Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig-Rein

Bewertungen 4.5 214

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig-Rein

5214 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Wirklich toll / desinfiziert sehr gut, ohne einen zu starken/aufdringlichen Geruch zu haben, das Kaninchen und ich wissen es zu schätzen!

5214 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Super wirksamer Reiniger. Ich benutze ihn für den Käfig meiner Chinchillas. Er ist wirklich toll und der Geruch ist angenehm.

5214 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt zum Reinigen der Käfige meiner Meerschweinchen

5214 Bewertungen 5
Grégoire, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super Produkt! Reinigt gut und entfernt alle Gerüche

5214 Bewertungen 5
Tanya, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes, sehr praktisches Produkt zum Reinigen von Katzentoiletten!

5214 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Es reinigt wirklich gut, hinterlässt einen guten Geruch, ich empfehle es

5214 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Guter Käfigreiniger, leichtes Produkt, das wie es reinigt, und auch nicht sehr teuer, danke

5214 Bewertungen 5
Camila, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Oben oben oben oben oben oben oben oben oben oben oben oben oben

5214 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei der Entfernung von Gerüchen aus dem Käfig, ohne aggressiv gegenüber meinen Ratten zu sein

5214 Bewertungen 5
Noée, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam bei Kaninchen und Katzen, ich kann dank diesem Produkt sehr gut reinigen

5214 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es entfernt festsitzenden Schmutz recht gut von Mäusen, hinterlässt einen recht angenehmen Geruch und schadet ihnen nicht wie jedes andere chemische Produkt. Ich verwende es auch für die Katzentoiletten und es funktioniert auch ganz gut.

5214 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Käfigreiniger, er hinterlässt einen so frischen Geruch. Dunkel für dieses Produkt!

5214 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt, weil der Geruch nicht zu stark ist, aber dabei hilft, den Geruch von Kaninchenpisse zu entfernen.

5214 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfigreiniger von Simple N Clean bleibt praktisch in der Anwendung, da er im Spray vorliegt. Schmutz und Gerüche werden problemlos entfernt. Es hinterlässt keinen Geruch, der mein Kaninchen stören könnte.

5214 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Reinigen des Käfigs, hat einen guten Duft und schadet dem Kaninchen nicht.

5214 Bewertungen 5
Carolanne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, reinigt gut und der Geruch ist im Gegensatz zu anderen nicht zu stark und man muss nicht viel verwenden.

5214 Bewertungen 5
Paul-Loup, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt, um die Reinigung des Käfigs meines Kaninchens abzuschließen. Es ist sauber und sicher für mein Kaninchen, das ich empfehlen kann

5214 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Reinigen des Käfigs meiner Rennmäuse. Einfach zu verwenden und entfernt alle Gerüche

5214 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Top, ich liebe und empfehle diesen Artikel

5214 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zum Reinigen des Käfigs meines Kaninchens... Produkt, das für Nagetiere nicht schädlich ist

5214 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat mir sehr geholfen, den Kot meines Kaninchens zu reinigen, der Geruch ist angenehm und es lässt sich leicht von hinten reinigen, ich empfehle es

5214 Bewertungen 5
Karline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Reinigt sehr gut und wirkt auf den Urin ein. Hinterlässt bei meinen Chinchillas keinen unangenehmen Geruch

5214 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt kam leer in der Verpackung an, das Produkt riecht ziemlich stark, war aber enttäuscht, dass es völlig leer ankam

5214 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es reinigt gut, entfernt Flecken, desinfiziert und hinterlässt einen guten Geruch

5214 Bewertungen 5
Carina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein normales Reinigungsmittel, wenn auch meiner Meinung nach mit einem etwas strengen Geruch. Aber alles ok.

5214 Bewertungen 5
Thiphanie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, das gut riecht und sehr gut reinigt, nicht gefährlich für das Tier, empfehle ich.

5214 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es war sehr nützlich! Etwas teuer, aber es eignet sich wirklich gut zum Reinigen des Bettes meines Hasen! Mir gefällt es und ich empfehle es

5214 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Geruch und reinigt den Käfig gut, empfehle ich.

5214 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr effektiv, angenehmer Geruch. Ich empfehle sehr.

5214 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestätige, dass es sehr einfach zu bedienen ist ???? Ich empfehle dieses Produkt

5214 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Brillantes Produkt zur Entfernung von Gerüchen aus dem Käfig nach der Reinigung. Sehr angenehmer Duft

5214 Bewertungen 5
Serena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Reinigungsmittel, leicht angenehmer Geruch, kein Ausspülen erforderlich, wird von meinem Kaninchen gut vertragen.

5214 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, es ist wirklich großartig und mein Hase liebt es, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5214 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zu begeistert, um Einstreu und Käfig zu reinigen. Als Produkt ist es wirklich das Beste ??????

5214 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir benutzen es, wenn sie auf die Regale des Käfigs pinkeln. Flecken lassen sich leicht entfernen

5214 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt zum Reinigen von Käfigen und bisher hat es seinen Zweck erfüllt. Es entfernt schlechte Gerüche aus Käfigen und reinigt sie gut

5214 Bewertungen 5
Mari carmen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Geruchlos, praktisch und hygienisch, ein gutes Produkt zum Reinigen von Käfigen.

5214 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Reiniger, ich benutze ihn jede Woche, um den Käfig und die Sputniks meiner Ratten zu reinigen, er ist einfach zu verwenden, hinterlässt keinen unangenehmen Geruch, ich empfehle ihn

5214 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für die Würfe meiner Chons werde ich weiterempfehlen

5214 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Produkte zum Reinigen von Käfigen Ich empfehle dieses Produkt zu 100%.

5214 Bewertungen 5
Guilhem, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit einem sehr angenehmen und praktischen Geruch.

5214 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt an meinem Kaninchenkäfig im Einstreubereich ausprobiert, das Produkt hat einen guten Geruch und trocknet schnell. Ich empfehle dieses Produkt, um die Käfige zu reinigen

5214 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfreier Käfigreiniger! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis !

5214 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt Ich benutze es, um den Käfig meines Lovebirds zu reinigen und rieche sehr gut. Ich empfehle es

5214 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt riecht super gut lässt sich leicht mit Wasser ausspülen nicht giftig für Kaninchen

5214 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Pflege des Käfigs Ihres Haustieres!

5214 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt zur Reinigung des Käfigs und anderer Zubehörteile meiner Ratten und Mäuse. Ich habe andere Produkte getestet, aber keines erreicht das Ergebnis des Simple'n'Clean Cleanser.

5214 Bewertungen 5
Donatien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten Verströmt einen sehr angenehmen Duft. Aber 2 Kaninchen scheint der Geruch nicht zu stören. Kein Bedauern. Ich empfehle dieses Produkt

5214 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Reinigt super gut und riecht gut, empfehle ich zur Reinigung jeder Oberfläche!

5214 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt zur Reinigung meines Kaninchenkäfigs. Ich empfehle!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig-Rein

4214 Bewertungen 4
Anya, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, reinigt und desinfiziert sehr gut. Allerdings verströmt es einen starken Geruch und ich befürchte, dass es meine Kaninchen und Meerschweinchen stören wird.

4214 Bewertungen 4
Ken, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das die Katzentoilette bereits nach wenigen Minuten der Installation sehr gut reinigt. Der einzige Nachteil ist der Geruch, der immer noch ziemlich aufdringlich ist. Fügen Sie nicht zu viel hinzu.

4214 Bewertungen 4
Stefania, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Zitronenduft. Ich benutze es seit ein paar Monaten und bin zufrieden damit. Denken Sie daran, das Produkt gut auszuspülen, da es viel Schaum erzeugt

4214 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Käfig ist groß, daher hat das Produkt bei mir nicht lange gehalten

4214 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

die Flasche neigt im Liegen etwas zum Auslaufen, aber ansonsten reinigt das Produkt gut

4214 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt das gut riecht. Danach versuche ich immer noch herauszufinden, wie ich es genau formulieren soll ... Mehrere Informationen, die "kurios" erscheinen

4214 Bewertungen 4
Armando, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Reiniger, der beim Reinigen einen leicht zitronigen Geruch hinterlässt ????????

4214 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wird für die Vitrine meiner Mäuse verwendet, überzeugt mich aber nicht allzu sehr. Der Geruch des Produkts ist gut, aber leicht scharf, und ich lasse es lange in der Luft, bevor ich die Späne zurücklege. Im Übrigen werden Gerüche sehr gut beseitigt, aber ich weiß nicht, ob es mein Eindruck ist oder ob es auf den Oberflächen etwas ölig bleibt. Ich empfehle jedoch sehr wenig zu verwenden

4214 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es riecht sehr gut und ist effektiv. Es ist schön, wenn Sie den Wurf wechseln, und es ist einfach zu bedienen und sicher für das Kaninchen.

4214 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es riecht sehr gut und ist effektiv. Es ist schön, wenn Sie den Wurf wechseln, und es ist einfach zu bedienen und sicher für das Kaninchen.

4214 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um den Käfig zu reinigen und ihm einen sehr angenehmen Zitronenduft zu verleihen. Perfekt!

4214 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zum Reinigen des Käfigs und seines Zubehörs! Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch und ist nicht zu stark. Kleines Problem an der Diffusion, das nicht gut funktioniert, ich muss dann den Diffusor abschrauben und das Produkt direkt auf den Hals gießen. Produkt, das ich trotz dieses kleinen Mangels wieder kräftig anfange, das seine Wirksamkeit nicht beeinträchtigt.

4214 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es riecht angenehm, ist ein wirksames Reinigungsmittel, das von meinem Fufus gut vertragen wird. Man muss es nur gut mit Kunststoffen abspülen, insbesondere bleibt es ein bisschen klebrig

4214 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Reinigungsmittel, das sehr gut riecht und mein Kaninchen nicht niest. Ich lasse 4/5, weil es für die Stiche der hartnäckigsten Eckenabfälle (auch für die regelmäßige Reinigung) nicht immer ausreicht.

4214 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist einfach zu handhaben und hinterlässt keine Gerüche, die das Tier stören könnten.

4214 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich zum Reinigen und Desinfizieren des Käfigs. Das Kaninchen stört nicht durch den Geruch, sobald die Utensilien abgespült sind.

4214 Bewertungen 4
Liubov, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mit einem angenehmen Geruch, aber ich hatte gehofft, es würde ein Wunder auf dem Käfig meines Kaninchens bewirken, wo der Käfig nicht gut reinigt.

4214 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meine Käfigoktodonen, es ist eine große Voliere, aber das Spray funktioniert sehr schlecht. Ich muss das gesamte Produkt in ein anderes Spray umfüllen, das funktioniert. Schaden

4214 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es desinfiziert und reinigt gut. Riechen Sie angenehm und einfach zu bedienen.

4214 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

reinigt gut mit einem guten Geruch nicht zu stark, andererseits ist der Diffusor der Waffe wie andere Leute defekt und funktioniert sehr schlecht, also habe ich einen Diffusor auf ein leeres Glasreinigungsspray genommen, um dieses Problem zu lindern und es ist Nickel

4214 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es regelmäßig, um die Katzentoilette meines Kaninchens zu reinigen, aber in kleinen Dosen, weil sich das Produkt sehr stark anfühlt!

4214 Bewertungen 4
Hans, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Fühlt sich gut an, ohne einen anhaltenden Geruch zu hinterlassen, aber der Stopfen leckt, wenn das Produkt gedehnt wird (auch wenn es maximal angezogen ist)

4214 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Käfig meines Kaninchens. Allerdings ist die Trocknungszeit etwas lang ...

4214 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter Reiniger mit angenehmem Duft, der alle schlechten Gerüche beseitigt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig-Rein

3214 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Reinigt keine hartnäckigen Flecken. Angenehmer Duft. Reinigt, was leicht zu reinigen ist. Keine Urinflecken.

3214 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr gut, es riecht nicht zu stark und reinigt gut. Einziger Nachteil: Von den 3 gekauften Reinigern versagt die Waffe nach nur 2 oder 3 Anwendungen.

3214 Bewertungen 3
Diego, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat nichts Gutes, aber es reinigt nicht sehr gut und mein Kaninchen mag den Geruch nicht, ich muss es ausspülen

3214 Bewertungen 3
Leon , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geruch bla, aber sehr starker Schaum beim Reinigen. Gut ausspülen, um den Käfig zu waschen

3214 Bewertungen 3
Norman, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber ich sehe kein besonderes Interesse für Nagetiere. Es scheint mir, dass dies ein traditionelles Desinfektionsmittel ist

3214 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber es riecht nicht lange genug Ich finde, es würde ein Produkt brauchen, das den Geruch lange beseitigt, wenn das Kaninchen Urin

3214 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfigreiniger ist ein sehr gutes Produkt, das den Käfig wirklich reinigt, aber das Spray funktioniert nicht richtig. Sie müssen die Flasche abschrauben, um das Produkt zu verwenden

3214 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfigreiniger ist ein sehr gutes Produkt, das den Käfig wirklich reinigt, aber das Spray funktioniert nicht richtig. Sie müssen die Flasche abschrauben, um das Produkt zu verwenden

3214 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es reinigt und parfümiert angenehm. Wir können sagen, dass es eine gute Verwendung ist.

3214 Bewertungen 3
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Netter Duft und renigt super. Bin zufrieden

3214 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schließlich ziehe ich es vor, weißen Essig zu putzen, es ist billiger und sehr effektiv und sicherlich ökologischer. Sonst ist zoomalia sehr ernst, genauso wie die Online-Hilfe. Schnelle Lieferung

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig-Rein

2214 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist gut, aber die Spritze funktioniert nicht so viel weniger bequem.

2214 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nicht viel setzen, weil sonst sein Schaum.

2214 Bewertungen 2
Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

nicht wirklich überzeugend, hinterlässt andererseits einen sehr angenehmen Geruch

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig-Rein

1214 Bewertungen 1
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht konformes Produkt für die Gesundheit des Kaninchens. Mein Hase war allergisch, roch selbst für Menschen zu stark, stellen Sie sich also den Geruch von Kaninchen vor ... Sicher ist es wirksam, zerstört aber die Gesundheit Ihres Kaninchens

1214 Bewertungen 1
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht sehr praktisch zu verwenden, da es notwendig ist, den Käfig vor dem Einsetzen zu reinigen, während es genau gekauft wurde, um mit giftigem Produkt zu reinigen

1214 Bewertungen 1
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Flasche dieses Produktes wurde wegen der schlechten Verpackung des Trägers leer erhalten, ich konnte es nicht probieren.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere