Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

5289 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto und der Beschreibung. Angesichts des Preises sind wir zufrieden. Einziger kleiner Nachteil: Die Aufbauanleitung nimmt eine Seite in Anspruch und ist etwas schwer verständlich.

5289 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Meine Katzen lieben es! Ausgezeichnetes Preis/Qualität. Ich empfehle es sehr!

5289 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie können nicht aufhören zu spielen!! Und sie schlafen drinnen oder im Korb, er ist sehr stabil und bewegt sich nicht!

5289 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell. Meine Katze wollte noch nicht gehen, das werden wir mit der Zeit sehen

5289 Bewertungen 5
Alizea , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, ich empfehle ihn perfekt, meine Katze wiegt 7 kg und er passt perfekt zu ihr

5289 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum wurde innerhalb von 2 Tagen adoptiert. Meine Katze bleibt mehr oben, um das Geschehen am Boden zu dominieren. Für mich war das ein guter Kauf

5289 Bewertungen 5
Simony, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt das! Besonders das Bett. Darin nimmt er gerne ein Sonnenbad

5289 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren. Klein, perfekt für Kätzchen. Ich empfehle diesen Kratzbaum, damit sie problemlos spielen und ihre Krallen kratzen können.

5289 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum, hochwertiges Moumoute, sie verbringt viel Zeit in der Hängematte, allerdings muss Moumoute viel Haare putzen

5289 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diverse Spiele, Schlafbereich regelmäßig genutzt

5289 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es sehr, Widerstandsseil, geräumiger Korb

5289 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bin begeistert. Es ist groß und langlebig. Einfach zu montieren. Meine Katzen lieben es

5289 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kompletter Kratzbaum, gute Größe, weder zu groß noch zu klein. Meine Katze kann zum Schlafen klettern und es zu ihrem Spielbereich machen!

5289 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gut für Kätzchen, aber mit der Zeit nicht stark genug; Stoffe, die reißen + Seile, die nicht mehr halten.

5289 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen sind mehr als zufrieden mit ihrem Kratzbaum. Sie spielen entweder mit den Mäusen am Ende der Gummibänder, schauen aus dem Fenster oder ruhen sich jeweils auf ihrer Plattform oder Hängematte aus, kratzen ihre Krallen an den dafür vorgesehenen Baumstämmen, Sie lieben es! Einfach zu montieren und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich.

5289 Bewertungen 5
Lalie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich freue mich über meinen Kauf und meine beiden Katzen haben Spaß! Ich verehre. Die Qualität ist für den Preis mehr als angemessen.

5289 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist wirklich toll! Meine Katze liebt es, mit seinen verschiedenen Versteckmöglichkeiten, aber auch mit seinen 4 kleinen Mäusen gibt es jede Menge Spaß zu haben. Sehr einfache Montage. Gerade bei einer verspielten Katze recht stabil, der Baum bewegt sich kaum. Ich empfehle !

5289 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super sehr widerstandsfähiger Kratzbaum, den ich wärmstens empfehlen kann

5289 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau ist nicht einfach, aber solide und ermöglicht Katzen viel Spaß. Sehr bequem, sie liebt es!!

5289 Bewertungen 5
Auxane , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage (auch ohne Erfahrung in der Möbelmontage) und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5289 Bewertungen 5
Lidivine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum von guter Qualität und einfach zu montieren, die Farbe ist sehr schön und identisch mit dem Foto, ich empfehle 100%

5289 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Alles wird durch die Beschreibung bestätigt. Leicht zusammenzubauen. Meine Katze hat es schnell angenommen.

5289 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Vor allem meine Katzen lieben es, besonders die jüngste der beiden, die mit den hängenden Spielzeugen kämpft.

5289 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze genießt es seit 2 Jahren, da sie erwachsen ist und am liebsten in ihrem Kuscheltierkorb schnurrt, den ich im Zoomalia-Laden in Saint Emilion gekauft habe. Oh, ich wurde sehr gut aufgenommen und informiert

5289 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Katze, die mit diesem Kratzbaum sehr zufrieden ist! Einfach zusammenzubauen und mit kleinen Spielsachen, sehr gutes Produkt. Achten Sie einfach auf das Gleichgewicht. Ich habe es vorgezogen, den Korb tiefer als angegeben zu stellen, um ein Umkippen der Struktur zu verhindern

5289 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, auf diesem Kratzbaum zu spielen, aber auch zu schlafen. Ich habe es hinter einem Erkerfenster platziert, damit meine Katze alles sehen kann, was draußen passiert. Ich habe diesem Baum auch einige Spielsachen hinzugefügt. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden.

5289 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Kratzbaum. Ich habe es für die Charonne unseres Sohnes gekauft. Sie hat es geliebt und hat viel Spaß mit den kleinen Mäusen. Ich bereue meinen Kauf nicht

5289 Bewertungen 5
KAINA, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top für ein Kätzchen in einer Wohnung. Andererseits scheint es vielleicht nicht sehr stabil zu sein, ich habe für alle Fälle ein großes Gewicht darauf angebracht, aber es ist nie heruntergefallen.

5289 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hilft, ist aber nicht unbedingt für eine große Katze geeignet und nicht stabil

5289 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist sehr vollständig, Truita hat ihr Weihnachtsgeschenk gefallen, sie hat es angenommen und findet es sehr bequem.

5289 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der interessanteste Kratzbaum auf der Website angesichts des Preises…. Nach ein paar Monaten sollten Sie darüber nachdenken, die Pfosten, an denen Katzen kratzen, auszutauschen. Eine meiner Katzen liebt Mäuse.

5289 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum mit freundlichem Design. Meine Katze mag es

5289 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten ihren Baum, er ist perfekt für sie, um Spaß zu haben oder einfach nur zu entspannen.

5289 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Kätzchen bestellt. Anfangs etwas hoch, aber derzeit beginnt es den zweiten Stock zu erklimmen. Es ist nicht zu groß, die Breite stimmt und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Ich empfehle diesen Artikel

5289 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, gut gebautes und solides Produkt.

5289 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Kratzbaum, sehr funktionell, mehrere Spiel- und Ruheplätze für Katzen, die ihn lieben, empfehle ich.

5289 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wird sofort von Katzen angenommen, die hohe Plattformen mögen, die ihnen einen Blick auf den Raum ermöglichen. Einfach zu montieren

5289 Bewertungen 5
Carla-Angélina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum, meiner Katze hat es gefallen! Ich habe es dann verschenkt, weil ich meine Katze meiner Freundin geschenkt habe. Sie hat ihn immer noch und liebt den Kratzbaum.

5289 Bewertungen 5
Cloé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Empfang. Vielleicht fehlt es ein wenig an Erklärungen in der Montageanleitung.

5289 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum! Wir haben zwei europäische Katzen und sie lieben es, darauf zu spielen oder zu schlafen. Einziges Problem ist die Stabilität: Der Sockel ist leicht, sodass bei zweien darauf die Gefahr besteht, dass das Ganze zusammenbricht. Tatsächlich ist dieser Kratzbaum gut für Kätzchen und vielleicht müssen wir mit der Zeit zu etwas anderem übergehen. Außerdem sind die Spielzeuge sehr cool, aber sie halten nicht lange, vor allem weil ihre Befestigungen nachlassen. Ansonsten ist es leicht zu reinigen, einfach zu montieren, nimmt nicht zu viel Platz ein und ist dennoch groß genug, um mindestens zwei Katzen zu beherbergen.

5289 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine ausreichend große, aber nicht zu imposante Gaming-Station im Wohnzimmer. Der Lieblingsplatz meiner Katze zum Klettern auf seiner Hängematte am Fenster

5289 Bewertungen 5
Lynka, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist toll, groß und mit mehreren Versteckmöglichkeiten, mein Schwanz verbringt seine Zeit damit, von einem guten Platz aus aus dem Fenster zu schauen!

5289 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Kratzbaum gekauft, er ist nicht stabil genug für eine Katze, aber ideal für Kätzchen, mangelnde Stabilität an der Basis. Ich empfehle es für Kätzchen.

5289 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum wurde von den beiden Katzen meines Sohnes adoptiert. Er war ein Geschenk von mir, schade, dass es kein Foto gibt

5289 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diesen Kratzbaum nur empfehlen! Es ist perfekt, weil es einen Kratzbaum mit seinen unterschiedlich hohen Säulen, Spiele mit Mäusen, die zusätzliche Geräusche machen, und einen Ruhebereich mit seiner sehr bequemen und widerstandsfähigen kleinen Hängematte kombiniert, die sich unter dem Gewicht der Katze darin nicht verbiegt! Meine Katze liebt es und kann es zu 100 % weiterempfehlen.

5289 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Kratzbaum. Meine Katzen haben es adoptiert, sobald ich mit dem Zusammenbau fertig war. Meine Katze sitzt immer noch darauf, die kleine Nische dient als Aufbewahrungsort für ihre Spielsachen, die sie jederzeit abholen kommt.

5289 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Weiches Material, pflegeleicht. Der Zusammenbau war schnell erledigt. Die Katze ruht jeden Tag in der Hängematte. ????

5289 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es entspricht den Erwartungen und ist einfach zu montieren

5289 Bewertungen 5
Leia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum wie auf den Fotos gezeigt, unser Kätzchen liebt es! Es ist auch super ästhetisch für das Zuhause

5289 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sie mögen es sehr, ein wenig leicht, daher finde ich es manchmal auf den Kopf gestellt, wenn es stark spielt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

4289 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katzen waren von diesem Kratzbaum begeistert!

4289 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für den Preis, ideal für kleine Räume. Der Zusammenbau ist einfach.

4289 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis. Gut für eine mittelgroße Katze zum Anbringen für zusätzliche Sicherheit. Ich empfehle es dennoch

4289 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Im Allgemeinen bin ich mit diesem Kratzbaum sehr zufrieden. Unsere Katze liebt es!!

4289 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Kratzbaum, leicht zu montieren, aber mit der Zeit nicht sehr langlebig, mit 3 Katzen, darunter 1 sehr groß

4289 Bewertungen 4
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nimmt nicht zu viel Platz ein. Unter meine Treppe legen. Meine Katze liebt es, daran zu kratzen. Klettern Sie auch darauf wie auf einen „echten Baum“. Liebt es, mit Mäusen zu spielen. Allerdings blieben die Mäuse nicht länger als 3 Wochen auf den Stöcken, ein Zeichen dafür, dass meine Katze eine tolle Zeit hatte. Allerdings finde ich die Plattformen für eine große Katze etwas klein. Ich habe eine mittelgroße Katze, also keine Probleme.

4289 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist aufgrund der Höhe des Produkts (138 cm) etwas zerbrechlich und nicht sehr stabil, sodass an der Basis ein Gegengewicht angebracht werden muss, um den Baum zu stabilisieren.

4289 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Kratzbaum, aber es mangelt an Stabilität. Geeignet für ein Kätzchen oder eine kleine Katze

4289 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Unserer Katze (2,5 kg) gefällt es sehr gut und sie hat sofort verstanden, wo sie sitzen/wie sie spielen soll!! Der Zugang zum Gipfel ist schwierig (Stabilität) – ich denke, für eine kleine Person gut

4289 Bewertungen 4
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Kratzbaum, geeignet für einen kleinen Raum. Leider nicht sehr stabil: Nach einem Monat neigt es sich zur Seite, obwohl meine Katze nicht sehr schwer ist.

4289 Bewertungen 4
Ludmilla, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist super hübsch, einfach zu montieren. Allerdings sind die 3 hängenden Mäuse nicht sehr stabil. Einer ist beim Zusammenbau kaputt gegangen. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die 3 Stäbchen, an denen die Mäuse hängen können, nicht halten.

4289 Bewertungen 4
Cleo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum, mein Kätzchen spielt viel darin. Der einzige kleine Nachteil besteht darin, dass sich die Sticks mit der Maus von der Basis lösen lassen. Ansonsten einfach zusammenzubauen und gut erklärt.

4289 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Endprodukt ist sehr gut, die Montage etwas mühselig, man muss gut anziehen damit der Aufbau stabil ist!

4289 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, schöne Verarbeitung, schnelle und langlebige Lieferung

4289 Bewertungen 4
Callum, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt zerfiel innerhalb weniger Monate, das Plastik löste sich von den Schrauben

4289 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe keine 5, weil wir unser Kätzchen noch nicht haben, um zu sehen, ob es ihm wirklich gefallen wird ???????? aber ich habe es geliebt, es scheint nicht sehr stabil zu sein, aber wir werden sehen, wann das Kätzchen kommt

4289 Bewertungen 4
Monica Cecilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel, meine Katze liebt es. Einziger kleiner Nachteil: es ist etwas wackelig, aber es hält der 1/4 Stunde Wahnsinn meines Kätzchens stand!

4289 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als ich es gekauft habe, hatte ich ein wenig Angst, dass es zu groß sein würde und meine Katze dort nicht hingehen würde. Im Gegenteil, er verbringt diese Tage und Nächte dort, spielt mit jedem Mäuschen, legt sich in eine Art Hängematte. Er verehrt sie wirklich. Und ich bin super zufrieden.

4289 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes, sehr weiches Material. Ziemlich einfach zusammenzubauen, obwohl ich bei ein paar Kleinigkeiten mehrmals Fehler gemacht habe, weil der Plan nicht sehr genau ist. Aber insgesamt sehr schön! Nur um zu sehen, wie lange es hält, weil es auch nicht SEHR SEHR stabil aussieht, aber gut für den Preis ... wird es reichen ???? Ein weiterer negativer Punkt, es macht viel "Flusen"

4289 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pluspunkt: der attraktive Preis und die verschiedenen Hängemäuse Minuspunkt: die Qualität, die mich sagen lässt, dass der Kratzbaum den Krallen meiner Katze nicht lange widerstehen wird

4289 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bereits vor einigen Jahren auf einer anderen Seite gekauft, war ich froh, diesen kompletten Kratzbaum zu einem vernünftigen Preis zu finden. Der einzige Nachteil dieses Mal ist, dass ich die Skala nicht reparieren konnte. Sicherlich aufgrund eines Herstellungsproblems sind die Löcher schlecht platziert und hindern mich daran, sie zu setzen. Mein Kätzchen klettert im Laufe der Tage immer höher und mag die kleine Hütte wie die Hängematte. Aber was sie bevorzugt, sind die Mäuse! Es bringt sie ins Elend, ahah! Leider halten die drei Mäuse im obersten Stockwerk nicht....die Plastikstangen sind verbogen und halten nicht mehr...

4289 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bereits vor einigen Jahren auf einer anderen Seite gekauft, war ich froh, diesen kompletten Kratzbaum zu einem vernünftigen Preis zu finden. Der einzige Nachteil dieses Mal ist, dass ich die Skala nicht reparieren konnte. Sicherlich aufgrund eines Herstellungsproblems sind die Löcher schlecht platziert und hindern mich daran, sie zu setzen. Mein Kätzchen klettert im Laufe der Tage immer höher und mag die kleine Hütte wie die Hängematte. Aber was sie bevorzugt, sind die Mäuse! Es bringt sie ins Elend, ahah! Leider halten die drei Mäuse im obersten Stockwerk nicht....die Plastikstangen sind verbogen und halten nicht mehr...

4289 Bewertungen 4
Jeannine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum bietet viele Möglichkeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Kätzchen holt sich dort gerne seine Krallen, klettert auf die Tabletts und in die Hängematte, von wo aus sie mit der kleinen Maus spielt, die in ihrer Reichweite hängt. Aber die drei anderen Mäuse, die oben am Baum hängen, halten sehr wenig und fallen, sobald mein Kätzchen ein bisschen Spaß damit hat. Im Moment will sie nicht in die Nische auf halber Höhe gehen und auch nicht die kleine Leiter nehmen. Allerdings benutzt sie diesen Baum nicht sehr oft und springt lieber von einem Möbelstück zum anderen oder bleibt gegen mich. Aber es ist möglich, dass sie es viel mehr zu schätzen weiß, wenn sie erwachsen wird und ruhiger ist.

4289 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mittelgroßer Kratzbaum, der nicht viel Platz einnimmt Einfach zu montieren, obwohl ich die Leiter nicht reparieren konnte, weil einige Teile fehlten ... was seine Verwendung nicht behindert Gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis

4289 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für ein Kätzchen. Ich muss reinvestieren, wenn meine Katze an Gewicht zunimmt und wächst ...

4289 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nur 4 notiert, weil noch nicht installiert, ich habe die Videos gesehen, es sieht nicht schlecht aus, ich hoffe, dass es solide ist, dass es eine Montageanleitung gibt und dass es großartig stabil ist, hoffe ich. Meine Katze ist ziemlich schwer, fast 6 Kilo, um zu sehen

4289 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, etwas kompliziert zu montieren und vorsichtig zu sein, die Spielzeuge sind sehr locker und brechen daher schnell.

4289 Bewertungen 4
Carlos elias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Bett ist etwas klein. Es bewegt sich wie ein echter Baum. Die Katze spielt mit den hängenden Mäusen. Nicht sehr schwer zu montieren.

4289 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, jedoch auf der Seite des hängenden Korbs instabil. Meine Katze lässt es fallen, wenn es sich zu schnell einstellt. Die Basis ist zu schmal, um das Gewicht der Katze in diesem außermittigen Korb zu halten. Davon abgesehen sehr gut. Bezüglich des Preises werden die Erwartungen erfüllt.

4289 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hat Spaß mit diesem Kratzbaum. Einziger Nachteil ist, dass sich die Stöcke schnell vom Baum lösen. Sie müssen regelmäßig zurückgesetzt werden.

4289 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze hat diesen Baum sofort adoptiert! was sehr getan ist, die kleine Hängematte gefällt ihm sehr, er lässt sich dort abends in Ruhe nieder, während der Tag, an dem er lieber oben sitzt, um den Mäusehalt zu dominieren, sehr gut ist. Schade, dass die Beschichtung nicht von sehr guter Qualität ist

4289 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, mit denen meine beiden Kätzchen spielen, auch wenn die Montageebenen mit dem für meinen Geschmack als klein gekennzeichneten Plan und einem Fuß, der nicht mehr die Unterlegscheibe zum Schrauben des Schraubstocks hatte, kompliziert waren. Plötzlich steckte ich alles mit der Pfote fest zu mischen, leicht mit Dampf zu reinigen, guter Kauf. ps: das elastische ist leicht zu schneiden, auch wenn sie noch keine großen Eckzähne haben, so dass Mäuse mit Hunden auf dem Boden landen.

4289 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Konstruktion ist einfach und bringt das Foto zusammen! Der einzige Nachteil ist, dass der Baum etwas wackelig ist und das Obergeschoss trotz der Gewichte auf der Basis leicht schwingt.

4289 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Flat, nur das Lächeln, das nicht zu nah an den kleinen Stangen hält

4289 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Kratzbaum, der den Maßen entspricht. Beachten Sie sehr klar, aber durch Geduld tut es. Es riecht nicht sehr angenehm, aber es verschwindet nach ein paar Tagen.

4289 Bewertungen 4
Mathilda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren, trotz vorheriger Kommentare, die Schwierigkeiten beschreiben. Anfangs schien er nicht sehr stabil zu sein, aber er ist trotz der Possen unseres jungen Kater oben nie gestürzt. Eine Einschränkung ist in Bezug auf die drei "Stöcke" zu erklären, die am oberen Teil hängen, da auf unserer Seite die zentrale Säule verkehrt herum angebracht wurde, sodass die "Stöcke" in die entgegengesetzte Richtung weisen zum Foto.

4289 Bewertungen 4
Nathalie , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, aber sehr schlecht erklärten Anleitung. Und die Leiter stimmt nicht, weil die kleinen Teller sich nicht biegen. Es liegt an Ihnen, es selbst zu tun. Aber ansonsten spielt meine siamesische Katze gerne mit.

4289 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum entsprechend dem Bild. Wir sind im Set angekommen, ein bisschen lang, um zu klettern, aber am Ende sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und unsere Katze auch. Andererseits ist es nicht sehr stabil.

4289 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Montage bis auf die Skala recht einfach Ziemlich schlecht erklärt, aber wir haben es endlich verstanden. Mein Kätzchen ist sehr glücklich, dass er kleine Mäuse liebt. Er klettert sehr leicht. Nun, ich denke, es ist nicht notwendig, dass dein Schläger zu schwer ist, weil die Solidität ein wenig fair erscheint.

4289 Bewertungen 4
Julian , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Montage Meine Katze liebt die kleine Hängematte! Die Balken zum Kratzen sind etwas dünn ...

4289 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hat Spaß in ihrem Kratzbaum. Die einzige Anmerkung ist, dass es nicht sehr stabil ist. Ich habe es für mehr Sicherheit an die Tür gebunden. Aber für den Preis bin ich glücklich

4289 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !! Andererseits erhalte ich die Schrauben nicht, ich wende mich an den Kundendienst und sende die Schrauben sofort zurück, die ich 2 Wochen warten musste, bevor ich sie vollständig montieren kann !! Aber sonst ist es ok! Er ist der Kratzbaum an sich, er ist groß!

4289 Bewertungen 4
Carl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es mangelt an Stabilität und es ist ein bisschen kompliziert für die Katze zu klettern. Aber mit einem kleinen Arrangement großartig

4289 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, groß genug, es ist großartig. Aber .. Die Bauanleitung ..... unleserlich. Ich verstand immer noch nicht, wie ich die Leiter halten sollte, und die Baumstämme waren gemischt. Ich wäre dem Buchstaben gefolgt, der Baum wäre wackelig gewesen ...

4289 Bewertungen 4
Laurie-Anne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum! Unser Kätzchen liebt es und seine kleinen Mäuse auch! Einziger Mangel, ziemlich kompliziert zu montieren, da der Datensatz nicht sehr explizit ist. Ich empfehle!

4289 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr stabil, ich musste es für mehr Sicherheit binden. Ansonsten spielt meine Muschi viel darin. Gerade installiert und bereits übernommen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

3289 Bewertungen 3
Nesrine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mangelnde Stabilität für meine kleine Katze von 3 Kilo, es ist eine Schande, weil das Produkt gut zu sein scheint

3289 Bewertungen 3
Uschi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Aufbauanleitung ist nicht klar und es sieht nicht sehr solide aus. Meine 2 Katzen lieben es, aber es ist schon verdreht, schade.

3289 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin extrem enttäuscht! Hier sind 2 Teile, die unter dem Gewicht des Kätzchens von 2,5 kg brechen! Ich kann mir also nicht einmal vorstellen, unter dem Gewicht einer erwachsenen Katze von 4 kg oder mehr zu liegen! Ehrlich gesagt habe ich bei der Zahlung dieses Preises ein Minimum an Qualität von Ihnen erwartet! Eines der Teile ist aus Pappe mit den 3 Mäusen zum Einstecken, es hat 3 Stunden gedauert, als alles kaputt war! Der andere ist der kleine Kreis an der Seite, auch nicht viel fester! Sie ist auch geschnitten!

3289 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Basis sollte für die Höhe länger sein, sie schwankt stark, wenn der Wagenheber angehoben wird

3289 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schön, aber die Unterstützung ist nicht sehr schwer, daher empfehle ich es für aktive Katzen nicht.

3289 Bewertungen 3
Evelyn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Standfläche zu klein für meine Kater. Katzenbaum ist schon Mal umgekippt. Spielangeln nur zum Reinstecken. Fliegen regelmäßig durch die Gegend. Deshalb nur 3 Sterne.

3289 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wackeliges Produkt, mein Kätzchen (mit 2,5 kg) wagt sich nie nach oben, weil es ein wenig schaukelt ... Außerdem sind die Seile im Vergleich zu anderen Produkten zum ähnlichen Preis schnell beschädigt. Ansonsten recht klein in der Breite (nicht in der Höhe) also super für kleine Wohnungen und reinigt gut mit einem Staubsauger.

3289 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wackeliges Produkt, mein Kätzchen (mit 2,5 kg) wagt sich nie nach oben, weil es ein wenig schaukelt ... Außerdem sind die Seile im Vergleich zu anderen Produkten zum ähnlichen Preis schnell beschädigt. Ansonsten recht klein in der Breite (nicht in der Höhe) also super für kleine Wohnungen und reinigt gut mit einem Staubsauger.

3289 Bewertungen 3
Isabella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Schaber für den Preis, den er hat, hat einige Probleme ... er ist ideal für kleine Katzen, aber die Abmessungen dieses Schabers sollten überarbeitet werden. Die Basis ist sehr leicht für den Schaber, es wackelt viel. Ich musste es sogar anders als auf dem Bild montieren, damit meine Katze "durch den Schaber gehen" konnte. Die Schwellen oben sind sehr klein und sie können nicht nach Belieben und mit Platz um den Schaber herumgehen. Die Pfosten sind sehr dünn und der Sisal kam nicht einmal unter den besten Bedingungen, einige wurden bereits geschreddert. Schlussfolgerung: Die Kratzerbasis ist instabil, aber die Abmessungen der Schwellen sollten stärker korrigiert werden, damit die Katze problemlos auf und ab gehen kann.

3289 Bewertungen 3
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und eher ästhetisch ... Andererseits ist es nicht stabil, wenn die Katze Tarzan herstellen möchte, und besonders ist es wirklich Low-End. Nach für den Preis macht er den Job.

3289 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber mäßig starkes persönliches Layout, da eine defekte Schraube und Basis nicht schwer genug sind

3289 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein schönes Produkt, wirklich billig, einfach zu montieren, mehrere Wohnungen, die Basis ist klein, so relativ stabil, ich fand nicht, wie man die Waage setzt, und die Oberflächen sind wirklich klein, also immer noch ziemlich gutes Produkt Da meine Kätzchen Zeit damit verbringen, aber sie werden ein wenig Fett haben, sollte ich mich ändern, weil es zu klein für eine erwachsene Katze ist. Ok für Kätzchen von 2 Monaten bis 10 Monaten nach zu klein

3289 Bewertungen 3
Eileen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum dagegen nicht sehr stabil, wir mussten ihn reparieren. Auch nicht leicht zu fahren. Das nervigste ist die Stabilität, die nicht in der Verabredung ist

3289 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Instabil und schwer zu montieren, aber es stört mein Kätzchen nicht, das seinen Baum liebt! Für den Preis ist das Ergebnis korrekt.

3289 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, er hat viel Spaß. Leider ist der Baum ziemlich instabil und die Plattformen sind zu klein, denke ich für eine erwachsene Katze. Mein 4 Monate altes Kätzchen vergeht immer noch korrekt, aber ich denke, es wird bis dahin ein anderes finden. Das Spielzeug ist auch zerbrechlich, er hat mehrmals im Monat die Fäden aller Mäuse gerissen (Anfang Juni gekauft). Die Hängematte ist gegen ein echtes +, es ist sein Lieblingsplatz zum Ausruhen, es fehlt nur noch was zum "Schließen", um es vor dem Licht zu verbergen

3289 Bewertungen 3
Nevio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwas schwierig zu montieren, ich hatte noch keine Zeit, um fertig zu werden.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

2289 Bewertungen 2
Anabela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war schwierig zu montieren die Montageanleitung ist auf dem Zwingerteil nicht klar, es hat wenig Stabilität, es wackelt viel und die Katze fühlt sich nicht sicher, also wird sie noch nicht dorthin gehen

2289 Bewertungen 2
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Kratzbaum Die Pfosten sind sehr dünn, es ist nicht sehr stabil. Dies ist ein Kratzbaum für kleine Katzen, die obere Ablage ist wirklich sehr klein, eine erwachsene Katze kann nicht darauf liegen. Andererseits eignet sich der Kratzbaum gut für ein Kätzchen oder eine sehr kleine Katze. Achte nur auf die Stabilität.

2289 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs super, dann fängt die Seite mit Sockel an zu kippen, irgendwann ist sie abgefallen und kaputt gegangen

2289 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, weil die Stöcke, in denen sich Mäuse befinden, nicht halten, die kleine Maus, bei der meine Katze unten ist, hat sie entfernt, sie ist überhaupt nicht stabil. In der kleinen Hütte gibt es Stangen, so dass die Katze nicht mehr installiert werden kann und die Hängematte, die Katze zu schwer, damit sie nicht an Ort und Stelle bleibt. Ich rate davon ab.

2289 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Baum ist schön, aber die Qualität ist viel schlechter als ich erwartet hatte. Als erstes sind die Anweisungen nicht klar und ich brauchte mehr als eine halbe Stunde, um herauszufinden, wie ich die Höhle zusammenbauen sollte. Außerdem waren die Maße der Pfosten nicht korrekt und damit der letzte Pfosten das Brett erreichte, musste ich einen Karton darauf legen, weil er zu niedrig war. Die Struktur wackelt stark, sie bietet kein Vertrauen.

2289 Bewertungen 2
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nur für Kätzchen, schlechte Stabilität. enttäuscht von meinem kauf, für 10 € mehr ich glaube du hast einen baum hat eine erwachsene katze

2289 Bewertungen 2
Naema, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt für Kätzchen, schwer zu montieren, Aufzeichnung nicht klar. Für erwachsene Katzen sehr ungeeignet, da die Bestandteile nicht fest sind.

2289 Bewertungen 2
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erhalten und montiert heute trotz ein wenig Sorge mit dem Spediteur in Bezug auf die Lieferung. Kratzbaum sehr wackelig von mittelmäßiger Qualität. Kratzbaum für Kätzchen. Mit meinem Kauf enttäuscht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kartzbaum - 138cm - Zolia Joy -komplette Spiel- und Schlafstation

1289 Bewertungen 1
Connor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von diesem Produkt, ich konnte die Leiter nicht anbringen (es sieht so aus, als würde ein Stück fehlen), die Anleitung ist so unklar, (obwohl ich daran gewöhnt bin, Möbel zusammenzubauen) zu instabil.

1289 Bewertungen 1
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Völlig nutzlos ... sehr enttäuscht von meinem Kauf, ist nicht stabil von sehr schlechter Qualität ... Beratung, wenn Sie an der Reihe sind!

1289 Bewertungen 1
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum steht nicht stabil, auch wenn er an die Wand gelehnt wird. Es hat keine Qualität, nur und ästhetisch schön. Würde nicht wieder kaufen.

1289 Bewertungen 1
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Völlig enttäuscht von diesem Low-End-Produkt, meine Katze hat es nach 2 Wochen des Auf- und Abgehens und Kratzens in Stücke gerissen, Kratzbaum, der aufgrund dieser Pfosten mit zu geringem Durchmesser in alle Richtungen wackelt, plötzlich habe ich beschlossen, unnötige Kosten wie zu stoppen bei gifi, die dasselbe verkaufen, und ich habe eine Trixie genommen, die sicherlich eine Investition ist, aber von unvergleichlicher Solidität und Zuverlässigkeit

1289 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum verdient keine Sterne. Schlechte Qualität und Design. Der Kratzbaum ist nicht gerade, eine Seite höher als die andere. Ich empfehle überhaupt nicht!

1289 Bewertungen 1
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass der Preis wirklich interessant war, aber der Baum hat kaum einen Monat gehalten. Es brach auf der Ebene des letzten Plateaus. Aber wir haben ein Kätzchen, das so noch sehr leicht ist ...

1289 Bewertungen 1
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität und sehr zerbrechliches Produkt (Kartonstruktur). Die Oberseite der Struktur hat sich in den ersten zwei Anwendungswochen unter dem Druck meiner beiden 3 Monate alten Kätzchen verbogen !!! die die Mäuse von unten schießen und an den Plattformen hängen ... Ich empfehle diesen Artikel nicht.

1289 Bewertungen 1
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr bequem, aber innerhalb einer Woche waren die Schaber bereits zerstört. Sehr schlechte Qualität. Das war mir noch bei keinem Schaber passiert. Die Wahrheit ist, dass ich sehr unglücklich bin

1289 Bewertungen 1
Rasmus, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte und instabile, fehlende Schrauben. Es bleibt nicht gut alleine. Schlechte Qualität, schlechte Montage und unsicher für Katzen

1289 Bewertungen 1
Rasmus, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es dauerte 1 Monat mit 2 5 Monate alten Kätzchen. Dann wurde es aufgelöst, die Kunststoffe, die die Muttern bedeckten, um die Pfosten festzuziehen, rissen und verloren alle Festigkeit, bis es vollständig brach. Ich kann es nicht empfehlen !!

1289 Bewertungen 1
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind begeistert von dem Baum und die Montage ist sehr einfach. Das einzige, was ich hervorheben möchte, um es zu verbessern, ist, dass sie eine breitere Basis haben, da es nicht sehr stabil und das Haus etwas größer ist, da Katzen sich im Inneren nicht gut rühren können, aber es ist sehr funktionell.

1289 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist wirklich nicht fest. Es ist vier Monate her, dass ich es gekauft habe und ich kann es bereits ändern, weil es nicht hält, wirklich enttäuscht von diesem Kauf

1289 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum von sehr schlechter Qualität. Eine Schraube der Basis, um das Holz zu verändern, das auf der ganzen Stabilität der Struktur spielt. Das Bild passt nicht genau zum Produkt. Das Bearbeiten ist schwierig, da die Aufzeichnung sehr einfach ist. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere