Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig JACO für Papagei - 164cm

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig JACO für Papagei - 164cm

5122 Bewertungen 5
Shanice, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, gute Qualität, aber die kleine Tür für die Schüsseln ist ziemlich zerbrechlich

5122 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Käfiganleitung, nur etwas kurz, aber mein Grauer fühlt sich dort gut an und hat den nötigen Platz. Er liebt den Außenbereich mit der Sitzstange

5122 Bewertungen 5
Deka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig für Papageien. Ziemlich solide, das sieht man mit der Zeit. Einfache Montage.

5122 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, unser Rubin ist sehr zufrieden (Rosealbin). Das einzige Problem ist, dass das Lieferpaket beschädigt erhalten wurde

5122 Bewertungen 5
Belhadj, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, aber der Transport muss überprüft werden, einige Teile sind durch den Transport beschädigt

5122 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau des Käfigs ist relativ einfach, auch wenn die Anleitung gekürzt ist. Der Käfig ist geräumig und mein Papagei findet sich dort zurecht, indem er alle Wände, einschließlich der Decke, hochklettert. Der Lack scheint kratzfest zu sein und das Ganze ist gut gestaltet, insbesondere das untere Gitter und die herausnehmbare Katzentoilette. Den Spielplatz habe ich noch nicht ausprobiert.

5122 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Käfig, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und ohne Probleme

5122 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein supersolider Käfig für meinen Gabungrau, sehr ästhetisch und sehr praktisch zum Reinigen. Mein Papagei verbringt Stunden damit, zusätzlich zum Pfand Spaß zu haben. Ich empfehle diesen tollen Käfig.

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Perfekt für einen Gabuner. Einfach zu säubern. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die abgeschrägten Seiten keinen vollständigen Schutz vor Samenspritzern bieten.

5122 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein vorbildlicher Käfig, erstklassiger Kundenservice, ich habe ihn beschädigt erhalten und sie haben mir eine kleine Geste gemacht, die ich sehr schätze

5122 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Käfig, er ist groß und wirkt sehr solide. Es ist perfekt für meinen Caique. Ich empfehle!

5122 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Café ist sehr geräumig, mein Papagei hat Platz zum Herumlaufen und Spielen mit seinen Spielsachen, wenn wir nicht da sind, und er genießt auch die Natur, wenn wir anwesend sind, mit dem Spielbereich und der Plattform oben

5122 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Lieferung in weniger als 48 Stunden. Der Käfig ist groß, die Anleitung ist wirklich kurz, aber der Käfig lässt sich leicht zusammenbauen, die Beschichtung ist leicht zu reinigen, allerdings sind die drei Holzsitzstangen etwas klein für die Nudeln eines Papageis.

5122 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, aber beschädigt erhalten, plus Neuigkeiten von Zoomalia trotz der Anrufe, aber schöner Käfig

5122 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, meiner Amazone gefällt er sehr gut. Sehr solide, einfach zu montieren, nimmt nur sehr wenig Platz im Raum ein, ich empfehle diesen großartigen Käfig.

5122 Bewertungen 5
Aurélie olivier , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler Käfig für meinen Kakadu. Es kann herauskommen und hoch oben sitzen. Der Boden lässt sich leicht abnehmen, um das Gitter am Boden zu reinigen, das ich entfernt habe, weil es viel Schmutz, insbesondere Kot, zurückhält.

5122 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, gut geeignet für 1 Papagei, sehr praktisch, einfache Reinigung.

5122 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Voliere in sehr guter Qualität, leicht zu reinigen.

5122 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter geräumiger und robuster Käfig, nur der Nachteil, dass mein Ara Freude daran hat, die Schalen auszuwerfen, es ist unmöglich, sie mehr zu blockieren

5122 Bewertungen 5
Tiffanie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, Käfig wie beschrieben! Eine verdrehte Stange, die ich aber wieder anbringen konnte, sowie eine Sperrklinke für die Sitzstange oben im Käfig waren ebenfalls verdreht, aber ich konnte sie auch wieder anbringen. Ich kann es kaum erwarten, meine Rosalbin willkommen zu heißen!

5122 Bewertungen 5
Esther Gema, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist großartig für meine Ararauna. Ich habe nicht viel Platz für einen größeren Käfig, aber dieser passt zu meinem Guaky.

5122 Bewertungen 5
Moisés , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spektakulärer Käfig, sehr gute Qualität des Produkts und die Aufmerksamkeit des 10-köpfigen Personals. Der Kundendienst antwortet Ihnen und löst das Problem sofort, sehr glücklich.

5122 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, das Schließsystem des Futterautomaten ist keine Flügelschraube zum Anziehen, damit Ihr lieber Papagei ihn nicht öffnet, und an der Tür ein sehr gutes Schloss sowie eine Verriegelung oben an der Tür, was für uns eher ärgerlich ist, weil die Schraube allein war ausreichend.

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf-After-Sales-Service an der Spitze, es ist geräumig für meinen Papagei

5122 Bewertungen 5
Chantall, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Käfigschadensschraube, die nicht lang genug ist, um die Sitzstange zu befestigen

5122 Bewertungen 5
Iara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, mein Papagei hat es geliebt. Empfehlen, sichere Seite, kam super schnell in 4 Tagen an.

5122 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet robust und wird ihren Job machen, schnelle Lieferung Ich empfehle 5 Sterne

5122 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Caque sehr gut für einen mittelgroßen Papagei, siehe die beiden Schalen der Stange, die wie kein anderer hängt.

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn ich für mein Candy Grey aus Gabun kaufe, würde ich sagen, dass es zunächst ausreichen wird, weil das Finish bla ist, die Stangen auseinander waren, wir mussten etwas festziehen, auf der Höhe der Tür ist die Verriegelung sehr gut, aber die zweite Sicherheit, die ist Die Tür befindet sich oben und neigt dazu, sich zu lösen. Vergessen Sie also nicht, sie häufig festzuziehen ... Es ist immer noch ein guter Käfig für seinen Preis, aber nicht mehr ....

5122 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinen Einkäufen, schönem Käfig, geliefert mit Zubehör, 5 Schüsseln und 3 Sitzstangen, mein Papagei und sehr glücklich in seinem neuen Käfig.

5122 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, es ist ein wunderschöner Käfig, es ist leicht, meinen Papagei zu bewegen, und ich bin zufrieden mit seinen Neuigkeiten, was gut ist, dass es mit 5 Schalen und 3 Sitzstangen geliefert wird

5122 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superkäfig super Qualität und einfach zu montierendes Paket rechtzeitig erhalten mein graues und super zufrieden mit seinem neuen Käfig Zoomalia Sie sind nie enttäuscht von dem, was ich bei ihnen bestellt habe

5122 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Pfand, es fühlt sich sehr gut darin an und sehr bequem, er liebt es

5122 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schnell angekommen und in sehr gutem Zustand, es ist mein zweites cge und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf (meine Papageien auch! Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Jutta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Käfig.Super Lieferung.Schnell aufgebaut.Graupapagei fühlt sich wohl.Kann ich nur weiter empfehlen.

5122 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5122 Bewertungen 5
Alexandry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Papagei liebt es. Es ist sehr einfach und zu montieren und sehr geräumig.

5122 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für meine Süße (Gabungrau). Es ist sehr funktionell und geräumig.

5122 Bewertungen 5
Thanunya , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht perfekt meinen Erwartungen! Leider ist die Anleitung aufgrund der fehlenden Nummerierung der zu montierenden Elemente und der zu verwendenden Schrauben nicht sehr hilfreich..., aber trotzdem einfach (1 Stunde Montage). Kleiner Mangel auch in Höhe der Festigkeit der Installation der Leiter auf Höhe der Spielfläche.

5122 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Gris du Gabon Einfach zu montieren Auf der anderen Seite, lesen Sie die Anweisungen sorgfältig Ich hatte ein Problem und Zoomalia war schnell genug, um es zu lösen

5122 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich großer Käfig größer als die meiner Meinung nach, ideal für mein Gabungrau, mein könnte auch für einen Ara geeignet sein, denke ich, gute Qualität und sehr solide.

5122 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, mein Eklektus freut sich über sein neues Zuhause, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich empfehle diesen Kauf.

5122 Bewertungen 5
Yaiza, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter und sehr praktischer Käfig. Das einzige, was einige Teile mit Unebenheiten kommen. Mein Papagei ist begeistert.

5122 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufriedenstellend, mein Pionus ist dort sehr gut und ist ein wunderschöner Spielplatz. Ich empfehle diesen Papageienkäfig aufrichtig.

5122 Bewertungen 5
Angelique , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den Qualitätsprodukten, die ich empfehle, pünktlich zu liefern, mehr als vernünftige Preise

5122 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, sehr hübsch und sehr praktisch. Die Stangen sind groß genug, damit der Papagei sie nicht brechen kann. Auf der anderen Seite, kleine Schwachstelle, schafft er es, die Riegel der Türen zu öffnen, wo sich die Schalen befinden.

5122 Bewertungen 5
EDVIGE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für Oscar gekauft, mein Grau aus Gabun. Die Abmessungen des Käfigs entsprechen genau den Bedürfnissen meines Papageien. Sehr hübscher Käfig ... Ich habe ihn in meinem Wohnzimmer installiert. Scheint mir nicht sehr gute Qualität. Und die Montage ist ganz einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich bei der Bestellung. Bin zufrieden mit meinem Kauf und Oscar auch. Er ist glücklich.

5122 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, einfache Montage, erfüllt alle meine Erwartungen, mein Gabongrau ist begeistert !!! Ich empfehle es zusätzlich zu einem vernünftigen Preis zum Verkauf.

5122 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig gemäß meinen Erwartungen, einfach zu montieren. Die Lieferung war schnell, ich freue mich

5122 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem Lieferung zu so viel und super einfach zu montierenden Käfig würde ich weiterhin bestellen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig JACO für Papagei - 164cm

4122 Bewertungen 4
SANTIAGO, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Im Detail gibt es Dinge, die verbessert und manchmal vermieden werden sollten. Die Anweisungen sind zu einfach und unklar. Der Verschluss der Feeder ist nicht richtig eingestellt, so dass sie ein gewisses Maß an Lockerheit aufweisen, die Türverriegelung versagt wie eine Schrotflinte auf einem Jahrmarkt. Meines kam während des Transports in gutem Zustand an, aber als ich es zusammenbaute, fehlten Schrauben und Muttern, der Lack an der Tür war abgeblättert und zwei Schienen an den oberen Gitterstützen waren verbogen ... Im Großen und Ganzen gut, aber für der Preis Sie sollten sich bemühen, Ihnen die Ware korrekt zu liefern.

4122 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig in 3 Tagen erhalten, einfach alleine zusammenzubauen. Die Schrauben passen gut, es ist perfekt. Negativpunkt: Eine der Befestigungen für die Schüssel ist kaputt angekommen. Ich finde das nicht normal.

4122 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig perfekt für meinen Kakadu der einzige Kritikpunkt ist die schwarze Farbe, immer staubiges und schmutziges Aussehen Schaden mit einer anderen Farbe wäre es perfekt

4122 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich bequemer Käfig für meinen Zwergpapagei Kleines Problem, die Anleitung ist schwer verständlich Größe und Anzahl der Schrauben stimmen nicht überein aber mit etwas Geduld baut man ihn zusammen. Für die obere Skala muss man finden.... Aber das Produkt bleibt korrekt, kein Lieferproblem.

4122 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist von guter Qualität. Praktisch sind die Öffnungen für die Feeder. Der einzige Fehler ist, dass mein Papagei den Hackschnitzelboden zerkratzt und unten eine offene Stelle ist, durch die die Späne auf dem Boden landen können. Also legt er es überall hin. Es hätte dort eine kleine Abdeckplatte gebraucht, um dies zu vermeiden.

4122 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das unser Papagei ohne zu zögern beraten kann

4122 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr gut, es ist riesig! Der einzige Zweifel ist, dass ich denke, es gibt mehr Schrauben und drei Schmetterlinge, die ich nicht erraten kann, wohin sie gehen ...

4122 Bewertungen 4
Steven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich empfehle! Sehr schönes Produkt und sehr stark. Kleine Wohnung über den Expressversand, der einige Tage später eintraf.

4122 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es sehr. Gute qualität und der papagei kann sich auch gut darinn bewegen nur mann muss es von aussen alle 15 tage mit wasser säubern

4122 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es sehr. Gute qualität und der papagei kann sich auch gut darinn bewegen nur mann muss es von aussen alle 15 tage mit wasser säubern

4122 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr geräumig, mein grauer Gabun c sehr gewohnt ... schade, dass der Käfig an irgendeiner Stelle an der Rezeption cabosse ist ... aber ich habe damit gerechnet, dass ich die vorherigen Kommentare gesehen habe .. Wunderschöner Käfig geräumig und einfach hinzuzufügen Zimmer von meinem Mann gemacht ... leicht zu reinigen ... Ich empfehle es, aber mit der Gefahr einer kleinen Hülse.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig JACO für Papagei - 164cm

3122 Bewertungen 3
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig hat eine gute Größe für mein gabunisches Grau, aber andererseits ist die Qualität nicht da. Als ich es ausgepackt habe, waren verbogene Teile (nicht zu schwerwiegend), Oxidationsstellen, wenn es neu ist, und das ist sehr ärgerlich (es wird nicht lange halten, denke ich). Danach musste ich den Käfig verdrehen, um die Holzstangen zu halten, weil sie zu kurz und gleich für die kleine Leiter waren (ein weiterer negativer Punkt). Und es gibt Schweißnähte, die bereits gesprungen sind. Ich habe es (zum Glück) im Angebot für ca. 240 € gekauft und es lohnt sich nicht.

3122 Bewertungen 3
PEDRO MANUEL, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist in Ordnung, aber ein leicht gebogenes Bein ist angekommen und trifft auf eine Schiene des oberen Tabletts. Er sollte besser verpackt sein, da sie in den Kurieren so behandelt werden, wie sie es behandeln

3122 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Probleme mit Cage Top Perch: Das erste Modell hat eine umgedrehte, geschweißte Barschöse erhalten. abgesehen von den 2 großen tples des deformierten käfigbodens ist der rest perfekt.

3122 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Probleme des Barsches über dem Käfig: Erstes Modell erhielt einen Fuß des Barsches oben angeschweißt, das zweite Modell erhielt die durchgeschweißten Feeder-Stützen. Abgesehen von den 2 großen verformten Abschnitten des Käfigbodens ist der Rest perfekt.

3122 Bewertungen 3
Svenja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig kam ein wenig verbeult, die Oberflächen sind nicht schrecklich und der Verschluss ist überhaupt nicht solide. Durchschnittliche Qualität. Andererseits sehr guter Platz.

3122 Bewertungen 3
Svenja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Käfig bei der Ankunft etwas ramponiert, die Oberflächen sind nicht besonders gut und der Verschluss ist überhaupt nicht solide. Mittlere Qualität. Durch die Nachteile, sehr guter Raum.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig JACO für Papagei - 164cm

2122 Bewertungen 2
Karl, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Streit mit Zoomalia positiv gelöst. Die Lieferzeit ist extrem lang. +10 Tage, da Sie eine Einzelperson sind, der Spediteur sich die Freiheit nimmt, Sie zu vernachlässigen, wir können heute nicht passieren, wir kommen morgen zurück usw. über zwei Tage. Ich musste mich ihrem Dienst aufzwingen. Reden wir über den Käfig, die Größe an der Spitze. Es gibt Schweißpunkte, die sich verfangen, wenn Sie ein Tuch zum Reinigen passieren. An den Seiten fehlt horizontal eine Reihe von Balken, mein Gris Du Gabon hat Schwierigkeiten, sich zu bewegen. es rutscht die ganze Zeit nach unten. Überrascht bin ich von den qualitativ sehr guten Laufrädern, ich empfehle diesen großen Käfig, wenn man ein kleines Budget hat.

2122 Bewertungen 2
Erwina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht schlecht, aber es kam mit mehreren verbogenen Bereichen an. Ich musste es mit einer Zange korrigieren, die Schrauben von schlechter Qualität, bei denen eine von ihnen das Gewinde passiert hat. Relativ einfache Montage

2122 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist von mittelmäßiger Qualität; Feeder sehr dünnes Blatt, Türmanager muss nicht, Stangendurchmesser nicht mit der Ankündigung übereinstimmen, fehlende Schrauben ...

2122 Bewertungen 2
Erwin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist von mittelmäßiger Qualität; Feeder sehr dünnes Blatt, Türmanager muss nicht, Stangendurchmesser nicht mit der Ankündigung übereinstimmen, fehlende Schrauben ...

2122 Bewertungen 2
Colin , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig breit, aber nicht hoch genug für meinen grauen Gabun. Mit meinem Kauf enttäuscht. Ich denke, es wäre besser für Sittiche oder Nymphensittiche geeignet.

2122 Bewertungen 2
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Bei der Ankunft fehlten mir Schrauben, und auf einer Seite des Käfigs befand sich ein großer Fleck, der die Farbe entfernte und nicht während des Transports hergestellt wurde, weil der Zustand des Kartons war tadellos. Dies ist im Ergebnis eher enttäuscht angesichts des Preises

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig JACO für Papagei - 164cm

1122 Bewertungen 1
Xenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gefährlicher Käfig für Papageien, sie können entkommen. Es gibt keine Verriegelung für das Gitter unten (wie auf den Listenfotos), sodass ein Papagei den Käfig selbst öffnen und entkommen kann. Ich kontaktierte den Kundendienst und seine Antwort: „Das ZOLIA JACO-Modell wurde weiterentwickelt, um den Benutzern mehr Komfort zu bieten, und dieser Punkt wurde in den auf der Website vorhandenen Grafiken nicht aktualisiert.“ Zoomalia wird also nichts tun, um dieses Problem zu beheben.

1122 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung an wurde pünktlich geliefert, aber die zwei Kisten, die ich bestellt hatte, waren in einem schäbigen Zustand. Die Stange war verdreht, so dass der Fuß durcheinander war, egal wie unzufrieden ich mit allem war

1122 Bewertungen 1
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung wurde pünktlich geliefert, aber die beiden Kisten, die ich bestellt hatte, waren in einem miserablen Zustand, die Bar war schief ... Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Wahrheit

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere