Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kaurolle Büffel

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kaurolle Büffel

5237 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbarer Naturgenuss. Mein Hund liebt es.

5237 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund hat diesen Kausnack genossen.

5237 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Shi Tzu liebt es, sobald ich es ihm gab, sprang er darauf, egal ob groß oder klein. Mami Cricri

5237 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt. Keine Transportprobleme danach.

5237 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte es, Spaß zu haben und es zu fressen, ein gutes Produkt, denke ich

5237 Bewertungen 5
Nikita , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein gutes natürliches Leckerli, es stärkt die Zähne meiner Hunde

5237 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Aussie: Schön, aber ich habe mein Brötchen in 5 Minuten fertig. Schaden !!

5237 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Leckerbissen schmeckte sogar meinem kleinen Chihuahua. Schön als Geschenk

5237 Bewertungen 5
Hamza, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschön, mein Hund hat es geliebt. Ich empfehle es jedem

5237 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Langes Kauen für meine 3 Hunde, es beschäftigt sie und pflegt ihre Zähne, ein Muss bei Schweineohren

5237 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das laut meinem Hund sehr gut frisst.

5237 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super schmackhaft für den Hund, aber nicht sehr lange haltbar

5237 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Taïko liebt es, Dinge zu nagen, es hat nicht lange gehalten!

5237 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Taïko liebt es, Dinge zu nagen, es hat nicht lange gehalten!

5237 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich lange, mein Hund kaut es gerne, aber mein Welpe ist etwas weniger begeistert

5237 Bewertungen 5
July, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Aktivität, dauert weniger Zeit als ich dachte, aber mein Hund war trotzdem begeistert!

5237 Bewertungen 5
Colin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund (28 kg Schäferhund) liebt diese Kaurollen. Sie dauern 3 bis 4 Tage. Mein Hund versteckt sie im Garten und kaut sie, wann immer er will. Es lohnt sich, dort Zeit zu verbringen!

5237 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich war zum Zeitpunkt des Kaufs skeptisch, aber sehr zufrieden! Die Rolle ist mittelgroß, aber sehr langlebig, was meiner Hündin einen Moment der Freude bereitet: Sie kaut und die Freude hält länger an als gedacht! Ich empfehle

5237 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Deutscher Spitz hat 2 Tage damit verbracht, es nimmt viel Zeit in Anspruch. Naturprodukt und gute Qualität. Da das Produkt natürlich ist, kann ich es ihm öfter geben. Ich empfehle dieses Produkt für kleine und große Hunde

5237 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Unser Hund liebt es. Ich empfehle es

5237 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin gefällt dieser Stick sehr gut, sie liebt ihn, aber er hält nicht lange

5237 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde liebten es, auch wenn es nicht lange dauerte, das richtige Produkt für den Preis

5237 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund hat es geliebt! Er brauchte gut zwanzig Minuten, um es zu fressen (13 Monate alter Welpe). Der Stab hielt gut und hinterließ nicht überall viele kleine Krümel, was schön war.

5237 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dünn und etwas klein für meine jungen Tervueren. Ich würde es ihr geben, aber unter Aufsicht, weil ich ein wenig Angst habe, dass sie es verschluckt ...

5237 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis sind dicker als der Vorrat und halten länger. Fördert daher die Kauzeit. Ich empfehle

5237 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kaubrötchen von guter Qualität, aber Hündinnen verschlingen meinen Tyrannen in nicht einmal einem Tag und nichts bleibt übrig

5237 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich hart, es hat gut gehalten (auch wenn es ein kurzfristiger Leckerbissen bleibt) bei meinem australischen Schäferhund, der es zu schätzen wusste.

5237 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, mein Hund hat sie sehr geschätzt, hält nicht sehr lange (15 kg Hund)

5237 Bewertungen 5
JANICE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kaum geöffnet und schon steckt der Kopf in der Box! Er ist sehr zufrieden mit seinem Kauroller. Mal sehen, wie lange er braucht, um es zu essen ...

5237 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhafter Kausnack für meinen Hund (Zwergspitz). Er liebt es und die Größe ist ideal.

5237 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wird von meinem Hund sehr gut verzehrt und hat keine Probleme damit

5237 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kausnacks. Sie dauern mehrere Minuten, er nimmt sich die Zeit, sie zu probieren, obwohl er normalerweise ein großer Vielfraß ist! er wartet jeden Morgen nach seinem Spaziergang auf sie.

5237 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Roll, das mein 6 Monate alter Welpe großer Rassen liebte, obwohl es nur eine halbe Stunde dauerte.

5237 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kauroller zum Trainieren der Zähne meiner Hunde, praktisch kann man ihn überall hin mitnehmen, um meine Kleinen zum Beispiel im Auto zu beschäftigen

5237 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Knochen wurde schnell von meinem Malinois gefressen. Nach der Qualität war das

5237 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig! Verdauen und pflegen Sie Ihre Zähne! Mein Hund liebt es!

5237 Bewertungen 5
Amandine Gabrielle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein großer 18 Monate alter Boxer liebt sie, obwohl er alle klassischen Zahnbehandlungen hasst.

5237 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, mein Border Collie hat es geliebt, aber es hat sie nicht länger als 10 Minuten beschäftigt, danach war es eher ein Vergnügen als die Ablenkung, die ich gesucht habe :D

5237 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind sehr zufrieden. Schade, dass sie klein sind. Ich habe zwei große Hunde und es hält nicht lange

5237 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, bei meinem Malinois hat es nicht lange gehalten

5237 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Guter Leckerbissen, der eine Weile anhält und sie beschäftigt

5237 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kleiner liebt den Büffelkausnack, er hat 4 Tage gehalten????

5237 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und langlebig, da meine Malinois sie normalerweise in 10 Minuten verschlungen haben.

5237 Bewertungen 5
Malaurie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das gut zu meinem Border-Collie-Hund passt.

5237 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, daher bin ich sehr zufrieden damit!

5237 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super lecker für meinen Hund, er liebt diese Teile

5237 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hält lange und scheint von meinem australischen Schäferhund geschätzt worden zu sein

5237 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Hund geschätzt, also bestätige ich es! Ich werde auf jeden Fall wieder welche kaufen

5237 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Roller beschäftigt meine Kleine, wenn ihr langweilig ist. Sie mag es nicht, weil es nicht viel riecht, aber es beschäftigt sie eine Weile!

5237 Bewertungen 5
Junior , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Super Top und mein Hund liebt es!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kaurolle Büffel

4237 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt es sehr und kann stundenlang darauf kauen

4237 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kleinen genießen diese Leckereien, schnelle Lieferung.

4237 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Hunden hat dieser neue Leckerbissen sehr gut gefallen

4237 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben diese Brötchen. Sie halten nicht lange.

4237 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Leckerbissen zum Kauen und insbesondere zum Zahnen von Hunden.

4237 Bewertungen 4
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das 80g-Format genommen, ein ziemlich gutes Produkt. *Hält bei extremem Kauen nicht übermäßig lange ????* Aber nicht unbeaufsichtigt lassen, besonders am Ende der Rolle, da unsere Hunde dazu neigen, das Ende im Ganzen zu schlucken und danach leider Bauchschmerzen haben. Es passiert sogar, dass man das Ende der Rolle im Kot findet.????

4237 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Labrador macht kurzen Prozess damit. Es ist ein gutes Produkt, aber für meinen Hund nicht geeignet. Ich habe es versucht, ich werde etwas anderes für meinen Labrador versuchen.

4237 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mag es, wird aber schnell müde. Mein Hund bevorzugt Schweineohren

4237 Bewertungen 4
SANDRA-AURELIEN, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es sehr, aber für einen 30kg-Goldenen ist dieses Leckerli nicht hart genug. Er überwindet es in nur wenigen Minuten

4237 Bewertungen 4
SANDRA-AURELIEN, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es sehr schnell verschlungen. Appetitlich, aber für kleine oder mittelgroße Hunde besser geeignet als ein großer Goldener von 30 kg.

4237 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Hunde lieben es, hält ungefähr eine Stunde, wenn es verwendet wird.

4237 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund kaut gut und hält ihn beschäftigt, bröckelt nicht, sondern entfaltet sich

4237 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Brötchen werden in großen Mengen in der Pappe verschickt, schade, dass sie nicht in einer kleinen Tasche sind, aber meine Hündinnen lieben sie

4237 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund in Flusen, Produkte interessant, meine Amstaff in der Tat einen Schluck. :) Das Formular ist bequem und praktisch

4237 Bewertungen 4
Alionka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt. Ich habe diese Brötchen für einen australischen Schäferhund verwendet, sie haben eine Kauzeit von ungefähr einer Viertelstunde.

4237 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Besetzung

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kaurolle Büffel

3237 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht für die Erwartungen zu Hause. Allerdings ist der Knochen für meinen mittelgroßen Hund (24 kg) etwas klein.

3237 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, frisst sich aber schnell auf und klebt. Meinem Hund hat es jedenfalls gefallen

3237 Bewertungen 3
Derode, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever mag diese Brötchen nicht besonders

3237 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zu schwer für meinen alten Hund, jüngere Hunde zu sehen!

3237 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Riesen fressen es schnell, also hält es nicht sehr lange.

3237 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfaches Brötchen, Mein Hund hat mehr Spaß daran, sie zu verstecken, als sie zu essen. Scheint geschmacklich unattraktiv zu sein

3237 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diesen Artikel nicht wirklich, sie nahm ihn, kaute ihn, aber dann fing sie an, damit zu spielen. Sie bat um ein weiteres Leckerli.

3237 Bewertungen 3
Vassilissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es nicht sehr lange hält, aber mein Hund mag diese Brötchen immer noch, sie scheint sich zu amüsieren

3237 Bewertungen 3
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund, ein Bernhardiner, will es nicht! Ich setze also keinen Stern, weil nicht unbedingt das Produkt in Frage kommt. er fühlt es, isst es aber nicht. Versucht mit mehreren von der Partie verschiedenen, identischen Ergebnis .....

3237 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kümmere dich kurz um den Hund. Geliefert lose in einem nicht wiederverschließbaren Beutel, gemischt mit Schweineohren.

3237 Bewertungen 3
Luna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein amerikanisches Personal mochte es, aber für große Hunde sind sie sehr klein, sie wurden in nur 1 Minute gefressen und wieder, was sie nicht zu einem attraktiven Preis macht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kaurolle Büffel

2237 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund, der jetzt ein kleines Rülpsen von 3 Monaten ist, mag diese kleinen Brötchen überhaupt nicht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kaurolle Büffel

1237 Bewertungen 1
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Büffel-Kaurolle sieht nicht aus wie auf dem Bild, sie ist hohl und sehr hart, ich habe sie für einen erwachsenen Australian Shepherd gehalten, aber sie mochte sie nicht und kann sie einfach nicht kauen. Ich bin von diesem Kauf enttäuscht, vielleicht gefällt es einem anderen Hund.

1237 Bewertungen 1
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es überhaupt nicht gefallen :(( Das tut mir natürlich leid!!!

1237 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bof Ich mag die Textur nicht und meine Hündinnen essen es nicht, dies ist kein Produkt, das ich empfehlen werde

1237 Bewertungen 1
Abby Lee, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nach ein paar Minuten Kauen trennen sie sich an mehreren Enden und mein Hund verlässt sie oft.

1237 Bewertungen 1
Alissia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es Geschmack, Form oder etwas ist, aber mein Hund berührt es nicht. Schaden

237 Bewertungen zu diesem Produkt :

237 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere