Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JR Farm Grainless Kräuter Zwergkaninchen

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JR Farm Grainless Kräuter Zwergkaninchen

560 Bewertungen 5
LAURANNE, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es wirklich, aber es erzeugt viel Staub und kleine Partikel

560 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen Kaninchen als Leckerli, sie lieben vor allem getrocknete Fruchtstücke!

560 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Mischung aus Kräutern und getrocknetem Gemüse zum ersten Mal für mein Kaninchen getestet. Er liebt es, eine sinnvolle Anschaffung zusätzlich zum Heu :) Das bestätige ich

560 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es riecht toll und die Kaninchen lieben es.

560 Bewertungen 5
Ilia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt, um die Ernährung meines Kaninchens zu variieren. Ich gebe eine kleine Handvoll davon zu seinen Pellets und er mag es wirklich, er trinkt es jedes Mal zu Ende. Auch nach dem Öffnen ist das Produkt sehr gut haltbar, ich empfehle es, wenn Sie die Ernährung Ihres Kaninchens ein wenig umstellen möchten!

560 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt bestehend aus Blüten, Früchten und getrockneten Blättern, das mein Kaninchen mag

560 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Vergnügen. Mein Kaninchen liebt es. In kleinen Mengen verabreichen

560 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese kleine Graskomposition, ich gebe sie meinem Kaninchen, um ihn zu belohnen oder um ihn mit seinen Pellets zu erfreuen, und er liebt es! Sehr guter Geruch und sehr lange Haltbarkeit.

560 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische eine kleine Handvoll dieses Produkts mit Heu, um seine Schmackhaftigkeit zu verbessern, er liebt es! Schwierig mit Leckereien, mein Kaninchen frisst sie!

560 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen springen darauf! Es ist eine große Freude, sie so glücklich zu sehen!

560 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Abwechslungsreich und natürlich, es riecht sehr gut. Ich serviere es meinen Hasen als Gute-Nacht-Leckerli. Ruhm und Tequila sind verrückt danach!!!

560 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich empfehle dieses Produkt vor allem, da es schwierig zu füttern ist

560 Bewertungen 5
---, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kaum erhalten und bereits von meinen drei Kaninchen getestet und genehmigt! ! Für sie ist diese Mischung aus Kräutern und Gemüse ein Genuss. Ich habe sie mit ihren Pellets der gleichen Marke und ihrem Heu gemischt. Ich habe bereits nachbestellt, um welche im Voraus zu bekommen!

560 Bewertungen 5
Charlize, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen LIEBT sie. Gleicher Kommentar wie bei allen Produkten: Eine praktischere Öffnung wäre von Vorteil.

560 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber etwas teuer. Den Kaninchen hat es gefallen.

560 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es sehr gut gefallen, ich kann es wärmstens empfehlen, bezüglich der Lieferung habe ich keinen Grund zur Beanstandung, sehr pünktlich

560 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen liebten und lieben dieses Produkt. Ich habe etwas davon auf ihr Heu gegeben, um sie zu ermutigen, genug davon zu fressen.

560 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag diese Kräuter sehr gern, allerdings müsste es mehr Blüten haben.

560 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Leckerbissen für meine „kleinen Monster“, sie werfen sich buchstäblich darauf! Wirklich abwechslungsreiche Mischung mit tollem Gemüseduft! Ich mische sie von Zeit zu Zeit mit den Pellets, das verhindert, dass sie in ein paar Sekunden aufgehen!

560 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gesunder und appetitlicher Leckerbissen für Ihre Hasen! Zum Testen gekauft.. sehr willkommen (enthält auch Trockenfruchtstücke)

560 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach großartig, alle meine Nagetiere lieben es, ich gebe ihnen täglich eine kleine Handvoll ins Heu.

560 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Kaninchen liebt es, ich empfehle es

560 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Produkt, ich gebe meinen Hasen etwas gemischt mit Heu oder anderen Leckereien und sie mögen es sehr

560 Bewertungen 5
Alice Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische es mit dem normalen Futter, das ich normalerweise gebe, und mein Kaninchen mag es sehr.

560 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein geliebter Hase macht ihm Spaß, Mischen ist perfekt für ihn und in der Tasche ist es super gut verpackt, also ist viel drin.

560 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Schatz liebt es....sie mag nicht alles, aber Hauptsache sie macht ihr eine Freude...aber in Maßen

560 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist ganz verrückt danach...sie versucht, in das Paket zu kommen, sobald sie es entdeckt

560 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die kleine Delikatesse, die Häschen glücklich macht. Ich streue ab und zu ein bisschen aufs Heu, das macht wahnsinnig!

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein kaninchen hat es gerade entdeckt, er scheint es gut gefunden zu haben, aber er sortiert viel

560 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Neukauf!! Mit dem kleinen ZooMalia-Buch und einem Magneten, super glücklich, und das Produkt ist in einwandfreiem Zustand angekommen, danke!!

560 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukte, ohne Getreide, mein Hase liebt es und wartet jeden Morgen auf seine Ration, hhhh ????????????

560 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen sind verrückt nach diesen kleinen Kräutern, ich gebe ihnen Leckerchen, übertreibe es nicht für ungewohnte Kaninchen, es kann kleinen Durchfall geben.

560 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt es! Ich habe es normalerweise in Tierhandlungen gekauft, aber der Preis während des Verkaufs ermöglichte es mir, günstigere Reservierungen vorzunehmen

560 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Strähnen, sehr appetitlich, einziger Wermutstropfen ab und zu ein Stück Holz. Wenn nicht, lieben Kaninchen und Rennmäuse es! Ich empfehle es ohne zu zögern.

560 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich bin überrascht, dass er diese Packung denen der Samen vorgezogen hat, weil ich ein wenig skeptisch war, als ich die getrockneten Blätter sah, naja, eher die getrockneten Blüten, aber schließlich hat er es geliebt, ich bin überrascht

560 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Getreidefreier kleiner Leckerbissen, den Sie von Zeit zu Zeit geben können, um Ihr Kaninchen zufrieden zu stellen und seinen Geschmack zu ändern

560 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, gute Mischung und tolle Qualität kann ich nur empfehlen

560 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen über die Produkte dieser Marke, die ich meinem Kaninchen täglich für einen vollständigen und abwechslungsreichen Ernährungsbeitrag gebe, keine Samen, gesunde und frische Produkte, er rührt sich nie mehr

560 Bewertungen 5
Guglielmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke definitiv, dass es ein gutes Produkt ist, aber sie sind meine bösartigen Hasen und sie mochten es nicht. Es tut mir Leid!

560 Bewertungen 5
Yangzi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt es als Leckerli. Ich gebe ihm etwa 2 bis mal die Woche, um es mit seinem Heu zu mischen.

560 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Aber Hase liebt Kräuter, da erkennt er den Geruch direkt. Ich löse dieses Paket oft ein. Ich empfehle dieses Produkt

560 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Aber Hase liebt Kräuter, da erkennt er den Geruch direkt. Ich löse dieses Paket oft ein. Ich empfehle dieses Produkt

560 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht das Beste, meine Kaninchen sind überhaupt nicht verrückt danach und sie hatten sogar alle 3 Durchfall.

560 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für Leckereien für meine Kaninchen, ich weiß nicht, was drin ist, aber sobald sie die Tasche hören, kommen sie direkt in die Schüssel und warten darauf, so viel zu verschlingen, dass sie es lieben.

560 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsergänzung (obwohl ich es nicht probiert habe ^^), meine Kaninchen mögen es sehr.

560 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Neben der Ration und in kleinen Mengen. Mein Hase liebt es. Dies ist die Gelegenheit, über uns zu kommen, um Umarmungen zu haben.

560 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, Naturprodukt, das ich zukünftigen Anwendern empfehle

560 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Kräuter. Sie eilen zu ihrem Regal, wenn ich ihnen diene. Kräuter (Blätter und Blüten) sind vielfältig. Noch mehr Heu

560 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben diese Grasmischung, sie stürzen sich buchstäblich darauf.

560 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien Mein Kaninchen schätzt ihn, der oft zahnärztlichen Bedenken ausgesetzt ist. Es hilft ihm sehr, wenn er sein Heu mehr essen möchte

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JR Farm Grainless Kräuter Zwergkaninchen

460 Bewertungen 4
Rosa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Futter zum Mischen mit den klassischen Pellets, um die Ernährung des Kaninchens zu variieren. 4 von 5 Kaninchen schätzten es, daher würde ich sagen, dass es in Ordnung ist. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen

460 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nur finde ich, dass die Kräuter sehr spröde sind. Mein Kaninchen frisst nur die kleinen Zweige, aber ich stelle mir vor, dass dies sein Geschmack ist.

460 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Menge, aber guter Geruch. Attraktiv für Zwergkaninchen. Auf der anderen Seite mehrere Stücke Hartholz im Inneren, die sie nicht wissen, was zu tun ist ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne JR Farm Grainless Kräuter Zwergkaninchen

360 Bewertungen 3
Mihriban, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund der Zusammensetzung sehr vollständiges Futter, aber mein Kaninchen sortiert die Kräuter. Trotzdem riecht es sehr gut. Die Kräuter werden im Beutel zu Krümeln zerkleinert.

360 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber mein Kaninchen frisst die Hälfte, er sortiert die Kräuter

360 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment will mein Kaninchen es nicht, daher ist es unmöglich, objektiv zu kommentieren.

360 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut, aber viele Krümel, wie es oft in dieser Art von Tasche vorkommt, also ist es eine Schande.

360 Bewertungen 3
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte bereits Kräuter von dieser Marke Löwenzahnblumen genommen. Ich war ein wenig enttäuscht von der Länge der zu kleinen Stränge.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere