Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Holzmöhre für Nagetiere

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Holzmöhre für Nagetiere

545 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Mein Meerschweinchen liebte es zum Zahnen

545 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, damit mein Kaninchen nicht mehr am Käfig knabbert, das habe ich gut gemacht. Es haftet gut am Käfig und ich musste es seit der Installation nicht mehr nachziehen.

545 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen, das gerne alles nagt, was ihm in die Zähne fällt

545 Bewertungen 5
Pantxika , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Meine Ratten lieben es und sind sehr glücklich!!!

545 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hatte bei meinen Kaninchen-Nagetieren wie Chinchillas keinen großen Erfolg. Sehr einfache und solide Befestigung

545 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Es entspricht der Beschreibung. Mein Haustier weiß es zu schätzen. Ich empfehle

545 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten wollen ihn nicht beißen. Für sie ist es immer noch ein netter kleiner Sitzplatz.

545 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Produktqualität, sehr attraktiver Preis. Mein Kaninchen hingegen interessiert mich überhaupt nicht für dieses Spielzeug, aber ich empfehle es für jüngere Kaninchen, meins ist 12 Jahre alt

545 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht immer einfach aufzuhängen. Meine Hasen lieben es, daran zu nagen

545 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt sehr oft daran, es tobt sich aus! Es ist sehr praktisch, ihn in der richtigen Höhe am Käfig festschrauben zu können.

545 Bewertungen 5
Fabíola , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, gutes Material, es hat ihnen sehr gut gefallen, ich werde auf jeden Fall mehr kaufen

545 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideales Holzspielzeug für Nagetiere zum Zähneputzen. Das Holz ist ziemlich hart und hält daher sehr lange.

545 Bewertungen 5
Torres , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein, Degus hatte eine tolle Zeit, an dieser Holzmöhre zu nagen

545 Bewertungen 5
Juana Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, weil mein Kaninchen es liebt. Es ist super einfach zu färben und aus dem perfekten Material, an dem Sie nagen können. Es fällt mir schwer, Spielzeuge dieser Art zu finden, die er wirklich liebt. Aber das ist ohne Zweifel ein Muss zu Hause. SUPER EMPFEHLENSWERT! ????

545 Bewertungen 5
Mayline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine Kaninchen gekauft, ist es sehr einfach aufzuhängen und verhindert, dass es überall in ihrem Park schleift. Gleich gekauft und adoptiert, meine Kaninchen lieben es.

545 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll! Meine 2 Kaninchen lieben es. Hat ein System zum Aufhängen an den Gitterstäben des Käfigs, empfehle ich

545 Bewertungen 5
WOITIER, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Lange genug schwer. Hängt gut am Käfig im Vergleich zu anderen, die ich im Laden gekauft hatte. Außerdem ist es billiger, wenn man viel nimmt.

545 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, mein Kaninchen hat es noch nicht berührt

545 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer sehr guter Artikel !! Klammert sich leicht an den Käfig und lässt mein Kaninchen in die Kugel beißen!

545 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen war fertig und nagt zuerst an seinen Zähnen, also kaufte ich mir ein neues, um seine Zähne zu machen

545 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Degus haben mehrere in ihrem Käfig und verwenden sie entweder zur Unterstützung oder zum Nagen. Für meinen Teil halten Karotten mit meinem Degus lange genug, alles hängt von ihrer Stimmung ab und davon, was es sonst noch im Käfig zu nagen gibt.

545 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, auch wenn meine Kinder nicht oft darauf sind. Vielleicht besser für Kaninchen oder Meerschweinchen

545 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für unsere Ratten, um ihre Zähne zu beißen, verwenden sie es, wie sie es wünschen

545 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leicht zu zielen. Im Moment hat mein Kaninchen es noch nicht getestet, aber ich denke, die Möhre wird in der Zeit dauern.

545 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die karrotten form gefällt nicht nur dem hasen sondern auch den kindern. Super für seine zähne

545 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bestellt für meine Chinchillas, ohne zu bereuen. Großes Holz also nicht zu schnell abgenutzt!

545 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Karotte für mein Kaninchen. Seit meinem Kauf vor 3 Monaten wurde es nur einmal berührt, aber wenn es nagen muss, ist es in Reichweite ^^

545 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Karotte für mein Kaninchen. Seit meinem Kauf vor 3 Monaten wurde es nur einmal berührt, aber wenn es nagen muss, ist es in Reichweite ^^

545 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte ein solches Produkt für Nagetiere nicht. Ich habe es für einen Test gekauft und meine kleinen Meerschweinchen mögen es, sie kommen von Zeit zu Zeit, um ihre Zähne drauf zu legen. Sehr schön und originell.

545 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ARTIKEL ENTSPRECHEND MEINER BESTELLUNG SEHR GUTE QUALITÄT Ich empfehle dieses Produkt

545 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von guter Qualität Interessanter Preis Ich empfehle für Nagetiere

545 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe Holz und meine Chinchillas auch. Zufrieden tritt auf, das ein gutes System hat, um an der Stange des Käfigs zu hängen

545 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für die Zähne! noch nicht benutzt, aber ich habe ein Projekt von Spielzeug im Sinn, um es auszudrücken!

545 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

wir fanden die idee toll und haben uns sofort an den käfig angehängt (sehr einfache befestigung) aber das tier interessiert sich nicht (kann auch daran liegen das die schale unseres käfigs sehr tief ist und das die Das Tier muss auf etwas reiten, um an die Karotte zu gelangen

545 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach am Käfig anzubringen. Mein Hase macht es sich nach und nach zu eigen, indem er die Spitze der Karotte knirscht!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Holzmöhre für Nagetiere

445 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben es! Und es dauert im Laufe der Zeit im Gegensatz zu einigen Spielzeugen?

445 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Ratten genommen, damit sie sich auf die Zähne beißen und es scheint ihnen zu gefallen! Seien Sie nur vorsichtig (wenn Sie Ratten nehmen), dass sie nicht darauf urinieren, da Urin, der mit dem Holz in Kontakt kommt, giftig werden kann. Ich empfehle es trotzdem!

445 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und einfach an den Riegeln zu hängen, aber mein Hamster benutzt es nicht.

445 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

schöne Karotte aus Holz, gute Größe, das Befestigungssystem ist einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.

445 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, mein Octodon liebt es zu sehen, wie lange es dauern wird

445 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Möhre zum Knabbern, da das Holz saftfrei ist (schädlich für die Oktodone) .Nur 2 Tage hält es flach, wenn er diese relativ weiche Möhre frisst.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Holzmöhre für Nagetiere

345 Bewertungen 3
Jefferson, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, aber meine Chinchillas kümmern sich nicht darum. Schade für sie :-)

345 Bewertungen 3
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle und effiziente Lieferung, aber meine Ratten kümmern sich nicht wirklich darum

345 Bewertungen 3
Malve, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt angepasst an Nagetiere, mein Kaninchen nagte zuerst und dann berührt es nicht mehr Ich weiß nicht warum.je ke immer noch empfehlen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Holzmöhre für Nagetiere

145 Bewertungen 1
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, die Karotte ist am Ende schon "aufgegessen", aber das Schlimmste ist, dass die Fixierung gar nicht hält, die Schraube im Vakuum dreht, also kann ich sie nicht fixieren. Schade. Kann ich hoffen, einen zu erhalten, der diese Mängel nicht aufweist?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere