Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Jumbler Ball, verschiedene Farben

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Jumbler Ball, verschiedene Farben

5221 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ich glaube, das ist mein Lieblingsspielzeug unter den Spielzeugen, die ich für meine Kleine gekauft habe. Da es zwei Griffe gibt, kann der Hund einen halten und der Besitzer kann den anderen ziehen. Ich denke auch, dass zwei Hunde damit spielen können. Ein weiteres Detail, das mich überrascht hat: Das Spielzeug quietscht! Der kleine Shetland meiner Familie liebt es und ich habe ein größeres für meinen Dobermann bestellt

5221 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe das L/XL-Format genommen, das der Größe eines Fußballs entspricht. Guter Halt für Hund und Halter durch den Griff. Echter Tennisball drin.

5221 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr robust. Ideal für draußen. Lässt sich leicht in den Mund nehmen. Die erste, die mehr als ein Jahr lang Widerstand leistete, aber sie beharrte darauf. Mit dem zweiten spielt sie mehr damit, man muss sagen, dass es nicht ihr einziges Spielzeug ist. Ich empfehle dringend, dass der Durchmesser und die Form zum Spiel passen.

5221 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist eine Empfehlung, dieses Spielzeug ist fabelhaft. Gute Größe für einen großen Hund.

5221 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr langlebig, mein Hund lässt nicht los

5221 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Spitze ! Mein Hund liebt dieses Spielzeug! Auch wenn sie es am liebsten kaut????

5221 Bewertungen 5
Coralie anthony, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es ist das ultimative Spielzeug! Mein Samojede liebt es. Es hat sehr lange gedauert. Es wurde durch die Sonne beschädigt (das Plastik kochte), aber erst nach mehreren Monaten oder sogar einem Jahr

5221 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Spielzeug von ausgezeichneter Qualität, sehr langlebig und flexibel genug, damit er Spaß damit haben kann, mein Hund liebt es, damit zu spielen! Richtige Größe für mittelgroße und große Hunde.

5221 Bewertungen 5
Jo, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Hundes! Ganz oben! Ich empfehle sehr !

5221 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

einer der besten Bälle! Super solide und macht Lärm

5221 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, die Griffe sind toll, sodass er das Spielzeug leicht greifen kann

5221 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll! Tolles Spielzeug, super robust, unsere 2 jungen Malinois haben viel Spaß!

5221 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nicht geeignet für Staffie, die in 5 Minuten zerstört wird und nach anderen Spielern sucht

5221 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr guter Ball, mein Hund Maho, ein Schokoladenlabrador, zerstört absolut alle Spielsachen, die ich ihm kaufe. Was diesen betrifft, so ist er noch nicht dort angekommen. Es ist seit über einem Jahr dort und immer noch intakt, daher kann ich es empfehlen. Sehr guter Kauf, den ich absolut nicht bereue.

5221 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine beiden Hunde lieben es!! Sehr widerstandsfähig

5221 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super haltbares Spielzeug, das der Hund mit seinem Griff leicht greifen kann.

5221 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben drauf spielt er wie ein Ball und packt ihn mit dem Mund an der Taille, um ihn beim Spielen herumzurollen

5221 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt! Mein Hund ist begeistert von seinem Spielzeug, er versteckt es und schläft damit! Normalerweise halten Spielzeuge nicht einen Tag, wie durch ein Wunder schon eine Woche. Ich empfehle es zu 100 %

5221 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Hundespielzeug. Ich habe schon mehrere gekauft, mein Hund liebt es. Es ist für ihn und für mich leicht zu fangen.

5221 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Spielzeug und die lustigen kleinen Geräusche sehr und verbringt viel Zeit damit, damit zu spielen.

5221 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, mein Hund liebt es und lässt sich leicht werfen, um mit ihm zu spielen.

5221 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Mitarbeiter zum besten Spielzeug aller Zeiten gewählt. Sie lässt nicht los. Darüber hinaus ist es sehr praktisch zum Spielen und leicht zu reinigen.

5221 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug, mein Labrador liebt es und Fett. Mit beiden Griffen kann man spielen, wer am härtesten zieht.

5221 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Spielzeug. Mein Hund liebt es (er ist ein Boxer) Und er macht Lärm. Er spielt sogar alleine

5221 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robustes Produkt. Meine Hunde spielen gerne damit. Außerdem macht es Geräusche, sie lieben es

5221 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nun, am Anfang wurde das Plastik schwächer, ein Jahr später war es in Stücke, schade, dass es meinem Hund gefiel. Hält der Zeit nicht stand.

5221 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein Hund spielt viel damit und er ist resistent. Perfekt

5221 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde freuen sich über ihr neues Spielzeug. Es ist sehr solide und garantiert stundenlangen Spielspaß

5221 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug. Sehr langlebig, mein Welpe verbringt Stunden damit. Sehr gut für das tägliche Training. Die Größe passt perfekt. Ich empfehle

5221 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Produktqualität für den Moment, es widersteht dem Kiefer meines Freundes, er liebt es. Es ist eines seiner Lieblingsspielzeuge

5221 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Kong-Spielzeug ist solide. Mein Hund liebt es und spielt stundenlang damit

5221 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug, der Griff ist sehr praktisch. Die Hunde sind verrückt danach.

5221 Bewertungen 5
Lewis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieferzeit ist sehr schnell. Meine französische Bulldogge hat es adoptiert, er ist verrückt nach dem Ball im Spielzeug.

5221 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebig und quietscht auch nach einer Woche Gebrauch immer noch, was unserem Beauceron, der es liebt, sein Spielzeug zu zerstören, noch nie passiert ist

5221 Bewertungen 5
SYLVIE CHAU LAN , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es angenehm, besonders mein Welpe, und er wird es auch später noch nutzen können! Das Handgelenk ist großartig, so dass er es greifen kann

5221 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, der zweite, den ich gekauft habe, und robust, aber enttäuscht habe ich ihn in Lila gewählt und Blau erhalten.

5221 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das erste Spielzeug, das mein 3-jähriger Staffy nicht zerstören konnte, und trotzdem beharrt er darauf.

5221 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super langlebiges Spielzeug mit einem sehr kraftvollen Klang!!!

5221 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meines Malinois-Hundes. Nicht viel hält dem stand, aber dieses Spielzeug, in runder oder ovaler Form, hält am längsten stand, jedes Mal mehrere Monate. Es macht ihnen sehr viel Spaß, sie können es kauen, es ist ein Spielzeug, das man werfen kann. Sehr durchdacht UND langlebig!

5221 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meines Malinois-Hundes. Nicht viel hält dem stand, aber dieses Spielzeug, in runder oder ovaler Form, hält am längsten stand, jedes Mal mehrere Monate. Es macht ihnen sehr viel Spaß, sie können es kauen, es ist ein Spielzeug, das man werfen kann. Sehr durchdacht UND langlebig!

5221 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Es hat den Kiefern meines Hundes standgehalten, der es liebt. Es ist eines seiner Lieblingsspielzeuge

5221 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das mein Hund liebt, obwohl es etwas zu groß für ihn ist. Perfekt zum Werfen im Garten, er liebt das Apportieren und der Griff ist stabil

5221 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Ich habe das M/L-Modell bestellt, ich habe es in Orange erhalten, groß und robust genug für meine Freundin, sie liebt es! Der Preis ist für die Qualität angemessen, ich empfehle es

5221 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Guter Ball. Sehr solide und sie quietschen, Hunde lieben es

5221 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug in XL für meine englische Bulldogge gekauft, er liebt es und ist sehr langlebig

5221 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt, sehr solide und attraktiv, empfehle ich

5221 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Spielzeug, meine Hündin liebt es, das einzige Spielzeug, das sie für mich nicht kaputt gemacht hat. Schwimmt im Wasser und quietscht, wenn sie es in ihren Mund gießt

5221 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig und geht nicht kaputt, empfohlen für alle Arten von Hunden

5221 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, solide und förderlich für die Spielzeit, die mein Hund liebt

5221 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Ball, es ist der einzige, der mehr als 5 mm im Mund meines Beaucerons hat, praktisch mit diesen 2 Griffen, um ihn aufzunehmen und weit zu werfen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Jumbler Ball, verschiedene Farben

4221 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, aber nicht gut für einen zerstörerischen Hund. Denn als der Fehler einmal gefunden war, hielt er nicht lange an

4221 Bewertungen 4
Jacumo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist sehr zufrieden mit diesem Ball. Ich hoffe, dass es über die Zeit hält (etwas teuer), weil sie es bereits gebohrt hat.

4221 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr solide, leicht zu fangen und zu werfen. Natürlich härtet es im Laufe der Zeit mit UV aus.

4221 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt passte es perfekt zu meinem Loulou, also empfehle ich es :)

4221 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

solide, für 6 Monate mit 8 Australian Shepherds, mit denen man jeden Tag spielen kann.

4221 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es spazieren zu gehen, ich überlasse es ihm leider nicht wenn er alleine ist da er es schon für mich "locht" und daher nicht mehr pouette pouette geht...

4221 Bewertungen 4
Eileen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität Spielzeug für alle für dynamische und zerstörerische Hund nur schlechter Punkt er quietscht das Spielzeug ????

4221 Bewertungen 4
MEULEMANS, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt ... Ich hoffe, es hält den Reißzähnen unseres zerstörerischen Malinois stand ... er liebt es, mit diesem Ball zu spielen und der Griff ist sehr praktisch ...

4221 Bewertungen 4
Marie-L, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ballbeständig im Laufe der Zeit. Mein Hund liebt es! Nach einigen Monaten durchbohrte er es, schafft es aber immer noch, damit zu spielen. Ich empfehle dieses Produkt.

4221 Bewertungen 4
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Aber ich habe nicht auf die Maße geachtet und es ist wirklich zu groß für meinen Hund.

4221 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es während meiner Abwesenheit, ich denke, er wird ziemlich schnell müde, weil qq Schaden qd

4221 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Spielzeug, schade, dass es nicht widerstandsfähiger gegen den Kiefer meines holländischen Schäfers ist. Es dauert immerhin mehrere Monate.

4221 Bewertungen 4
Adam, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, aber damit der Hund es mit dem Mund nimmt, muss er groß sein.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Jumbler Ball, verschiedene Farben

3221 Bewertungen 3
Eulalie , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für die Handhabung. Aber meiner Hündin, einem amerikanischen Stab, gefiel es so gut und mit seiner Zartheit, dass es leider nicht lange durchhielt... sie schaffte es, es am Griff zu zerfetzen. Schaden

3221 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Kong aber leider hat er 1 Stunde gedauert!!

3221 Bewertungen 3
Marilia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Klangball und Sprungkraft, aber ich gebe es meiner Hündin nur, wenn ich bei ihr bin, weil es sonst nicht lange zerbrechlich wäre

3221 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sein Lieblingsspielzeug! Aber zu zerbrechlich für meinen 40kg tschechischen Wolfshund hat er ihn schon in 5 min durchbohrt

3221 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schwerer Ball, die Pfeife funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr. Meine Belgier benutzen diesen Ball jedoch nur in meiner Gegenwart. Pünktlich für seine Solidität zu sehen.

3221 Bewertungen 3
Sky, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In Anbetracht des Preises, den meine Malinois haben, um es abzureißen, nehme ich nur Kongs, aber mit der Kraft, die im Kiefer ist, reißt es die Mitte ab, um den Ball von der Mitte zu nehmen

3221 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das erste Mal dauerte es lange, aber als ich aufwuchs, fand mein Angestellter den Fehler und zerkleinerte es in kurzer Zeit. Der Ball wird die Woche überstanden haben ... für den Preis ist es eine kleine Schlampe!

3221 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde platzen vor. Aber ein bisschen enttäuscht von der Qualität, weil mein Felsblock nach 10 Minuten zu brechen begann

3221 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde platzen mit, aber der Widerstand ist durchschnittlich, weil mein französischer Felsblock nach 10 Minuten zu zerstören begann

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Jumbler Ball, verschiedene Farben

2221 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Ball, aber gegen meinen Deutschen Schäferhund hat er nicht lange gehalten... sein Ziel ist es, den Tennisball darin zu fangen, er hat einen guten Teil des Tages hart daran gearbeitet... 24 Stunden Lebensdauer!!! !

2221 Bewertungen 2
Solène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es aber Zerstörung nach 10 min

2221 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht das Beste aus Kong. Ab dem 1. Tag bekam mein australischer Schäferhund seinen Haken hinein ... Ergebnis quietscht nicht mehr

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Jumbler Ball, verschiedene Farben

1221 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball in nicht einmal einem Morgen zerstört, überhaupt nicht stark enttäuscht, weil mein Hund es liebt, ist eine echte Schande

1221 Bewertungen 1
Soraya, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist in Stücke gerissen. Malinois Welpe 7 Monate alt ... der Ball im Inneren wurde fast geschluckt, er ist zu klein und er hat Plastikstücke aufgenommen

1221 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches aber nicht widerstandsfähiges Spielzeug, es machte zwei Tage. Es macht keine Geräusche mehr und die Griffe werden durch Kauen zerstört

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere