Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kissen Cosy extra weich Zolia Tatoo

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kissen Cosy extra weich Zolia Tatoo

5202 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen zögert immer noch, aber dieser Korb scheint sehr bequem und solide zu sein. Wenn er nicht gehen möchte, spielen Sie mit Ihrer Katze mit der Angelrute und locken Sie sie nach und nach in den Korb, vielleicht klappt es. Der Korb selbst ist auf jeden Fall perfekt. :) :)

5202 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dort schläft mein Spitz jede Nacht. Super bequemer Korb. Lässt sich leicht waschen.

5202 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer, weicher und seidiger Katzenkorb, bereits von unseren Katzen genutzt, nimmt wenig Platz ein und ist leicht zu pflegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle dieses Produkt.

5202 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher, weicher Korb, ideal für unseren kleinen 6kg Hund. Sogar die Katzen gehen gerne dorthin, sehr zum Leidwesen unseres Hundes!!

5202 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Weicher, ästhetischer Schlaf, perfekt für kleine Hunde oder Katzen!!!

5202 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gemütlicher kleiner Korb, ausgewählt für meinen kleinen 2 Monate alten Dackel

5202 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Korb für mein Baby Chiwawa. Sehr weicher Korb, den ich empfehlen kann

5202 Bewertungen 5
Heiko, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Korb für meinen Grenzwelpen ???? Nicht sehr stark beim Kauen, aber es wächst schnell und hält es nicht lange!

5202 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher, weicher Korb mit einem kleinen Kissen am Boden, das zum Waschen entfernt werden kann. Mein Welpe liebt es. Es bietet Platz, um es auch als Erwachsener zu behalten

5202 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich und sieht bequem aus, da meine Katze es nie verlässt

5202 Bewertungen 5
Abass, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

recht bequem, entspricht den Erwartungen. geeignet für große Katzen

5202 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, es ist sehr weich und sehr bequem

5202 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Korb, hustensüß. Die Nähte und der Stoff sind von guter Qualität, meine Katze hat es geliebt, darin zu kuscheln!

5202 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, sehr hübsch und sehr weich. Mein Welpe hat es sofort adoptiert.

5202 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super hübscher Stubenwagen, sehr langlebig und leicht zu reinigen, meine Katzen lieben es, darin lange Nickerchen zu machen

5202 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Für mich war es ein Golf-Chiguagua, ich habe es gekauft, weil es die letzten 2 Betten, die ich dafür gekauft habe, zerstört hat, es ist ein 8 Monate alter Welpe, der alles beißt und überrascht!!! Es ist noch ganz, es hat ihm gefallen

5202 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Weicher Korb zu einem vernünftigen Preis. Meine Katzen lieben diese Süße diese Saison!

5202 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, mein Kätzchen bleibt immer drin. Es ist sehr weich!

5202 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher weicher Korb, der zum kleinen Hund passt

5202 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze verbringt ihre Zeit darin, es ist weich und pflegeleicht

5202 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb, eine Seite sehr weich und die andere wasserdicht. Es geht in die Maschine, der Stoff wird nicht beschädigt.

5202 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Atemberaubend ! Ich habe diesen Korb gekauft, um ihn an meinem Arbeitsplatz abzustellen, und mein kleiner Dackel liebt ihn! sehr bequem

5202 Bewertungen 5
Marie Cecile, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Format, sehr weich, meine Katze hat es sehr schnell angenommen

5202 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Hund liebt es und geht nicht mehr in seinen anderen Korb.

5202 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, einfach zu bedienen und zu warten. Ich empfehle sehr.

5202 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht meinen Erwartungen, sehr gemütlich, gutes Finish, das ich empfehlen kann

5202 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Korb. Ich wünschte, ich könnte darin schlafen. Die Unterseite des Kissens ist für alle Fälle wasserdicht....

5202 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Welpe liebt es, das Material lässt sich waschen und das Kissen ist sehr weich und flauschig, maximaler Komfort in einem an seine kleine Größe angepassten Korb.

5202 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wie auf der Website beschrieben, sogar noch weicher als ich dachte, Zola war erst einmal dort, aber ich denke, dass sie dort ab dem ersten Frost schöne Nickerchen machen wird

5202 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Korb, den meine kleinen Hunde lieben. Er wird nicht jeden Tag benutzt, da ich andere habe, aber mit der Zeit ist er immer in gutem Zustand

5202 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis. Hervorragende Qualität. Perfektes Geschenk für unsere Welpen.

5202 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund hat es sehr schnell angenommen. Kleine Größe von 5 kg

5202 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb ist schön weich, steht jedoch nicht auf, sondern fällt zusammen

5202 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meiner Katze gefällt es. Hält dem Waschen gut stand

5202 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meiner Katze gefällt es. Hält dem Waschen gut stand

5202 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Passt perfekt, sehr hübsch und bequem, mein Welpe verbringt viel Zeit damit, ich empfehle es.

5202 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Passt perfekt, sehr hübsch und bequem, mein Welpe verbringt viel Zeit damit, ich empfehle es.

5202 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer Korb für meinen kleinen Hund. Cocooning und beruhigende Wirkung

5202 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist wie beschrieben, mein Haustier ist damit zufrieden.

5202 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze geht in dieses Kissen, wann immer sie will, morgens, tagsüber oder abends. Er wird auf einen Kratzbaum gesetzt, wo er nach draußen sehen kann, also liebt er es

5202 Bewertungen 5
Cinzia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schön, bequem, weich und widerstandsfähig. Ich habe es seit 10 Monaten, ich wasche es praktisch einmal pro Woche in der Waschmaschine und es hat überhaupt keinen Schaden genommen. Mein Frettchen benutzt es auch zum Spielen, Beißen, Ziehen usw. Immer noch wie neu und super geschätzt

5202 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Korb, ich habe diesen Artikel für meine Kaninchen bestellt. Die Textur des Kissens ist sehr weich und sieht bequem aus.

5202 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen teilen es, sehr guter Korb und bequem und verformt sich nicht, das ist cool

5202 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen kleinen Korb für meinen Hund. Die Größe ist nicht groß. Geeignet für einen kleinen Hund, Welpen oder eine Katze. Auch nach dem Waschen in der Waschmaschine behält das Kissen seine Form.

5202 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Glücklich mit meinem Kauf. Entspricht der Beschreibung.

5202 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

macht seine kleine Wirkung gut, ansonsten sehr gemütlich, mein Chihuahua liebt es

5202 Bewertungen 5
Alexsia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wouha, ein bisschen Widerwillen angesichts meines großen Schatzes, nun ja, nein, sie wollen sie nicht mehr zurücklassen. Es ist sehr weich und sehr leicht mit einem Pinselstrich zu waschen und zu reinigen und einwandfrei. Zu empfehlen, da Top für kleine Hunde

5202 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Conne Nische, ich hatte einfach die falsche Größe, Hund 5 kg, Plan etwas größer, zu mittelmäßig, wenn nicht sehr gut.

5202 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Conne Nische, ich hatte einfach die falsche Größe, Hund 5 kg, Plan etwas größer, zu mittelmäßig, wenn nicht sehr gut.

5202 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Shiba liebt diesen Korb! Idealgröße ist sie 7kg

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kissen Cosy extra weich Zolia Tatoo

4202 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sich dort sofort eingelebt, es ist also bequem, aber ihr ist aufgefallen, dass das Sofa mit mir neben ihr noch cooler war!????

4202 Bewertungen 4
Selina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher und leicht zu reinigender Korb, perfekt für ein Kätzchen oder eine erwachsene Katze, die gerne in einem Ball schläft.

4202 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super bequemes Kissen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Mein Hund wird sich sehr freuen.

4202 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Korb ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr weich und kann sehr einfach in der Maschine gewaschen werden

4202 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, der Korb ist sehr elegant. Es ist weich und bequem für einen großen Schlaf oder ein kurzes Nickerchen. Es ist bequem maschinenwaschbar

4202 Bewertungen 4
Alizee, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super süße! Mein Hund liebt es! Ich habe einen deutschen Spitz (Welpen), die kleinste Größe passt ihm. Auf der anderen Seite war ich ein wenig enttäuscht von dem Bild, es sieht aus, als wäre es weiß (innen) oder grau!

4202 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Korb weich im Griff, aber geeignet für ein sehr kleines Tier, Chihuahua, Katze usw.

4202 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Korb. Es ist sehr hübsch und hat eine weiche Textur. Ich nehme nur einen Stern von meiner Bewertung, weil der Korb dazu neigt, durchzuhängen, als ich den Eindruck hatte, als ich das Foto auf der Website sah, dass es etwas fester sein würde. Ich bin immer noch sehr glücklich!

4202 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Korb. Es ist sehr hübsch und hat eine weiche Textur. Ich nehme nur einen Stern von meiner Bewertung, weil der Korb dazu neigt, durchzuhängen, als ich den Eindruck hatte, als ich das Foto auf der Website sah, dass es etwas fester sein würde. Ich bin immer noch sehr glücklich!

4202 Bewertungen 4
Josef, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ein wenig klein, aber diese mir, die den Fehler gemacht hat, drückt er mich im Auto

4202 Bewertungen 4
Isabel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kissen, das super bequem aussieht, weich, aber fürs Erste schmollt unser Kätzchen ein wenig, aber es wird unser Reisewagen sein und ich denke, es wird schnell einmal in unbekanntem Territorium übernommen werden :)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kissen Cosy extra weich Zolia Tatoo

3202 Bewertungen 3
Nic-Sander, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Korb ist klein! In der Beschreibung sind 48 cm angegeben, aber der Innenraum ist nur etwas mehr als 30 cm groß. Enttäuscht, aber ich gebe trotzdem 3 Punkte für die Weichheit und die Liefergeschwindigkeit.

3202 Bewertungen 3
Naomi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze wollte sich dort nie ausruhen, obwohl es sehr bequem aussieht und vorher gewaschen wurde.

3202 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben Angst vor dem Geräusch, das das Kissen verursacht. Ich habe sie mit Leckereien gewöhnt, damit sie gehen können, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Wir werden es mit der Zeit sehen.

3202 Bewertungen 3
Pien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist groß genug und weich, aber meine Katze mag es nicht / er bevorzugt Kartons

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere