Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Keramikringe CERAM

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Keramikringe CERAM

5151 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Aquarium, sie sind großartig und sehr zufrieden mit diesem Kauf

5151 Bewertungen 5
André Filipe, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat die Qualität, die ich erwartet habe, und das zu einem tollen Preis. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Ich empfehle

5151 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super ausgezeichnetes Produkt, danke Zoomalia!!!!!! In Ordnung !

5151 Bewertungen 5
Philipp, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, auch wenn die Verpackung bedauerlich war.

5151 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wesentliches Filtermedium für optimale Filtration, gutes Produkt

5151 Bewertungen 5
Gina- Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Preisqualität ist gut, für diejenigen, die nicht in teurere Marken investieren wollen oder können, liefern sie als Bio-Produkte gute Ergebnisse

5151 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber sie scheinen sehr porös und effektiv zu sein. Ich empfehle

5151 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, gutes Produkt, ich bin mit meinem Kauf zufrieden

5151 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, konformes Produkt, nichts Besonderes zu berichten.

5151 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwirksame Keramiknudeln zur Bakterienunterstützung

5151 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für flexible Taschen, hält lange. Leicht zu reinigen, um die Filtration zu optimieren.

5151 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Format zum einfachen Platzieren in einem kleinen Filter.

5151 Bewertungen 5
Kai, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top, filtert gut, sparsam, super!!

5151 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Filterqualität und sehr vernünftiger Preis. Wir filtern damit auch das Leitungswasser, das wir trinken

5151 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Qualität und guter Preis, absolut empfehlenswert

5151 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden, macht seine Arbeit gut, ich würde es empfehlen, wenn die Verpackung leer ist. Mein Aquarium ist sehr sauber

5151 Bewertungen 5
Blas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Eclairs sind von sehr guter Qualität. Sie kamen in einwandfreiem Zustand und sehr schnell an.

5151 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, Bestellung ohne Verzögerung geliefert, sehr effizient!

5151 Bewertungen 5
Monge, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Keramikkämme sind nicht von bester Qualität, ziemlich porös. Ich empfehle, sie vor der Verwendung abzuspülen, da sie viel weißen Staub von den Kämmen selbst enthalten.

5151 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für mein Aquarium und ideal, damit im Netz alles an seinem Platz bleibt

5151 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

passt perfekt zu der Serra-Pumpe, die wir haben. gute Produktlebensdauer

5151 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Benutze es für mein Autofilter-Aquarium, nichts zu bemängeln, erfüllen ihren Zweck

5151 Bewertungen 5
Jjeannne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes unverzichtbares Produkt für ein effektives, sauberes und problemloses Aquarium. Ich empfehle es für Filterzubehör.

5151 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht der Beschreibung, passt sich perfekt an alle Aquarienfilter an.

5151 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

entspricht meinen Erwartungen, ist perfekt für meine Behandlung

5151 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Keramiknudeln gekauft, um die alten zu ersetzen. Sie sind perfekt, die guten Bakterien können dort weitgehend unterkommen

5151 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die für einen Aquarienfilter gekauften Keramiknudeln erfüllen ihren Zweck, ein gutes Produkt.

5151 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Größe der Nudeln entspricht meinen Erwartungen.

5151 Bewertungen 5
Micael, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es erfüllt seinen Zweck, in einem Eheim-Filter

5151 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt macht seinen Job. Ich empfehle diesen Artikel

5151 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

An meine Außenfilter angepasstes Produkt, wirklich begeistert

5151 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

An meine Außenfilter angepasstes Produkt, wirklich begeistert

5151 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Nudeln für Lebensmittel gekauft (senkt den Kalkgehalt im Leitungswasser). Ehrlich gesagt ist es nur Nickel :)

5151 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nudel bröckelt sehr gut nicht die Größe und eher durchschnittlich

5151 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze sie seit Jahren, sie sind so praktisch im Alltag.

5151 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erste Benutzung. Als Ersatz für ein anderes nicht verfügbares Produkt gekauft. Im Einsatz zu sehen

5151 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung. gute Qualität. Einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle keine besonderen Bedenken

5151 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Keramiknudeln machen es möglich. Gut, wenn Sie die Menge dosieren möchten, um sich in ein Netz zu werfen.

5151 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ok gute Qualität. Einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ich rate

5151 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für die biologische Masse meines Aquariums. In eine Socke, damit der letzte Dreck nicht hineinrutschen kann.

5151 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

CERAM-Keramiknudeln, konform, angesichts des Fotos habe ich eine kleine Schachtel erwartet, empfehle ich.

5151 Bewertungen 5
Wilma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Extra gekauft für den Außenfilter. Um es einmal aufzufrischen.

5151 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, hält Schmutz gut und ist leicht zu reinigen

5151 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, hält Schmutz gut und ist leicht zu reinigen

5151 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Viel praktischer als blaue Schaumstoffe

5151 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt - sieht aber OK aus - Noch nicht benutzt - sieht aber OK aus - Noch nicht benutzt - sieht aber OK aus

5151 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es in allen meinen Aquarien... die Menge erlaubt es mir, entsprechend meinen Filtern zu dosieren...

5151 Bewertungen 5
Juan Fidel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keramikrohr zu einem guten Preis für den Sumpf meines Aquariums. Ich werde es wieder kaufen.

5151 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es hat mir sehr gut gefallen, ich kann es jedem empfehlen

5151 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Keramiknudeln in ihrem kleinen Filet entsprechen perfekt meinen Erwartungen und ich empfehle es.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Keramikringe CERAM

4151 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nun, ein paar zerbrochene Nudeln, aber nichts Schlimmes, die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch.

4151 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gut, schöne Menge, nur Nachteile. Ich würde sagen, dass beim Öffnen der Verpackung ein wenig Staub freigesetzt wird

4151 Bewertungen 4
Ryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zerbrechliches Produkt. Mit einem zerbrochenen Ball in der Tasche erhalten, dauerte es lange, bis der gesamte Staub entfernt wurde, der dabei entstanden war

4151 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keramiknudel mittlerer Größe, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich hätte von Anfang an 2 Päckchen nehmen sollen, da 1 für eine externe Pumpe nicht ausreichte

4151 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

RAS, ich habe ein paar Keramiknudeln in meinen Filter gegeben. Die Menge ist zu groß für mich, weil ich ein kleines Aquarium habe.

4151 Bewertungen 4
Justyna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, vorher waschen, um Staub zu entfernen, aber ohne darauf zu bestehen. Unverzichtbar in einem Aquarium. Andererseits hing das Netz an den Wänden des Absetzbehälters und öffnete sich ein wenig ...

4151 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gut verpackt in einem gebrauchsfertigen Netz. Entspricht der Beschreibung

4151 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich recherchiert hatte, ersetzte ich die Holzkohle meines Filters durch Nudeln und sie erledigten ihre Arbeit ... Meine Fische sind in einem ausgewogenen Aquarium ... Wir begrüßen nur Garnelen ...

4151 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich recherchiert hatte, ersetzte ich die Holzkohle meines Filters durch Nudeln und sie erledigten ihre Arbeit ... Meine Fische sind in einem ausgewogenen Aquarium ... Wir begrüßen nur Garnelen ...

4151 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung. 750gr entspricht im Volumen ungefähr zwei Butterplättchen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Keramikringe CERAM

3151 Bewertungen 3
Sofie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einige der Perlen sind aneinander befestigt. Um sie auf kleinen Filtern verwenden zu können, musste ich sie zerbrechen.

3151 Bewertungen 3
Ilenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

praktisch aber wir sollten mehrere netze haben nur eins ist schwer für das aquarium ob das netz hält weiß ich nicht weil sehr dünn

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere