Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in schwarz

72% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in schwarz

513Bewertungen 5
Silva, publié il y a 3 semaines

Super schöner Käfig und praktisch zu montieren. Meine Chinchillas leben gerne dort.

513Bewertungen 5
Marius, publié il y a 3 semaines

Super Produkt in Übereinstimmung mit dem Bild von sehr guter Qualität empfehle ich wirklich

513Bewertungen 5
Julina, publié il y a 1 mois

Ich empfehle Auftritte von guter Qualität, sehr ästhetisch und praktisch !!!

513Bewertungen 5
Odin, publié il y a 1 mois

Der Käfig ist sehr bequem und erfüllt die Erwartungen, die ich erwartet hatte, ist perfekt

513Bewertungen 5
Arturo, publié il y a 7 mois

Der Käfig ist ästhetisch sehr schön. Es ist auch geräumig für Nagetiere und kann bei Bedarf sogar mit hausgemachten Accessoires angepasst werden. Ich setze ein Aber: Für Kaninchen und Meerschweinchen finde ich es perfekt, aber für Chinchillas ist es keine gute Option, denn sobald sie das Holz nagen können und es gerade noch hält. Im Falle von Chinchillas würde ich in einen Frettchenkäfig mit bissfesten Plastikregalen gehen, der leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen ist, da Nagetiere im Allgemeinen in die Ecke pinkeln können, die sie wollen, besonders mit zunehmendem Alter. und das Einweichen von Holz ist nicht hygienisch, wenn eine Desinfektion möglich ist.

513Bewertungen 5
Hope, publié il y a 10 mois

Der Käfig ebenso wie die Beschreibung und die Fotos. Sehr gutes Material Der einzige Nachteil, den mein Haustier (Dumbo-Ratte) genagt und die Plastikstücke gegessen hat, die die Grundbeinschrauben bedecken. Beinhaltet ein Ersatzteil dieser Abdeckung und Eckstücke. Und eine Sache, die ich mir angesichts der Größe schon vorgestellt habe, ist schwieriger zu reinigen als kleinere Käfige (offensichtlich). Vor allem sehr guter Kauf und ich komme sehr schnell und in gutem Zustand an

513Bewertungen 5
Sophie, publié il y a 1 an

Es war ein Erfolg! Wir sind seit mehr als einem Monat in diesem Käfig und wir lieben es !! Bella ist entzückt, abgesehen davon, dass sie viel Platz für Stunden bietet, die zu Hause nicht locker sein können, ist es ästhetisch perfekt!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in schwarz

413Bewertungen 4
Kira, publié il y a 3 mois

Cage kam pünktlich in gutem Zustand an. Einfach zu montieren. Das einzige Problem ist, dass meine Chinchilla an den Holzbrettern fressen kann. Planen Sie daher einen möglichen Wechsel der ziemlich dünnen Bretter ein. Ästhetik an der Spitze.

413Bewertungen 4
Jasmin Jolie, publié il y a 7 mois

Sehr gutes Produkt, Bestellung schnell erhalten, der Käfig ist sehr einfach zu montieren

413Bewertungen 4
Julia, publié il y a 2 ans

Ein Käfig sehr Design und einfach zu montieren. In der Temperatur die Robustheit des Käfigs zu sehen, egal. Ursprünglich versuchte unser Hase erneut, auf die anderen Plattformen zu klettern, doch seitdem übernahm er die Falte. Durch die Nachteile für die Reinigung komplizierter als ein einfacher Käfig ohne Boden.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in schwarz

213Bewertungen 2
Wibeke, publié il y a 2 ans

Ich habe diesen Käfig gekauft, weil er sehr hübsch ist. Aber am Ende finde ich es klein genug für ein Kaninchen ... Und nicht leicht zu pflegen.

213Bewertungen 2
Sophie, publié il y a 2 ans

Zunächst verführt dieser sehr hübsche Käfig-Trend jedoch die Gebrauchsanweisung und das recht leichte Tablett, das mit einem Stück der Ecke zum Brechen des Coup-Tabletts eher zerbrechlich oder sonst wie sehr schnell geliefert wird. Schade, denn sein Design und wirklich schön, aber ungünstig für die Reinigung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in schwarz

113Bewertungen 1
Dafne, publié il y a 3 semaines

Es ist der schlimmste Käfig, den ich je gekauft habe, die Beine haben keine Stabilität, ich musste sie entfernen und den Käfig direkt auf den Boden stellen ... die Rampen keinen Widerstand ... mein Kaninchen stieg ein und genau dort sie Pleite. Ich empfehle es nicht im geringsten