Da sie dann immer noch nicht alleine ging, habe ich einen Stuhl daneben gezogen, damit sie zwischen ihnen wechseln konnte und jetzt springt sie direkt in ihre kleine Katzenhängematte. .

556 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Kratzbaum Nouchka gegeben, einer 7 Monate alten kleinen Minette von einem meiner Freunde, beide sind begeistert. Als 3-in-1-Geschenk rollt sich Nouchka zart auf ihrem weichen Kissen zusammen, macht ihre Krallen am Seil und spielt mit dem Ball. Dieser Kratzbaum von Ali Zolia mit seinen hellen Farben ist ein großartiger Kauf. Danke Zoomalia.

556 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Übe die Hängematte für das Katzenbett. Ermöglicht die Beobachtung der Natur in einer gemütlichen Hängematte

556 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Mit dem baumelnden Ball ist er perfekt und räumlich sehr bequem

556 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es seit seiner Installation, sie hört nicht auf, damit zu spielen

556 Bewertungen 5
Sophie Luise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top top top! Mein Kätzchen liebt es drinnen oder unten zu schlafen! Sehr schnelle und einfache Montage. Und der Preis ist sehr attraktiv!

556 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, ideal zum Einpassen in die Möbel des Raumes. Mein Bruder bestieg es schnell und sorglos. Mein zweieinhalb Monate altes Kätzchen springt noch nicht hinein, aber die Kratzbäume sind großartig und sie liebt sie. Die Bodenplatte ist weich und es ist schön für meine kleine Katze, darauf zu schlafen

556 Bewertungen 5
Néomie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super hübsch, passt gut zum Interieur. Sehr einfache und schnelle Montage (weniger als 5 Minuten). Sobald es installiert war, griff mein Kleiner die Pfosten und den kleinen Ball an, der leider nur weniger als eine Stunde lebte, weil mein Tiger und nicht die Qualität fehlten. Dann ein kleines Nickerchen. Ich bereue meinen Kauf absolut nicht!

556 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt perfekt meine Erwartungen erfüllt, sehr süß, meine Katzen sind glücklich

556 Bewertungen 5
Isalyne , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein billiger Kratzbaum, super süß und mehr, glücklich mit meinem Kauf

556 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, mit meinem Kauf zufrieden Ich empfehle es ohne Problem

556 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöne süße Kratzbaum guter Wert für Geld schnelle Lieferung meine Katze liebt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

456 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit der Zeit nutzt sich der Stoff ein wenig ab, aber die Katze rollt sich dort immer noch gerne zusammen, also meine Zeit... die Kratzbäume mussten im Moment nicht ausgetauscht werden.

456 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit der Zeit nutzt sich der Stoff ein wenig ab, aber die Katze rollt sich dort immer noch gerne zusammen, also meine Zeit... die Kratzbäume mussten im Moment nicht ausgetauscht werden.

456 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nun, meine Katzen lieben es, sich hinzulegen und zu kratzen

456 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, ich nehme es schon seit ein paar Monaten oder sogar Jahren, allerdings merke ich, dass der Kratzbaum schnell verschleißt ...

456 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Größen und gute Qualitäten, im Moment geht meine Katze nicht darauf, aber ich bin mit dem Artikel zufrieden

456 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut nur ein bisschen leicht und meine Katze kommt nicht auf die Idee, sich darunter zu halten

456 Bewertungen 4
Marian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, in der Hängematte ein Nickerchen zu machen ... und zu kratzen. Die Stoffkugel hielt dem Ansturm eines der Zähne einer Katze nicht stand. Die Saite gab leicht nach sonst ist es ein gutes Produkt

456 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein 4/5 noch nicht installiert, es sieht gut aus, aber ich habe die Bearbeitung noch nicht durchgeführt, um zu sehen, und ich werde die Notiz ändern, wenn ich die Bearbeitung durchgeführt habe.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

256 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

das design ist ganz nett

256 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Artikel, der einen sehr ähnlichen Kratzbaum ersetzte, der vor einigen Jahren an derselben Stelle gekauft wurde, Model Baza. Ich dachte das gleiche zu kaufen. Aber die Produkte haben nichts damit zu tun: Dünnere Pfosten mit dünnerem Seil, Keine Polsterung zwischen Fell und Metallband. sichtbare Schraubenabdeckung oben, die meine Katze gerne entfernt. Ich denke, die positiven Bewertungen stammen von Leuten, die keinen Vergleich hatten. Für den Preis war es ungefähr gleich, wenn Sie die Aktion nicht berücksichtigen. Meine Katze irrt sich nicht und will dort nicht anders bleiben als die andere. Der einzige Vorteil ist, dass es für unterwegs leichter ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kleiner Kratzbaum - 48 cm - Zolia Ali

156 Bewertungen 1
Ella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nur wer das Trixie Baza-Modell noch nie hatte, kann diesem hier 3 Sterne oder mehr geben. Wie ein anderer Käufer betonte, gibt es nicht einmal eine Polsterung zwischen dem Fell und den Metallbändern (daher kein Komfort für die Katze, wenn sie ihren Kopf darauf legt) und eine sichtbare Schraubenabdeckung darauf, die die Katze kann leicht entfernen oder sogar schlucken. Ich zögere sehr, es zurückzugeben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere