Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

542 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Exzellenter Service ist alles, was ich zu sagen habe. Der Käfig kam mit defekten Teilen an, ich kontaktierte den Kundendienst, der sich umgehend zur Verfügung stellte, um das Problem zu lösen. Ich kann und muss Ihnen nur raten, bei Zoomalia zu kaufen, äußerst zuverlässig und mit hervorragendem Kundenservice.

542 Bewertungen 5
Thilo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kauf kam in vier Tagen an, alles intakt. Ich habe weniger als eine Stunde gebraucht, um den Käfig zusammenzubauen, er ist stabil, solide und entspricht den Fotos. Ich muss sagen, dass es die Erwartungen voll erfüllt hat.

542 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stangen sind etwas flexibel, mit Vorsicht handhaben. Sehr praktisch, da es komplett zerlegbar ist.

542 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

etwas instabiler Käfig, aber für zwei Chinchillas ist es noch in Ordnung. solide und knabbersichere Holzregale

542 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe gerade dieses defekte Produkt erhalten. Gutes Produkt, aber die Verpackung müsste besser geschützt werden

542 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Chinchilla Sehr elegant und funktionell Einfach zu montieren

542 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, mein Kaninchen liebt ihn! Ich empfehle 100%

542 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint ideal für Hausratten zu sein, mit viel Platz und einem schönen Aussehen, sogar für einen Käfig.

542 Bewertungen 5
Claudia Sofia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Wir freuen uns... Sehr schöner Käfig, einfach aufzubauen, schnelle Lieferung und jetzt steht unsere Gaia bei uns im Wohnzimmer.

542 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, es kam zu mir in einwandfreiem Zustand. Ich habe einen 3 Monate alten Hasen und in der ersten Woche hat er nur das Erdgeschoss benutzt, weil er nicht wusste, wie man hochgeht, aber jetzt nutzt er alle drei Stockwerke so glücklich. Das Schlimme ist, dass das Kaninchen nach ungefähr einem Monat, in dem ich es habe, nicht in der Lage ist, gut zum Käfig zu gelangen ... die Tür ist sehr hoch, ich habe es zu einer Rampe gemacht, aber das Klettern kostet immer noch viel. Ich werde versuchen, einen anderen noch länger und breiter zu machen. Die kleine Rampe, die zum Haus führt, habe ich entfernt, da sie viel Platz einnimmt und das Kaninchen auch gesprungen ist und sie nicht benutzt hat, da sie sehr kurz ist und es sehr einfach ist, ohne Rampe zu klettern. In den ersten Tagen hat mein Kaninchen die Plastikkreise gefressen, mit denen die Schrauben abgedeckt sind, aber er frisst sie nicht mehr. Auf dem Holz vorerst kein Problem, mein Kaninchen pinkelt dort nicht, so dass es gut hält, und das Holz nagt nicht daran, da ich verschiedene Dinge in den Käfig stecke, damit es nagen kann und es bevorzugt. Eine andere Sache, die ich entfernt habe, ist das Heu, da ich nicht wusste, wie man von dort isst, es ist sehr unangenehm, diese Schlitze, die nicht in Ihren Mund passen, ich habe es benutzt, um oben zu klettern und hahaha im Allgemeinen gut zu schlafen, würde ich kauf es wieder es ist sehr schön. Wenn Sie Ihr Kaninchen immer eingesperrt haben, sehe ich es klein, es sei denn, Sie

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie nie erhalten. Ich warte immer noch auf meine neue Bestellung, aber im Moment habe ich nichts

542 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt nach fast einem Monat immer noch nicht erhalten, eine Katastrophe, die ich niemandem empfehlen kann. Sehr schlechte Informationen ... Ich weiß immer noch nicht, ob ich sie irgendwann erhalten werde. Tödlich !!!!!

542 Bewertungen 5
NURIA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es kam zu mir mit einer kaputten Ecke, sie zögerten nicht, das Geld zurückzugeben und mir Einrichtungen zur Verfügung zu stellen. Es ist ein breiter Käfig und schnell zu montieren

542 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fabelhafter Käfig für das Geld. Ich benutze es, um meine 3 Ratten unterzubringen. Ich habe die Regale entfernt, um ihnen mehr Platz zum Klettern als nötig zu geben, obwohl ich ein paar Rampen behalten habe.

542 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Cage kam mit einer etwas abgebrochenen Wanne an, aber ich wurde sofort für den exzellenten Service und den wirklich schönen Käfig entschädigt

542 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr stylisch. Insgesamt ist er sehr durchdacht und mit Zubehör. Auch unser 2 Zwergkaninchen lieben ihn. Sie sitzen sehr gerne auf den Etagen. Leider kam unsere Wanne mit einem Transportschaden an.

542 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Design ist wunderschön und sehr einfach zu montieren! Sehr geräumig für meine zwei Ratten. Durch das Auftragen eines Klebers splittern die Holzregale und absorbieren Gerüche, sodass ich ihnen etwas Wasserdichtes geben kann. Es kam früher als geplant.

542 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Mülleimer kam kaputt an. Trotz allem ist der Käfig von guter Qualität. Geeignet für Nagetiere oder Zwergkaninchen. Die Grundfläche ist recht klein, wenn die gesamte Ausrüstung aufgestellt wurde.

542 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Zu Füßen war es ein Geschenk. Es hat viel geregnet

542 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich in diesen Fotokäfig verliebt und in Wirklichkeit empfehle ich ihn und zusätzlich tolles Design

542 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner moderner und robuster Käfig. Die Tatsache, dass sie auf den Beinen ist, beruhigt mich in Bezug auf die Hunde und Katzen, die im Haus leben und den kleinen Hasen nicht stören können!

542 Bewertungen 5
Katleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, groß und geräumig für mein Zwergkaninchen. Es ist nicht einfach, die Gitter in die hohen Ecken und das dafür vorgesehene Haus zu schieben, aber in der Beschreibung nicht erwähnt

542 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr einfach zu montieren, sehr angenehm und leicht zu reinigen. * Gutes Produkt

542 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwas schwierig zu montieren, da vom Träger beschädigt erhalten, aber sonst ist es perfekt für mein Kaninchen. Er hat Spaß

542 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es und nutzt die 3 Ebenen! Einfach zu montieren und zu demontieren, ist es dem Bild treu. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

542 Bewertungen 5
Antoni, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut Ich weiß nicht, wo ich Zweifel haben soll. Ich habe diesen Käfig für meine beiden Ratten gekauft und wollte wissen, aus welcher Holzart das Zubehör besteht (Zubringer, Brücken, Plattformen usw.).

542 Bewertungen 5
Margie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig heute Morgen erhalten. Schnelle Lieferung Sie ist super schön und geräumig. Das zukünftige kleine Zwergkaninchen, das wir erwerben werden, wird sehr glücklich sein

542 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guten Tag, der Kaninchenkäfig ist beeindruckend, er ist begeistert, hat Bewegung, Ruhezone usw. Ich empfehle es, und der Lieferservice funktioniert sehr gut.

542 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig sehr einfach zu montieren und sehr ästhetisch Eher geeignet für Meerschweinchen oder Ortodon Ein Kaninchen wäre auf der Höhe der Leitern und der Höhe der Hütte ein wenig beengt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

442 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig in guter Größe einfach zu montieren und vorzubereiten geeignet für Kaninchen sowie für Hamster oder Mäuse. Ich habe es für meine Hamsterpärchen genommen, die sehr glücklich mit ihrem neuen Zuhause sind. Ich empfehle 100%

442 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein wenig instabil.... Es könnte eine weitere kleine Tür haben. Ich denke, es sollte eine stärkere Struktur haben, um die Beine mit der Bodenplatte zu verbinden. Und es ist überhaupt nicht praktikabel, die Schrauben vom Inneren des Käfigs aus zugänglich zu haben, da die Plastikkappen bei Nagetieren nicht lange halten und sich bei Zerstörung Substrat/Kot/Urin in den Löchern der Schrauben in den Beinen ansammeln.

442 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, es hätte eine breitere Tür oder 2 gegeben, die den Innenaufbau erleichtert hätte, geräumig für eine 2 Monate alte Milz

442 Bewertungen 4
Jacopo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut gemachter Käfig mit hochwertigen Materialien. Für ein Löwenkopfkaninchen ist es okay, es ist nicht sehr groß, aber es geht gerne auf und ab. Ein kleiner Fehler ist, dass sich der Käfig ziemlich viel bewegt, wenn sich das Kaninchen bewegt, aber es scheint solide genug zu sein, wir werden im Laufe der Zeit sehen :)

442 Bewertungen 4
Elisabetta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt für meine 2 Meerschweinchen, sie haben viel Platz zum Klettern und Laufen nach Belieben. Die einzige Notiz, die ich mache, ist, dass das Material auf den Rampen etwas rutschig ist und deshalb musste ich einen Kleber kleben, damit meine kleinen Schweine nicht verrutschen.

442 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit Tablettbruch erhalten mein Ersatz sofort sehr gut für kleine Nagetiere kompletten Käfig

442 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Problem bei der Lieferung (Defekt am Behälter), aber Austausch des Behälters gegen einen neuen, um dies zu beheben. Wenig Zeit, sich an das Kaninchen für die "Gehwege" anzupassen, aber da sie ihre Zeit oben verbringt. 4/5, weil die Füße fest gewesen sein könnten und die Abdeckschrauben im Käfig aus einem anderen Material als Kunststoff hergestellt sein könnten (ein Nagetier wird sie zwangsläufig nagen).

442 Bewertungen 4
Madita, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keine Rollen gibt und wir die Füße nicht zur Reinigung abnehmen können

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

342 Bewertungen 3
Nathaëlle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für ein paar Degus gekauft. Es ist ästhetisch und eher praktisch. Es ist jedoch absolut nicht geeignet für Nagetiere, die ihre Zeit damit verbringen, an Holz- und Metallstangen zu nagen. Es ist fast 1 Jahr her seit wir es haben und die Gitterstäbe sind komplett weggefressen, der weiße Lack weg, ganz zu schweigen von den Plastikverschlüssen die auch weggefressen wurden und somit den Käfig nicht mehr am Sockel halten. Die Holzböden sind nicht behandelt, so dass bei Urin darauf das Holz den Urin aufnimmt und nicht mehr verlässt .... Ich rate dringend davon ab, diesen Käfig für Degus zu kaufen, und ich finde ihn klein für Kaninchen ... Evtl. geeignet für Hamster, Ratten, Meerschweinchen, wenn sie sauber sind und nicht in die Regale pinkeln .... Schade, denn Ästhetik ist immer noch wichtig, aber Qualität noch mehr.. .

342 Bewertungen 3
Sara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist ziemlich gut, hält aber nicht sehr gut, wenn das Kaninchen den Käfig ein wenig zappelt

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

242 Bewertungen 2
Lefebvre, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig überhaupt nicht fest, die Wände kommen nur von den Stangen, also habe ich sie mit Rislan-Halsbändern befestigt. Die Basis kam gebrochen an, mindestens eine Ecke gebrochen, Karton schlecht geschützt. Die Haken, die die Basis und den Käfig halten, sind symbolisch, halten nichts und lösen sich vollständig, sobald Sie sie berühren. Die Farbe an den Wänden ist stellenweise schon abgeplatzt und verzogen, das Metall ist zu dünn. Kurz gesagt, für eine bekannte Marke ist die Qualität nicht da, besonders für den Preis, den wir besser erwarten.

242 Bewertungen 2
Stessie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht. Ich habe es für meine Chinchillas gekauft, aber der Käfig ist überhaupt nicht stark. Der Kunststoff ist sehr flexibel, ich musste die Tür zubinden, da sie so empfindlich ist, dass sie sich leicht öffnen lässt. Die Plattformen halten nicht sehr gut. Und der Boden hält nur mit 2 Haken an den Seiten, die leicht entfernt werden können. Auf der Höhe der Befestigung der Füße befinden sich 4 Stück Plastik im Inneren des Käfigs, wenn ich einmal nagte, bezweifle ich, dass die Füße weiterhin halten. Und schließlich, überhaupt nicht praktisch zu reinigen. Ich bereue meinen Kauf. Ich denke, dieser Käfig ist für Nagetiere geeignet. Andererseits finde ich es ästhetisch sehr hübsch !!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für große Nagetiere und Kaninchen NEO Cosy in grau

142 Bewertungen 1
Zaida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr schön, aber qualitativ ist er das Geld nicht wert. Die Basis ist kaputt gegangen und ich muss Ersatz kaufen. Es wurde von den Beinen gebrochen, deren Schrauben am Ende verrostet sind und so schlecht sind, dass die Beine mit dem Gewicht nachgeben. Der Lack ist an den Stäben und den Böden nicht beständig, zum Schluss mussten wir noch mit Flanschen und einem Bohrer reparieren, warum das Hakensystem nicht für Kaninchen geeignet ist, es fällt ständig. Sehr sehr unzufrieden mit dem Kauf

42 Bewertungen zu diesem Produkt :

42 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere