Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

574 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in der Anwendung. Einfach programmiert

574 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gleichzeitig mit dem Trixie Reptiland Fogger XL Ultraschall-Nebelgerät gekauft, konformes Produkt und hat für mein Terra mit einem Phelsuma seine Arbeit perfekt erledigt.

574 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu programmieren. Steckdose 1 heizt, Steckdose 2 beschlägt. 275 Wztts pro Take

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, es scheint von guter Qualität zu sein. Ich bereue den Kauf meines Phelsuma nicht.

574 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Artikel ist wirklich sehr praktisch, er verwaltet das Vivarium völlig autonom

574 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Thermostat zum Anschluss meiner Heizbirne gewählt. Die Einstellungen sind einfach und zahlreich. Eine Fassung für die Heizbirne, die andere für die Luftfeuchtigkeit.

574 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre ???? Ich mag es wirklich, ich kann es kaum erwarten, mein Haustier zu sein

574 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr zuverlässig, die untersuchten Ergebnisse sind in Ordnung, aber jeder Zweite funktioniert nicht mehr, es ist besser zu investieren

574 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Thermostat, er funktioniert perfekt und ist in Bezug auf die Programmierung sehr vollständig, ich empfehle!

574 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt zur genauen Überwachung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit eines Terrariums.

574 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gerät, das sehr gut funktioniert. Pünktlich erhalten. Ich empfehle

574 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Funktional und entspricht meinen Erwartungen, einfach zu programmieren

574 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, es ist ein Qualitätsprodukt, ich habe keine Probleme bei der Verwendung festgestellt. Ich empfehle ohne zu zögern!

574 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt war wie beschrieben. Es kam pünktlich und mit einem guten Angebot an. Ich habe es noch nicht benutzt, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Sehr empfehlenswert.

574 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Keine Mängel, einfach zu programmieren, sehr gutes Produkt

574 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ziemlich intuitiv, es ist ziemlich präzise und eignet sich perfekt für die Pflege meiner kleinen Tiere mit besonderen Bedürfnissen in Bezug auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

574 Bewertungen 5
Omar, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

unentbehrlich für Ihr Terrarium, der Thermostat ist von sehr guter Qualität und sehr zuverlässig, Tag/Nacht-Modus, einfach zu bedienen

574 Bewertungen 5
De cozar lopez , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint von guter Qualität zu sein und alles funktioniert einwandfrei, die Lieferung kam innerhalb der geschätzten Frist und gut verpackt an. Im Allgemeinen guter Service. Absolut empfehlenswert

574 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich seit mehreren Jahren ohne Probleme benutze.

574 Bewertungen 5
Detlev, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nichts zu meckern. Qualitätsprodukte, die sehr gut in mein Terrarium passen. Ich muss mich nicht mehr um Temperatur oder Hydrometrie kümmern, das Ergebnis ist ein perfektes L70/H50/P40-Terrarium. Ich empfehle sehr. Rückgabe nach 17 Monaten Nutzung.

574 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super präzise, ich habe dieses Thermostat jetzt vor 1 Jahr gekauft und es hat mich nie im Stich gelassen. Ich kann diesen Artikel für Reptilienliebhaber nur wärmstens empfehlen!

574 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Artikel, erfüllt meine Anforderungen. Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Alarm, aber durch die Erhöhung der Dauer seiner Auslösung und seiner Toleranz ärgere ich mich nicht mehr. Mein Paludarium ist dafür umso besser. Danke schön

574 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Artikel, erfüllt meine Anforderungen. Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Alarm, aber durch die Erhöhung der Dauer seiner Auslösung und seiner Toleranz ärgere ich mich nicht mehr. Mein Paludarium ist dafür umso besser. Danke schön

574 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben und erfüllt meine Erwartungen. Es scheint in Bezug auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit präzise zu sein.

574 Bewertungen 5
Marcos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist anständig, aber ich muss den Wecker ausschalten. Ich warte auf eine Antwort oder ich muss das Produkt zurücksenden. Es ist unerträglich!

574 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktionell ideal zur Temperatur- und Feuchtigkeitskontrolle zusätzlich zur Möglichkeit der Entfeuchtung! Toll ! Einfache Einstellung, Tag + Nacht + Alarm, indem Sie auswählen, wie oft Sie benachrichtigt werden möchten. Ich empfehle dieses Produkt

574 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut ... sehr genau

574 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Komplett, zuverlässig und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Glück gibt es ein Handbuch, da es etwas kompliziert zu programmieren ist.

574 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem, was ich gesucht habe, einfach einzustellen, ich empfehle dieses Produkt

574 Bewertungen 5
Vanda E., veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Thermostat und Hygrometer und eine einfach zu konfigurierende Nacht-/Tag-Option...sehr geringer Verbrauch. Ich empfehle.

574 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Thermostat Ich habe es zweimal für einen Teil meiner Sammlung seltener Pflanzen gekauft !!! Für die Anthurien! Es ist super präzise und es macht wirklich seinen Job! Ich empfehle !!!

574 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe die Tageszeit von 8 bis 20 Uhr eingestellt. Temperatur fragen Tag 31, dann Nachttemperatur fragen 25 Ich habe immer noch den Alarm, warum? Die Heizung schaltet sich aus, ohne dass die Temperatur gefragt wird, wie dies alles eingestellt und der Alarm entfernt werden soll

574 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ermöglicht das Einstellen der Heizlampe und des Hygrometers. Ein Alarm kann ausgelöst werden, wenn die Daten nicht eingehalten werden. Außerdem werden je nach Uhrzeit ein Tag- und ein Nachtmodus eingestellt

574 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel, aber es ist ziemlich kompliziert zu reparieren. Es bleibt dennoch auf dem Höhepunkt seines Preises.

574 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet

574 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Programmierung! Höchste Präzision! rechtzeitig zu sehen!

574 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Hat der Hygrostat-Thermostat eine Zeitschaltuhr? Da ich die Uhrzeit auf 10:00 Uhr und die Nacht auf 20 Uhr einstelle, die Temperatur sehr gut reguliert und aber meine Beleuchtungsrampe nicht um 10 Uhr einschaltet ... musste ich aber zwangsweise einen unabhängigen Timer einstellen Das ist nicht sehr praktisch .. Wenn mir jemand erklären könnte :) Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

574 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfaches Üben und effektiv. Diese Box vereinfacht das Leben und ermöglicht konstante Parameter

574 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erhielt den Artikel schnell: funktioniert einwandfrei. Es kann sehr genau eingestellt werden: Ermöglicht es Ihnen, die Feuchtigkeits- und Temperaturparameter Tag und Nacht perfekt einzustellen. Ich kann es nur empfehlen.

574 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Thermostat für mein Terra bestellt. Es ist ein sehr leicht zu erlernender, programmierbarer Tag und Nacht / Zeit. Präzise Temperatureinstellung, ich habe meine Heizmatte draufgesteckt. Das Hygrometer ist auch sehr genau, ich besprühe mich mit einem Nebel.

574 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Thermostate Die Einstellung der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit ist einfach. Ich empfehle es

574 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

super bequem stecken die beiden lampen drauf, es regelt die heizung und für die andere lässt sich der timer für uvb licht einstellen

574 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produktthermometer und Hygrometer funktionieren Tag / Nacht sehr gut!

574 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Alles perfekt, sowohl die Bedienung des Geräts als auch die Aufmerksamkeit des zoomalia-Personals. Alles OK ...

574 Bewertungen 5
Andoni, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind immer noch sehr pünktlich und alle perfekt. Der Thermostat ist super und ist sehr komplett, ein sehr empfehlenswerter Kauf

574 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfach zu installieren. Super glücklich. Ich habe gerade eine Sekunde bestellt. Sehr sehr zufrieden

574 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist die zweite, einfache Einrichtung (auch wenn die Aufzeichnung nicht sehr erklärend ist), nachdem Sie die Parameter entsprechend Ihren Anforderungen für Ihre Terrarien verwalten müssen.

574 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, vollständige, ein wenig einfache Anweisungen und ausführlichere Erklärungen wären willkommen gewesen, aber die Foren und Tutorials sind da, weil es ein Referenzzeichen ist. So zufrieden.

574 Bewertungen 5
Devy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend meiner Wartezeit rechtzeitig in einwandfreiem Zustand erhalten

574 Bewertungen 5
Van Anh , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Montag bestellt, Mittwoch erhalten! Das Follow-up ist top, mach weiter mit geschlossenen Augen. Die FAQ ist hilfreich, wenn Sie zögern.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

474 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr präziser Thermostat. Die Funktionen sind sehr praktisch! Allerdings ist die Erläuterung nicht sehr umfassend und es mangelt an Informationen. Insbesondere ist nirgendwo die Verteilung und der Zweck der beiden Steckdosen klar angegeben. Erst beim Testen ist mir aufgefallen, dass Steckdose n*1 der Heizung und n*2 der Luftfeuchtigkeit zugeordnet ist

474 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr vollständiges und nützliches Produkt; Ich nehme 1 Stern weg, weil wir den Alarm anscheinend nicht deaktivieren können, wirklich nicht großartig, wenn er mitten in der Nacht klingelt!

474 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nichts außer dem Alarm zu kritisieren! In der Praxis wird es wegen der programmierten Lücke schmerzhaft, wenn Sie von "Tag" -Zeit zu "Nacht" -Zeit und umgekehrt morgens wechseln. Ich habe in den Anweisungen nichts gefunden, was darauf hinweist, wie man es deaktiviert. Kann jemand zu meiner Rettung kommen? Danke schön

474 Bewertungen 4
Serafina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Thermostat ist ziemlich genau (0,1 Grad), ich habe jedoch ein Thermometer in der Nähe der Sonde und es gibt einen Unterschied von 1 oder 1,5 Grad zwischen den beiden Messungen. Ich weiß nicht, welches das genaueste ist. Ich benutze es mit einer 100w Keramiklampe, die Regelung ist gut.

474 Bewertungen 4
Hope, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und einfach zu programmieren. Ich nutze diese Gelegenheit, um zu sagen, dass Stecker 1 (I) für das Heizsystem und Stecker 2 (II) für den Luftbefeuchter ist. Es ist nirgends angegeben und ich dachte, das Gerät sei in einem schlechten Zustand, bis ich dieses kleine Detail entdeckte!

474 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr zuverlässig, der einzige Nachteil ist vielleicht die Tatsache, dass es Tag -> Nacht -> Tag im Vorbeigehen klingelt, wenn Sie wie ich einen großen Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht haben (in meinem Fall ~ 10 °), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

374 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein wenig kompliziert zu verstehen, wie es funktioniert. Es soll die Temperatur regulieren und am Ende muss ich es selbst machen, weil ich nie die gewünschte Temperatur bekomme, wenn ich das Thermostat selbst regeln lasse. Andererseits ist der Sensor sehr präzise. Sie müssen Videos verwenden, um zu verstehen, wie es funktioniert.

374 Bewertungen 3
Fabio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

3/5 weil der erste ein problem hatte, geht der eine nach ein paar minuten oder stunden aus und kann nur noch eine wartezeit eingeschaltet werden. Zoomalia hat mir eins zurückgeschickt und das funktioniert sehr gut, Support und TOP !!! Um zur ersten Quittung zurückzukehren, glaube ich, dass ich den Fehler gefunden habe, liegt es am 10VA-Transformator, denn wenn ich nach der Diodenbrücke speise, schaltet er sich ein. Ich habe 3 * gewählt, weil die Komponenten nicht so hochwertig sind wie viele andere Produkte und die letzte gut funktioniert

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

274 Bewertungen 2
Sidy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo ich benutze es seit Januar 2021 und die Nummer 2 Steckdose (für das Licht) hat noch nie funktioniert, zum Glück ist es für Ameisenhaufen

274 Bewertungen 2
Juan manuel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Bildschirm wurde am zweiten Tag gesperrt. Ich hoffe, es aus Mangel an Vorrat zu ändern

274 Bewertungen 2
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein Problem mit dem Produkt, es ist nicht möglich, dass es mir die Temperatur anzeigt und das Hydrometer mir die Abbildung blockiert, wie es bitte zu tun ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hygrometer Thermostat DTH Control Reptil'us

174 Bewertungen 1
Nikita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktionsfähiges Produkt 1,5 Monate: von Ende April bis Mitte Juni 2022 = Temperatursensor außer Betrieb: Produkt unbrauchbar.

174 Bewertungen 1
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nach knapp 1 jahr gebrauch ist die sonde HS! Einmal geöffnet, sieht man Rost... die Sonde ist in 4 Kabeln (statt 3), also nicht Standard! Die Komponente hat keine Referenz ... so schwer zu ändern ... Der Alarm ist unerträglich!! Die durchschnittliche Hydrometrie 99% immer oder fast (mein 2. Gerät war eher um die 80%), ansonsten hat die Temperatur den gewünschten Job gemacht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere