Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

5203 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobiert, aber die Bestellung wurde pünktlich erhalten. Keine Beschwerden über das Produkt. Entspricht der Beschreibung. Alles ist perfekt

5203 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wird zur Bodenerneuerung meines kleinen Aquariums verwendet, die Pflanzen haben sich sehr gut erholt, ich bin mit dem Produkt zufrieden.

5203 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ECHT SUPER.

5203 Bewertungen 5
Ognyan , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eines der Produkte, auf die meine Seerosen und die anderen Pflanzen in ihrem neuen Aquarium seit dem Wechsel recht gut reagiert haben. Ich stelle mir vor, dass alles Einfluss hat. Und ich vertraue der Marke JBL. Schneller Versand und wie immer guter Service.

5203 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle eine schnelle und sorgfältige Lieferung

5203 Bewertungen 5
Frydrychowicz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Substrat, wirkt sich positiv auf das Wurzelwachstum und den Zustand der Pflanzen aus. Ich empfehle!

5203 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt gut verpackt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. RAS

5203 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für jeden Mülleimer, einfach zu bedienen

5203 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Pflanzen scheinen es zu lieben und mein Aquarium ist grüner als je zuvor

5203 Bewertungen 5
Lias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das beste nährstoffreiche Substrat für Aquarien. Die Pflanzen wachsen, das macht Freude, sie sehen grün und kräftig aus. Die Größe des Substrats ist ideal für Bodendecker.

5203 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Substrat bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und meine Pflanzen wachsen gut! Unter dem Loire-Sand funktioniert das sehr gut

5203 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Substrate, die Pflanzen wachsen wirklich gut, ich kann es jedem empfehlen

5203 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Als ich den Sand in meinem Aquarium wechselte, beschloss ich, eine Schicht dieses Substrats unter meinen neuen Sand zu legen, damit meine Pflanzen von einer guten Düngung profitieren konnten. JBL aquabasis plus scheint mir für die Gesundheit meiner Pflanzen vollkommen zu sein, zudem scheinen die Meinungen anderer Käufer positiv zu sein.

5203 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super-Substratbeutel mittlerer Größe, aber effektiv für alle Pflanzenarten

5203 Bewertungen 5
Jacinto Javier, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Bisher das beste nährstoffreiche Substrat, Qualität/Preis, das ich verwendet habe.

5203 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, kein Toxizitätsproblem mit Garnelen (Rotkirsche) und Fisch, ich empfehle!

5203 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich würde sogar sagen, dass es sich hervorragend zum Füttern von Pflanzen eignet.

5203 Bewertungen 5
Víctor Manuel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert wie erwartet, die Pflanzen sehen stark und gesund aus.

5203 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Pflegender Aquarienboden, einfach anzuwenden. Sehr gutes Produkt.

5203 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Macht den Job sehr gut. Es ist eine sichere Sache. Ich empfehle

5203 Bewertungen 5
ALEJANDRO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit der Herde gemischt geht es perfekt, bei gleicher Farbe fällt es nicht auf wenn es auffällt.

5203 Bewertungen 5
Chloe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unentbehrliches Produkt für Pflanzen, einfach einzurichten, gute Düngung und schnelle Erholung, um es vor dem abschließenden Sand zu platzieren.

5203 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super die Pflanzen wachsen sehr gut mit diesem Produkt

5203 Bewertungen 5
Ivo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwendendes Produkt, lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Wasser hinzufügen, um Überraschungen bei der Vorbereitung Ihres Aquariums zu vermeiden. Ich empfehle, zuerst JBL Aqua Basis vor JBL Manado zu verwenden. Sehr nahrhaft für Ihre Aquarienpflanzen.

5203 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Substrat von sehr guter Qualität Platz in meinem 240 Liter unter Manado Dark

5203 Bewertungen 5
Erwina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Basis, um sie unter den Manado zu stellen, und dass sie die Pflanzen gut halten

5203 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist einfach zu bedienen und die Anweisungen sind klar. Um zu sehen, ob meine Pflanzen im Laufe der Zeit glücklich sind.

5203 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unbedenklich im Aquarium platziert, mit einer Schicht JBL Dark Manado darüber reichen wenige Zentimeter!

5203 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Hintergrundsubstrat. Mit Kies bedecken. Ich habe 5l genommen, um ein 60cm langes Aquarium zu füllen. Dies ermöglicht eine gute Schicht für die Bewurzelung der Pflanzen.

5203 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute nährstoffreiche erde zum unterlegen einer unterlage von 2 bis 3 cm unter sand oder technischer erde, empfehlenswert!!

5203 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Substrat denke nur, dass 2,5 für 60 Liter etwas eng sind. Ich rate Ihnen, 2 zu nehmen!

5203 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Substrat, das in einem 60-Liter-Nanowürfel verwendet wird. Gutes Produkt. Nicht alleine verwenden, denken Sie daran, mit Sand oder Kies abzudecken.

5203 Bewertungen 5
Destiney, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, um einen Boden zu schaffen, in dem sich die Pflanzen sehr gut entwickeln

5203 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich die Erde komplett gewechselt hatte, blieb ich dieses Mal bei diesem Substrat mit schwarzem Manado, einem Qualitätsprodukt und Top für die Pflanzen, wir fügen eine kleine tägliche Ergänzung hinzu, und es ist das Top für Ihre Pflanzen. Ein gutes Nährsubstrat, Wirkung 5 Jahre garantiert, den Beweis habe ich nach 2 ½ Jahren gewechselt, und ehrlich gesagt war das Substrat immer noch oben unten, ich hätte das alte behalten können, aber ich habe es komplett renoviert...

5203 Bewertungen 5
Juan Fidel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe aquabasic verwendet, um meinen Pflanzen ein nahrhaftes Substrat zu bieten. Im Moment wachsen die Pflanzen sehr gut, ohne jegliche Art von Dünger hinzuzufügen.

5203 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

JBL ist eine gute Marke. Meine Pflanzen sind in einem besseren Zustand als ohne. Sie sind gut gewachsen

5203 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit Jahren nehme ich diesen Boden dorthin. Und ich werde mich nicht ändern, große Effizienz für mein Abitur

5203 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Substrat, dem ich DeponitMix Professional 9 in 1 hinzugefügt habe, um die Konsistenz zu verändern. Substrat nur in Pflanzflächen unter inerten Böden mit einer Dicke von ca. 3 cm ansetzen, um aufsteigendes Substrat beim Ausgraben von grabenden Fischen und / oder Änderung der Bepflanzung zu vermeiden.

5203 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pflegesubstrat, das in Verbindung mit JBL Manado-Substrat für eine bessere Pflanzengesundheit verwendet wird

5203 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pflanzen wachsen mit diesem Substrat besser, da ich es empfehle

5203 Bewertungen 5
Ainoa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bodenaquabasis wirklich top und haltbar Ich empfehle dringend, mit Kies im Sansibar-Stil oder anderen Ihrer Wahl zu bedecken

5203 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht verwendet, aber anscheinend ein ausgezeichnetes Nährstoffsubstrat, das bis zu einer maximalen Höhe von 2 cm am Boden des Tanks platziert werden kann

5203 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut und sehr gut für Pflanzen und ist einfach zu installieren

5203 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Meine Pflanzen wachsen sehr gut. Nichts zu sagen.

5203 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Angemessenes Substrat für einen bepflanzten Boden, nichts zu sagen, sein Erfolg ist immer noch da.

5203 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leistungsstarkes Nährstoffsubstrat für Aquarienpflanzen. Unter ein anderes inertes Substrat legen. Ich empfehle es!

5203 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich perfektes Produkt, meine Pflanzen freuen sich über die Zugabe des Manado-Substrats! der volle 5L Beutel für einen 180L Aqua, einwandfreie Lieferung!

5203 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

JBL AquaBasis plus Pflegesubstrat für Aquarien, unverzichtbar für Aquaruim

5203 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Substratpflanzen wachsen gut, Wurzeln haften leicht am Substrat

5203 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus Nach 1 Monat in DSM wachsen die Pflanzen gut. Für das Langzeitoutfit zu sehen. Gut gesiebt, daher ganz gut.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

4203 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden. Kein trübes Wasser mit Sand darauf. Mein Aquarium läuft seit 2 Monaten und seinen Bewohnern scheint es gut zu gehen.

4203 Bewertungen 4
Julien ou Hélène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Wiedergabe, schöne Farbe einmal im Wasser. Problem, nicht empfohlen für Grundfische ab 10 cm. Krater hier und da.

4203 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Scheint Pflanzen zu gefallen. Meinen Corydoras geht es immer noch gut. Boden vor jeder Installation zu platzieren ... Ich wollte den Boden, den ich hatte, komplett verändern, es ist ein Horror, Wasser einzulegen. Der Boden verteilt sich im Wasser und dort, wo er fällt. Ich habe meinen Boden schon unten zu legen, ich habe zu viel Zeit investiert. Trübt das Wasser sehr schnell, wenn Sie es hineinlegen.

4203 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden Gute Produktqualität, meine Pflanzen wachsen gut.

4203 Bewertungen 4
Amy Lynn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Substrat, und das Wasser ist nicht matschig noch ist es zu früh, um die 5 Sterne zu geben, aber im Moment sehr glücklich

4203 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Substrat von sehr guter Qualität, macht sich sehr gut und ist einfach zu bedienen

4203 Bewertungen 4
Daniel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Achtung trübes Wasser, es hat 10 Tage gedauert, bis das Wasser wieder klar ist.

4203 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu handhaben und langfristig zu sehen für die Aufstellung von Pflanzen unterschiedlichster Art und mit großem Bedarf an Substraten

4203 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

benötigt für Pflanzen ist geeignet für ein aqua 120Lbon billiges Produkt

4203 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ok. Diese Tüte mit 5 Litern + 3 Litern "Manado" reicht für ein Tablett "TRIGON 190". Wir werden später sehen, ob dies für Pflanzen geeignet ist ...?

4203 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

OKAY. Dieser 5 Liter Beutel + 3 Liter "Manado" reichen für eine Wanne "TRIGON 190". Wir werden danach sehen, ob es zu den Pflanzen passt?

4203 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Um rechtzeitig zu sehen, wie Pflanzen wachsen, nicht wirklich Meinung.

4203 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Um in der Zeit zu sehen, wie sich Pflanzen entwickeln, kein Kommentar.

4203 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

nichts zu sagen, dito auf vorher! Eine festere Verpackung wäre gut beraten, sonst gute Seite.

4203 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Guter Grip, der Sound ist leiser als bei meinem aktuellen Clicker, daher behalte ich den neuen als Reserve.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

3203 Bewertungen 3
Carlotta, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr feines Produkt, das sich mit Wasser mischt und Probleme macht. Achten Sie darauf, eine dicke Schicht Schutt darüber zu legen.

3203 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

An sich ist das Produkt sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

2203 Bewertungen 2
Ann-Katrin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wenn die Tasche nicht durchstochen worden wäre, wäre es in einem vollständig zerrissenen Karton besser gewesen. Wir mussten ein Viertel der Tasche verlieren ... Wessen Schuld? Spediteur oder Verkäufer ...? Pflanzen mögen dieses Substrat jedoch.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne JBL AquaBasis plus Aquarien-Pflegesubstrat

1203 Bewertungen 1
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht zufrieden mit diesem Produkt. Nach 3 Tagen ist das Wasser trotz Wasserwechsel immer noch rostig. Produkt, das Sie von Ihren Verkäufen ausschließen möchten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere