Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

595 Bewertungen 5
CLOTHILDE, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Spielzeug, das den Vorteil hat, dass es über USB aufgeladen werden kann. Die zappelnde Seite macht Spaß, auch wenn sich meine Katze noch nicht dafür interessiert hat, scheint sie klassisches Spielzeug wie seine Bälle zu bevorzugen. Ich empfehle es trotzdem!

595 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es war eher mein kleiner Schmetterling, der damit spielte, aber ihr wurde schnell langweilig; Meine Katzen haben es nicht berechnet

595 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, ich habe vor, eines für meine Rente zu bekommen, sie lieben es

595 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Fisch. Sehr langlebig und der Akku hält lange. Einfaches Aufladen

595 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist zum Lieblingsspielzeug der Katze geworden, besonders nachts!

595 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze liebte dieses Spielzeug, aber mein Hund noch mehr!

595 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung !!!! ein Spielzeug, das jeden unterhält!... kleine Kinder... die Katze... der wiederaufladbare Hund... perfekt und widerstandsfähig!...

595 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen haben stundenlang Spaß mit diesem berühmten Spielzeug.

595 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Exzellent. Aktiviert sich nur, wenn die Katze es berührt und daher hält die Ladung lange an. Plus über USB wiederaufladbar, keine Batterie erforderlich. Ich denke darüber nach, mir in Zukunft ein zweites zuzulegen.

595 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist für mein Kätzchen sehr befriedigend. Es funktioniert sehr gut und lässt sich leicht aufladen.

595 Bewertungen 5
Federica, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eines der lustigsten Spiele für Katzen, die im Herzen Jäger sind. Mein Pablo ist verrückt nach dieser Art von Spiel und schläft sogar damit!

595 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, das Spielzeug wackelt richtig. Leider interessiert das meine Katze nicht. Außerdem macht ihm der Bewegungslärm Angst.

595 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Lädt sich sehr schnell wieder auf, meine Katze liebt es, er hat es nicht mehr losgelassen, seit er es in seinen Pfoten hat!

595 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Fische sind wirklich lustig und haben meine Kätzchen wirklich beschäftigt.

595 Bewertungen 5
Dorothee, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund liebt es, sie hat ihn bereits unglücklich gemacht

595 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist begeistert! Entspricht der Beschreibung, funktioniert gut

595 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, die beiden Kätzchen haben Spaß wie Kinder, es ist wirklich lustig!

595 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, die beiden Kätzchen haben Spaß wie Kinder, es ist wirklich lustig!

595 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt dieses interaktive Spielzeug, es macht sehr viel Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen. Er verstand das Prinzip gut: Wenn er ihn berührt, setzt sich der Fisch in Bewegung und bewegt seinen Schwanz.

595 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug, meine Katze liebt dieses Spielzeug und es lenkt sie ab

595 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Katze spielt regelmäßig im Jägermodus damit... es ist sehr lustig. Lässt sich leicht aufladen und der Akku hat eine gute Autonomie

595 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist ein Super-Fan! Das Plus ist wirklich die Möglichkeit, es über USB AC aufzuladen. Es verfügt außerdem über verschiedene Vibrationsarten, damit die Katze nicht zu schnell müde wird.

595 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug, das funktioniert. Wir wissen, dass unsere Katze damit spielt, indem sie nachts mit dem Schwanz des Fisches auf den Boden klopft. Es ist kratzfest, lässt sich sehr schnell aufladen und hält ziemlich lange

595 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebte dieses Spielzeug! Einfache Bedienung, schnelles Aufladen

595 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze spielt sehr gerne damit. Ich empfehle

595 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze Zouki brauchte eine Weile, um sich an dieses Spielzeug zu gewöhnen (ängstliche Katze), aber jetzt springt sie fröhlich auf den Fisch. Marie

595 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug. Zaza nimmt ihn überall hin mit. Das Aufladen braucht Zeit. Denken Sie daran, es nachts auszuschalten, sonst suchen Sie nach dem, was Sie eingeben ????????????????

595 Bewertungen 5
Milène, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr schlüssig, meine Katze hat Angst davor, wenn sie rennt, und wenn sie angehalten wird, ignoriert sie es königlich ... Nun, das kann nicht allen Katzen gefallen :)

595 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, das sich sehr schnell wieder auflädt. Gutes Spielzeug für ein kleines vierbeiniges Raubtier

595 Bewertungen 5
MARYAM, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist konform. Aber leider hat mein Kätzchen Angst davor.

595 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super schnelle Lieferung und sehr schönes Spielzeug. Meine Katzen mochten ihn zuerst, verloren dann aber das Interesse.

595 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie spielt nicht viel, aber ihr Nemo ist ihr Nemo, sie ist verrückt danach. Das Aufladen ist einfach, einfach das Kabel einstecken und fertig, schnelles Aufladen und lange Lebensdauer

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toll, dass sie Spaß daran haben, es macht ihnen richtig Spaß

595 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Interaktives Spielzeug, das es der Katze ermöglicht, mit etwas zu spielen, das sich bewegt, während wir weg sind. Der Fisch ist etwas groß, aber unser Kätzchen spielt immer noch damit!

595 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Spielzeugfisch ist meiner Meinung nach etwas zu groß für eine Katze, er hat mich nicht lange interessiert, weil er ihn nicht mit seinen Pfoten bewegen kann... vielleicht ist er zu alt, um damit zu spielen, also werde ich ihn verschenken an jüngere Katzen...

595 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Produkt, es ist wirklich ziemlich groß, was es solide macht. Ich empfehle diesen Kauf.

595 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, meine Katze hat wahnsinnig viel Spaß mit den Fischen. Das USB-Ladesystem ist großartig

595 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr lustiges Spielzeug. Das Aufladen erfolgt über USB und der Akku hält recht lange. Mein Frettchen ist überrascht, wenn man es berührt und es sich von alleine bewegt, das ist sehr lustig.

595 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, meine Katze hat Angst davor, aber es ist nicht die Schuld des Spielzeugs, sie ist feige, wenn sie es nicht weiß

595 Bewertungen 5
Perrot , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges Spielzeug für meine Katze, sie mag es sehr

595 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein wirklich süßes Spielzeug. Meine Katze springt drauf sobald sie mit dem Schwanz wedelt. Er liebt sie so sehr, dass er neben ihr ein Nickerchen macht. Ein sehr guter Kauf.

595 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hatte viel Spaß mit diesem Fisch: Durch das Spielen mit ihm beschädigte sie schließlich den Mechanismus.

595 Bewertungen 5
José Miguel , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr lustiges Spielzeug, schade, dass es nicht die Meinung meiner Katze ist. Der Fehler liegt nicht bei den Fischen, sondern bei der Natur der Katze, die alle Spielsachen, die ich ihr kaufe, ignoriert oder davonläuft. Ich empfehle den Kauf, wenn Sie eine eher „normale“ Katze haben.

595 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben ein sehr beliebtes Neno-Spiel zu Hause, unsere Katze zieht es selbst aus der Spielzeugkiste, um es zu aktivieren. Ich empfehle.

595 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine lieben Babys spielen die ganze Zeit damit! Einwandfrei. Gutes Produkt ! Empfohlen!

595 Bewertungen 5
ANGELIQUE , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Komfortables Ein-/Ausschalten des Akkus (Netz aufladbar)

595 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich großes Spielzeug, das mit ziemlich schneller USB-Suche und guter Autonomie gut funktioniert

595 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, er zappelt in alle Richtungen, mein Kätzchen hat im Moment Angst vor ihm. Und praktisch, man muss es nur wieder einstecken. Entspricht dem Foto

595 Bewertungen 5
Sandro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Dauerreenner für jüngere Katzen - ein "must have" für jeden Katzenbesitzer. Einzigst meine 2 Senioren kümmern sich so ganz und gar nicht um den Fisch, der Rest hingegegen schmeißt ihn liebend gerne und immer wieder mal in der Gegend rum, wartet sehnsüchtig auf das nächste Gezappel und haut die Krallen rein ... - zu empfehlen ...

595 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat dieses Spielzeug geliebt! Sehr praktisch, weil es über USB aufgeladen wird und weil es die Bewegungen aktiviert, wenn Sie Ihren Bauch zusammendrücken, bleiben Sie immer in Verbindung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

495 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Tiramisu liebt es, mit diesem Beutefisch zu spielen, während ich arbeite. Nur die Suche ist etwas schwierig, der USB-Anschluss ist schwer zu erreichen

495 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug funktionierte sehr gut, aber meine Katze hatte Angst davor, leider habe ich es nicht behalten und es einer Freundin geschenkt, deren Katze Spaß damit hatte, es kommt auf den Charakter der Katze an, meine war eine ruhige alte Mutter und sehr süß

495 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein Fisch, der meine 1-jährige Katze fasziniert. Es interessiert sie nicht mehr, wenn der Fisch seine Bewegungen stoppt, also ist es ihr Mensch, der ihn in Bewegung setzt. Ich nehme es von Zeit zu Zeit heraus, damit meine Katze es nicht satt hat.

495 Bewertungen 4
Milène, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gut, aber der Akku ist sehr schnell leer... aber meine Katze verlässt Doris nie....

495 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, der Katzen anspricht. Leider geht der Reißverschluss ziemlich schnell kaputt.

495 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat nicht damit gespielt, aber das Produkt funktioniert. Es lässt sich nicht sehr gut aktivieren. Aber für den Preis ist es angemessen!

495 Bewertungen 4
Donya, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produktqualität, aber wenn man nicht sehr regelmäßig ein Spray oder Graslockmittel aufträgt, sind meine Katzen nicht daran interessiert, aber die Fische bewegen sich bei jedem Durchgang, gute Batterie und meine Katzen sind faul, das heißt, sie wedeln mit dem Schwanz Ohne die Fische glaube ich nicht, dass sie motiviert genug sind

495 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat im Moment kein großes Interesse daran; Schade, denn es ist großartig und die Ladung hält ziemlich lange (automatische Abschaltung ist praktisch und schont den Akku).

495 Bewertungen 4
Vincent, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit den großen Dory- und Nemo-Fischen, sehr schön, die Größe ist wirklich sehr gut. Von meinen 3 Katzen ist eine besonders begeistert, bei den anderen kommt es darauf an! Ich bin begeistert und empfehle weiter!

495 Bewertungen 4
Fallon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Katzen und Kätzchen spielen gerne mit diesem Spielzeug!

495 Bewertungen 4
Mara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine vier Katzen lieben dieses Spielzeug, sie werden nie müde, damit zu spielen

495 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wurde von diesem Spielzeug nach Erhalt nicht enttäuscht. Darüber hinaus hat der Akku eine sehr gute Autonomie. Aus diesem Grund interessiert sich meine Katze nicht sehr dafür; aber es wird zweifellos kommen.

495 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interaktives Spielzeug in guter Größe, lockt Katzen mit seinem Duft an. Wiederaufladbar per USB-Stick, sehr praktisch. Trotzdem widersteht der Mechanismus wiederholten Angriffen nicht gut. Die Schraube ist zu kurz, ich muss regelmäßig nachschrauben

495 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, wenn auch etwas laut, was verbessert werden könnte, wenn der Schwanz etwas mehr Polsterung hätte, um den Schlag abzufedern. Es reagiert auf Berührungen und verwendet abwechselnd und je nach Stärke der Berührung unterschiedliche Schwanzbewegungsmuster, was den Realitätssinn erheblich verstärkt. Alle spielen damit, aber einer am meisten und nimmt es alle zwei mal drei mit dem Mund von da bis hier. Die Idee mit dem Akku ist super, weil er Batterien spart, lange hält und schnell auflädt. Es hat eine ungefähre Länge von fast zwei Handflächen, was etwas größer ist als erwartet, aber auch nicht übermäßig.

495 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meiner Katze. Bleiben Sie für eine Weile unterhalten. Allerdings hält der Akku nur kurz, was mich dazu zwingt, mir ständig Gedanken über das Aufladen zu machen.

495 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen spielt damit, aber ich dachte, er hätte mehr zum Spielen, das ist ab und zu so

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

395 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der blaue Fisch im Dory-Stil ist sehr schön, sehr empfindlich gegenüber Berührungen, er schüttelt seinen Schwanz, sobald er berührt wird! Im Moment schaut mein Kätzchen ihn überrascht an und nach einer Weile rennt er weg! Ich denke, er ist ein wenig klein und schüchtern für diese Art von Spiel, ich werde ihn für später aufheben. Die mitgelieferte kleine Tüte Katzenminze scheint mir nicht auszureichen, um Sie anzulocken und Lust darauf zu machen. Meiner Meinung nach muss noch mehr hinzugefügt werden.

395 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug funktioniert gut, ist aber ziemlich imposant. Schade, dass meine Katze Angst davor hat.

395 Bewertungen 3
Farnaz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Foto getreu den erhaltenen Produkten. Das Produkt scheint von guter Qualität zu sein, es funktioniert gut, aber meine Katze hat Angst vor ihnen: also ignoriert er sie.

395 Bewertungen 3
Devin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht extra ... Mein Kätzchen erkannte schnell die Täuschung und verlor schnell das Interesse. Scham. Ansonsten ist es als Spielzeug ganz nett ^^

395 Bewertungen 3
Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es nicht berührt! Wenn Sie danach ein Spielzeug in diesem Stil suchen, finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis erstklassig ist und vor allem dank der Tatsache, dass es über den USB-Anschluss wiederaufladbar ist.

395 Bewertungen 3
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Konzept ist super und ich finde es sehr schön! Mein Kätzchen mag es, aber wenn es funktioniert, muss ich es trotz ON tippen, damit es funktioniert, aber ansonsten gutes Produkt insgesamt!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

295 Bewertungen 2
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Den Katzen war das egal. Es braucht etwas Kraft, um den Fisch in Bewegung zu bringen.

295 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es überhaupt nicht, es macht zu viel Lärm, also schalte ich es nicht ein, also unnötiger Kauf, den ich nicht empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzenspielzeug zappelnder Fisch Zolia Sidney

195 Bewertungen 1
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine katze hat angst davor und mag es nicht. Es macht zu viel Lärm, sie knabbert ein bisschen an ihm, da es Katzenminze gibt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere