Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenspielzeug 8 Fellmäuse in mittlerer Größe

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenspielzeug 8 Fellmäuse in mittlerer Größe

564 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Kleine Mäuse aus Kaninchenhaar mit kleinen Körnchen, die Geräusche machen. Mein Kater Ugo liebt sie, er spielt nur damit, nicht mit den Plüsch- oder Stoffspielzeugen. Andererseits gab es eine Maus, die keine kleinen Körner hatte, die Geräusche machen, aber hey, das kann passieren ... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Kauf, Ugo auch!

564 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mäuse sind ein großartiges Produkt für dynamische Katzen wie meinen Hauptwaschbär, der dieses Produkt liebt

564 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein 18 Monate alter Kater liebt diese Mäuse, er verbringt Stunden damit, sie zu werfen, er bringt sie mir zurück wie ein kleiner Hund, damit ich sie ihm zurückwerfen kann

564 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie und haben wie verrückt Spaß. Sie bestehen innen aus Pappe und machen daher Lärm.

564 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein totaler Knaller für die Katze. Ideal zum Spielen. Weckt den Raubtierinstinkt

564 Bewertungen 5
Kai, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

das Lieblingsspielzeug einer meiner Katzen, ich empfehle sie regelmäßig!

564 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ohne zu zögern das Lieblingsspielzeug meiner Katze! Sie wird völlig verrückt, wenn sie ihre verrückten fünfzehn Minuten mit ihrer Maus verbringt! Es ist sehr schön, mehrere in einem Paket zu haben, besonders wenn sie unter einem Möbelstück landen, lol

564 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleine pelzige Mäuse, die unsere beiden Kätzchen wirklich mögen, egal in welcher Farbe ... obwohl ich den Eindruck habe, dass die weiße Maus jedermanns Liebling ist.

564 Bewertungen 5
Adèle, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsmäuse meiner Katze

564 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Mäuse haben eine ganz schöne Geschichte! Mein kleines Kätzchen liebt sie, eine sehr gute Beschäftigungs- und Spielquelle. Das einzige Problem ist, dass sie einer nach dem anderen verschwinden! Ich bin schon auf die 2. und 3. Bestellung gespannt!!! Außerdem ist es unmöglich, sie zu finden … Haben Sie einen Rat?

564 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze spielt ständig damit! Er nimmt sie in den Mund, leckt sie und schläft mit ihnen. Wir finden sie überall.

564 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wert auf! Der Schwanz ist nicht sehr stark, aber auch ohne lieben die Katzen ihn!

564 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfaches, aber effektives Spielzeug für meine Katzen, die er liebt

564 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie mögen sie sehr, sie sind aus Leder und sie haben innen einen kleinen Ball (keine Glocke) und das macht sie verrückt!!! Ich bin nicht überzeugt von den Farbstoffen, ich wünschte, sie würden angeben, dass sie nicht giftig sind, weil sie sehr leuchtende Farben sind und es immer Zweifel gibt ...

564 Bewertungen 5
A a, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meiner Katze!! Eine echte Sucht

564 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Mäuse. Sie sind sehr attraktiv für meine Katzen, die ihrer nie müde werden!

564 Bewertungen 5
Helena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie, reißen sich aber nach 1 Woche den Schwanz.

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenn sie für meine Kätzchen kaufen, lieben sie es, spielen lange damit, das Stück Stoff, das die Mäuse bedeckt, ist nicht so toll, aber was auch immer, solange meine Kätzchen glücklich sind und damit spielen, kein Problem.

564 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine sichere Wette für einen großen Teil des Solospiels oder mit meinen Meistern

564 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt diese Mäuse: Sie haben genau die richtige Größe. Das einzige Problem ist, dass er sie verliert, so dass der Großeinkauf sehr bequem ist.

564 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese kleinen Mäuse! Die geringe Größe ist ideal. ich empfehle

564 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für Geschwindigkeitsspiele, sie sind überall im Haus und die hellen Farben machen es einfach, sie zu finden

564 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Abends tummeln sich unsere Fotzen auf diesen Ködern, auch die von 5 Jahren!

564 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Abends tummeln sich unsere Fotzen auf diesen Ködern, auch die von 5 Jahren!

564 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mäuse, die mit meinen Katzen vollen Erfolg haben, kaufe ich dieses Produkt zum zweiten Mal!

564 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Auch wenn die Mäuse nicht sehr stark sind und schnell fusseln, liebt meine Katze es und spielt stundenlang damit

564 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben, sie rennen dem Transport hinterher, unser Maine Coon bringt sie zurück, als wären sie Kugeln!

564 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Katzenspielzeug meine Katzen sind verrückt. Sie verstecken es und nachdem es überall ist

564 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese kleinen Mäuse, mit denen er nicht müde wird, zu spielen. Gute Qualität. Schnelle Lieferung

564 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine zwei Katzen sind verrückt! Erfolg versichert mit diesen mehrfarbigen Mäusen.

564 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine zwei Katzen sind verrückt! Erfolg versichert mit diesen mehrfarbigen Mäusen.

564 Bewertungen 5
Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir können eine Ermäßigung auf den Kauf + Entschädigung bekommen, weil wir mit grünen, roten, lila Mäusen im Bett sind !!! ..... Meine "Abominafreuse" liebt 4 Jahre !!! .... Wo = Empfiehlt sich für eine Packung !!! : D

564 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, mit diesen Mäusen zu spielen. Sie sind leicht und "springen" daher überall hin

564 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug sieht gut aus. Und es ist wichtig für die Katze, die gesperrt bleibt, eine Vielzahl zu haben.

564 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hat Spaß wie ein bisschen verrückt mit diesen Mäusen und plötzlich verbringt er weniger Zeit damit, über mich zu klettern :). Gutes Preis / Leistungsverhältnis

564 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt, um seine Katze zu spielen. Meine Katze liebte sie sofort.

564 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich könnte, würde ich die Note 6/5 setzen !! Meine Katzen sind verrückt. Wenn man sie spielen sieht, könnte man denken, dass sie echte Mäuse sind. Das Kunstfell ist trotz Krallen- und Zahnschnitten sehr weich und sehr widerstandsfähig. Ich empfehle diese Mäuse ohne zu zögern.

564 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Immer so zufrieden, dass meine Katze liebt. Sie sind beständig und zerfallen nicht.

564 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat wirklich viel Spaß mit diesem Produkt, die Farben sind sehr schön

564 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und spielen weiter. Schöne Farben. Ich empfehle

564 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Immer ganz oben auf den Favoriten, die meine Katzen regelmäßig verlieren

564 Bewertungen 5
Ann Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sie sind solide und haben viel Spaß! Ich empfehle

564 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Farben, kleine Glocke. Mit einem Wort perfekt. Meine Katze behauptet sie.

564 Bewertungen 5
Morgane et Pierre-Morgan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöne, bunte Quitschmäuse, mein Kätzchen spielt gerne damit!

564 Bewertungen 5
Morgane et Pierre-Morgan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Farben dieser Mäuse sind schön. Sie machen Geräusche, wenn sie geschüttelt werden. Mein Kätzchen liebt sie und rennt weg, nachdem es gerannt ist!

564 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Spaß wie verrückt! Sehr viel Spaß für einen kleinen Preis sehr zufrieden mit diesen acht Mäusen und empfehlen sie.

564 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Mäuse mögen es sehr, wenn meine 4-jährige Muschi mit Verrückten spielt. Ich empfehle dieses Produkt

564 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

kaum aus seiner Brieftasche sprang er auf zu gutes sehr gutes Produkt, das Ihr trotz der Behandlung, die die Katze ihn leiden lässt

564 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte für meine Katzen gekauft, ich kaufte für eine kleine Katze meines Wissens. Zwei oder drei Tage lang ignorierte sie diese kleinen Mäuse. Und dann fing sie plötzlich an, damit zu spielen. Sie haben alle möglichen Zauber "durchgemacht": weggeworfen und dann als trocken gefangen, in die Luft getrieben, angeblich unter einem Möbelstück versteckt, gepflügt ..., um alles, was um das Kätzchen herum verstreut ist, zu beenden. Es war ein großer Teil der Jagd!

564 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte diese Art Maus schon mehrmals gekauft. Sie haben immer den gleichen Erfolg! Ich frage mich über die Natur des Pelzes.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenspielzeug 8 Fellmäuse in mittlerer Größe

464 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist verrückt danach. Er spielt stundenlang damit! Andererseits verschwindet der "Mantel" ziemlich leicht

464 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr verspielt, aber das Fell löst sich leicht, meine Katze liebt es!

464 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt diese kleinen Mäuse. Aber da sie klein sind, rutschen sie leicht unter die Möbel und manchmal verlieren wir sie.

464 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sie entsprechen dem Foto. Sie machen Geräusche, wenn Sie sie winken. Meine Katze bevorzugt jedoch im Moment ihre alte Casse Maus, die nach Gerüchen riechen muss, die ihm mehr gefallen

464 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schön viele kleine Mäuse, meine heiligen Kätzchen aus Birma lieben es, sie machen verrückte Spiele! nur eine kleine Beschwerde sie sind nicht sehr stark ... keine erwachsenen Katzen zu geben, machen sie einen Bissen ...

464 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein. Katzen lieben diese kleinen Mäuse. Ich mag es, dass sie keine Glocken sind, sondern kleine Reiskörner oder ähnliches. Die Wirkung ist bei Katzen überhaupt nicht gleich

464 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein. Katzen lieben diese kleinen Mäuse. Ich mag es, dass sie keine Glocken sind, sondern kleine Reiskörner oder ähnliches. Die Wirkung ist bei Katzen überhaupt nicht gleich

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenspielzeug 8 Fellmäuse in mittlerer Größe

364 Bewertungen 3
Lily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bestelle regelmäßig diese kleinen Mäuse. Die Katzen lieben sie, aber das Spiel dauert nicht lange, denn sobald sie ihre Schwänze schneiden, verlieren sie das Interesse! In Anbetracht des Preises machen die Mäuse den Job ...

364 Bewertungen 3
Thea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiche, aber starre Maus. Ich dachte, es wäre wie ein Kuscheltier. Meine Katzen spielen nicht so viel damit.

364 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Fotzen lieben, aber der Schwanz ist schnell zerrissen und der Kunststoff steht nicht lange, er löst sich nach einer Weile auf, was für Katzen gefährlich wird

364 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, mit diesen kleinen Mäusen zu spielen, aber leider klebt das Fell nicht richtig auf dem Plastik, nach 5 Minuten fand ich das Fell in einer Ecke und den Rest der Maus woanders!

364 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis passt die Qualität, aber mein Kuscheltier hatte die Zeit, Spaß damit zu haben und es freut mich ... wenn auch nicht sehr zerbrechlich für ein Spielzeug

364 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität.

364 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön als Spielzeug, aber ziemlich zerbrechlich, mein Kätzchen zwei Monate zu schlecht, dass es kleine Mausstücke überall in der Wohnung lassen kann! super :) Nach für den Preis ist es angemessen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere