Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

5297 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gut für kleine Hamster, für Syrer funktioniert es nicht.

5297 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Habe eine Degu-Mutter und ihre Töchter gekauft....ein großer Erfolg und wunderschönes Holz

5297 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Der größere Tunnel ist perfekt für mein Kaninchen. Es hilft dabei, das Grünzeug einzudämmen, das er täglich essen muss.

5297 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt für das Kaninchen zum Spielen und Fressen, solide, sehr gute Qualität.

5297 Bewertungen 5
Johanna, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Ratten, sie passen nicht hinein, sie sind zu groß und das war nicht der Zweck meines Kaufs, sie lieben es, sich daran die Zähne zu schneiden. Dann Nickel. Die Größe der Löcher und des Mitteltunnels muss dagegen einem Hamster gefallen und die Mäuse müssen es lieben ;)

5297 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleiner Tunnel, geeignet für meine Hamster, die gerne hindurchschleichen

5297 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super, ich habe die Größe S für mein Zwergkaninchen genommen, um Heu oder Gemüseblätter hineinzulegen, das ist mehr als genug für das Baby, um es zu adoptieren

5297 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit zwei Jahren und es widersetzt sich weiterhin der Massenvernichtung meiner Rennmäuse. Als sie jünger waren, liebten sie es, hineinzugehen und dort zu schlafen.

5297 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine beiden Rennmäuse haben Spaß daran, sich darin zu verstecken, sie lieben es

5297 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung. Ich empfehle sehr

5297 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich verstecke ein wenig Heu darin, es hält ihn beschäftigt

5297 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich für mein Kaninchen gekauft habe. Ich liebte es, es mit ihrem Lieblingsheu und Leckereien zuzubereiten. Sie liebte es in verschiedenen Größen für Nagetiere.

5297 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Achten Sie auf die Größe des Produkts, das für die Größe der Rennmaus etwas zu klein ist.

5297 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Rennmäuse und andere Nagetiere, da es ihnen ermöglicht, zu nagen und Spaß zu haben. Ich empfehle es für den Preis, den es wert ist

5297 Bewertungen 5
Ronja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es für meine Mäuse und sie lieben es, darin zu stöbern, es aber auch zu essen. Sehr guter Preis für so einen Artikel

5297 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Holztunnel! Ich verstecke Leckereien darin und die Degus schauen gerne hin!

5297 Bewertungen 5
Crepin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein Kaninchen gekauft, ich dachte, es würde schnell nagen, und zu meiner großen Überraschung nein, ich habe nur Heu darin, und es gefällt ihr ????

5297 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich fülle die Tunnel mit Heu oder Leckereien, meine Kaninchen lieben sie!

5297 Bewertungen 5
Ruggieri, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Rennmäuse lieben es, darin zu schlafen. Der Preis ist sehr vernünftig.

5297 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den größeren Tunnel gekauft, ich weiß nicht, ob ich der größte Fan bin, weder ich noch mein Häschen. Sie berührt ihn selten und ist nur da und nimmt Platz ein.

5297 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Rennmäusen scheint es zu gefallen, sie haben es vergraben, um es in ihre Galerien zu stellen

5297 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Chocapic liebt seinen Baumstamm, er macht das Heufressen zu einem Spiel.

5297 Bewertungen 5
Logan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller kleiner Tunnel für kleine Nagetiere. Ich empfehle.

5297 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine 2 Meerschweinchen gekauft, ich habe dort Gemüse- oder Obststücke versteckt, sie lieben es, danach zu suchen, es regt an und hält sie beschäftigt.

5297 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Rennmäuse lieben es. Wie auf den Fotos. Kein spezifischer Geruch.

5297 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Kaninchen gekauft, das es liebt und damit spielt, es ist langlebig, wir haben es seit mehreren Monaten und ich kann es zu 200 % empfehlen.

5297 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse liebten diese Tunnel, ich empfehle sie und sie passen zu den Fotos. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

5297 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Tunnelpaar ist perfekt für unsere Rennmäuse geeignet. Ermöglicht das Spielen verschiedener Spiele und das Verstecken des Essens darin.

5297 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bis-Röhre mit mehreren Ausgängen. Meinem Hamster scheint es zu gefallen

5297 Bewertungen 5
Marie-Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Holztunnel ist großartig! Das Holzmaterial ist naturbelassen, die Löcher sind groß genug für Zwerghamster (für Syrer nicht zu empfehlen, da sie zu klein sind????). Die Abmessung stimmt mit dem Lebensraum des Tieres überein ???? . Ich empfehle es mit geschlossenen Augen!

5297 Bewertungen 5
Man, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkte entsprechen der Beschreibung. Wir sind rundum zufrieden.

5297 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, meinem Kaninchen hat es gefallen, ich empfehle es.

5297 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber mein Hase will es nicht, sie schaut es nicht einmal an

5297 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Holztunnel bietet Spaß und wird von meinen beiden Putenschweinen sehr geschätzt, die jeden Morgen darauf warten, dass er gefüllt wird

5297 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Verwechselt mit einem Zwergkaninchen, kann er nicht hineingehen wie ein kleines Nagetier, aber er nagt ein wenig und hat Spaß daran, das Heu zu entfernen, das ich hineingelegt habe, großartig!

5297 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Degus hat die Holzröhre gut angegriffen und mit diesem lustigen Ding gespielt, danke

5297 Bewertungen 5
Elea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bei mir haben diese Produkte ziemlich lange gehalten, es dauert lange, bis meine Rennmäuse durchnagen, also ist es fertig. Achten Sie jedoch auf die Löcher, die für Rennmäuse und Hamster möglicherweise zu klein sind.

5297 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Holztunnel ist sehr gut, er verleiht dem Käfig eine natürliche Note, allerdings ist er für Syrische Hamster etwas zu klein, für Rennmäuse ist er perfekt!

5297 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, das Holz ist gut und meine Kaninchen lieben es, danke

5297 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Rennmäuse lieben es und zahnen darauf???? ! Ich empfehle sehr

5297 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, Produkte insgesamt recht klein

5297 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben kein großes Interesse daran, daran zu nagen, aber ich kann so Grünzeug oder Heu hineinstecken und Leckereien in der Mitte verstecken.

5297 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der beste!! sehr gut sehr solide!!

5297 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Ratten gekauft und für meine Mäuse bin ich damit zufrieden

5297 Bewertungen 5
Natividad, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe ein paar Chinchillas und da ihre Zähne ständig wachsen, brauchen sie ständig etwas zum Nagen. Dieser Kofferraum ist ideal, da er lange hält und im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten auch einen erschwinglichen Preis hat. Absolut empfehlenswert.

5297 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Chinchillas habe ich den größten Tunnel genommen. Ich wusste, dass sie nicht hineingehen würden, aber ich habe es mitgenommen, damit sie daran nagen können, und es gefällt ihnen wirklich!

5297 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Hamster benutzt es sehr oft. Ich vergrabe es unter Einstreu oder Heu und er nutzt es als „Roughing“-Tunnel und gräbt weiter einen Tunnel

5297 Bewertungen 5
Lorette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung der Splitter sind nicht außergewöhnlich, aber dennoch ausreichend. Spiel geeignet für kleine Hamster und Mäuse. Ich habe die kleine Größe.

5297 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein tolles Produkt! Mein Hamster ist sehr glücklich und läuft darin herum, ich empfehle es!

5297 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Hamster! Er liebt es, sich hineinzuschleichen, aufzuklettern und sich zu verstecken. Ich empfehle sehr.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

4297 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist günstig und interessant, aber die Kruste zerfällt selbst bei Berührung schnell.

4297 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist von guter Qualität, wir haben es für Meerschweinchen gekauft, es ist zu klein, um hineinzupassen oder sogar das Heu hineinzulegen.

4297 Bewertungen 4
Vanda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Material, sehr widerstandsfähig, ich finde nur, dass das Loch zu klein für syrische Hamster ist. Ich empfehle 4*

4297 Bewertungen 4
Lea-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft als Basis für einen russischen Hamster, die Löcher sind für diesen drei klein, so dass der Spieler meine Meerschweinchen als Heuraufe oder Snack-Spielzeug nutzte. Hält äußeren Bedingungen gut stand.

4297 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, es ist ein Multifunktionsspielzeug. Man kann Heu hineinlegen und Leckerlis verstecken oder das Kaninchen kann daran nagen und hineinbeißen.

4297 Bewertungen 4
Arantza, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei identische Produkte gekauft. Mir gefielen sie qualitativ, obwohl ich sie mit etwas größeren Löchern erwartet hatte. Trotzdem gefällt es mir. Es ist ein gutes Produkt für meine Hamster, sie spielen mit ihnen und verstecken Futter, das sie später aufheben. Bei Sonnenuntergang lege ich ein paar Süßigkeiten hinein, die durch die Löcher schauen. Sie knabbern nicht viel daran. Dagegen muss es eine Art braunes Pulver abgeben, ich nehme an, dass es vom Holz stammt (es gibt keinen Holzwurm).

4297 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr solider Holztunnel, mein Kaninchen liebt es, ich habe Heu hineingelegt, es lässt sie beim Besetzen knabbern, ich kann es nur empfehlen.

4297 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Zwergkaninchen gekauft, aber er spielt nicht so viel damit

4297 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, entspricht der Beschreibung, Schaden Ich habe die falsche Größe genommen, aber ich empfehle

4297 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe den kleinen Tunnel für einen Hamster gekauft und es ist großartig, wir lieben es, ihm beim Spielen zuzusehen

4297 Bewertungen 4
Miriam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Kaninchen genommen, mehr damit sie es nagt als in einen Tunnel, da sie nicht hineinpasst. Das Holz ist ziemlich weich, ich weiß nicht, ob es zum Feilen der Zähne geeignet ist, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden.

4297 Bewertungen 4
Typhanie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, sehr dick, aber meine Rennmäuse gehen im Moment nicht hinein. Andererseits werfen sie Müll hinein.....

4297 Bewertungen 4
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4297 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hase knabbert von Zeit zu Zeit daran, aber ich denke, es ist ein bisschen zu hart für ihn, er bevorzugt eindeutig sein Rohrgewebehaus ...

4297 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön, Ihren Käfig zu arrangieren und Ihre Nagetiere damit zu spielen! Leider sind die Löcher zu klein für eine Chouilla, meine Rennmäuse sind gerade vorbeigekommen. Ich frage mich, ob das für andere Nagetiere als Mäuse geeignet ist

4297 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, mein Baby-Zwerghase könnte hineinpassen. Es ist jedoch definitiv kleiner als ich erwartet hatte. Er liebt es immer noch, weil er damit seine Zähne macht

4297 Bewertungen 4
Margreet, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse sind nicht sehr interessiert

4297 Bewertungen 4
Francesca , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Röhren der Größe S gekauft, leider wirklich zu klein für meinen syrischen Hamster. Sie sind jedoch gut verarbeitet, daher empfehle ich den Kauf für diejenigen, die einen Zwerghamster haben.

4297 Bewertungen 4
Chiara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, das Holz scheint mir natürlich. Ich habe die kleinste Größe genommen und das Loch vorne und hinten scheint eher klein zu sein, aber für die Größe eines Hamsters scheint es diskret zu sein. Nicht empfohlen für Goldhamster oder größere Tiere

4297 Bewertungen 4
Aurora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein für ein sehr gieriges Zwergkaninchen, aber es erlaubt es, es mit Kräutern zu besetzen

4297 Bewertungen 4
Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir bestellten dies für unseren Hamster, sehr gut, großartig! Sehr gute Seite

4297 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, weil Rennmäuse gerne Holz essen. Die Löcher könnten größer sein, weil sich meine Rennmaus nicht hineinschleichen kann

4297 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das kleine Modell genommen, zu klein für meinen Hamster, es geht nicht hinein, ich stelle es von Zeit zu Zeit zur Verfügung, außer darauf montiert ist alles, was es tut ...... 4 Sterne Trotzdem, weil das Produkt von sehr guter Qualität ist. Für einen Zwerghamster halte ich das für geeignet.

4297 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse lieben es, an diesem Spielzeug zu spielen und zu knabbern. Ich fand es etwas kleiner, aber ansonsten ist es spektakulär.

4297 Bewertungen 4
Almudena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Kofferraum ist cool, aber die Löcher sind ein bisschen fair, ich weiß nicht, ob sie die Rennmäuse gut vertragen und dass sie noch jung sind!

4297 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sollte mehr in meine Rennmäuse graben, passen sie nicht hinein.

4297 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nun, mein Hamster hat nichts vom Leben verstanden und sich nicht für diesen Tunnel ausgesprochen. Angesichts des Preises wollte ich also nicht, dass er verloren geht. Ich bot es meinem Kaninchen an, das sich die Zähne kratzt. Puh Lösung gefunden !!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

3297 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel zu klein für einen Hamster. Schade, denn es sieht toll aus

3297 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel zu klein für einen Hamster. Schade, denn es sieht toll aus

3297 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut oder kann zum Beispiel Heu rutschen, schade, dass die Löcher etwas klein sind

3297 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es hat die richtige Größe für den russischen Hamster meiner Tochter, das große Problem ist, dass die Löcher überhaupt nicht geschliffen wurden, was bedeutet, dass es viele kleine Splitter gibt. Also unbedingt vor Gebrauch schleifen.

3297 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für Mäuse. Ich habe einen Zwerghamster, und sie kann nicht darin spielen, aber keine Angst vor dem Nagen. Schade, sollte innen etwas größer sein.

3297 Bewertungen 3
DIGONNET-SIVARD, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht viel Erfolg mit meinen Rennmäusen ... Es gibt eine, die nur einmal dabei war ...

3297 Bewertungen 3
Hector, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, aber innen hat es viele Rippen und lose Holzstränge, die meinen Hamster verletzen könnten.

3297 Bewertungen 3
XEVI, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, ich musste über den Kofferraum gehen, da er Revabas hatte.

3297 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In dem Loch konnte nur eine kleine Maus eine Schande passieren, bleibt aber gut zum Knabbern

3297 Bewertungen 3
Alizé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Log zu klein für meine Ratten, plötzlich nicht mehr so benutzen, wie ich wollte ...

3297 Bewertungen 3
Svenja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön für einen Hamster, aber seien Sie vorsichtig, das Innere ist nicht glatt, es gibt kleine Holzsplitter, die den Hamster verletzen könnten. Also habe ich dort ein bisschen Sandpapier ausgegeben

3297 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für einen Hamster gehalten, aber es ist zu eng, als dass es sich hineinschleichen könnte. Also habe ich Samen platziert oder am Rand der verschiedenen Löcher extrudiert, aber es ist nicht praktischer für ihn. Er knabberte auch nicht daran. Da es Platz in seinem Käfig einnahm, nahm ich es heraus und gab es meinem Kaninchen. Manchmal hebt mein Kaninchen diesen Tunnel mit den Zähnen an und knallt ihn auf den Boden, du Lärm !! manchmal knabbert es daran, am Ende ist es nach einigen Monaten fast wie neu, weil es im Großen und Ganzen nicht benutzt wird. Daher meine Notiz von 3/5, weil sie für meine 2 Tiere nutzlos ist

3297 Bewertungen 3
Callum, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, durch kleine Löcher zu gehen, obwohl das Holz einige Chips und kleine Chips hat.

3297 Bewertungen 3
Lauryn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist wirklich schön, nur gibt es Spitzen, die übersteigen und leicht mit Splittern verwechselt werden können ... Ich fürchte, meine Mäuse werden dadurch verletzt. Um zu sehen, wann er in ihrem Lebensraum sein wird.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

2297 Bewertungen 2
Nieves, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Rennmäuse ist es zu klein, sie passen nicht durch die Röhre. Von Zeit zu Zeit ziehe ich es an, aber sie schenken ihm nicht viel Aufmerksamkeit.

2297 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann keinen Kommentar hinterlassen, weil es in tausend Teilen angekommen ist. Ich wurde von der Website erstattet

2297 Bewertungen 2
ALEJANDRO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das größte verfügbare gekauft, aber es ist klein für meine Hamster. Sie haben einen Monat und sind nicht mehr fit dafür. Ich habe es endlich aus dem Käfig geworfen

2297 Bewertungen 2
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht nahm ich die größere Größe, mit der meine Truthahnschweine spielen konnten ... Es ist jedoch unmöglich, dass sie hineinkommen, es wäre besser, die tatsächlichen Maße des Lochs anzugeben. Und nicht die mit dem Holz herum , was das Maß verzerrt ...

2297 Bewertungen 2
Merel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enger Tunnel. Auch nicht ganz schön fertig. Im Inneren viele lose scharfe Stücke von ausgezeichnetem Holz.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Holztunnel für Kleintiere Zolia - 2 Größen verfügbar

1297 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beklagenswerter Verpackungseimer mit Meerschweinchenkroketten zweimal verkehrt herum geöffnet!!!

1297 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beklagenswerter Verpackungseimer mit Meerschweinchenkroketten zweimal verkehrt herum geöffnet!!!

1297 Bewertungen 1
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Holztunnel. Sichtbarer Saft, sehr schlecht verarbeitete Oberflächen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere