Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JBL Schildkrötensonne Terra - Vitamine für Landschildkröten

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JBL Schildkrötensonne Terra - Vitamine für Landschildkröten

560 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Vitamin für Schildkröten. Es ist ein Tropf zum Auftragen auf frische Lebensmittel.

560 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Caroline befindet sich derzeit im Winterschlaf, wird sich aber ab dem nächsten Frühling über die speziell für sie entwickelten Vitamine freuen ...

560 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Caroline befindet sich derzeit im Winterschlaf, wird sich aber ab dem nächsten Frühling über die speziell für sie entwickelten Vitamine freuen ...

560 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten nehmen einige Vitamine zu sich, vernachlässigen Sie nicht die Gesundheit Ihrer kleinen Tiere :)

560 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.

560 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, genau das, was ich gesucht habe, ich empfehle es

560 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Konzentrat aller Vitamine, die für das gute Wachstum junger und erwachsener Schildkröten notwendig sind. Lässt sich gut mit Futter aus dem Napf und besonders mit speziellem Schildkröten-Knabberei schlucken. Leichter Geruch, der an die Vitamine von Käfigvögeln erinnert.

560 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit ein paar Tropfen auf das Futter verhielten sich die Herman-Schildkröten sehr gut, die Wirksamkeit lässt sich nur schwer beurteilen

560 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit ein paar Tropfen auf das Futter verhielten sich die Herman-Schildkröten sehr gut, die Wirksamkeit lässt sich nur schwer beurteilen

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, dank der Pipette einfach zu verwenden. Ich habe es auf „Knabbereien“ aufgetragen, meine kleine Schildkröte Hermann liebt es!!!

560 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, da leicht zu verdünnen. Ich habe es ins Wasser und auf die Samen gegeben. Es gibt einen leichten Geruch und eine gelbe Farbe, aber es stört nicht

560 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es wieder gekauft. Ich verdünnte 2 Tropfen in etwas Wasser, vermischte alles gut und gab es auf das Futter meiner kleinen Schildkröten vom Typ Stigmochelys pardalis babcocki, und sie fraßen den Salat, den Löwenzahn usw. und es funktionierte bei ihnen, sie waren sehr aktiv und viel hungriger. Ich empfehle es.

560 Bewertungen 5
Kassandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle es weiter. Vielen Dank

560 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Top, das ich für das Wohlergehen der Schildkröten wärmstens empfehlen kann

560 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Top, das ich für das Wohlergehen der Schildkröten wärmstens empfehlen kann

560 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt wie immer empfehle ich diesen Verkäufer und dieses Produkt. Vielen Dank an das gesamte Team

560 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es half meiner Schildkröte, wieder die Oberhand zu gewinnen, nachdem sie durch Umgebungsstress keinen Appetit mehr hatte

560 Bewertungen 5
Stefania, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt, um meine Schildkröte zu rehabilitieren, die etwas müde ist. Ich muss sagen es hat funktioniert. es wird sofort mit Wasser verdünnt und von den Kroketten gut aufgenommen. es ist anscheinend sehr schmackhaft, oder jedenfalls scheint es den Geruch oder Geschmack von Lebensmitteln nicht zu verändern.

560 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, Sie können den Unterschied mit dieser Ergänzung auf Muscheln sehen

560 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Schildkröten. Sehr angenehm. Ich empfehle es.

560 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich befeuchte die Schildkröten-Diät mit diesem Produkt und meine Schildkröten lieben es

560 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr sehr gut, einfach zu bedienen. Meine Schildkröten lieben es. Vielen Dank

560 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Landschildkröten. Einfach zu bedienen. Produkt entspricht unseren Erwartungen.

560 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt perfekt die Erwartungen: Lady Turtle isst wieder.

560 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tropfen benötigt im Winter. Folgen Sie der Natur und der Sonne, die im Winter ein Defizit aufweisen

560 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt aber zu klein Es geht sehr schnell zu klein Behälter aber sehr sehr sehr gutes Produkt Ich empfehle dieses Produkt aber kaufe mehrere

560 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte ist einfach zu bedienen und in hervorragendem Zustand. Keine Sorge um den Verzehr.

560 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Vitamine für meine Schildkröte zusätzlich zu ihrer Ernährung gekauft, damit sie nicht unter einem Mangel leidet und es ihr sehr gut geht. Ich denke, sie hat mehr Energie und ihre Muschel ist wunderschön. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

560 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt. Üben und Schildkröten nehmen es sehr gut. Ich empfehle mit geschlossenen Augen

560 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut angenommen von meiner Schildkröte, einfache Implementierung. appetitliches Produkt.

560 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten sind nicht sehr einfach zu gebrauchen und fressen nur grünes Gemüse (Salatsorte), das sich gut für dehydriertes Essen eignet

560 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Pipette ist klein, aber da es notwendig ist, ist es ein gutes Produkt in Qualität und Preis. Ich empfehle es, weil Schildkröten kein wirkliches Bedürfnis für ihr Wohlbefinden haben.

560 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Pipette ist klein, aber da es notwendig ist, ist es ein gutes Produkt in Qualität und Preis. Ich empfehle es, weil Schildkröten kein wirkliches Bedürfnis für ihr Wohlbefinden haben.

560 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, Schildkröten schätzen Appetit, Muschel, Lebhaftigkeit, empfehle ich

560 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab keine resultate gesehn. Ich finde es aber gut für Schildkröten die keine Nährstoffe in der Natur finden

560 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab keine resultate gesehn. Ich finde es aber gut für Schildkröten die keine Nährstoffe in der Natur finden

560 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte ist etwas aktiver, da ich sie ihnen gebe. Zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anleitung kommt zwar nicht auf Spanisch, ist aber nicht schwer zu übersetzen. ;)

560 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht in der Lage, meine Schildkröte zu testen, ist immer noch schnell im Tiefschlaf, als sie aufwacht und sich darauf freut, das Produkt zu testen

560 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Entschuldigung, aber ich habe dieses Produkt noch nicht verwendet, aber sobald ich es verwende, werde ich Sie über meine Meinung informieren

560 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröte ist seit der Einnahme dieser Schildkröten viel aktiver und der Panzer hat sich verbessert

560 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Preise.

560 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung. Für die Liefergeschwindigkeit und den Preis ist korrekt.

560 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten haben das neue Futter sehr gut angenommen!

560 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein paar Tropfen auf das Futter, am liebsten den, den meine Schildkröte bevorzugt und hier werden sie genommen! durch Nachteile gebe ich ihnen durch Vorbeugung, so dass ich ihre Wirkung nicht wirklich kenne, aber im Moment geht es ihnen gut!

560 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt zur Verwaltung und Ergänzung für die Schildkröte. Ich kann es nur empfehlen.

560 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Schildkröten mit Nahrungsergänzungsmitteln, bei denen kein Vitamin-A-Mangel vorliegt

560 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Seit dem ich meinen Schildkröten die Vitamine geben machen sie einen fitteren Eindruck

560 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schildkröten scheinen es zu genießen und ich finde sie lebendiger, seit ich sie gegeben habe

560 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe geliebt und meine Damen auch ich habe diese Vitamine in ihren Teller des Essens gestellt, ich habe keine Pause von der Mahlzeit, es ist, dass sie mögen

560 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schildkröten sprechen nicht viel, beschweren sich aber nicht über dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JBL Schildkrötensonne Terra - Vitamine für Landschildkröten

460 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Landschildkröte braucht Vitamine und das tut ihr sehr gut, sie hat einen sehr guten Appetit.

460 Bewertungen 4
Pamela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde mir vom Tierarzt empfohlen um meine Schildkröte mit den notwendigen Vitaminen zu versorgen und ich bin damit zufrieden.

460 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für Schildkröten, denen Vitamin fehlt. Sie fressen ihr Futter problemlos mit dem Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne JBL Schildkrötensonne Terra - Vitamine für Landschildkröten

260 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Anscheinend ein wenig zu starkes Produkt Einfach einen Tropfen geben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere