Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

5118 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 16 heures
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, mein Hund liebt es, damit zu spielen

5118 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, guter Grip, ideal als Ergänzung zum Agility-Schlepper.

5118 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolle durchbrochene Bälle, damit der Hund beim Laufen und Spielen frei atmen kann.

5118 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Oh toll, ich habe damit meinen Hund und meinen Sohn dazu gebracht, zusammen zu spielen, sie lieben es!

5118 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Weicher und sehr widerstandsfähiger Gummiball, leicht zu werfen, weil er leicht ist, meine Hündin Tanya liebt ihn.

5118 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Weicher und sehr widerstandsfähiger Gummiball, leicht zu werfen, weil er leicht ist, meine Hündin Tanya liebt ihn.

5118 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball wird von meinem Welpen, der gerne spielt, sehr geschätzt, er scheint solide zu sein

5118 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball wird von meinem Welpen, der gerne spielt, sehr geschätzt, er scheint solide zu sein

5118 Bewertungen 5
Tiffanie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings hält das Spielzeug nicht sehr lange, da mein Hund nur einen Bissen genommen hat.

5118 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktischer Ball für kleine Hunde. Durch die Ergonomie liegt es sehr gut in der Hand. Meine Hündin, die bei ihrer Ankunft nur 1.500 Kilo wog, konnte damit spielen und macht jetzt weiter

5118 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es und die Täler sind resistent

5118 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Leichtes Spielzeug, leicht zu transportieren, ohne Platz zu beanspruchen, da es zusammenklappbar und flach zusammenklappbar ist und gleichzeitig sehr stabil ist. Mein Hund spielt gerne damit.

5118 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut ! Ermöglicht es Ihnen, viele Leckerlis hineinzustecken, um Ihren Hund zu beschäftigen. Das Netz ist ziemlich breit, so dass man viele Dinge hineinstecken kann, zum Beispiel Hühnerfüße, aber wenn es stark festsitzt, kann es schnell aus dem Ball herausfallen.

5118 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Problem bei Qualitätsspielen ist, dass mein Hund mit dem Kiefer in den Löchern stecken bleibt. Ich empfehle eine größere Größe

5118 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser widerstandsfähige und formbare XL-Ball ist ein echter Spaß für den Hund, der allein oder mit seinem Menschen spielen kann

5118 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball springt nicht sehr gut, ist aber trotz seiner Flexibilität sehr stabil. Sie wird jeden Tag gebissen und ist immer noch in einwandfreiem Zustand.

5118 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Magie, der Basketball: Er rollt wie ein echter, und wenn die großen Kiefer ihn fangen, besteht keine Gefahr, dass er platzt! Sie können darauf laufen, ohne zu fallen, wenn es schleift, und Sie können damit schießen!

5118 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Kauf, den ich für einen unverzichtbaren Bestandteil der Habe meines Hundes halte. Diese Bälle halten bereits sehr lange (für einen zerstörungsfreien Hund) und sind multifunktional: Spielen, Suchen nach darin versteckten Leckereien (mit darin ausgestopften Stoffstücken), aber ich habe auch die Stofftiere geholt und hineingelegt Meine Hündin liebt es, diesen Ball zu ziehen/auszuleeren und sie zerstört dadurch weniger Kuscheltiere für mich.

5118 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler und qualitativ hochwertiger Ball. Mein Hund (Border Collie) liebt es.

5118 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Ball! Ich habe diese Art von Spielzeug entdeckt, als ich mir einen Ball mit 5 cm Durchmesser (Tennisballgröße) ausgeliehen hatte, aber er war etwas klein, nicht für meinen Spaniel-Hund, sondern eher für mich, weil er beim Werfen gut funktioniert, aber am Fuß ist er etwas zu klein . Also habe ich das 13-14 cm-Format (Handballballgröße) bestellt und es ist das Beste! Der Ball ist weder zu steif noch zu weich. Größer als das 5-cm-Format, ermöglicht es auch die Verwendung mit der Hand, vor allem aber mit dem Fuß, ist einfacher (größer) und zerdrückt beim Aufprall mit dem Fuß nicht. Im Gegensatz zum größten Format mit 19 cm Durchmesser (Fußballformat) ist es daher zu flexibel und absorbiert beim Aufprall die gesamte Energie des Tritts und geht daher nicht sehr weit....Für mich hat dieser Typ nur Vorteile Ballform: flexibel, lässt sich leicht zusammengefaltet (eher komprimiert, aber natürlich wieder in seine Form zurückkehrend) in der Tasche verstauen, lässt sich problemlos waschen, ist per Definition UNZERBRECHLICH!!! !, vom Hund leicht zu greifen. Sehr stark, zerfällt nicht und reißt nicht unter den Reißzähnen Ihres Hundes. Mein Hund hat es sofort adoptiert und wurde sogar schon oft von anderen Hunden gestohlen, die es dank der Wabenstruktur, die es sehr gut in der Hand hält, auch toll finden. Und nachdem ich mein Geld für verschiedene kleine Bälle verschwendet habe, die alle im Müll gelandet sind, kann ich diesen Ball nur empfehlen, der mir sehr lange Freude bereiten wird.

5118 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Ball! Ich habe diese Art von Spielzeug entdeckt, als ich mir einen Ball mit 5 cm Durchmesser (Tennisballgröße) ausgeliehen hatte, aber er war etwas klein, nicht für meinen Spaniel-Hund, sondern eher für mich, weil er beim Werfen gut funktioniert, aber am Fuß ist er etwas zu klein . Also habe ich das 13-14 cm-Format (Handballballgröße) bestellt und es ist das Beste! Der Ball ist weder zu steif noch zu weich. Größer als das 5-cm-Format, ermöglicht es auch die Verwendung mit der Hand, vor allem aber mit dem Fuß, ist einfacher (größer) und zerdrückt beim Aufprall mit dem Fuß nicht. Im Gegensatz zum größten Format mit 19 cm Durchmesser (Fußballformat) ist es daher zu flexibel und absorbiert beim Aufprall die gesamte Energie des Tritts und geht daher nicht sehr weit....Für mich hat dieser Typ nur Vorteile Ballform: flexibel, lässt sich leicht zusammengefaltet (eher komprimiert, aber natürlich wieder in seine Form zurückkehrend) in der Tasche verstauen, lässt sich problemlos waschen, ist per Definition UNZERBRECHLICH!!! !, vom Hund leicht zu greifen. Sehr stark, zerfällt nicht und reißt nicht unter den Reißzähnen Ihres Hundes. Mein Hund hat es sofort adoptiert und wurde sogar schon oft von anderen Hunden gestohlen, die es dank der Wabenstruktur, die es sehr gut in der Hand hält, auch toll finden. Und nachdem ich mein Geld für verschiedene kleine Bälle verschwendet habe, die alle im Müll gelandet sind, kann ich diesen Ball nur empfehlen, der mir sehr lange Freude bereiten wird.

5118 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die meine drei Hunde tragen, und es ist schweißresistent.

5118 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diesen Ball als Heuspielzeug für mein Kaninchen und sie liebt ihn! Ich freue mich sehr, diesen Hundeball gekauft zu haben.

5118 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabiler Ball und ideal zum Spielen mit Ihrem Hund, aber auch zum Hineinlegen von Leckerlis, um daraus ein Aktivitätsspiel zu machen

5118 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Ball, sehr stark und leicht. Lässt sich leicht zum Spazierengehen mitnehmen (ich hänge es an die Leine).

5118 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem ich diesen Ball gekauft habe, hat mein Hund nicht aufgehört, damit zu spielen.

5118 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, in den sich leicht Leckerchen stecken lassen, mein Hund liebt ihn

5118 Bewertungen 5
Balzeau, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sein Lieblingsball, er kann stundenlang damit spielen, er ist sehr langlebig

5118 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Oben angekommen, halten Sie sich gut im Takt mit 2 Hunden, die sie misshandeln. (Shiba und Dalmatiner)

5118 Bewertungen 5
Noah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Loulou liebt es, er kann es leicht fangen und kauen, es nimmt keinen Platz in der Tasche für Spaziergänge ein. Top, das ich empfehle

5118 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr lustiger und äußerst solider Ball, den unser Begleiter zu schätzen weiß

5118 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Weich für kleine Kiefer und sehr langlebig

5118 Bewertungen 5
L'alliance, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Vom Material her recht robust, hält aber bei Fäulnis nicht lange durch.

5118 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, langlebig, perfekt zum Hinunterlegen von Dingen zum Kauen ????

5118 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug. Mein Hund spielt jeden Tag damit. Ich empfehle.

5118 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es und bis jetzt hat er gekaut! Gut an den Kiefer unserer Fellnasen angepasst.

5118 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Beschäftigungsball für meine Hunde, je nach Leckerli ist er etwas schwieriger zu bekommen, daher höherer geistiger Aufwand

5118 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!!! Er spielt damit, seit er ein Welpe war. Jetzt, da er ausgewachsen ist, habe ich ihn eine Nummer größer genommen. Ziemlich harter Ball.

5118 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach ein Muss: kann sowohl als Interaktionsspielzeug (weicher Ball, der gut springt) als auch als Beschäftigungsspielzeug verwendet werden, wenn man Leckerchen mitbringt (für etwas mehr Schwierigkeit verstecke ich sie in einem Tuch in der Mitte des Balls). ).

5118 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Eines unserer Lieblingsspiele. Einfach zu bedienen. Hält ziemlich gut. Nichts für starke Kiefer

5118 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt, weil ich ein Leckerli hineinlegen kann. Andererseits habe ich mich bei der Größe geirrt und der Ball ist zu klein für meine Hündin, so dass sie nicht lange Freude daran hatte. Ansonsten ist sie sehr widerstandsfähig (mein Hund zerrt nicht an ihren Spielsachen, sondern kaut sie nur im Maul).

5118 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Für einen Amstaff ist er nicht sehr widerstandsfähig, lässt sich aber gut einlegen. Es hat ein paar Monate gedauert und ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf.

5118 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hyperresistenter Ball, perfekt geeignet für unseren Hund. Leicht zu reinigen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5118 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Grenze explodiert mit diesem Ball. Es ist sein Lieblingsspielzeug

5118 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde mögen es sehr, weil sie es leicht nehmen, manchmal spielen sie, um es von einem zum anderen zu schicken

5118 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde mögen es sehr, weil sie es leicht nehmen, manchmal spielen sie, um es von einem zum anderen zu schicken

5118 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Weicher und praktischer Ball, den mein Welpe leicht fangen kann

5118 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe einen Malinois, der die ganze Zeit dort bleibt, er liebt es, es ist sehr widerstandsfähig

5118 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für draußen, besonders wenn es regnet, denn man muss es nur abwischen und schon ist es gut! Es ist möglich, Stöcke oder Stöcke zu platzieren, um daraus ein Denkspiel zu machen

5118 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiger Ball, ich habe einen 6 Monate alten Hund, der gerne zerstört und kaut, es war das widerstandsfähigste Spielzeug, das ich bisher gekauft habe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

4118 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, weil es auf den Fliesen keinen Lärm macht

4118 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fehler meinerseits, der Ball ist zu klein für meinen Hund, der alles ins Maul steckt! Ansonsten sehr gut für Briefleckereien drin!

4118 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte ein Mittelmaß, weil er und wirklich klein für beide Mitarbeiter ich finde es zu klein, aber wenn nicht später für Widerstand zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

3118 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr wenig stabil, hat 20 Minuten gedauert zu schade, für kleine Hunde nicht mehr verwendet I Super Produkt, sehr robust, die Hunde lieben es!!, sie spielen ganze Tage damit, einfach mit diesen kleinen Griffen oder der Hund läuft leicht herum , es ist in alle Richtungen seltsam geformt, das Material ist sehr , es ist ein Spielzeug, das lange halten wird, meine haben zwei davon, sie sind immer noch genauso funktional, aber meine Babys sind nicht sehr zart! !

3118 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, aber nicht stark genug für meinen Stab, der alles zerreißt. Aber für einen zerstörungsfreien Hund ist es sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

2118 Bewertungen 2
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuschend Nach einmaligem Gebrauch sollte es in den Müll geworfen werden

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundeball Hol-ee Roller - 5 Größen erhältlich

1118 Bewertungen 1
Fabio, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball ist überhaupt nicht stabil, aber die Idee ist gut, Dinge hineinzustecken... um sie vielleicht für einen einfachen Gebrauch zu verwenden.

1118 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für einen Australian Shepherd von 5 Monaten, der nicht zerstört hat ..... Das Spielzeug hat 15 Tage gehalten ..... Super enttäuscht !!!!

1118 Bewertungen 1
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe in den Rezensionen "kugelsicher" gelesen, also habe ich es gekauft. Fazit: Mein Hund hat es in weniger als einer Minute geschreddert .... also seinen Widerstand. Sehr enttäuscht von diesem Artikel.

1118 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eigentlich 5 cm ist klein, aber es amüsiert mein Yorkshire 4 km, die mich in ...... 10 Minuten zerstört! 3,99 ist für 10 Minuten viel zu teuer.

1118 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eigentlich 5 cm ist klein, aber es amüsiert mein Yorkshire 4 km, die mich in ...... 10 Minuten zerstört! 3,99 ist für 10 Minuten viel zu teuer.

118 Bewertungen zu diesem Produkt :

118 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere