Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

567 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Es ist leicht und sehr federnd, was es für meinen Hund attraktiver macht. Perfekt für einen kleinen Hund mit einem Gewicht von 8 kg.

567 Bewertungen 5
AURIANNE, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Australian Shepherd ist ein Fan von diesem Ball, er zerstört normalerweise alles, aber dieser ist intakt! Es ist nicht übermäßig laut, aber genug, um die Aufmerksamkeit des Hundes zu erregen

567 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, meine Lieblinge haben ihren kleinen Leckerbissen sehr geschätzt :)

567 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, meine Hunde sind verrückt danach Spielzeug in der richtigen Größe mit Quietschen und vor allem super widerstandsfähig Ich empfehle es +++++????

567 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist kein Fan von diesem Ball, aber sein stabiger Freund, der mehr Kiefer hat, liebt ihn!

567 Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo konformes Produkt, auch wenn es von etwa 3 Monate alten Dackelwelpen geschreddert wurde. Mit freundlichen Grüßen Manuela

567 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Spielzeug mit Pickeln und dieses ist perfekt! Er liebt sie????

567 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oh toll! Es ist eine eher kleine Kugel, die ich aber recht robust finde. Eines der wenigen Spielzeuge, die sie am ersten Tag nicht zerkleinert hat und das heute noch intakt ist :)

567 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unser Malinois liebt es. Sehr praktisch, weil es ein wenig Lärm macht, aber kein richtiges "Quietschen", also auch nicht zu laut ist. Ich benutze es auf einem Spaziergang, um mit ihm zu spielen, aber ich vermeide es, ihn zu lange zu lassen, sonst hält er nicht lange ????

567 Bewertungen 5
Samanta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Ball, mein Hund liebt es, ihn im Maul zu haben und er hält gut, er widersteht einem Labrador/Rottweiler-Kreuz, der den Ball liebt.

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen kleinen Ball, um zu sehen, ob er mit der Zeit hält, Quietschen des Balls nicht zu intensiv

567 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, er ist überrascht von den Wendungen. Es macht ein schönes Geräusch und schwimmt auf dem Wasser. Top-Spielzeug

567 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug von meinem Border Collie adoptiert ... der einzige Nachteil ist, dass es etwas klein aber widerstandsfähig ist

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht für den Malinois-Welpen geeignet ... Viel zu klein habe ich sie Freunden gegeben, die ein Frettchen haben, das sehr gut mit ihnen spielt.

567 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Art von Spielzeug, die mein Hund liebt, die aber leider nicht lange hält!

567 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber wenn Sie einen zerstörerischen Hund haben, dauert nur 48 Stunden.

567 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Produkt für kleine Hunde mein Hund liebt es und spielt ständig mit

567 Bewertungen 5
Rosario, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Textur, mit Erleichterung und Klang, die mein Hund ermutigt, weiter zu beißen.

567 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

In meinen Erwartungen nichts zu sagen. Mein Welpe ist drauf, ich empfehle dieses Produkt.

567 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Großer Ball für große Hunde. Zufrieden mit diesem Produkt. Zu empfehlen

567 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

topmes Hunde lieben !! schön und es springt gut die Farben sind attraktiv

567 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Klein, aber mein Welpe ist verrückt nach seinem Quietschen. Spaß und sportlicher Stil

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug sehr gut und das sieht sehr solide aus. Mein Hund liebt es, mit zu spielen

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Spielzeug, das solide zu sein scheint. Mein Hund liebt es, mit zu spielen.

567 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung solide und widerstandsfähig gut für einen mittelgroßen Hund

567 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Solide und für jede hunderasse geeignet.

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mini American Football Ball, hart genug Spielzeug, leicht zu fangen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Amerikanischer Mini-Fußball, ziemlich hartes Spielzeug, leicht zu fangen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ich empfehle

567 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es !!! Ball sehr widerstandsfähig für einen zahnenden Welpen !! Ich empfehle dieses Produkt

567 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es !!! Sehr starker Ball für einen zahnenden Welpen !! Ich empfehle dieses Produkt

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kleine feste Kugel, ideal für meine Welpen, die ihre Zähne bearbeiten, sie hören nicht auf, mit dem ganzen Tag zu spielen

567 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kleine feste Kugel, ideal für meine Welpen, die ihre Zähne bearbeiten und nicht aufhören, den ganzen Tag mit ihnen zu spielen

567 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ideales Spielzeug für Welpen :) sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

567 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo ideales Spielzeug für Welpen :) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung

567 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber meine Hunde haben es in 3 Minuten zerstört, weil sie wirklich verheerendes Spielzeug sind.

567 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gut, aber meine Hunde haben es in 30 Minuten zerstört, weil sie sehr zerstörerisch für Spielzeug sind

567 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit der Robustheit dieses Balls. Ich empfehle auch für einen jungen Hund.

567 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit der Robustheit dieses Balls. Ich habe es sogar einem jungen Hund empfohlen.

567 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich wünschte, ich könnte es dir sagen. Ich schickte, um zu wissen, wie man Asso für Tiere gibt.15130 Arpajon auf cère. Sie erhielten aber keine Neuigkeiten. Ich bereue. aber ich bin sicher, dass alles gehen muss.

567 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich würde es dir gerne sagen. Ich habe, asso für Tiere, 1513 Arpajon für cère geschickt. Sie haben es erhalten, aber sie gaben mir keine Neuigkeiten. Tut mir leid. aber ich bin mir sicher das alles ok sein muss ....

567 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spitze !! kleiner Ball sehr schön für kleinen Hund. Innen quietschen. Übe zu spielen und in den Mund des Hundes zu schießen, der ihn gut hält. Gute Qualität! ***** schönes Design, das +

567 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt !!! Der Hamster mag es sehr :))) Ich habe ihn in sein neues Nest außerhalb des Levels 2 gesetzt und er ist nach und nach in sein altes Nest umgezogen, das ich im unteren Level installiert hatte, um ihn zu benutzen !!!

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt, da dieses Spielzeug für meine französische Bulldogge von 2 Monaten bestimmt ist, die spät ankommt, aber ich denke, dass es diesem Spielzeug sehr gefallen wird !!! auf jeden fall für meinen fall gefällt es mir enorm wegen seiner geringen größe!

567 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt, da dieses Spielzeug für meine französische Bulldogge von 2 Monaten bestimmt ist, die gut ankommt, aber ich denke, dass dieses Spielzeug ihm sehr gefallen wird !!! Für meinen Fall mag ich es auf jeden Fall sehr wegen seiner geringen Größe !!!!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

467 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

solide aussehendes Produkt. Leider hat das Quietschen nie funktioniert.

467 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nettes und lustiges Spielzeug, aber etwas hart. Mein Hund mag es immer noch

467 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2-jährige Grenze liebt dieses Spielzeug, das nicht so rollt wie seine traditionellen Bälle! Und darauf beharrt sie darauf, ein Geräusch daraus zu machen... ohne Erfolg Wir lieben uns auch, weil es praktisch kein Geräusch macht, nur das des Windes, wenn sie darauf kaut. Kleiner Nachteil: es ist nicht sehr groß (ich hatte nicht auf die Maße geachtet :-))

467 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, wechselt den traditionellen Ball und springt anders. Ein wenig klein, hätte es mich eine Größe über genommen.

467 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

"Ein Quietschen", das das Spiel ruft ......................................... .................................................. ................................................

467 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug!

467 Bewertungen 4
GERALDINE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Rugby eignet sich eher für kleinere Hunde... wenn man drauf drückt hört man ein leises Quitsch-Geräusch, alles in allem ist er für kleiner Hunde gedacht, ich habe einen Epagneul Breton.

467 Bewertungen 4
GERALDINE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sie hören ein leises Geräusch, wenn Sie darauf drücken. Ich benutze es als Spielzeug für meinen Spaniel, deshalb hat er es nie für ihn. Er ist klein Ein weiteres Spielzeug für große Rassen.

467 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, aber für einen großen Hund nicht geeignet, da zu klein.

467 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, passt aber nicht zu einem großen Hund, da er klein ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

367 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für einen mittelgroßen Hund viel zu hart, aber gut verarbeitet und solide.

367 Bewertungen 3
Jens, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist leider ein Plastikspielzeug mit Quietschen für Hunde eher weniger geeignet

367 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug sehr gut! Schade, dass mein Hund so zerstörerisch ist ... Dem Spielzeug fehlt ein bisschen Kraft

367 Bewertungen 3
Joly, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr stark und schnell zerstört, aber billig, also ist es in Ordnung. Nicht zu enttäuscht

367 Bewertungen 3
Joly, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr solide und schnell zerstört, aber nicht teuer, also ist es okay. Nicht zu enttäuscht

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

267 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, aber sehr klein! Es dauerte 5 Minuten, bevor mein Akita es zerstörte. Für zerstörerische Hunde zu verbannen!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundespielzeug US Football, 7,6cm, aus Vinyl

167 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nicht robust! Hat nur ein paar Minuten gegen einen 5 Monate alten Welpen kleiner Rassen gehalten… Ich bereue meinen Kauf

167 Bewertungen 1
Malin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nett, aber ich habe nicht auf die Größe des Schusses geachtet, den er nur ein paar Sekunden im Mund meines Stocks hielt, bevor er am Ende zerfetzt wurde.

167 Bewertungen 1
Lindsay, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Niemand. Das Spielzeug ist überhaupt nicht gegen einen australischen Schäferhund beständig. Er hat es an dem Tag geschreddert, an dem ich es erhalten habe.

167 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug in 10 Minuten von meinem Hund zerstört, fangen Sie es nicht, wenn sie einen Spielzeugvernichter haben

167 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug in 10 Minuten von meinem Hund zerstört, fangen Sie es nicht, wenn sie einen Spielzeugvernichter haben

167 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug in nicht einmal 10 Minuten von meinem Hund zerstört. Nehmen Sie nicht, wenn Sie einen Spielzeug zerstörenden Hund haben.

167 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug in nicht einmal 10 Minuten von meinem Hund zerstört. Nehmen Sie nicht, wenn Sie einen Spielzeug zerstörenden Hund haben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere