Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundekorb Zolia Palm Springcm

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundekorb Zolia Palm Springcm

5128 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber ich habe es der Nachbarin für ihre Hunde gegeben, weil meiner es gefressen hat, um seine Zähne zu schärfen.

5128 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Super hübscher Korb! Die Farbe und das Muster sind großartig!!! Die Größe für meinen Podenco ist perfekt. Der Stoff sieht cool aus, um Haare aufzusaugen. Waschen möglich, noch nicht getestet.

5128 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Super hübscher Korb! Die Farbe und das Muster sind großartig!!! Die Größe für meinen Podenco ist perfekt. Der Stoff sieht cool aus, um Haare aufzusaugen. Waschen möglich, noch nicht getestet.

5128 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein toller Korb, ziemlich groß, da er problemlos meine 3 Katzen unterbringt, die zwischen 5 und fast 7 kg wiegen. Es ist super ästhetisch (zumindest für mich fügt es sich in die Einrichtung ein), waschbar, solide. Aus katzenartiger Sicht würde ich sagen, dass es meinen Kätzchen ermöglicht, ihren Kopf auf den Rand zu legen oder sich ganz im Korb zusammenzurollen, auf der Seite oder auf dem Rücken... alles ist erlaubt???? .Meine Katzen Am liebsten bin ich hoch oben, also liege ich tagsüber auf dem Sofa und abends bringe ich ihn zurück in mein Zimmer. Ich empfehle ++ vor allem, weil es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

5128 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Der schöne Korb ist immer noch bei uns im Einsatz, er bleibt ziemlich lange weich, und wenn das nicht mehr der Fall ist, waschen und trocknen Sie ihn einfach in der Maschine, um seine Flauschigkeit wiederherzustellen!

5128 Bewertungen 5
Matilde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Viel Qualität. Gute Stoffe. Gutes Design.

5128 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb wurde schnell von meiner Tochter angenommen, die Qualität ist für den Preis erstaunlich. Lässt sich regelmäßig in der Maschine waschen (inkontinenter Hund), wirklich toll

5128 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Korb und sehr bequem. Darüber hinaus ist es sehr praktisch, da es gut in die Maschine passt und einwandfrei herauskommt.

5128 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Korb von guter Qualität, der sehr bequem zu sein scheint. Leider war es zu klein für meinen Hund und ich musste es zurückgeben.

5128 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, super Qualität und bequem für meinen 3 Monate alten Welpen

5128 Bewertungen 5
Pedro, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes und stabiles Bett. Einfaches Waschen

5128 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Korb, mein Hund scheint ihn zu schätzen

5128 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen Panpan mag seinen Korb. Es ist leicht zu reinigen. Ich habe es mit dem 2. Korb in die Waschmaschine gegeben. Weil mein anderes Kaninchen dazu neigt, es als Katzentoilette zu benutzen.

5128 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Korb für den Sommer, die perfekte Größe für meine Chihuahua

5128 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön und langlebig. Mein Hund ist sehr zufrieden damit. Ich empfehle.

5128 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kauf von zwei Körben, die vor 3 Jahren hergestellt wurden und bei täglichem Gebrauch immer noch in einwandfreiem Zustand sind. Qualitätsprodukt

5128 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bequem für den Hund und sehr hübsch. Nun ist es wahr, dass es nur für kleine Hunde gilt.

5128 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, nicht sehr unordentlich, aber wir hätten uns trotzdem gefreut, wenn das Kissen abnehmbar wäre

5128 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Korb, nicht sehr unordentlich, aber wir hätten uns trotzdem gefreut, wenn das Kissen abnehmbar wäre

5128 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Korb für meinen Hund, der sich zum Schlafen gerne im Kreis hinlegt. Er mag keine zu großen Körbe. Es lässt sich leicht waschen und ist bequem.

5128 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Hübsche Farben. Ideal für einen kleinen Hund oder Welpen.

5128 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nicht solide, zu gut, enttäuschende Qualität, schade, weil hübsch

5128 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das war cool für mich, wenn ich ein neues Bett für meinen Gulf kaufe, ein anderes für mich, Chula, sie macht nichts kaputt und es hat ihr sehr gut gefallen

5128 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, mein Hund liebt es auch! Sehr komfortabel und ästhetisch ansprechend, nüchtern

5128 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher kleiner Korb. Für mittelgroße Katzen problemlos geeignet. Da das Kissen integriert ist, ist eine falsche Platzierung im Korb kein Problem

5128 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diesen Korb, es ist ihr zweites Bett. Ich empfehle.

5128 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben den Korb seit einem Jahr, er ist sehr langlebig und bequem. Unser Englischer Setter liebt es, dort oben zu kuscheln!

5128 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spitze!! Als unser Welpe ankam, hat er ihn sofort adoptiert! Unsere Katzen auch!

5128 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kätzchen schlafen oft zusammen darin, ich empfehle es, ich habe eine kleine Decke hinzugefügt, sie lieben es.

5128 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund (Setter Blue Belton) liebt es, die bisherigen Kissen haben ihr noch nie so gut gefallen

5128 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnell von meiner Katze adoptiert. Angenehme Farbe. Entspricht der Beschreibung.

5128 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb zur Begrüßung des Neuankömmlings! Muster, die sich in die Raumatmosphäre einfügen, angenehmes Material und gepolsterter Boden

5128 Bewertungen 5
Lénaïc, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Korb, meinen Katzen zufolge, denen er sehr gut gefällt! Die Farbe entspricht dem Foto, gute Qualität. Ich empfehle!

5128 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ganz schön drinnen. Hübsch und bequem.

5128 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung ???? sofort von unserem Pomsky adoptiert. Weich und robust.

5128 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diesen Korb, die Größe ist ideal! Die Muster sind sehr schön

5128 Bewertungen 5
Lou-Anne, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb ist von sehr guter Qualität und super einfach zu waschen. Meine Katze liebt es, sie verbringt alle Nächte darin. Ich empfehle, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

5128 Bewertungen 5
Rina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist perfekt für meine französische Bulldogge. Es ist sehr bequem und sehr solide. Mein Hund mag es wirklich

5128 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wie immer mit Zoomalia sehr schnell erhalten. Hervorragender Korb, bequem und rutschfest. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle diesen Korb für Hunde, die nicht zu schwer sind.

5128 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität für diesen Korb. Sehr konkurrenzfähiger Preis. Ohne Bedenken zu empfehlen

5128 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, entspricht der Beschreibung. Perfekt für meine Chihuahua

5128 Bewertungen 5
Balzeau, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Korb, ich habe ihn in die Waschmaschine gegeben, er ist perfekt, ich werde ihn wieder nehmen, wenn er wirklich kaputt geht

5128 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, geht in die Waschmaschine, verändert sich weder in Form noch Farbe problemlos, die Katzen adoptieren den Korb ohne Sorgen, sie schlafen sogar zusammen

5128 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, geht in die Waschmaschine, verändert sich weder in Form noch Farbe problemlos, die Katzen adoptieren den Korb ohne Sorgen, sie schlafen sogar zusammen

5128 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Korb ist hervorragend, er stimmt mit dem Foto überein, sehr. schönes grün. Ich habe es ins Wohnzimmer gestellt und meine beiden kleinen Jack Russells teilen es. Ich trage Größe M, fällt aber groß aus. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass eine der Kanten durchhängt und nie gerade geworden ist. Unten habe ich eine kleine dünne Decke ausgelegt;

5128 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Korb mit sehr schönem Dekor hat meinen Hund sofort verführt

5128 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Zwergpudel gefällt es, aber letztendlich ist es zu groß für ihn. Der Korb könnte 3 wie ihn enthalten.

5128 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb und bequem. Entspricht der Beschreibung

5128 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin gefiel dieser Korb nicht, sie hat sogar einige Fäden aufgetrennt!

5128 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist von sehr guter Qualität, leider wollte meine Katze nie Teig hineinlegen????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundekorb Zolia Palm Springcm

4128 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Korb, ideal für jeden kleinen Hund oder jede Katze kleiner Rassen.

4128 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Korb, ideal für jeden kleinen Hund oder jede Katze kleiner Rassen.

4128 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eher solide und bequem. Mein Hund genießt es, darin zu liegen.

4128 Bewertungen 4
Edward, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Weicher und leicht transportierbarer Korb. Schöne Farbe. Schade, dass wir den Innenteil nicht waschen und vom gesamten Korb trennen können. Nicht immer praktisch. Nach ein paar Wäschen zu sehen....

4128 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Korb für meinen Beagle gekauft. Weniger als ein Jahr später ist alles an den Seiten durchgelegen, trotzdem bleibt der Schaum in der Mitte gut erhalten.

4128 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Qualität, schöne Farbe. Toller Komfort

4128 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübsch und stimmig zum Foto aber leider nicht sehr weich wie ich finde

4128 Bewertungen 4
Célie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kanten halten nicht sehr gerade und hängen durch, ich muss es gegen eine Wand klemmen. Aber die Weichheit ist nach Vereinbarung, gute Qualität. Im Laufe der Zeit zu sehen.

4128 Bewertungen 4
Maelis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis bin ich erstaunt über die Qualität Ich kann es kaum erwarten, dass mein Hund kommt und es ausprobiert

4128 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute, bequeme Qualität und ein wenig plastifizierter Effekt auf der Oberseite, wodurch es viel Lärm macht, wenn unser Hund zappelt. Aber mit der Zeit verblasst es

4128 Bewertungen 4
Lycia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, Farben im Einklang mit dem Foto. Der einzige Nachteil ist nicht sehr gemütlich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundekorb Zolia Palm Springcm

3128 Bewertungen 3
Enrique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund wiegt 8kg passt aber kaum in den Korb. Schade sonst gute Qualität.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundekorb Zolia Palm Springcm

2128 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von meinem Kauf. Größe S für meinen 10kg Hund gekauft. Es wurde angegeben, dass Größe S bis 15 kg geeignet ist ... absolut nicht, der Korb ist für eine Katze oder einen Chihuahua geeignet, aber sicherlich nicht für einen Hund von nur 10 kg! Korb unbrauchbar.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere