Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

5142 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr solide. Ich bin begeistert, ich hatte Zweifel, ob meine Katze es benutzen würde, und ja, ich finde es regelmäßig im Inneren. Ich weiß, dass Katzen Größe mögen, also habe ich sie erhöht.

5142 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Hütte für meine Katze, widersteht schlechtem Wetter gut. Meine Katze liebt es

5142 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Im Sonderangebot zu einem unschlagbaren Preis gekauft, wunderschönes Katzenhaus, das Regen gut widersteht. Ziemlich einfach zu montieren

5142 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, schnelle und einfache Montage, ich bestelle sofort

5142 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, schnelle und einfache Montage, ich bestelle sofort

5142 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie es für meine Kaninchen, sie lieben ihre Hütten

5142 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten, gute Qualität, die Katze hat es sofort adoptiert.

5142 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top Haus, meine Meerschweinchen und mein Kaninchen lieben dieses Haus. Es ist geräumig und leicht zu reinigen. Sie ist schön. Ich empfehle.

5142 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierendes Katzenhaus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

5142 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, schönes Haus, aber meine Katzen wollen nicht hinein

5142 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dient als Hütte für meine Rattentruppe (die sich in Halbfreiheit befindet). Gute Qualität, sie mögen es sehr. Ich habe die Oberseite nicht befestigt, um einen Stoff auf die innere Holzstütze legen zu können (insbesondere um eine leichte Urin-/Holztoxizität zu vermeiden). Ich empfehle es wirklich und behalte es für einen zukünftigen Kauf auf meiner Liste.

5142 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es vor einigen Jahren für eine Katze gekauft, die oft kam und um die sich niemand kümmerte, sie ist die ganze Zeit draußen und hat keinen Schaden. Der einzige Nachteil ist, dass ich es etwas klein fand.

5142 Bewertungen 5
Maggi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es hält dem Regen gut stand. Ehrlich gesagt an der Spitze

5142 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein wunderschönes Zuhause für meine Katze. Er liebt es, sich dort zu verstecken. Leicht zusammenzubauen

5142 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Kleine, die ruhig sein wollte, sehr hübsch, entspricht dem Foto, das ich für kleine Katzen empfehle, da der Eingang eng ist

5142 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Haus, perfekt als Unterschlupf für eine Katze.

5142 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierendes Haus. Es ist drinnen. Meine Katzen lieben es und mein Hund sitzt auf dem Dach.

5142 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus und einfach aufzubauen. Es wird schnell von meinen Katzen adoptiert.

5142 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Haus, groß genug für zwei Kätzchen. Ich habe die Außenseite in Erwartung des Winters viermal lackiert. Ich habe zwei bestellt, hatte aber zwei leicht unterschiedliche Modelle, eines mit einer Kipptür, das andere nicht, war aber trotzdem zufrieden.

5142 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super kleines Haus, sehr einfach zu montieren, empfehle ich!!!

5142 Bewertungen 5
Luca-Finn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Zwinger. Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

5142 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, einfache Montage, die Katze hat das gerne gemacht. Der einzige Nachteil ist, dass man keine große Decke darauf legen kann, sonst hat die Katze keinen Platz mehr.

5142 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, ich verwende es, um Trockenfutter von Katzen, die sich draußen aufhalten, hineinzugeben. Und sie werden nicht nass.

5142 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht meinen Erwartungen, sendet schnell zufrieden mit dem Produkt

5142 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht meinen Erwartungen, sendet schnell zufrieden mit dem Produkt

5142 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen. Geschütztes Holz. Die Tür ist genau richtig, allerdings muss man sagen, dass meine Katze 7 kg wiegt.

5142 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses kleine Haus sehr schön, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5142 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Im Einklang mit den Fotos. Einfache Montage, einfach eine Lackschicht auftragen, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen.

5142 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Holzhaus ist genau das, was ich bestellt habe. Es ist ein idealer Unterschlupf für meine Katzen, die sich vor Wind und Regen schützen können. Die Tür mit den transparenten Fensterläden ist gut gestaltet und hochwertig. Ich bereue diesen Kauf nicht.

5142 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Kauf. Gutes Haus für die Katze... Materialien für den Außenbereich vorbereitet und einfach zu montieren. Perfekt.

5142 Bewertungen 5
MARIE-LAURENCE, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und auch für etwas dickere Katzen gut geeignet. Ideal als Unterschlupf im Freien und als Futterreserve für den Fall der Abwesenheit.

5142 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert und ein tolles Haus für meine Katze, vielen Dank.

5142 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Haus für eine streunende Katze gekauft, die seit einem Jahr in unserem Haus lebt. Es dauerte zwei Tage, bis ihr klar wurde, dass es für sie war.

5142 Bewertungen 5
Justus, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache Montage. Die Katzenklappe aus Plastik habe ich zunächst nicht eingebaut. Ich werde sehen, ob die Katze, die ich draußen füttere, reinkommen möchte.

5142 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Haus. Ich habe es als Nistkasten für meine kleinen Zwerghühner gekauft. Sehr einfach zu montieren, die Füße sind verstellbar und ermöglichen eine Anpassung an das Gelände. Das zu öffnende Dach ermöglicht die Reinigung. Alles zu einem unschlagbaren Aktionspreis.

5142 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches, tolles Material. Widerstandsfähig und warm. In kurzer Zeit in Italien angekommen, gut verpackt, ausgezeichnetes Produkt, auch sehr duftend. Leicht zusammenzubauen.

5142 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem man von einer Sonderaktion für 29 € profitiert hat, ist es schwierig, anspruchsvoll zu sein, und dennoch ist die Qualität des Produkts vorhanden, die Montage ist einfach und schnell,

5142 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderbar!! Hervorragende Verarbeitung, meine Katze liebt es. Ich habe lange nach einem zufriedenstellenden Hundebett gesucht, dieses ist das Beste! Duftend, widerstandsfähig, perfekt! Ich kann diesen Zwinger wärmstens jedem empfehlen, der eine Katze hat, die im Freien schläft. Sie ist im Winter geschützt und hat im Sommer ein schönes Dach zum Sonnenbaden.

5142 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Katzenhaus. Einfache Montage. Sehr praktische Dachöffnung zum Reinigen.

5142 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Oben drauf für die Süßen! Ein supercooles Versteck für unsere lieben Katzen??

5142 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Nische eignet sich sehr gut zum Schlafen im Freien. Problem: Das Dach hat keinen Winter überstanden. Durch den Regen lösen sich die kleinen Dachziegel. Starker Farbgeruch im Inneren, sehr unangenehm für den Geruchssinn.

5142 Bewertungen 5
Gioietta Iolanda, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super! Ich musste den Futterspender vor wilden Tieren wie dem Dachs, der immer alles leerte, vor Regen und Wind schützen, außerdem schien der Geruch des Holzes für die Ameisen unangenehm zu sein! Ich habe sie auf einen Tisch gelegt und festgebunden, die Katzen haben sich angepasst und ich bin ruhig! Sehr empfehlenswert!

5142 Bewertungen 5
Mia Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren. Das Holzhaus ist von guter Qualität.

5142 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt Perfekt für 2 Zwergkaninchen. Der Boden ist erhöht und sehr leicht zu reinigen, da er zerlegbar ist. Völlig wasserdicht und einfach zu montieren. Sie wussten nicht, wie nützlich die Tür war, aber ansonsten isolierte sie noch besser

5142 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein Haus, das meine kleine Katze sofort angenommen hat: nicht zu groß, um sich sehr sicher zu fühlen, aber groß genug, um bequem darin schlafen zu können. Regenfest (im Gegensatz zum Vorgänger einer anderen Marke). Sie müssen es nur auf eine nicht zu hohe Unterlage stellen, um zu verhindern, dass Regenspritzer auf dem Boden durch die kleine Tür eindringen. Ich habe die Plastikklingen entfernt, weil die Katze sie nicht wollte! und es sorgt für willkommene Belüftung, wenn es heiß ist. Der Zusammenbau ist sehr einfach: Ich habe ihn selbst gemacht! Fazit: perfekt!

5142 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Haus für unsere Katzen gekauft. Einfach zu montieren. Wir haben keinen transparenten Kunststoff für die Tür verwendet. Das Dach lässt sich öffnen, was das Aussteigen und Anbringen der Abdeckungen erleichtert. Kleine Füße fördern die Luftzirkulation. Die Hütte ist draußen vor Witterungseinflüssen geschützt. Bisher hat sie sich nicht bewegt. Hat mit der Zeit zu tun... Nur ein schlechter Punkt, sie roch sehr stark und es hielt eine Weile an.

5142 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft und ein Jahr lang ausgestanden, ist es immer noch in sehr gutem Zustand. Ich empfehle

5142 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Hütte, schnell aufgebaut. Ich habe die Plexiglastür einfach nicht angebracht, weil meine Katzen sie nicht betreten wollten. Was auch toll ist, sind die kleinen Gummifüße, die sich an den Holzfüßen befinden, für einen besseren Widerstand. Entspricht den Fotos der Website

5142 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Haus für Katzen. Robust und gut verarbeitet. Habe bereits 2 gekauft und bin immer noch zufrieden.

5142 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Versand erfolgte schnell, der Aufbau war einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, außer dass meine Katzen überhaupt keine Ahnung von einem Haus haben. Ich habe alles mit Leinöl behandelt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

4142 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 dieser kleinen Häuser für meine Kaninchen gekauft. Montage in weniger als 10 Minuten, sehr einfach. Die Möglichkeit, das Dach zu öffnen, ist ein großer Vorteil für die Reinigung.

4142 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes kleines Haus, die Höhe ist zu eng für eine Katze, perfekte Lieferung

4142 Bewertungen 4
Marie-Elisabeth, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierende Kabine. Es verdient einen Lack, um das Holz zu schützen. So früh aufgezogen, so früh von der kleinen Katze adoptiert. Ich bin enttäuscht, denn zwei Tage nach meiner Bestellung ist der Hauspreis von 55 auf 29 Euro gesunken. Offensichtlich geht es einem auf die Nerven. In Anbetracht des Preises ist es seine 29 und nicht 55 Euro wert. Aber hey, das ist das Spiel. Es ist immer noch ein schönes Haus für Katzen. Wir werden ein wärmeisolierendes Gewebe und eine Lasurschicht hinzufügen, um eine gute Isolierung zu gewährleisten.

4142 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Haus, das ich für meine 2 Katzen gekauft habe, falls es regnen sollte. Nach 15 Tagen geht vorerst nur einer rein, aber es ist sehr ermutigend! Andererseits verliert das Dach seine kleinen grünen Partikel, schade.

4142 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Hütte für meine Katze, toll. Nimmt nicht viel Platz auf der Terrasse ein. Diese Hütte ist einfach zu montieren. Der Preis entspricht vollkommen der Qualität des Produkts. Und das reicht für eine Katze.

4142 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden, sehr einfach zu montieren und sehr schöne Darstellung. Einziger Nachteil: Der kleine Kies fällt jedes Mal herunter, wenn man das Verdeck öffnet. Meine Katze geht oft nach oben, möchte aber im Moment nicht hinein, weil sie es nicht gewohnt ist. Rechtzeitig zu sehen.

4142 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist mit meinem Kauf zufrieden. Zuerst stellte ich das Spielhaus ins Haus, damit er sich daran gewöhnen konnte (er ignorierte sie), dann stellte ich es mit einem seiner Lieblingskissen nach draußen und er war sofort da. Leider musste ich aufgrund des Spalts das Holz auf Höhe des Daches neu verleimen.

4142 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich gutes Qualitätsprodukt, einfache Montage, leider etwas klein für meine Katze

4142 Bewertungen 4
Lea Carolin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt scheint richtig zu sein (im Laufe der Zeit zu sehen), auf der anderen Seite ist das Dachschutzprodukt zu vermeiden (vorzugsweise durch ein Metallverkleidungsblech zu ersetzen).

4142 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich fand das Haus anfangs etwas klein, aber alles in allem ist es überhaupt nicht schlimm, es sei denn, Sie haben eine übergewichtige Katze oder eine Rasse von Großkatzen. Bezüglich des Eingangs mit den Plastiklatten für ängstliche Katzen empfehle ich, die Latten zu Beginn zu kleben Haus für ein paar Tage nach oben, um den Eingang frei zu machen, dann senkt man für ein paar Tage nur eine Latte und zwei in die Luft geklebte, dann senkt man zwei Latten und eine in die Luft geklebte und schließlich fährt man die drei Latten herunter und das war's . Achten Sie darauf, den Durchgang nicht zu versperren, indem Sie ein Kissen hineinlegen, Sie benötigen ein kleineres Kissen, damit die Katze durch Drücken der Latten eindringen kann. Schnelle Lieferung Ich empfehle dieses Produkt für eine normal große Katze.

4142 Bewertungen 4
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus erfüllt seine Grundfunktion, aber wenn es vollständig im Freien steht, ist es notwendig, den Boden mit Pappe oder etwas Isoliermaterial zu bedecken, da es beträchtliche Schlitze gibt. Es ist ok, erfordert aber eine gewisse Anpassung. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

4142 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

schöne kleine houseette für eine kleine katze nur für 2chats aber mit meinem kauf insgesamt zufrieden

4142 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Haus, im Einklang mit Fotos, leicht zu montieren. Allerdings ruht der Boden in zwei Stücken auf Essstäbchen an den Seiten, aber nicht in der Rückseite oder in der Vorderseite (wo gibt es keinen Stock!?) Also dreht er sich um und öffnet sich in zwei ?? Ist das normal Zeit und Ort der Lieferung

4142 Bewertungen 4
Bernd, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bis heute sehr zufrieden mit meinem Kauf ... Geräumig und einfach zu montieren

4142 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickelprodukt, ich vermisse nur eine Zusammenfassung der Isolierung auf Bodenebene. Einfach zu montieren, für große Katzen vielleicht etwas klein

4142 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Nische, leicht zu montieren. Ich setze 4/5 und nicht 5, weil es notwendig ist, den Boden besser zu isolieren und zwischen den Lamellen Platz zu haben, zum Beispiel durch Kleben einer Styroporplatte von unten. Ansonsten ist alles super. Das Dach anheben zu können ist sehr praktisch. Es ist notwendig, 2 bis 3 Tage zu warten, um den sehr starken Geruch der Holzart zu beseitigen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und hoffe, dass meine Muschi auch in der ersten Erkältung sein wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

3142 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel zu klein, so groß wie ein Vogelkäfig. Eine Babykatze passt hinein, aber eine erwachsene Katze passt nicht hinein, sie kann sich nicht umdrehen, also will sie nicht unbedingt dorthin gehen.

3142 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf im Juni 2021, meine Katze liebt es und gibt viel von allem dafür aus, aber kürzlich habe ich bemerkt, dass die obere Struktur auseinanderzufallen beginnt. Das Bitumen, das sich vom Holz löst, bewegt sich und dringt plötzlich ins Innere ein. SAV erledigte meine Anfrage

3142 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher kleiner Zwinger, gute Größe für Katzen! Trotzdem habe ich eine durchschnittliche Note gesetzt, weil die Löcher neu gemacht werden mussten: sie waren nicht alle auf das richtige Niveau und in dem Zustand war die Montage unmöglich (dazu muss eine Bohrmaschine verwendet werden!)

3142 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das +: Hübsches Haus pünktlich geliefert und gut verpackt. Einfach zusammenzubauen. Gute abmessungen. Das -: Die Lamellen des "Bodens" sind zwischen ihnen beabstandet, was die Erkältung, die ich durch Einlegen von Plastik behoben habe, aber es ist eine Schande. Sorgen Sie für ein Kissen oder eine Decke, die viel kleiner als das Haus ist, damit die Katze problemlos ein- und aussteigen kann und die Plastikbänder frei bleiben.

3142 Bewertungen 3
Eliane Lily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Öffnen der Falle zu klein für eine große Katze! es wäre besser, ein transparentes Dach zu haben, damit das Licht der Katze nicht zu dunkel wird, besonders wenn ich es gegen mein Haus stellen kann (Standortproblem im Vergleich zu meinem Türfenster, dem kleinen) fenster steht an der wand es wäre schön ein anderes fenster auf der anderen seite zu haben!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Holzhütte für Katzen Zolia Twixie

1142 Bewertungen 1
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Qualität des Holzes und der Preis kann nicht gerechtfertigt werden. !!! Sehr feines Holz und nicht sehr stark. Nicht dick genug für streunende Katzen, die in der Kälte sind, auch wenn es besser ist als nichts (Qualität kann besser sein !!!) und für eine Katze ausreichend, für zwei zu klein.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere