Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Jumbler Football Hundespielzeug KONG

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Jumbler Football Hundespielzeug KONG

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug. Mein Hund liebt es, damit zu spielen und ihn besonders zum Quietschen zu bringen.

571 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, weil dieses Spielzeug fantastisch ist. Einer der einzigen Widerstandskämpfer und einer, der Lärm macht.

571 Bewertungen 5
Nino, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, sehr solide, es ist das dritte, das ich für durchschnittlich 2 bis 3 Jahre bei relativ intensiver Nutzung bestellt habe.

571 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll! Tolles Spielzeug, super robust, unsere 2 jungen Malinois haben viel Spaß!

571 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein niederländischer Schäferhund liebt sein Spielzeug, es ist das einzige, das nicht in Stücke zerbrochen ist, ich kann es nur wärmstens empfehlen

571 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Spielen mit Ihrem Hund, ich empfehle es

571 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, perfekt für meinen Staffie, langlebig. Ich empfehle

571 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Belgischer Schäferhund liebt es, besonders in der M-Version (in der XL-Größe gefällt es ihm weniger, weil er es nicht so in den Mund nehmen kann, wie er möchte). Nach mehreren Monaten ist es immer noch nicht zerstört.

571 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich dachte, ich hätte Unrecht. Ich dachte, es wäre zu groß für meinen Boston Terrier, aber er hat wirklich viel Spaß damit.

571 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist von diesem Spielzeug verrückt geworden, zum Glück ist das „Pouik“ des zweiten Spielzeugs weniger stark als das erste, es ist sein Lieblingsspielzeug für den Innenbereich

571 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Schwierigkeiten, Spielzeuge zu finden, die meinem Staffie widerstehen. Er zerstört alle Spielzeuge sehr leicht, sogar die Kong-Spielzeuge. Ich habe die runde Form gekauft, die ihm offensichtlich nicht widerstanden hat, er hat sie in einem Tag zerkleinert, aber diese Form passt perfekt dazu. Es ist fast einen Monat her, seit er die Form eines Rugbyballs hatte, und das Spielzeug ist immer noch intakt und er liebt es, er spielt oft damit.

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ok, mein Hund liebt es und nimmt es nicht so schnell ab, wie er kann

571 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das der Beschreibung entspricht, es scheint solide zu sein. Noch nicht getestet, da Weihnachtsgeschenk für den Labrador meines Bruders.

571 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Interaktiv mit dem Ball im Inneren, mein Hund liebt es

571 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Mein Hund liebt es. Ich empfehle es und werde eines von ihm kaufen, sobald es das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat

571 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es eher resistent, Blau für mehr Spaß zu sich zu nehmen

571 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Guter Ball.

571 Bewertungen 5
Tami, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

immer dieses Vergnügen des zufälligen Hüpfens! + Ton!!!! Romeo ist taub, aber ich nicht!

571 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug 5/5 Ein großes Dankeschön, meine Kleine hat sich sehr gefreut

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Langlebig und von meinen beiden Rottweilern sehr geschätzt.

571 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat die ständig im Maul, sein Lieblingsspielzeug und superfest, ich besorge mir gleich noch ein zweites

571 Bewertungen 5
S., veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Heiliger BALLON!!! Meine Beauceronne liebt ihn, verehrt ihn. ABER widersteht dem Kauen nicht. Es muss für Spielzeiten reserviert werden und darf nicht verfügbar bleiben.

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug! Normalerweise werden Bälle und anderes Spielzeug schnell zerstört, im Moment gibt es nichts zu dem Kong-Paar zu sagen, es ist fast einen Monat her, seit mein Hund damit verrückt ist und es nie verlässt...

571 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Spielzeug, auch für große Hunde. Mein Hund liebt es!

571 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sieht sehr schön bullig aus, aber leider nicht genug für meine kleinen pelzigen Schrecken. Ol hielt trotzdem ein paar Wochen durch. Bis zu dem Tag, an dem. Schade

571 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, hält lange! Ein großer Spaß für das Hündchen mit dem Quietscher

571 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Für einen zerstörerischen Hund eher widerstandsfähig

571 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball. Also habe ich mehrere in verschiedenen Farben gekauft.

571 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Faszinierend für Hunde und daher super interessant!

571 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist ein Fan dieses Spielzeugs. Er ist stark und seine Kiefer haben es noch nicht geschafft, ihn zu zerstören.

571 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wenn die Pfeife solide gespielt wird, beginnt sie weniger Lärm zu machen, aber es ist nicht schlimm

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung, aber ich habe die Pfeife abgenommen ... Lächeln. Tim-Maria gefällt es sehr gut, es hüpft, rollt, ist leicht zu fangen.

571 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superprodukt Kong wie immer, sie liebt diesen Ball. Aber am Ende hat sie es zerstört, schade.

571 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das einem Freund geschenkt wurde, der einen Boxer hat, der es sofort liebte und nicht mehr loslassen wird.

571 Bewertungen 5
Maria , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Robustes und sehr lustiges Spielzeug für Hunde, auch weil der innere Ball Geräusche macht, wenn er sich bewegt

571 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist im Moment ein ziemlich widerstandsfähiger Spieler, um mit der Zeit zu sehen, wann er größer wird.

571 Bewertungen 5
Simona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für Welpen und Erwachsene, zoomalia große Auswahl an empfohlenen Produkten ausgezeichnet

571 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr robustes Produkt, ich empfehle dieses Spielzeug, Hunde verbringen Stunden damit, durch diese Form sind sie immer in Bewegung

571 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat viel Spaß mit seinem Spielzeug, das nicht zu viel Lärm macht. Er ist ein zerstörerischer Hund und bisher ist er noch intakt.

571 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Neues Spielzeug mein Hund liebt Quietscher Quietscher ist manchmal sehr nervig lol

571 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe L/XL für meinen 10 Monate alten Staffie genommen und er mag ihn und seine Freunde auch. Es scheint ziemlich haltbar zu sein.

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Mein Hund liebt es Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

571 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist ziemlich teuer, aber sehr langlebig. Er hat trotz unserem Labrador keine Kratzer.

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für verrückte große Hunde Das Quietschen des Spielzeugs irritiert sie, aber sie lieben diesen Ball

571 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solides und süchtig machendes Spiel für meinen Malinois, die Tatsache, dass er in alle Richtungen springt, treibt ihn zum Spielen

571 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Grenze ist verrückt nach diesem Spielzeug! Der Lärm, den er macht, erregt ihn sehr und er liebt es, ihm hinterherzulaufen. Der Ball springt manchmal in unvorhergesehene Richtungen, was unseren Rico noch mehr begeistert. Tolles Spielzeug! Und es ist sehr langlebig.

571 Bewertungen 5
MEULEMANS, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Ball ... die Form ändert sich von einem runden Ball ... es gibt einen sehr guten Griff ... Ich hoffe, er wird widerstehen, weil der Preis nicht angegeben ist ..

571 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Malinois Hündin liebt es! Versuchen Sie nicht, den Ball in der Mitte zu entfernen. Guter Anreiz für das Spiel!

571 Bewertungen 5
Ulrika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug !!! Leicht im Mund zu greifen, springt, rollt ... mein Welpe liebt es !!!

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

KONG Ball sehr widerstandsfähig gegen die Reißzähne meiner Kätzchen. Außerdem lieben sie es, mit ihnen zu spielen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Jumbler Football Hundespielzeug KONG

471 Bewertungen 4
Pia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel, aber nichts für große Mäuler! Mein Hund zerstört es in 5 Minuten, der Malinois meiner Tochter ist jedoch schon lange dort.

471 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unser Diensthund liebte dieses Spielzeug, da sich der Ball in der blauen Schale bewegte. Es fehlt ein wenig an Widerstand, weil es ihn überwunden hat, aber der Vorteil ist, dass nach der Zerstörung der blauen Hülle immer noch die kleine Kugel drin ist.

471 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund Dogo Argentino liebt diesen Ball, man muss wissen, dass er Lärm macht.

471 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bisher hält dieser Ball nach 1 Woche täglichem Spiel. Der Griff ist einfacher als bei der Runde und es ist auch weniger schwer, was besser meinen 2 Belgiern entspricht. Im Moment hält die Pfeife an, schade, die Farbe nicht zu wählen.

471 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde haben das Prinzip dieses Spielzeugs noch nicht verstanden, aber es ist solide und von guter Qualität!

471 Bewertungen 4
Marie-L, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Weniger praktisch für Hunde als das Ballformat, aber genauso lustig für ihn. Beständig und sehr attraktiv, weil der "pouic puic" klangvoller ist.

471 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einer meiner 2 Hunde ist wirklich ein Fan! Dies ist das zweite Spielzeug der Art, die wir kaufen. der erste war ziemlich schnell durchbohrt worden und dnc quietschte nicht mehr

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Jumbler Football Hundespielzeug KONG

371 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte es, aber als wir ihm mehr erlaubten, ließ er seine Frustration daran aus und verwandelte es in Konfetti.

371 Bewertungen 3
Uli, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es macht viel Lärm, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie es im Haus verwenden, was besser für den Außenbereich geeignet ist

371 Bewertungen 3
Jerome, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zerbrechlich, obwohl für draußen, nicht wenn der Hund auf dem Boden liegt, sonst wird er beschädigt

371 Bewertungen 3
Sören, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zerbrechlich, obwohl für draußen, nicht wenn der Hund auf dem Boden liegt, sonst wird er beschädigt

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Jumbler Football Hundespielzeug KONG

271 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Qualität der Kongs widerstehen die Spielzeuge nicht länger als 3 Tage. Die sogenannte ultra-beständige Qualität lässt mehr begehrte Fall

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Jumbler Football Hundespielzeug KONG

171 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat das Spielzeug 15 min von meinem amstaff etwas enttäuscht wirklich ich weiß nicht welches Spielzeug zu ihm passen könnte.

171 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht stark genug für meinen 2 Jahre alten Deutschen Schäferhund. Er widerstand nur 2 Stunden Spielen, bevor er in zwei Teile geteilt wurde.

171 Bewertungen 1
Evan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Betrug! Dieses Spielzeug ist überhaupt nicht beständig, mein Hund hat es in einem halben Tag zerstört !!!! Keine Geräusche mehr und Ware schwimmt nicht mehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere