Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

51630 Bewertungen 5
Shona , veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Großartig, meiner Katze gefällt es sehr, ich empfehle dieses Produkt, sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis.

51630 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Top-Streu, es zieht gut ein, meine fünf Katzen scheinen zufrieden zu sein. Ich werde andere Streus auf der Website testen, um zu sehen, welche am besten zu ihnen passt, aber diese scheint bereits gut zu sein.

51630 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gut gefällt mir die Kieselsäurestreu, da meine Katze Schwierigkeiten hat, zu viel aus der Streu herauszuholen, und weil sie lange hält.

51630 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kein Uringeruch. Ich entferne Stuhlgang und Streu täglich mit einer Haltbarkeitsdauer von mehreren Tagen. Ich werde es empfehlen, weil der Preis attraktiv ist.

51630 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Würfe ausprobiert und bin auf diesen zurückgekommen. Meine Katzen lieben es und ich finde es sehr praktisch. Hält lange, wenn man es regelmäßig reinigt. Empfohlen. Hervorragende Preisqualität.

51630 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist geruchlos, leicht zu pflegen und hält bei einer Katze im Allgemeinen 2 bis 3 Wochen, was großartig ist. Meine Katze liebt es

51630 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Für mich bestehen die besten Katzenstreu aus Kieselsäure. Ich bin mit dieser Katzenstreu, die ich seit mehreren Jahren kaufe, zufrieden. Manchmal bleiben bestimmte Körner unter den Füßen und fallen ein paar Meter weiter. Ich habe dafür noch keine Lösung, trotz der kleinen Matte vorne ????

51630 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Einstreu zur Geruchsverhinderung. Der Kot wird schnell getrocknet und der Urin schnell absorbiert. Da unsere Katze jedoch ihre Bedürfnisse nicht wiedererlangt, müssen wir zurückbleiben, um einer Einbalsamierung zu entgehen. Für eine diszipliniertere Katze ist dies jedoch kein Aufwand.

51630 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ideale Einstreu für Katzen und Kätzchen. Sehr saugfähig und von guter Qualität. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!

51630 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gekauft in 8 Packungen à 1,6 kg. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleines Format, daher einfach zu lagern und zu transportieren. Lieferung. 49 kostenlose Lacher an Staffelpunkten. Kleines graues Silikatstreu, daher nicht sehr saugfähig, aber für den Preis gut, besonders im Angebot 6+ 2 gratis. Also regelmäßig wechseln. Ansonsten ist der Brief sehr technisch und ändert sich alle 15 Tage. Am besten ist es, sehr regelmäßig zu sein. Nun, um mehr als 209 Punkte wie angekündigt zu erreichen, muss man ein YouTube-Video machen... beschränken Sie sich darauf, es nicht vorher anzukündigen!

51630 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Streu systematisch nach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, behält Gerüche gut ????

51630 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kaufe oft diese Streu, sie absorbiert den Urin und kristallisiert den Stuhl. Ich empfehle dieses Produkt. Viel weniger Gerüche.

51630 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Konforme Einstreu, wirklich schnelle Lieferung! Ich empfehle )

51630 Bewertungen 5
Johana, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, sehr leicht zu reinigen, empfehle ich

51630 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Richtig ! Praktische und preiswerte Einstreu, empfehle ich

51630 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Streu, es riecht fast nichts! Trotz meiner 3 Katzen und 3 Katzentoiletten zu Hause riecht es nicht nach Ammoniak. Ich wechsle es alle 3 Wochen komplett, ich bin zufrieden damit!

51630 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Würfe ausprobiert und diese funktioniert am besten.

51630 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkte entsprechen der Bestellung. Stammkunde dieser Streu, keine Probleme bei der Verwendung

51630 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Format ist passender, ich finde, dass es weniger Abfall gibt. Es speichert Gerüche gut! Ich empfehle.

51630 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Spitze! Gutes Produkt! Meine Katze ist sehr glücklich!!!

51630 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

super effektiv! Ich empfehle, dass diese Streu sehr effektiv ist und Gerüche reduziert

51630 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Saugfähige Einstreu und nicht zu fein, perfekt, empfehle ich

51630 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu mit gutem Halt. Zwischen 2-3 Wochen vor der vollständigen Veränderung

51630 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich wollte meinen Wurf wechseln und es schien großartig. Es hält ziemlich lange an und die Steine verfärben sich bei den Zielpersonen gelb.

51630 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schlecht saugfähige Streu, meine Katzen mochten sie nicht. Ich habe sie sehr schnell gewechselt

51630 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Streu, das dem Geschmack von Katzen entspricht

51630 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hochwertige Kieselsäure

51630 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Wurf. Ich habe zwei Katzen, also zwei Katzentoiletten. Ich entferne einfach alle zwei Tage den Kot, rühre den Sand um und halte ihn fast einen Monat lang so.

51630 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Streu, das ich für meine 3 Katzen verwende, lässt nicht zu viel Geruch ein und ist leicht zu reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass meine Katzen dazu neigen, es überall hin zu bekommen, was weh tut, wenn man darauf läuft. Aber sehr zufrieden mit diesem Produkt.

51630 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, hält lange und riecht nicht, empfehle ich

51630 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, hält lange und riecht nicht, empfehle ich

51630 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Katzenstreu. Ich bin von einem klumpenden Sandprodukt umgestiegen, das keine Gerüche überdeckt und dank der Pfoten meiner Katze leicht im ganzen Haus zu finden ist. Streuperlen sind sanft zu Katzenpfoten, absorbieren Gerüche und lassen sich leicht schöpfen. Hält länger als klumpende Katzenstreu. Es ist den Preis wert.

51630 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen scheint seine Katzentoilette zu genießen. Ich empfehle

51630 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Wir haben zwei Katzen und das ermöglicht uns, die Katzentoilette alle 7/10 Tage komplett zu wechseln, ohne dass es zu unangenehmen Gerüchen kommt.

51630 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Katze in einer Wohnung

51630 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam und hält länger. Wir haben keine schlechten Gerüche mehr.

51630 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam und hält länger. Wir haben keine schlechten Gerüche mehr.

51630 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist perfekt. Es klumpt und hilft, Gerüche ein wenig zu absorbieren. Ich empfehle es!

51630 Bewertungen 5
Rosalie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen scheinen diesen Wurf genauso zu schätzen wie jeden anderen. Kein Geruch, wenn ich abends nach Hause komme, es ist großartig, außer dass ich es direkt nach dem Popo auflege, aber wir entfernen es wie angegeben und es ist fertig. Sehr praktische Streu, da ich 2 Kätzchen und einen dunklen Boden in meiner Wohnung habe, habe ich seither keine Spuren von Streustaub mehr Es empfiehlt sich, die verschmutzten Kristallklumpen mit einer Schaufel zu entfernen und anschließend wieder hineinzulegen, so bleibt die Einstreu sauber. Andererseits muss ich die Einstreu ziemlich regelmäßig wechseln, wahrscheinlich häufiger als bei einer klassischen Einstreu, aber ich bevorzuge trotzdem dieses System.

51630 Bewertungen 5
Marie-Lyne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versandfrist eingehalten. Ich empfehle

51630 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr staubiger, stoischer Urin am Boden der Katzentoiletten, der widerliche Gerüche verströmt. Ich empfehle es nicht.

51630 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für meine Katze, das den Urin gut aufnimmt

51630 Bewertungen 5
Justine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, geruchsbindend und leicht zu reinigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei meinem Kauf gut. Ich empfehle, wenn der Preis nicht gestiegen ist.

51630 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt hält lange, selbst für eine Katze, die sich in einer Wohnung aufhält. Die Streu hält länger als eine klassische Streu, die ich in Supermärkten finde, die ich empfehle

51630 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich schwöre nur auf Kieselsäure als Katzenstreu, es hält viel länger

51630 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, die lange hält, indem die Kristalle zweimal täglich kräftig gemischt werden.

51630 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Art von Streu ist großartig, besonders für meine Kätzchen. Als Katzenzüchter lege ich großen Wert auf das Wohlergehen der Kätzchen. Sie haben den Dreh schnell raus, spielen ein wenig mit den Kristallen, verstehen aber schnell, wie man es gut macht. Wenig Geruch, relativ leichte Beutel...empfohlen.

51630 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Katze, ich bin begeistert, die Kieselsäure steht ihr gut und wir Besitzer sind mit dem Kauf sehr zufrieden, los geht’s, Cdlt

51630 Bewertungen 5
SOLÈNE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Silikatstreu hat mein Leben und auch das meiner Katze verändert. Die Streu ist sehr leicht zu reinigen und riecht nicht. Es ist perfekt.

51630 Bewertungen 5
Darlene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spitze. Die Streu absorbiert Urin und Gerüche gut. Kot wird schnell trocken.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

41630 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die alte Einstreu dieser Marke war besser. Die Kieselsäure war größer, sodass meine Katze weniger davon auf den Nudeln hatte, als sie aus der Katzentoilette kam. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

41630 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Von guter Qualität. Kleinere Verpackung als andere Marken, passt aber gut zu meiner Katze.

41630 Bewertungen 4
Alonso, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Ich würde 5 Sterne geben, wenn die Tasche mit einem einfachen Öffnungssystem ausgestattet wäre. Zieht gut ein, hält lange. Qualitätsprodukt.

41630 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Streu etwas teuer, hält bei mir nicht lange. Aber für eine einzelne Katze ist es großartig.

41630 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Meine Katzen mögen es. Ich stelle es auch zur Schau, weil es klein verpackt ist

41630 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, trotz Vorliebe für die Kätzchen-/Rosa-Version, für meinen Geschmack etwas zu staubig

41630 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut saugfähige Einstreu. Etwas laut, wenn die Katze ihr Geschäft verrichtet.

41630 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt: Die Körner sind groß genug, um zu verhindern, dass Katzen sie überallhin mitnehmen. Behält den Uringeruch gut. Andererseits relativ kurze Nutzungsdauer; 3 Katzen für 2 Katzentoiletten… nach einer Woche muss alles umgestellt werden, da gehen die Katzen nicht mehr hin.

41630 Bewertungen 4
Carla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Früher hatten wir eine natürliche Klumpenstreu, die den Vorteil hatte, dass sie sowohl günstig als auch biologisch abbaubar war. Der größte Nachteil dieser Streu war, dass die Streukörner unter den Pfoten meiner Katze stecken blieben, die sie überall in der Wohnung verteilte. Ich war angenehm überrascht von dieser Streu, die einerseits keinen Geruch abgibt und andererseits im Gegensatz zu anderen Kieselsäurestreus auch keinen Staub abgibt. Der einzige Nachteil, den ich finden würde, ist die nicht biologisch abbaubare Seite der Einstreu.

41630 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, hält lange gut und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

41630 Bewertungen 4
Jennifer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, die Gerüche gut eindämmt, allerdings sind die Körner etwas groß

41630 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Einstreu, stinkt nicht, wenn man den Kot jeden Tag entfernt

41630 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hält Gerüche nicht so sehr fest wie andere Einstreu. aber sehr wirksam gegen Staub

41630 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu. Leicht zu reinigen und geruchsneutral. Stellen Sie einfach eine Katzentoilette mit Deckel bereit, denn sobald die Katze uriniert, riecht es im ganzen Raum. Da unsere Katze dieses Material nicht akzeptierte, mussten wir den Beutel wechseln

41630 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von vornherein Qualitätsstreu, aber von meinen Katzen gemieden. Ich bin auf klumpende Mineralstreu umgestiegen,

41630 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Streu tut ihren Zweck, aber die Körner sind hart und kleben trotzdem an den Pfoten meiner Katze.

41630 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Ich empfehle. Ich verwende 3 Beutel über einen Zeitraum von 1,5 Monaten und rühre die Streu von Zeit zu Zeit um.

41630 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist ein gutes Produkt! Etwas riechend, funktioniert aber gut.

41630 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super keine Gerüche, super saugfähig. Kleine Wohnung teurer bei großer Fläche bei gleicher Nutzungsdauer

41630 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu, die sich durch Urin gelb verfärbt, wodurch man leichter erkennen kann, wo man sie entfernen kann, aber sie ist weniger praktisch als eine klumpende Einstreu ...

41630 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Weniger Staub als bei anderen Streusorten, mit Urin verschmutzte Teile lassen sich allerdings nicht so leicht entfernen.

41630 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Streu, man kann den Stuhlgang entfernen, aber das kleine Problem ist, dass eine meiner Katzen damit spielt, sodass ich sie überall habe

41630 Bewertungen 4
Ricardo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit. Diese Streu ist überhaupt nicht geruchsintensiv und lässt sich sehr praktisch entleeren und wechseln. Einziger Nachteil: Durch das Pinkeln wird die Streu schnell aufgewirbelt und man muss die ganze Streu entfernen. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, sehr gut

41630 Bewertungen 4
Laurella, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Wurf, wenn auch etwas teuer. Ermöglicht es aber, die Gerüche weitgehend einzuschränken

41630 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Streu getestet, die ihre Arbeit gut macht, nicht zu stark riecht und nicht staubt.

41630 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, hält Gerüche gut aber zu fein, verteilt sich in der ganzen Wohnung...

41630 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich guter Wurf. Die richtige Korngröße und die richtige Dosis im Beutel. Der einzige Nachteil wäre, dass es Gerüche nicht gut speichert und Feuchtigkeit sehr langsam aufnimmt (Schimmel).

41630 Bewertungen 4
Anne, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super effektiv gegen Gerüche und von meiner Katze sehr leicht angenommen. Die Packungsgröße füllt die Katzentoilette perfekt aus, nicht mehr und nicht weniger. Jeden Tag den Kot aufsammeln, musste ich die Einstreu nach 3 Wochen wechseln. Dauer kürzer als auf der Verpackung angegeben. Dadurch bleibt diese Streu auf Dauer zwar teurer als eine klassische Mineralstreu, aber wesentlich geruchswirksamer und erfordert weniger regelmäßige Reinigung.

41630 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gelegentlich auf Reisen benutzt. Nimmt Gerüche gut auf und lässt sich leicht entfernen. Etwas teuer für den täglichen Gebrauch.

41630 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bis auf die Gerüche, die nicht so gut absorbiert werden, ist alles gefällig

41630 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als ich es kaufte, benutzte ich noch die Silikonstreu und hier fand ich es zu einem guten Preis. Meine Meinung ist also positiv für das Produkt und die Katze hat es auch sicher verwendet. Aber jetzt habe ich mich entschieden, auf biologisch abbaubar umzusteigen, der Umwelt zuliebe.

41630 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf, ich bin nicht enttäuscht von diesem! Andererseits habe ich vor kurzem den Wurf gewechselt, um die Pflanze auszuprobieren??

41630 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Streu... Keine Spur von Urin im Tank empfehle ich…..

41630 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für Katzen, keine Gerüche und gesünder

41630 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, empfehle ich. Sehr gute Qualität für meine Katzen.

41630 Bewertungen 4
Lucian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich glaube, ich habe alle Produkte dieser Marke getestet und bin nie enttäuscht worden, sie sind alle genauso gut mit einer Geruchskonzentration, die mit anderen Streus nicht zu vergleichen ist.

41630 Bewertungen 4
Joshua , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes, wirksames Produkt, praktische Verpackung, gefällt meinen Tieren, klebt nicht zu sehr an den Pfoten.

41630 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, aber diese Streu sieht für mich sehr hochwertig aus.

41630 Bewertungen 4
Fallon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Silikastreu erledigt die Arbeit und desodoriert gleichzeitig

41630 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

41630 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr schönes Produkt, getreu der Beschreibung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

41630 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu die nicht an den Pfoten klebt und Gerüche reduziert, allerdings ist der Beutel etwas zu klein für meine Katzenbox.

41630 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich zufrieden mit diesem Produkt gehen die Katzen ohne Probleme dorthin. Wie alle Silica-Produkte hält es jedoch nie so lange wie auf der Verpackung angegeben, wenn Sie eine Streu wünschen, die nicht ganz gelb und nass ist ...

41630 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze will diese Streu nur, wenn wir sie haben, sie ist sehr gut, weil sie nicht riecht und lange hält

41630 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, die Gerüche absorbiert. Die Silica-Seite spart auch Geld

41630 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, darf nicht überall hingelegt werden. Es muss jedoch häufig gereinigt werden.

41630 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin noch in der Testphase, die Pakete sind nicht sehr groß, also denke ich, dass sie schnell zum Einsatz kommen werden. Im Laufe der Zeit zu sehen

41630 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin noch in der Testphase, die Pakete sind nicht sehr groß, also denke ich, dass sie schnell zum Einsatz kommen werden. Im Laufe der Zeit zu sehen

41630 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 16 Pakete Streu bestellt, sie wurden in 2 Paketen vorbereitet: eines mit 4 Paketen und das andere mit 12. Ich denke, es wäre für alle praktischer gewesen, 8 und 8 zu machen. Außerdem storniere ich DPD für die Lieferung, es ist nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit ihnen hatte. Glücklicherweise war Zoomalia sehr reaktionsschnell und schickte das fehlende Paket mit Chronopost zurück. Ich bin mit den Zoomalia-Produkten und dem Kundendienst zufrieden und hoffe, dass wir in Zukunft den Spediteur auswählen können

41630 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektive Streu, die eine Woche ohne Geruch hält. Etwas teurer im Vergleich zu anderen Handelsmarken

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

31630 Bewertungen 3
Daniel Sebastian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Streu hat seinen Zweck erfüllt, das einzige Manko ist der Geruch... Ich dachte, dass Silikon das Problem lösen würde, aber ganz so war es nicht...

31630 Bewertungen 3
Ana Belen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es hat mir nicht so gut gefallen. Es hält Gerüche gut zurück, aber sein Absorptionsgrad ist sehr gering, es befand sich immer flüssiger Natursekt im Sandkasten. Ich habe im Ausverkauf mehrere Packungen gekauft und sie noch nicht einmal aufgebraucht

31630 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht so schlimm, aber bringt überall kleine Körner und riecht ziemlich stark. Klumpstreu ist besser

31630 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette, obwohl die Beutel leider etwas klein sind

31630 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Körner dieser Streu sind viel zu groß, meine Katzen legen sie überall hin

31630 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich nehme es seit Jahren nur für meine Katzen, aber seit meiner letzten Bestellung ist der Preis für das 7,2-kg-Paket von 19,99 € auf 26,49 € gestiegen. Schade, ich werde mich woanders nach einem anderen Produkt umsehen.

31630 Bewertungen 3
Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, schade das die Preise in so kurzer Zeit enorm gestiegen sind!! Es ist immer noch ein gutes Produkt, aber der Preis ist überhaupt nicht mehr interessant, es ist eine Schande

31630 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

AIE Aie Aie. Meine fast 2-jährige Norwegerkatze wollte nicht. Er bevorzugt den ultrafeinen Kitten Clumper. Und ich Erwachsene bin barfuß darauf gelaufen auf durchsichtigen Körnern aie aie aie..

31630 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Streu seit 2 Jahren für meine 2 Katzen. Es ist wirklich super und nimmt Urin gut auf. Andererseits Zoomalia..... Das 16L-Paket hat sich um 10€ erhöht! Mit 2 Paketen pro Monat wird es überteuert...

31630 Bewertungen 3
Constance, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich stelle die Wirksamkeit des Produkts nicht in Frage, da ich es nicht lange genug verwendet habe. Meiner Katze hat es nicht gefallen.

31630 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht. Hält nicht lange an, behält Gerüche gut. Die Taschen sind klein und daher einfach zu handhaben.

31630 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis, der sich an die Wechselhäufigkeit anpasst. Wir wechseln die Katzentoilette alle 6 Tage oder so. Hält nicht mehr.

31630 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr klumpend und behält keine Gerüche Ich empfehle diese Einstreu nicht, wenn Sie wenig Platz haben

31630 Bewertungen 3
Lea Alexa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenig saugfähiger Sand. Die 3.8er Packung für größere Katzen hält nur 3 Wochen und nicht die beworbenen 30 Tage.

31630 Bewertungen 3
Iclal, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Preis-Leistungs-Verhältnis empfehle ich für seine Katze geruchlos einfache Pflege

31630 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, nichts zu sagen. Ich mag diese Art von Streu sehr. Allerdings finde ich das Paket sehr klein und plötzlich, zu schnell aufzulösen. Zumal ich 3 Katzen zu Hause habe.

31630 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte diesen Wurf, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war aber enttäuscht; es ist beim Wechseln sehr staubig und nicht so saugfähig. Bei einer Katzentoilette mit 2 Katzen musste ich sie alle 3 Tage komplett (3/4 Beutel) wechseln, da der Uringeruch unerträglich war, meine Katzen urinierten überall außer in die Katzentoilette ...

31630 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Sommer muss bei 2 Katzen jede Woche die Einstreu gewechselt werden, sonst lässt der Geruch das Haus verlassen. Coquet und Praline nahmen es sofort an.

31630 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist nicht die beste Silikatstreu, die ich kaufen konnte: Es ist sehr staubig und obwohl Uringerüche gedämpft werden, scheint es, dass sie für Katzen nicht ausreichen, um zu riechen; Ich musste alle 4 Tage die Katzentoilette (3/4 Tüte) wechseln, sonst würde eine meiner beiden Katzen woanders im Haus urinieren.

31630 Bewertungen 3
4601219, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch in dem Sinne, dass es von überall gestohlen wird. Stuhl lässt sich leicht entfernen, aber kein Urin, was insgesamt eine Schande ist. Gemischte Meinung

31630 Bewertungen 3
4601219, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin überhaupt kein Fanatiker von diesem Wurf. Es wird gesagt, dass wir es für Katzen und Schoten verwenden können, also verwende ich sie für beides. Für meine Kaninchen werde ich das nie erneuern, es ist sehr flüchtig, ein Horror gibt es überall und wird wirklich schnell schmutzig. Sagen wir für meine Katze, dass es besseres gibt, sicherlich kein Geruch, leicht zu reinigen, aber nicht nach meinem Geschmack und auch nicht nach dem meiner Katze. Ich finde es auch staubig, was schade ist. Schließlich ist natürlich jeder bevorzugt. Ich dachte, dass dieser Wurf gut für den Schnupfen meiner Kleinen sein könnte, aber das ist bei mir nicht der Fall. Schade, denn die Idee schien mir insgesamt gut.

31630 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde, dass dieser Wurf nicht viel vor Gerüchen schützt, schnell stark riecht

31630 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis, aber nicht sehr saugfähig. Ich muss die Katzentoilette meiner Katze alle 5 Tage komplett wechseln ...

31630 Bewertungen 3
Dwayn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch, aber nicht sicher, ob dies der beste Wurf für die Katze ist, da die Pisse nicht viel absorbiert wird und sich die Batterien vermehren

31630 Bewertungen 3
Vivien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mäßig zufrieden, müssen Sie mehr als empfohlen verwenden, ich denke, versuchen Sie es mit einem anderen.

31630 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich sparsames Produkt, aber meine Katze ist kein Fan davon. In der Tat bleiben die Kristalle oft an den Pfoten hängen und es macht wirklich zu viel Lärm, wenn er in seinen Wurf geht. Zu viel Geruch mit dieser Kieselsäure

31630 Bewertungen 3
Vivien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es muss viel häufiger gewechselt werden als auf der Verpackung angegeben, nicht so saugfähig wie erhofft, insgesamt enttäuscht.

31630 Bewertungen 3
Xuan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein guter Wurf, der Gerüche gut zurückhält und wirtschaftlich ist. Aber meine Katze mag es nicht so gut, dass sie es nicht mehr kratzt, um seinen Stuhl zu begraben (daher ist der Geruch da), und er hat sogar beschlossen, woanders zu pinkeln, damit ich verstehe, dass er es nicht mag. nein ... ich denke die großen flecken verletzen seine pfoten. Es ist auch sehr laut, wenn die Katze daran kratzt, was mitten in der Nacht sehr unangenehm ist. Ich entschied mich für einen pflanzlichen Abfall, der ruhig ist, gut riecht und für die Gesundheit des Kätzchens und uns Menschen sicher ist. In jedem Fall rate ich Ihnen, beim Umgang mit Quarzmüll eine Maske zu tragen und den Raum gut zu lüften.

31630 Bewertungen 3
Connor , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tasche, die beim ersten Gebrauch zerrissen ist ... Zum Einlegen eines Müllsacks gezwungen ...

31630 Bewertungen 3
Luana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der 16-Liter-Beutel reißt und öffnet sich überall, ich musste einen Müllsack hineinlegen, damit er nicht verschüttet wird.

31630 Bewertungen 3
Fidan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es für zwei Katzen nur eine Woche statt zwei dauert

31630 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht nicht so effektiv wie andere Silica-Würfe, die ich getestet habe, aber es macht den Job gut und der Preis ist wirklich vernünftig.

31630 Bewertungen 3
THIEN KIM, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Werbeartikel sehr vorteilhaft und preislich sehr sparsam, jedoch hält 1 Beutel 1 Woche lang, daher nicht wirtschaftlich: Um die Katzentoilette sauber zu halten, entferne ich regelmäßig mit einer kleinen Schaufel und damit Abfall die vom Urin am Boden des Behälters verschmutzten oft zu erneuern, aber es ist der einzige Wurf, der nicht an den Pfoten meiner kranken Katze haftet, der oft sabbert (daher sollte in seinem Fall ein Klumpen von Wurf vermieden werden, um zu verhindern, dass er ihn durch Pflege seiner Pfoten verschluckt).

31630 Bewertungen 3
Yurina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat den Geruch sehr gut aufgenommen, und ich sehe den Unterschied. Nur die negative Brücke, eine der Taschen, die ich bestellt habe, ist durchbohrt angekommen! Zum Glück war nicht viel herausgekommen.

31630 Bewertungen 3
Laura Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von dieser Kieselsäure, riecht sie sehr stark, auch wenn nach jedem Durchgang zum Wurf eine Reinigung durchgeführt wird. Containment verpflichtet mich, Zeit zum Testen zu haben. Ansonsten macht es den Job.

31630 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sparsamer, aber zu staubiger Müll, der uns und unseren Tieren Lungenprobleme bereiten kann!

31630 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das +: gute Konditionierung für einen Quarzstreu und Anti-Geruch ok. Die -: Kristalle sind groß, weniger saugfähig als andere, sehr staubiger Abfall

31630 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht teuer, aber es ist ein Wurf, der nicht sehr wirtschaftlich und saugfähig ist. Ich muss es schon nach 2 Wochen ändern ...

31630 Bewertungen 3
Angélique , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt genommen, um es in die Katzentoilette meiner Ratten zu legen, sie sind nicht sehr fanatisch. Es ist ein Produkt, das sehr gut ist, ich werde es für selbstverständlich halten.

31630 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eigentlich staubt es nicht, sondern bleibt wie jedes andere an den Beinen haften. Die Kristalle absorbieren den Urin und werden gelb, aber da Katzen nach dem Verteilen kratzen, ist es schwierig zu sortieren. Qd zu Fäkalien, die sie anhaften, aber den Geruch nicht blockieren, wenn es möglich ist ???? Was draufsteht ist, dass es im Gegensatz zum Wurfhandel natürlich nicht riecht.

31630 Bewertungen 3
Luna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu viele Unterschiede in der Größe von Kieselsäure-Granulaten. Einige Beutel enthalten sehr große Granulate, die Katzen nicht mögen. Andere Beutel sind homogener mit Granulaten mittlerer Größe. Beste Grüße

31630 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf hat eine gute Saugfähigkeit, aber gegen 3,8 l reicht er für große Kisten nicht aus. Daher verwenden wir 1 und einen halben Beutel. Es wäre schön, ihn in 5 l zu finden, da ich ihn nur zögern empfehle

31630 Bewertungen 3
Jenny, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber unter den angegebenen Haltbarkeitserwartungen ... hält mit meinen 2 Katzen maximal 10 Tage

31630 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt, nicht mehr. Die Menge eines Beutels reicht für einen Wurf nicht aus, daher müssen Sie einen zusätzlichen Beutel anlegen. Nimmt Gerüche gut auf, etwas weniger Flüssigkeiten.

31630 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Was für eine Enttäuschung von Seiten Zoomalias. Preiserhöhung pro Los um 12 von 12 Euro! Nicht akzeptabel.

31630 Bewertungen 3
Svenja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist gut, aber für 2 Katzen werden 3,8 l für eine Woche benötigt, und die Fäkalien werden zweimal täglich entfernt

31630 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Gebrauch, ziemlich gut: nicht zu viel Geruch, gut 3 Wochen. Durch die Nachteile viel Glück, um sie alle in gutem Zustand zu erhalten: 3 Sendungen, explodierte 3 Mal mindestens eine Tasche.

31630 Bewertungen 3
Nell, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Müll, der seinen Job macht, aber das Paket ist nicht groß genug, ein 3-kg-Paket wäre wirtschaftlicher und bequemer. Mein Kätzchen scheint jedoch den natürlichen Wurf zu bevorzugen

31630 Bewertungen 3
Massimo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gar nicht klumpend. Nicht weniger Geruch als ein klassischer Wurf. Die Körner sind noch an die Beine geklebt und ich habe sie um den Wurf herum gefunden. Ich werde nicht zurückkaufen.

31630 Bewertungen 3
Naiobi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gemischt Ich erkenne die Qualität der Geruchsabsorption, aber ich finde die Größe der Kerne zu groß. Meine Katze nimmt mehr in die Pfoten, als sie dünner ist. Insbesondere wird der Urin schneller dünner als die Marke Nullodor.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

21630 Bewertungen 2
Kenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte die Bewertungen gelesen und hoffte auf eine gute Katzentoilette, aber das ist nicht der Fall. Es dauert nicht zwischen 20 und 30 Tagen, nach knapp einer Woche gibt es bereits Gerüche. Da es nicht klumpt, ist es sehr schwierig, die duftenden Körner wiederzugewinnen. Ich kann es absolut nicht empfehlen.

21630 Bewertungen 2
Enora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich halte überhaupt nichts von dieser Kieselstreu, ist zwar nicht teuer, aber sie muss sehr schnell gewechselt werden, sie nimmt Urin sehr schlecht auf, ich habe sie für meine automatische haustiersichere Streu verwendet, weil sie billiger ist als der Kauf der Scoopfree-Boxen, aber in der Schlussendlich kaufe ich lieber die schaufelfreie blaue Kristallstreu ohne Pappe und mit der Pappe hält es bei mir 1,5 Wochen ohne den Urin bei zwei Katzen zu entfernen.

21630 Bewertungen 2
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschung und Überraschung, es behält keine Gerüche!

21630 Bewertungen 2
Jette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mochte diesen Wurf überhaupt nicht, ich musste ihn einem Verein spenden. Behalten Sie den Geruch von Urin gut bei, aber für meine Katzen nach 1 Woche nicht praktikabel. Sie mieden ihn und gingen, um sich an anderer Stelle im Haus zu entleeren. Sie waren voller Pfoten und es blieb zwischen ihren Pads und in ihren Haaren stecken. Mein 4 Monate altes Kätzchen hatte etwas um den Mund, ich vermute, es hat nicht geschluckt. Ich bevorzuge den Mineralstreu, ich wollte mich wegen der Gerüche umziehen, bin aber nicht überzeugt. Ich würde es nicht wieder kaufen und würde es nicht empfehlen, ich finde es gefährlich, besonders für Kätzchen, die das Putzen lernen, ich bevorzuge den Mineralstreu !!

21630 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin es gewohnt, Bindemittel zu verwenden, und wenn ich Silica probieren möchte, bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass ich den Wurf öfter wechseln muss als beim Verklumpen. Es bleibt eine persönliche Sichtweise

21630 Bewertungen 2
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Streu zu dünn setzt es überall ... Ansonsten wirksam gegen Gerüche

21630 Bewertungen 2
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mangel an Effizienz. Nicht wie angegeben 1 Monat dauern

21630 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Wurf, ich habe nur eine Katze und nach 3 Tagen roch es schon nach Urin, während bei anderem Wurf erst nach einer Woche. Angesichts des Preises der Tasche und der Tatsache, dass sie alle 3 Tage gewechselt werden muss, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gleich Null.

21630 Bewertungen 2
Tanja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

- Neutralisiert Gerüche: 2/5 Sehr wenig überzeugend ... riecht immer nach Abfall und breitet sich in der Wohnung aus. - Haftet nicht an den Beinen: 2/5 Weniger als die anderen Würfe, aber ich muss Gehen Sie auch mit einem Teppich hinterher, so irreführende Werbung - Sparsam: 3/5 Mehr als 2 Wochen als 30 Tage, tägliche Reinigung "schmutziger Kristalle" Meine Katze passte sich schnell an seinen neuen Wurf an. Aber die Körner sind so groß, dass meine Katze, wenn sie an ihrem Wurf kratzt, mehr Lärm hört als die alte, die ich verwendet habe. Genug enttäuschtes Produkt, das wirksam ist und Gerüche neutralisiert ... Wenn es ein Wurfwunder gibt, Diese Marke ist nicht Teil davon.

21630 Bewertungen 2
Elias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nach einer Woche war der Wurf gelb, es bleiben keine Gerüche zurück

21630 Bewertungen 2
Hauria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

stark saugender Abfall .begrenzt Gerüche. Auf der anderen Seite läuft mein Kätzchen überall herum und neigt dazu, kleine Körner zu essen

21630 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist von besserer Qualität als die herkömmliche Bettwäsche des Supermarkts, es gibt weniger Gerüche, aber ich bin enttäuscht, als ich die gleiche Art von Wurf (Silica) im Supermarkt gekauft habe, es war teurer, aber es absorbiert mehr Es gibt weniger Gerüche und absolut kein Getreide, das an den Pfoten der Katze hängt, also nichts auf dem Boden, es riecht sehr schnell und ich nehme jeden Tag Abfallstücke auf, die an den Beinen festgeklebt sind Kätzchen. Abschließend würde ich meinen Wurf im Supermarkt kaufen.

21630 Bewertungen 2
Desire, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Wurf für meine beiden Hauskatzen getestet. Es ist richtig für die Absorption, aber für die Gerüche überhaupt nicht. Ein Beutel reicht nicht aus, um das Tablett zu füllen, und Gerüche werden nur in den ersten Tagen überdeckt, sogar wenn der Kot täglich entfernt wird.

21630 Bewertungen 2
Emily, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin es gewohnt, Catsan zu agglomerieren. Ich habe große Probleme mit diesem System, das darin besteht, die Urinpellets abzulassen und nur Kot zu entfernen es wäre notwendig, den Wurf 1 Monat so zu lassen !!! Unmöglich für mich, eine Tasche hat nicht mal 1 Woche gekostet ... Allerdings muss ich gestehen n keinen Geruch haben ... aber es ist ein Kätzchen! Was gut ist, ist, dass es keinen Staub gibt, es ist angenehm für die tägliche und wöchentliche Reinigung. Aber teuer für das, was ich finde.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenstreu Quality Clean SILICA PEARL

11630 Bewertungen 1
Aoki, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider konnte ich meine Bestellungen nicht erhalten, da der Kurier an die falsche Adresse geliefert hatte. Jeder wird diese Art von Problem haben. Tatsächlich hast du mir alles zurückgezahlt. Aber die Reparatur dauerte ein paar Wochen. Ich hoffe, es kann besser werden, den x-Versanddienst zu überprüfen (den von Ihnen gewählten Kurier). Viel Glück.

11630 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Streu überhaupt nicht, wenn Ihre Katze lange Haare hat: Er verteilt sie im ganzen Haus, es ist eine Katastrophe. Schwierig, einen guten Wurf für meinen Norweger zu finden.

11630 Bewertungen 1
Serafina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht. Nimmt Gerüche nicht gut auf. Bin auf Holzfaserstreu umgestiegen, viel effektiver! :)

11630 Bewertungen 1
Daniel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Extrem enttäuscht von diesem Produkt. Diese Kieselstreu nimmt Urin sehr schlecht auf. So sehr, dass eine ganze Tüte bei zwei Katzen nur 3-4 Tage hält, im Gegensatz zu mindestens einer Woche mit der im Supermarkt gekauften Kieselstreu (meist Eigenmarke). Der Urin stagniert am Boden des Körpers und erzeugt ziemlich schnell Ammoniakgerüche. Es ist katastrophal. Ich dachte, ich würde etwas Geld sparen, wenn ich mich für dieses Produkt entscheide. Am Ende bezahle ich mehr.

11630 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nimmt nicht viel auf, viel zu große Körner! Ich kann diese Streu absolut nicht empfehlen.

11630 Bewertungen 1
Augustin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

vor einem Jahr habe ich die 16 Tüten für 55 Euro gekauft! Ich denke, jetzt werde ich auf einer anderen Seite suchen

11630 Bewertungen 1
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Saugt überhaupt keinen Urin auf. Wirklich enttäuscht in Anbetracht des Preises dieses Artikels

11630 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Macht viel Lärm, riecht nach 24 Stunden richtig übel ... reinigt sich schlecht für Urin (bildet keinen Ball), meine Katze, die super sauber ist, macht neben ihrem Katzenklo, während ich es jeden Morgen putze ... hatte das noch nie gemacht...

11630 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Macht viel Lärm, riecht nach 24 Stunden richtig übel ... reinigt sich schlecht für Urin (bildet keinen Ball), meine Katze, die super sauber ist, macht neben ihrem Katzenklo, während ich es jeden Morgen putze ... hatte das noch nie gemacht...

11630 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Persönlich habe ich diesen Wurf nicht geschätzt. Meine langhaarige Katze nimmt es oft aus der Katzentoilette und da es aus transparenten und spitzen Partikeln besteht, verletzen wir uns beim Gehen darauf (auch gefährlich für Kinder, da wir, da es transparent ist, beim Vergessen etwas vergessen können ). Außerdem ist es schwierig, nur die mit Urin verschmutzten Stellen zu entfernen, da dieser verstreut ist. Daher müssen wir den Abfall jedes Mal vollständig wechseln. Ich bevorzuge biologisch abbaubare Katzenstreu vom Typ Best Pellets, weil wir einmal die Pellets auf dem Boden sehen können und wenn es Urin gibt, bildet es eine Kugel, die leicht zu entfernen ist!

11630 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diesen Quarzstreu überhaupt nicht. Die Kristalle sind viel zu groß und meiner Meinung nach nicht wirklich saugfähig genug. Wir finden diesen Wurf nicht zufriedenstellend.

11630 Bewertungen 1
Ralf, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wertschätzung für das Preis-Leistungs-Verhältnis .... Gekauft von einer Charge von 8, in 2 Monaten ausverkauft. Wird jede Woche / eineinhalb Wochen für meine Katze gewechselt. Bei Gerüchen ist die Katzentoilette bedeckt, riecht aber nach ein paar Tagen

11630 Bewertungen 1
Naomi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag überhaupt nicht, ich finde, dass der Geruch zu präsent ist, es absorbiert schlecht im Vergleich zu anderen billigeren Marken. Ich hatte viel 4x3.8L genommen, ich musste alles in 10 Tagen benutzen ...

11630 Bewertungen 1
Haussman, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

eine der Packungen war halb leer und klebt an den Pfoten der Katze, überhaupt nicht geeignet!

11630 Bewertungen 1
Marco, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kristalle zu groß, nicht durch das Gitter des Wurfroboters Open Air III passieren, also Geldverlust .....

11630 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

In 3 Wochen habe ich bereits die 2 Taschen ausgegeben, die ich genommen hatte. Sie zerstört die Gerüche nicht, in 1 Woche fühlt sie sich schon richtig schlecht, sie ist gelb. Ich kann es nicht empfehlen!

11630 Bewertungen 1
Silvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht über dieses Produkt, absorbieren die Kristalle überhaupt nicht. Außerdem bleiben die Kristalle unter den Beinen meiner Katzen stecken. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

11630 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf hat mich nicht überzeugt, absorbiert ja, aber in 1 Woche ist er fast vollständig gelb und riecht schlecht, ich kann es nicht empfehlen.

11630 Bewertungen 1
Alessandro , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Wurf genommen, um es zu versuchen! eine Katastrophe! voller Kristalle aus dem Tank! und bp zu viel Geruch für meinen Geschmack! Ich kann es überhaupt nicht empfehlen!

11630 Bewertungen 1
Franziska, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr mittelmäßiger Wurf, weit unter dem Trixie-Wurf. Es zerstört keine Gerüche, muss fast sofort gewechselt werden. Es ist nicht wirtschaftlich. Zu vermeiden.

11630 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Wurf für ein Kätzchen bestellt und NAC Ich habe einen Wurf für eine Katze erhalten ... keine Katze, die nicht nützlich ist

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere