Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

5116 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meinem Meerschweinchen hat es sehr gut gefallen. Ich empfehle diese gefüllte Rolle

5116 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, der Herr vergnügt sich mit einem echten Vergnügen, das zu sehen

5116 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, der Herr vergnügt sich mit einem echten Vergnügen, das zu sehen

5116 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Oben ???? Meine Kaninchen haben nicht aufgehört, es zu fressen, ich kann es Ihnen wirklich empfehlen????

5116 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen fiel es schwer, es zu verstehen (es gewöhnte sich an die Stäbchen), aber als es es verstand, verschlang es es!

5116 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkte von guter Qualität, er hat es genossen und es hat eine Weile länger gehalten

5116 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen sind Superfans wie Kinder mit Süßigkeiten???? also ab und zu.

5116 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Leckerli für meinen kleinen Zwerghamster gekauft. Er hat sich sofort darauf eingelassen und war begeistert!!! Ich empfehle kleinen Nagetieren, sie zum Beispiel bei täglichen Ausflügen in den Park zu bringen, damit sie nicht alles an einem Abend fressen! Ich empfehle !

5116 Bewertungen 5
Annik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses preiswerte Produkt passt gut zu meinem Meerschweinchen. Ich empfehle es.

5116 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

LYA liebt diesen Leckerbissen. Ich empfehle ihn. Er hält nicht lange

5116 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Karottenbrötchen ist zu lang, das Kaninchen schafft es, die Enden zu fangen, aber die Mitte kann nicht gegessen werden, schade

5116 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Den Kaninchen und Meerschweinchen hat es sehr gut gefallen. Zuerst stellte ich fest, dass die Kaninchen damit spielten, dann haben sie schließlich alles gefressen

5116 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gourmet-Leckerbissen für meine Tiere, darauf stürzt sie sich

5116 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen schätzten diesen Leckerbissen und nagten ihn gewissenhaft bis zum letzten Krümel...

5116 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die für meine Kaninchen etwas teurer sind, sie bevorzugen Leckerlis in großen Mengen

5116 Bewertungen 5
Dania, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geliebt von meinem Kaninchen!! Sofort gekauft, sofort gegessen!!

5116 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen, das sich sehr darüber freut, die kleinen Leckereien in dieser Rolle zu entdecken

5116 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Kaninchen geschätzte Delikatesse. Hart und ideal für ihre Zähne

5116 Bewertungen 5
Adriano, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen sie wirklich! Es war ein guter Kauf.

5116 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Es entspricht der Beschreibung. Mein Haustier weiß es zu schätzen. Ich empfehle

5116 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Rolle! Er hat es etwas zu schnell gegessen, lol... Ich empfehle es!!!

5116 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.

5116 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen hatten viel Spaß! Es ist ein wenig teuer, aber es ist schön.

5116 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Kleinen mitgenommen, ich hoffe, es wird ihnen gefallen

5116 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Leckerbissen wird von meinem Meerschweinchen sehr geschätzt. Es ist ein sicherer Wert! Ich empfehle.

5116 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsleckerli meines Kaninchens. Mehrmals kaufen, eine tolle Beschäftigung für mein Kaninchen. Ich empfehle

5116 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Rolle beschäftigt unsere Kaninchen und sie denken nicht mehr daran, an unseren Möbeln zu nagen.

5116 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Unserem Kaninchen hat es geschmeckt, es hat ein paar Tage gedauert, bis er alles gefressen hat. Zuerst verschlang er den Umriss und dann aß er das Innere. Es kommt selten vor, dass er nicht alles an einem Tag verschlingt! Ich empfehle. Kauf muss erneuert werden.

5116 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Geschenk für das Kaninchen meiner Tochter, das alles gerne gefressen hat.

5116 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Geschenk für das Kaninchen meiner Tochter, das alles gerne gefressen hat.

5116 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Die Geschmacksvielfalt ist interessant.

5116 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Tunnel ist toll, mein Kaninchen ist hineingesprungen. ????. Er liebte das Innere genauso wie das Äußere. Ich empfehle ????

5116 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Tunnel ist toll, mein Kaninchen ist hineingesprungen. ????. Er liebte das Innere genauso wie das Äußere. Ich empfehle ????

5116 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es war das erste Mal, dass ich es bestellt habe, es war noch nicht einmal aus der Verpackung und mein Kaninchen fing bereits an, daran zu knabbern. Ich kann es sowohl als Leckerli als auch als Spielzeug wärmstens empfehlen.

5116 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich großartig. Ich mag dieses Produkt wirklich. Ich kann es ohne Probleme weiterempfehlen. Ich habe es für meinen kleinen Hasen Panpan gekauft. Es ist wirklich großartig. Er ist direkt darauf gesprungen

5116 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dies sorgte für ein sonniges Mittagessen, nur schade um das Holz/die Pappe im Inneren. Sie sollten etwas anderes hineinlegen, woran die Kaninchen auch knabbern können.

5116 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kaninchen sind große Fans der Einkäufe ihrer Mutter

5116 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein 2 kg schweres Kaninchen gekauft, es hat ihr sehr gut gefallen

5116 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mit Leckerchen gefüllte Rolle für meinen Hasen, er knabbert gerne daran. Perfekt

5116 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt hat sehr lange gehalten. Um mein Kaninchen viele Stunden lang zu beschäftigen.

5116 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für das kleine Kaninchen meiner Mutter gekauft und war begeistert von der Geschwindigkeit, mit der es wegging!

5116 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toll, mein Hase liebt es. Er hatte Recht

5116 Bewertungen 5
Dino, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr aromatisch und hat eine gute Zusammensetzung, es zerstört sich auch beim Transport nicht, aber trotzdem fanden meine Meerschweinchen kein Interesse daran, sie knabberten kaum daran und 4 Wochen später habe ich es nicht mehr los

5116 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte diesen großen Leckerbissen zum Nagen, das bestätige ich

5116 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Hamster mögen es sehr. Ich empfehle es seit mehreren Wochen.

5116 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich empfehle es !!!!!

5116 Bewertungen 5
Kiana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist die Rolle zu lang. Meine Kaninchen haben am Anfang ca. 5 cm angeknabbert, haben es aber nicht geschafft, bis zum Ende der Rolle zu kommen und haben sie am Ende aufgegeben. Ich musste die restlichen Kerne mit einer Gabel abschaben, sonst hatten sie Freude an den Kernen

5116 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Met-Kaninchen waren begeistert. Ich kaufe sie von Zeit zu Zeit, um sie mit einem guten Produkt zufrieden zu stellen

5116 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

perfekt, mein Minilop liebt es, aber das Innere zerfällt schnell. Es dient auch als Spielzeug, weil er es liebt, es zu rollen.

5116 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich geschenkt bekommen habe. Zuerst war mein Kaninchen etwas überrascht, aber jetzt frisst er jeden Tag einen Teil davon

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

4116 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super, der Karton ist für kleine Nagetiere nur etwas hart

4116 Bewertungen 4
Megan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unseren Meerschweinchen gefiel es, aber leider konnten sie nicht ganz fressen, weil sie zu groß waren, um bis zur Mitte zu gelangen

4116 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hase kommt gerne wieder, um sich zu vergnügen und eine Woche lang am Brötchen zu knabbern. Sie müssen ihm dann helfen, die Mitte zu erreichen. Ist das Innere aufgegessen, interessiert ihn die Rolle nicht mehr

4116 Bewertungen 4
Emelyne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Hase liebt dieses Produkt, ich kann es nur empfehlen

4116 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, aber ich würde gerne wissen, dass es von Pappe umgeben war, auf die das Karottenpulver geklebt werden soll ????

4116 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Brötchen, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Er schnüffelt gern hinein und extrahiert die Blumen oder Kräuter selbst

4116 Bewertungen 4
Madita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, besonders für die Zähne, ich finde, dass nur ein Clip fehlt, um es aufzuhängen.

4116 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

schönes Produkt, aber die Kaninchen haben es nicht zu sehr geschätzt, seien Sie vorsichtig, nicht alles ist essbar, es gibt Pappe in der Mitte

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

3116 Bewertungen 3
Liam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dicker Pappzylinder, auf dem Samen kleben. Dem Löwenzahn im Inneren hat es sehr gut gefallen. Ich musste die verklumpte Mischung in der Rolle extrahieren, weil die Meerschweinchen sie nicht erreichen konnten. Ich habe diesen Leckerbissen als Geschenk mit Punkten aus meinen Bestellungen bekommen und bin froh, dass ich nicht dafür bezahlt habe, da ich enttäuscht gewesen wäre.

3116 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen muss den ganzen Löwenzahn fressen, frisst aber den Rest nicht und nimmt viel Platz im Käfig ein.

3116 Bewertungen 3
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat alles an einem Nachmittag gefressen. Andererseits besteht der Zylinder aus Pappe und hat keinen mehr.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

2116 Bewertungen 2
Lindsay, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Optisch sehr schön für den Menschen, aber für Nagetiere nicht von großem Interesse. Es ist eine dicke Kartonrolle, auf die eine dünne Schicht Samen geklebt ist. Mein Meerschweinchen hat aufgehört, es zu fressen, als es auf Pappe fiel. Jetzt hängt er im Käfig herum. Es ist eine Verschwendung, da die Orangenkerne im Inneren schwer zugänglich sind (vielleicht besser für ein kleineres Nagetier geeignet) Andererseits wurde der Indoor-Löwenzahn in wenigen Stunden verschlungen. Aber Löwenzahn im Garten zu pflücken kostet weniger als diese Rolle.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Karottenrolle gefüllt mit Getreide und Löwenzahn für Nagetiere

1116 Bewertungen 1
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ebenfalls enttäuscht ist, dass die Karotte auf einem dicken Karton klebt und daher ungenießbar ist. Mein Kaninchen konnte die Samen darin nicht finden. Eine essbare Ergänzungsrolle erscheint mir viel angemessener.

1116 Bewertungen 1
Vivien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, Karotte klebte auf einem Stück Pappe, fing an zu knabbern und blieb an der Pappe stehen, da sie in ihrem Käfig zurückgelassen wurde

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere