Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

555 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, sehr langlebig auch für große Hunde

555 Bewertungen 5
Valerie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Apfel für meinen Hund genommen, er riecht wirklich nach Äpfeln und hält lange! Der Ball ist stark genug, um innerhalb von 5 Minuten gekaut zu werden, ohne zerstört zu werden.

555 Bewertungen 5
Lígia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, ich habe Kekse hineingelegt, damit er sich unterhalten konnte, und verbrachte Stunden damit, den Ball zu umrunden, um die Belohnung zu bekommen.

555 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball ist sehr stabil und widersteht selbst den meisten „Kauern“.

555 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre ! Die besten Bälle ???? für meinen Staffie! Super langlebig und verströmt einen angenehmen Geruch, den ich empfehlen kann!!

555 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ball bestätigt nur Nachteile, nicht sehr widerstandsfähig, mein Welpe hat ihn in 2 Tagen gefressen.... schade

555 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe ein wenig Käse oder Leckereien hinein, damit mein Schäferhund eine Weile mit diesem Spielzeug beschäftigt bleibt

555 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einer der Lieblingsbälle meiner Malinois. Die Tatsache, dass es parfümiert ist, kommt seiner Behinderung (Blindheit) besonders entgegen.

555 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt seinen Zweck, hält meinen Rucksack auf Trab und der Ball bleibt immer intakt.

555 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Ball, in den wir zur Freude unseres Labradors Trockenfutter stecken können. Sehr langlebig

555 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hunde lieben es und es ist sehr langlebig! Ich kann dieses Spielzeug unseren Hundeliebhabern wärmstens empfehlen!

555 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat dieser Ball nicht lange überlebt, aber ich habe nur einen Australian Shepherd... lol

555 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Beschäftigen des Hundes geeignet, aber auch zum Spielen und Werfen, sehr solide, schade, dass mein Hund ihn schon verloren hat

555 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hundespielzeug ist sehr widerstandsfähig, wirklich top. Ich empfehle dieses Produkt zu 100%

555 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein Ball, der als extrem widerstandsfähig verkauft wird... aber doch nicht so sehr. Tatsächlich schaffen es meine Boston Terrier mit nicht sehr starken Kiefern, diesen Ball zu zerreißen. Dennoch ist es sinnvoll, ein paar Kroketten einzulegen und den Hund eine Weile zu beschäftigen.

555 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super. Meine Hunde lieben es und einen starken Erdbeerduft

555 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend auch für große Hunde. Meine Hündin ist 2 Jahre alt und hat seit ihrem 2. Lebensmonat 50 kg gewogen

555 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich nach mehreren Spielzeugen gesucht hatte, die den Krokodilzähnen meines süßen Hundes standhalten, habe ich endlich den Ball mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden, effektiv und widerstandsfähig! Duftend, aber vor allem farbenfroh, es ist das Beste, es überall zu sehen!

555 Bewertungen 5
Sarrah, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super solider Ball, ich habe 3 Malinois und der Ball hält gut! Großartig

555 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robuster Ball trotz der Spuren von Reißzähnen lol. Mein Hund liebt den Erdbeergeschmack. Für das nächste werde ich eines der beiden anderen Parfums ausprobieren.

555 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug für unseren deutschen Ember, es hält ihn während unserer Abwesenheit auf Trab. Wir legen kleine Welpen-Pro-Plan-Kroketten hinein. Dieses Spielzeug ist sehr widerstandsfähig (fast ein Jahr Gebrauch)

555 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug für unseren deutschen Ember, es hält ihn während unserer Abwesenheit auf Trab. Wir legen kleine Welpen-Pro-Plan-Kroketten hinein. Dieses Spielzeug ist sehr widerstandsfähig (fast ein Jahr Gebrauch)

555 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Ball zum Spielen, Kauen, Lecken! Mit angenehmem Duft

555 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball einfach in den Mund zu nehmen. Der Geschmack gefällt dem Hund

555 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Darin verstecke ich Leckerlis und gebe sie meiner Hündin, wenn ich gehe, um sie zu beschäftigen. Sie gräbt die Knabbereien im Spielzeug aus. Das Spielzeug ist sehr solide und sicher für den Hund

555 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind ziemlich widerstandsfähig, sie haben unterschiedliche Gerüche und Sie können Süßigkeiten hineinlegen, um sie zu unterhalten. Seit ich sie entdeckt habe, will mein Hund keine anderen, er schläft sogar mit ihr

555 Bewertungen 5
Albina Antonietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wunderbar! Duftball, leicht zu reinigen und mein Charlie liebt es

555 Bewertungen 5
Albina Antonietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne Kugel, sehr widerstandsfähig und mit einem ausgezeichneten Fruchtduft

555 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielen Sie perfekt, wie in der Produktbeschreibung gezeigt

555 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich empfehle, dieser Ball ist parfümiert und ermöglicht das Einfügen von Leckereien.

555 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideales Spielzeug, um den Welpen während unserer Abwesenheit zu beschäftigen, damit er keine Fehler macht.

555 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch, leicht und widerstandsfähig. Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Mein Hund nimmt es überall hin mit wie eine Bettdecke

555 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der ausnahmsweise den Reißzähnen meines Gusses widersteht und der Vanilleduft nicht zu stark ist

555 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der ausnahmsweise den Reißzähnen meines Gusses widersteht und der Vanilleduft nicht zu stark ist

555 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hund ist zufrieden damit, bis jetzt nicht kaputt. Ball geht überall hin.

555 Bewertungen 5
Dofny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine malinois lieben es, sie zu kauen und mit ihrem super guten Zahngefühl zu spielen

555 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Geruch, mein Hund liebt es! Es ist eine ziemlich starke und haltbare Kugel für große Kiefer. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

555 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt ! Verschlechtert sich trotz der Unbarmherzigkeit meines Hundes nicht. Ein guter Erdbeergeruch kommt vom Ball (künstlicher Geruch stark genug, aber nicht störend)

555 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist fantastisch. Meine beiden Hunde (Deutscher Schäferhund und Malinois Husky Kreuz) spielen jeden Tag damit, ohne es zu brechen. Sie ist wirklich sehr solide.

555 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es riecht nach Apfel für den Grünen. Fangbeständiges Produkt. Wir können eine Süßigkeit platzieren, um sie zu besetzen

555 Bewertungen 5
Jeanne - Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, Möglichkeit, Leckereien hinein zu legen. Beständig liebt unser Hund es!

555 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug für Hunde. Sie hat einen guten Geruch. Mein Hund war sehr zufrieden mit seinem Geschenk

555 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund braucht einen Moment, um Leckereien einzulegen, wenn ich gehen muss

555 Bewertungen 5
DANYELLE, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mit dem Duft "Apfel" bestellt, habe ich ein paar Leckereien vor dem Verlassen und Nouky hat eine gute Zeit, um sie zurückzubekommen und dann mit zu spielen. Dieses Spielzeug ist von sehr guter Qualität, sehr solide. Ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

455 Bewertungen 4
Sean, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund spielt damit, aber es hält nicht sehr lange. Kurz gesagt, es ist nicht sein bestes Spielzeug, aber jeder Hund nach seinem Geschmack. Über das Parfüm, okay, ich finde es überflüssig zu wissen, dass der Geruchssinn des Hundes 1Millionen Mal höher entwickelt ist als der des Menschen und dass das Apfelparfum usw. wirklich in seinem Bereich ist. Kurz gesagt, Parfüm ist mehr Marketing für die Meister. In puncto Design, Solidität gibt es nichts zu meckern. Ich habe versucht, Kibble hineinzulegen, aber es kommt angesichts der Anzahl der Löcher zu schnell heraus

455 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Ball genommen, um Leckereien zu platzieren und meinen Hund zu beschäftigen: Es ist erfolgreich, vielleicht ein bisschen zu viel ... sie schafft es nicht immer, den Inhalt herauszuholen (während sie daran gewöhnt ist) dieser Art von Spielzeug). Der Ball ist ziemlich widerstandsfähig, auch wenn nach dem Gebrauch viele Zahnspuren (im Gegensatz zu einem Kong) vorhanden sind. Schade, dass dieser Ball einen chemischen Geruch hat. Aber dieses Spielzeug bleibt sehr gut!

455 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so widerstandsfähig, dass meine Hündin schon 15 Monate in weniger als einer Woche gut gegen sehr guten Geruch angriff

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

355 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Na ja, Spaß. Verteilung von Lebensmitteln mit kleinem Durchmesser!

355 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Na ja, Spaß. Verteilung von Lebensmitteln mit kleinem Durchmesser!

355 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe zeigt trotz des starken Erdbeergeruchs kein Interesse daran!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

255 Bewertungen 2
Gonçalo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr widerstandsfähiger Ball, mein Dobermann hat ihn in einem Tag fertiggestellt

255 Bewertungen 2
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fest. Andererseits ist der Geruch unerträglich, der Ball ist seit mehreren Monaten draußen und erst jetzt beginnt mein Hund ihn zu benutzen, weil der Geruch verflogen ist (es riecht nach Tinte!), Noch bevor er mit Futter gefüllt wird, er weigerte sich, sich ihm zu nähern.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundespielzeug hyperresistenter Ball (TPR) - Mehrere Düfte

155 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

2 min nicht widerstanden mein kleiner Jack hat es geschreddert c Inbetriebnahme sehr schlechte Beschreibung überhaupt nicht solide und sehr gefährlich für unsere kleinen Tiere

155 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

2 min nicht widerstanden mein kleiner Jack hat es geschreddert c Inbetriebnahme sehr schlechte Beschreibung überhaupt nicht solide und sehr gefährlich für unsere kleinen Tiere

155 Bewertungen 1
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nein, überhaupt nicht beständig ... Das ist das Ergebnis nach weniger als 24 Stunden mit meinem Hund. Sehr enttäuscht von meinem Kauf.

55 Bewertungen zu diesem Produkt :

55 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere