Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

5236 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, so einfach zu verteilen.

5236 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Schweine lieben es. Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt weiter.

5236 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen fressen sie ohne Probleme, sie scheinen von guter Qualität zu sein!

5236 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, meine Meerschweinchen lieben es.

5236 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt diese kleinen Herzen. Er fragt, ob ich jemals vergesse, es ihm zu geben. Passt perfekt. Nicht zu dick, sehr gut zum Knuspern geeignet

5236 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Vitamin seit mehreren Jahren für meine Meerschweinchen. Anfangs war es nicht einfach, aber seit über vier Jahren nehmen sie Vitamin C wie einen Schokoriegel ein. Ich empfehle !

5236 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich esse es nicht, ich esse es nicht, es ist nicht sehr praktisch, ich bevorzuge die flüssige Form

5236 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme zum ersten Mal diese Marke und diese Form. Normalerweise nehme ich das flüssige Vitamin zum Trinken in einer Pipette. Mein Meerschweinchen bevorzugt kleine Herzen, die nimmt er selbst gerne als Leckerli.

5236 Bewertungen 5
Katarzyna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Meine Meerschweinchen lieben es????

5236 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese kleinen Herzen! Unverzichtbar für ihre Gesundheit. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zum Fressen zu bewegen, können Sie sie mit einer süßen Frucht einreiben!

5236 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach, es meinem Meerschweinchen zu geben. Ich persönlich zerdrücke es, weil mein Guizmo es lieber mit einer Pipette einnimmt.

5236 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Angenehme Präsentation. Einfach an Ihre Meerschweinchen zu verabreichen, indem Sie sie mit alltäglichen Samen mischen.

5236 Bewertungen 5
Sahra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Meine Meerschweinchen lieben sie! Ehrlich gesagt sind wir hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses an der Spitze! Ich empfehle !

5236 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt für diejenigen, deren Ferkel kein Vitamin C mögen. Es hat eine Weile gedauert, bis sich meine Ferkel daran gewöhnt haben, aber danach hat es sich deutlich verbessert

5236 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich für das Überleben von Meerschweinchen, da es kein Vitamin C bindet. Geben Sie jedem Meerschweinchen täglich 3 kleine Herzen. Manchmal braucht das Meerschweinchen etwas Kraft, um es zu akzeptieren. (Zwei oder drei Tage später sind sie verrückt danach!)

5236 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Meine Meerschweinchen wollten es nicht nehmen, aber wenn ich es in den Napf gebe, ist es ok.

5236 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt ihre kleinen herzförmigen Tabletten

5236 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Schweinchen liebt sie! Er schmeißt Literatur drauf :) Ich empfehle sie euch

5236 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Roblox liebt seine kleinen Vitaminherzen, ganz praktisch in einem Beutel, den man überall hin mitnehmen kann, sogar im Urlaub

5236 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kinder sind verrückt danach! Ich gebe ihnen 1 pro Tag, das Format ist praktisch. Beim ersten Mal wussten sie nicht, wie man sie isst, also kleine Tipps: Entweder sie in mehrere Stücke schneiden und in die Hand geben, oder sie auf ein Gemüse reiben, das sie mögen, z. B. eine Gurke, damit sie den Geruch annehmen.

5236 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich das flüssige Vitamin getestet habe, bevorzugen meine beiden Meerschweinchen dieses. Ich gebe ihnen 3 pro Tag und sie lieben sie

5236 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, das perfekt zu meiner Frau passt

5236 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Schweine lieben sie. Sie springen darauf. Tolle Figur.

5236 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Meerschweinchen mehr als dieses Vitamin. Er verträgt es problemlos, es ist wie ein kleiner Leckerbissen, ich habe immer einen kleinen Vorrat für alle Fälle. Darüber hinaus ist es im Vergleich zu anderen Vitaminen kostengünstig und sehr einfach zu dosieren.

5236 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Benutzerfreundlichkeit, gutes Produkt. Unser Meerschweinchen ist nicht immer bereit, sie zu nehmen, aber wir betrügen uns selbst, indem wir sie zerkleinern und mit den Pellets vermischen.

5236 Bewertungen 5
Lieselotte, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden!!! Super praktisch zum Verschenken. Sehr süß. Meine Meerschweinchen lieben es

5236 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bleibe diesem sehr guten Produkt treu, das von Meerschweinchen geschätzt wird und einfach zu verwenden ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5236 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Meerschweinchen. Zwei von ihnen mögen diese Vitamine wirklich; Der dritte meidet sie, liebt aber Leckereien derselben Marke.

5236 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, meine Meerschweinchen lieben es. Sie akzeptieren es sehr leicht, auch wenn einer von ihnen immer noch Angst hat, ich stecke es ihm in den Mund und dann isst er es.

5236 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Andere Reaktionen bei meinen Meerschweinchen: Eines hat es sofort probiert und gefressen; Zum anderen musste man es ihm mehrere Tage hintereinander präsentieren, bevor er es schließlich probierte und auch aß. Jetzt kommen beide zu mir, um ihre kleinen Herzen zu bekommen.

5236 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sicherer Wert für meine Meerschweinchen bei bester Gesundheit! Ich empfehle 1000 %

5236 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben sie, ich nehme Vitamin C nur in dieser Form

5236 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein kleiner Haken :-))) kleines Abendritual

5236 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig !!!! Meine Meerschweinchen lieben sie. Sobald sie das Paket hören, gibt es viel Pfiff. Sie kommen, um sie in die Hand zu nehmen.

5236 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Putenschweine sind süchtig danach, sie reißen sie mir jeden Morgen aus der Hand

5236 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Mengen-/Preisverhältnis. Aufgrund ihrer Form und Größe sind die Herzen leicht zu handhaben, um jedem Tier die empfohlene Tagesmenge an Nahrungsergänzungsmitteln zu verabreichen. Es tut mir leid, dass es einem meiner Meerschweinchen nicht schmeckt (er hat eines zum Probieren gefressen und akzeptiert es dann nicht mehr).

5236 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich toll für meine Meerschweinchen, herzförmig und süß, ich liebe es und ich habe den Preis im 3er-Set, um ruhig zu sein und nicht schnell zusammenzubrechen. Ich empfehle meinen Meerschweinchen, sie zu nehmen, wenn sie sie brauchen

5236 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, mein Meerschweinchen liebt sie und fragt jeden Morgen danach.

5236 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eines meiner beiden Meerschweinchen liebt es und kaut es problemlos. Dem anderen gefällt es überhaupt nicht, ich habe versucht, es ihm in den Mund zu stecken, aber er hat es ausgespuckt. Gute Tablettengröße.

5236 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich kompliziert, meinen Chons Vitamin C zu geben. Selbst diese kleinen Herzen sind nicht ganz erfolgreich. Aber ich gebe sie in die Trockenfutterschüssel und am Ende verschwinden sie, also sage ich mir, dass es gut ist. Sie haben einen leichten Zitrusduft, den ich persönlich mag, und sie sind so süß! Einfach zu verwendender, luftdichter Beutel. Für mich ist alles ok.

5236 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Vitamine, die meine Schweine lieben und wie Leckerchen aufnehmen

5236 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese kleinen Herzen! Ich gebe ihnen jeweils 2 pro Tag, bisher geht es den Chons sehr gut.

5236 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schmackhafte Vitamine, das Format ist praktisch, mein Meerschweinchen liebt sie.

5236 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

3 von 4 Schweinen fressen diese Vitamine gerne. Ich bin zufrieden

5236 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wichtige Vitamin-C-Ergänzungsmittel für kleine Nagetiere, Packung mit 150 Stück!!!! Sehr praktisch, meine Meerschweinchen sind verrückt danach!!! Empfohlen für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden!! Exzellenter Wert für Geld!!

5236 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Vitamine seit 5 Jahren, sie sind großartig!

5236 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mein Meerschweinchen liebt es, Vitamin C ist für sein Wohlbefinden unerlässlich

5236 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, für meine kleinen Meerschweinchen!

5236 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Vitamin C ist bei meinen Meerschweinchen sehr beliebt. Ich schenke jedem jeden Tag ein kleines Herz.

5236 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

4236 Bewertungen 4
Pascale Florence, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sicherlich geeignet, aber keines meiner Meerschweinchen nimmt es direkt ins Maul.

4236 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Vitamine, es ist ein Genuss für sie. Schade, dass sie viel Zucker enthalten, also nicht ideal.

4236 Bewertungen 4
Simona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind großartig, schade, dass mein kleines Schwein sie nicht einmal sehen will. Es wird nur sein Geschmack sein, da ich sie den zwei kleinen Schweinchen eines Freundes von mir gegeben habe und sie gierig sind! Sie sind also gut und schmackhaft, aber du musst sehen, ob dein Schwein sie mag oder nicht.

4236 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Ich schwanke zwischen kleinen Herzen und Francodex.

4236 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar und bei Meerschweinchen beliebt, empfehle ich. Andererseits ist die zu verabreichende Dosis ziemlich vage, meine Babys sind erst qq Monate alt und ich gebe ihnen 3 pro Tag, ohne zu wissen, ob es ausreicht oder nicht

4236 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich werde dieses Produkt nicht unbedingt erneut bestellen, da der Vitamin C-Gehalt nicht sehr hoch ist, was mich dazu zwingt, meinen Meerschweinchen 2 pro Tag zu geben, was nicht unbedingt das wirtschaftlichste ist

4236 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Da es keine runden Pellets gibt, habe ich die genommen, die ich im Gebrauch sehe

4236 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Meerschweinchen lieben, die kleine Herzform ist leicht zu verteilen, empfehle ich

4236 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Meerschweinchen lieben, die kleine Herzform ist leicht zu verteilen, empfehle ich

4236 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es! Aber ich finde es sehr süß also in Maßen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

3236 Bewertungen 3
Serena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Meerschweinchen, die von Natur aus kein Vitamin C zu sich nehmen, brauchen Hilfe, aber sie mochten sie nicht besonders

3236 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen hatten etwas Schwierigkeiten, sich an diese kleinen Leckereien zu gewöhnen. Einige akzeptierten sie sofort.

3236 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Abessinier-Meerschweinchen mögen es nicht besonders. Ich lasse sie, aber es fällt ihnen schwer, sie zu essen. Ich habe zwei und einer davon isst es.

3236 Bewertungen 3
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meerschweinchen hingegen mögen es sehr, sie sind zu klein und wir riskieren jedes Mal einen Bissen, besonders wenn es notwendig ist, zwei zu geben.

3236 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von Zeit zu Zeit vielleicht eine Tablette, das Beste ist das natürliche Vitamin in Obst und Gemüse. Eines meiner Meerschweinchen hatte eine Lähmung durch zu viel Vitamin C, eine Art Allergie. Es geschah mit der Einstellung der Vitamine. Ich habe mich jedoch an die Empfehlungen der Tasche gehalten.

3236 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für die tägliche Einnahme von Vitamin C, ohne sie zu zwingen.

3236 Bewertungen 3
Mickaël ou Amélie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Meerschweinchen, die eine mag, die andere nicht. Es dauert 3 kleine Herzen für eine tägliche Dosis Vitamin C.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

2236 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Springen Sie nicht auf sie, sondern essen Sie sie am Ende. Ich würde es nicht noch einmal nehmen

2236 Bewertungen 2
Yasmine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kein Tier wollte es und ich bezweifle den wirklichen Beitrag dieser Art von Süßigkeiten.

2236 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde fressen überhaupt nicht, von Hand oder in der Schüssel, es zieht sie nicht an.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kleine Herzen aus Vitamin C, Snacks für Meerschweinchen

1236 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt bei meiner letzten Bestellung, die mehr als einen Monat zurückliegt, nicht erhalten. Trotz 2 gesendeter E-Mails keine Antwort vom Kundenservice

1236 Bewertungen 1
Massimo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keines meiner 4 Nagetiere hat sie gefressen, ich habe auch versucht, sie mit den Kroketten zu mischen.

1236 Bewertungen 1
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Winzig und kein Erfolg mit meinen Meerschweinchen. Sie schnüffelten das erste Mal ein wenig, aus Neugier, das sie dann ablehnten, aber danach berührten sie es nicht mehr.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere