Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

594 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Streu für meine Wohnungskatze. Nachdem ich viel Streu ausprobiert hatte, um eine geeignete Streu für meine Katze zu finden, habe ich sie endlich gefunden! Es nimmt Flüssigkeiten und Gerüche sehr gut auf, ich empfehle +++

594 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund der Fähigkeit, Flüssigkeiten und Gerüche aufzunehmen, ist die Streu perfekt für mehrere Katzen geeignet

594 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kieselsäure, empfehle ich. Ich gieße ein wenig mit der Hand über die Streu und mische dann.

594 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Katzentoilette für meine 4 Katzen bei der Arbeit, sie haben sie sofort adoptiert

594 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, Streu, das Gerüche gut aufsaugt. Achten Sie darauf, die Anpassung zu Beginn zu überwachen. Meine Katzen haben zuerst versucht, es zu fressen ... Aber am Ende haben sie das Ziel verstanden. Einfach zu reinigen. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Streu für Kätzchen mit sehr guter Saugfähigkeit. Ich empfehle sehr

594 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich feine Streu, die gut funktioniert, wenn Sie eine Katze mit empfindlichen Pfoten haben

594 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert und erstaunt über diesen Quarzsand. Ich hatte im Supermarkt einen gekauft, der aussah wie Steine, ein schreckliches Geräusch, sehr groß und hart für die Pfoten meines Kätzchens. Ich war skeptisch und habe dieses gekauft, weil ich den Staub der normalen nicht ertragen kann, und sobald ich es anzog, versank meine Katze darin, hahaha. Zuerst dachte ich, es wäre ein Problem, aber am Ende habe ich es gegessen, aber nach dem Neuigkeitsfaktor gewöhnt sie sich daran und verbringt nur viel Zeit damit, Dinge zu vergraben. Sie scheint mit ihrem neuen Wurf zufrieden zu sein .

594 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein großartiges Produkt für Kätzchen, um zu lernen, sauber zu sein.

594 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen Lieben es ! Es hält sehr lange und absorbiert den Geruch 1a

594 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Dehnbarkeit ist perfekt, es trocknet den Kot schnell, es gibt keinen Geruch und fühlt sich angenehm an, meine Langhaarkatze klebt nicht überall daran, es ist sehr effektiv, leicht zu reinigen, einfach jeden Tag zu pflegen, sehr gut. Produkt, das ich empfehle

594 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Streu, die 15 Tage hält, Gerüche recht schnell beseitigt und die Katzen lieben

594 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Streu, die 15 Tage hält, Gerüche recht schnell beseitigt und die Katzen lieben

594 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sand ist in Ordnung, das Einzige, was ich bevorzuge, ist ein klumpiger Sand, weil dadurch weniger Sand verschwendet wird.

594 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu, die ihre Trocknungsfunktion gut erfüllt und Gerüche reduziert. Dadurch lassen sich die „kleinen Geschenke“ leichter entnehmen. Darüber hinaus weist es keinen besonderen Geruch auf, der die Katze stören könnte. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Streu für Katzen, viel weniger Geruch als grobkörnige Kieselsäurestreu und weniger staubig, sanft zu den Pfoten meiner Katze.

594 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich effektive Streu. Meine Katze benutzt es seit 4 Jahren und es ist perfekt.

594 Bewertungen 5
Rosaura, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Sand! Es hält lange, meine Katzen mögen es, weil es kleine Steine sind. Maximale Absorption und keine Gerüche. Es war eine großartige Entdeckung.

594 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

An der Qualität dieser Einstreu gibt es nichts zu meckern. Kein Staub und fast kein Geruch, selbst im offenen Badezimmer in der Küche, ich bin begeistert! Ich habe für mein Kätzchen die Version für empfindliche Katzen genommen, habe aber vor, das nächste Mal die klassische Version auszuprobieren. Der einzige Nachteil ist, dass mein Kätzchen dazu neigt, ganz plötzlich aus der Toilette zu springen, und ich jeden Tag ein paar Körner auf dem Boden finde, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei jeder Art von Streu so ist!

594 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Einstreu ist sehr saugfähig und gibt keinen flüchtigen Staub ab. Beim Reinigen der Einstreu entsteht kein unangenehmer Geruch.

594 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für Kätzchen, ich empfehle ++++ preiswert und großartig in der Anwendung

594 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Marke, aber die saubere Agglo-Qualitätsreihe und meine Vorliebe, weil sie den Urin wirklich verdichtet

594 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Lilliere ist perfekt für Katzen mit empfindlichen Ballen. Es speichert Gerüche gut. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und mein großer Katzenklo ist sehr stabil und hat einen praktischen Griff

594 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefiel diese Streu, sie nimmt starke Gerüche recht schnell auf

594 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, ich empfehle diese Streu, meine auf bestimmte Sorten empfindliche Katze verträgt diese sehr gut

594 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von guter Marke, überdeckt Gerüche perfekt. Ich empfehle !

594 Bewertungen 5
Damina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf und mein Kätzchen hat ihn sofort angenommen.

594 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, geruchlos und sehr widerstandsfähig. Ich empfehle dieses Produkt

594 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle eine gute Einstreu, die keinen Geruch hinterlässt

594 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tut, was es verlangt, und das zu einem vernünftigen Preis (ich habe den verrückten Preis für Silikatstreu bei manchen Händlern nie verstanden)

594 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr sauber. Und ich würde meinen Kauf ohne zu zögern verlängern

594 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist eine wunderbare Sache. Mein Leben ohne dieses Produkt ist bedeutungslos. Eigentlich habe ich es überall im Haus.

594 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, er ist sehr glücklich, dass er seinen Schuss gemacht hat. Ich empfehle diesen Artikel mit geschlossenen Augen.

594 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu Ideale sandige Beschaffenheit Gute Aufnahmefähigkeit

594 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese sehr feine, sehr weiche Einstreu ist perfekt für meine 2 Katzen, von denen eine sehr alt und empfindlich ist. Früher sah ich sie "auf Eierschalen laufen", jetzt gehen sie leise.

594 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von allen Katzen im Haus angenommene Einstreu, aber nicht klumpendes Material.

594 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

habe ich noch nicht getestet. Meine Katze ist schwierig, ich hoffe, alles wird gut

594 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Klebt nicht an den Beinen Fühlt sich nichts an Zufrieden mit meinem Kauf

594 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bester bisher getesteter Wurf. Riechen Sie nicht zu viel und Sie können für alle Fälle sehen, ob Blut im Urin ist.

594 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu etwas staubig aber bleibt beim teuren Einstreu Sehr fein sehr gut mit automatischer Einstreu

594 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Kater hat diesen Wurf sofort angenommen, als er bei mir zu Hause ankam. Keine Notwendigkeit, ihn zu zeigen, nichts. Es ist nicht nur ein guter Schüler, sondern der Wurf muss vor allem perfekt zu ihm passen ... Es ist ein sehr gutes Produkt.

594 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzenstreu geeignet, außerdem kein Geruch, der aus der Katzentoilette austritt und gut aufnimmt. Ich empfehle es Ihnen.

594 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Wurf kein Staub und das liebe ich. Es riecht nicht und nimmt den Urin gut auf.

594 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, obwohl die Körner etwas größer sind als bei anderer Einstreu

594 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wurf und meine Katzen haben ihn sehr gut angenommen

594 Bewertungen 5
Amelie Mailin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute und lange Nutzungsdauer, ich kann diesen Wurf nur empfehlen

594 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

guter sehr feiner Wurf. ausnahmsweise setzen meine Katzen es nicht überall hin. Das Korn ist fein und wird durch die Schaufel geleitet, um den oberen Kot zu entfernen!

594 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt passt sehr gut zu meinen Katzen. Ich mag seine feine Textur, außerdem ist es leicht

594 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch, das Beste, was ich gefunden habe. .

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

494 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber ich persönlich denke, dass wir in Supermärkten das gleiche Produkt zu einem deutlich reduzierten Preis finden können.

494 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Maximale Absorption. Kein Geruch für eine offene Einstreu. Kein Staub. Der Nachteil ist, dass das Substrat nicht verklumpt, so dass es nicht sehr praktisch ist, wenn es notwendig ist, die Urinausscheidungen zu entfernen.

494 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Körnung ist superfein, schade, sonst erfüllt es seinen Zweck

494 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erster Einsatz dieser Marke. Gute Absorptionsqualität, die Körner sind mehr oder weniger rund. Für die Ballen meiner kleinen Tessa sind sie jedenfalls nicht schädlich. Nicht viel Staub. Jetzt werde ich Ihnen innerhalb einer Woche mehr erzählen. Zögern Sie auf jeden Fall nicht, die Aktion zu wiederholen, ich werde ein Käufer sein. Judith und Tessa

494 Bewertungen 4
Lucian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zweites Produkt der Marke Silica Pearl, das für den Teil verwendet wird, bleibt die beste Streu, die es für meine kleine Katze gibt

494 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, er ist sehr glücklich, dass er seinen Schuss gemacht hat. Ich empfehle diesen Artikel mit geschlossenen Augen.

494 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu in Bezug auf Geruch in Bezug auf Sauberkeit. Es klebt nicht an den Pfoten. Einziger Nachteil, es ist ein bisschen teuer.

494 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr feine und hochwertige Kieselsäurestreu Der Nachteil ist, dass mein Kätzchen beim Kratzen zwischen den Ballen stecken bleibt und 10 Minuten lang mit den Pfoten schüttelt, wenn es aus der Einstreu kommt.

494 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist perfekt für meine Katzen. Nur kleiner Nachteil, macht ein wenig Staub

494 Bewertungen 4
Maurine , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Silica immer bevorzugt. Dieser ist sehr schön und angenehm für das Kätzchen, auch wenn es etwas staubig ist

494 Bewertungen 4
Joli, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist sehr gut! Nimmt Gerüche gut auf. Der einzige negative Punkt ist, dass es etwas staubig ist.

494 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenig Geruch, es agglomeriert Kot, aber nicht pinkeln.

494 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein einziger Mangel ist die Tatsache, dass es die Pisse nicht sehr gut agglomeriert, so dass Sie sie ein wenig absorbieren lassen müssen, sonst entfernen Sie die Hälfte der Körner, die noch absorbieren könnten!

494 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Art von Sand. Vielleicht finde ich es etwas teuer, obwohl es besser ist, es in großen Mengen zu kaufen.

494 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt Pisse und Gerüche sehr gut auf. Für die Reinigung des Mülls ist dies weniger offensichtlich, insbesondere wenn wir zuvor Klumpenabfälle getestet haben, dies ist jedoch nur eine Gewohnheitssache. Ich wollte testen, ob meine Katze überall weniger als mit ihrem alten Catsan Fresh-Wurf platziert hat, aber leider ist das Ergebnis das gleiche: überall kleine Bälle.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

394 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Streu, die ich zum ersten Mal benutze, weil die Perlinette nicht vorrätig war. Die Konsistenz ist schlechter als die anderen und es neigt dazu, an den Pfoten meiner Katze zu kleben.

394 Bewertungen 3
Lorie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für Kätzchen, da der Wurf überhaupt nicht an den Pfoten haftet. Andererseits wird er sehr schnell schmutzig (muss häufiger gewechselt werden als andere Katzentoiletten).

394 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr feiner Quarzstreu. Bevorzugung von normaler Kieselsäure, weil sie mich mit dieser überall hin bringt

394 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf im Großen und Ganzen, aber ich musste ihn wechseln, weil er nicht für ein einfaches Tablett geeignet ist ... Die Silica-Körner schleichen überall im Haus, wenn die Katze plötzlich aus dem Tablett kommt, nachdem sie es benötigt wirklich sehr unangenehm darauf zu laufen ich musste den alltag staubsaugen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

294 Bewertungen 2
Olivier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Katzentoilette für meine junge Katze genommen, die sehr empfindlich ist, aber ich werde sie nicht mehr kaufen, da sie nach jedem Durchgang im ganzen Raum Staub im ganzen Raum verteilt, aber nach jedem Durchgang groß ist, so dass dies für mich mit Atemproblemen nicht möglich ist. Auf der Verpackung ist jedoch angegeben, dass es nicht viel Staub macht, ich bin enttäuscht

294 Bewertungen 2
Sem, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Alles kleine Plastikkugeln. Kaum absorbieren. Kein Erfolg.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenstreu Quality Clean Silica Sensitive ideal für empfindlichen Katzen und Kätzchen

194 Bewertungen 1
Elfi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wurf von schlechter Qualität, Geruch, Absorption, Wurf nach 4 Tagen komplett verändert (Kätzchen von drei Monaten). Für den gleichen Preis habe ich im Supermarkt eine andere Marke gekauft, die ganz oben ist!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere