Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hirschgeweih WOUANDISE zum Kauen für Hunde

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hirschgeweih WOUANDISE zum Kauen für Hunde

598 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist perfekt zum Kauen, Qualität und Top!

598 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine beiden Hunde liebten diesen Hirschgeweih-Kauartikel, der lange hielt.

598 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es, er nimmt es nie ab, besonders beim Zahnen.

598 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Belohnungen, ideal zum Training

598 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt; fest beständig; hart; Ideal zum Kauen.

598 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem bestellten Produkt. Entspricht perfekt der Beschreibung auf der Website.

598 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Welpen oder Hunde, die gerne nagen. Meine lieben es so sehr, dass es nicht länger als eine Woche hält.

598 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, superstabiles Nickel zum Zahnen, mein Staffie liebt es

598 Bewertungen 5
Ramy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Da sie einen Hund mit zerstörerischen Ängsten hat, war es für sie ein echter Stressabbau, ihr dieses Holz zum Kauen zu geben. Ich kann nicht zählen, wie oft sie dieses Holz benutzt hat, sei es, um ihre Reißzähne zu pflücken oder um ihre Langeweile während meiner Abwesenheit zu unterdrücken, aber ich empfehle auf jeden Fall, Ihrem Hund oder Ihrer Hündin dieses Spielzeug zu geben, falls sie währenddessen jemals Ihre Schuhe angreift ängstliche Momente. Ich hole mir eins, wenn sie mit dem Kauen auf ihrem Holz fertig ist.

598 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Etwas kleines Hirschgeweih für unseren großen 42 Kilo schweren Hund, aber dennoch von guter Qualität

598 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es sehr gut, sehr widerstandsfähig! Schade, dass ich die Größe etwas kleiner gewählt habe. Ich empfehle

598 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einige meiner Hunde mögen Hirschgeweihe, andere nicht. Es kommt ganz darauf an, wie ich mich fühle. Lang anhaltender Genuss

598 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges und langlebiges Produkt. Gut für zerstörerische Hunde.

598 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist ein ausgezeichnetes Produkt, das ich empfehlen kann. Es entfernt den Zopf von Ihrem Hund. Vielen Dank, Zoomalia

598 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für Hunde, die gerne kauen und lange haltbar sind. Sehr zufrieden

598 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist bereits das 2., das ich von dieser Marke kaufe, und es passt perfekt zu meinem Husky. Ich werde weitermachen, wenn sie mit dem aktuellen fertig ist. Es dauert lange! Ich empfehle

598 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Daran knabbert er gerne. sehr gut Ich empfehle dieses Hirschgeweih

598 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hirschgeweih ist nützlich für meinen Hund. Es beschäftigt ihn. Er verehrt sie.

598 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar, um einen Hund zu beschäftigen, der kein Spielzeug mag, und um das Kauen zu arbeiten, das er liebt

598 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hirschgeweih ist ein tolles Produkt für unsere Hunde, es ermöglicht Ihnen, einen Knochen oder ein Stück Holz ohne Gerüche zu ersetzen und ohne danach aufräumen zu müssen.

598 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ideal für junge Hunde zum Zahnen

598 Bewertungen 5
Yael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, darauf zu beißen! Er löscht sie in kürzester Zeit ... Ich überlege, ein Hirschgeweih-Abo abzuschließen???? Sehr gutes Beschäftigungsspielzeug

598 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Genial, er hat es auf Anhieb geliebt! Er lässt mich nicht mehr los

598 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meinen kleinen Ruby gekauft, der sein Hirschgeweih liebt. Sie verbringt viel Zeit damit, ich empfehle dieses Produkt, das ich hundertprozentig validiere

598 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch geeignet für den 7 Monate alten Welpen er hat ihn nicht schnell zerstört es ist 1 Monat her und er hat ihn immer noch und liebt diese Pose zum Kauen

598 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch geeignet für den 7 Monate alten Welpen er hat ihn nicht schnell zerstört es ist 1 Monat her und er hat ihn immer noch und liebt diese Pose zum Kauen

598 Bewertungen 5
Laureen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine natürliche Pflege für die Zähne. Durch das Trimmen wird das Auftreten von Zahnstein verhindert. Außerdem ist das Hirschgeweih ein "Spielzeug", das meine kleinen Hunde gut beschäftigt. Sie lieben!

598 Bewertungen 5
Laureen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Natürliches Hirschgeweih von sehr guter Qualität, das die Reinigung der Zähne auf organische Weise ermöglicht. Meine kleinen Hunde lieben es und haben alle weißen Zähne gehabt, seit sie daran genagt haben. Als Opfer seines Erfolgs bestellte ich zwei weitere.

598 Bewertungen 5
Laureen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Natürliches Hirschgeweih von guter Qualität, nicht halbiert. Meine Hunde haben sich dafür gestritten, also habe ich einen zweiten bestellt. Ich empfehle sehr.

598 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Hilft die Zeit zu vertreiben und die Zähne zu putzen

598 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt, hart und ohne Risiko, es ist ein Genuss, der den Hund gut beschäftigt hält

598 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir wollten es versuchen und unser Hund ist sehr zufrieden, empfehle ich.

598 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Er verbringt eine lange Zeit damit, ihn kauen zu wollen, geht mit ihm. Es hält ihn beschäftigt

598 Bewertungen 5
Alfredo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Zeitvertreib für den Hund, widerstandsfähig und nicht unangenehm als Geruch, obwohl der Hund ihn mehrmals am Tag kaut.

598 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein australischer Zwerghirte liebt es. Das Nagen ist ein guter Beruf für ihn.

598 Bewertungen 5
Laly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund nagt stundenlang daran! Harte Zeit, wenn der Hund dort nicht Stunden am Tag verbringt

598 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann keine Meinung abgeben, da ich meine Bestellung nicht erhalten habe !!! Ich habe Zoomalia gewarnt. Wer antwortet mir nicht ...

598 Bewertungen 5
Oriona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte sein Geweih sehr, es dauert sowieso ein wenig.

598 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Yorkshires lieben dieses natürliche "Nonoss" Sehr gute Produkt. Ich empfehle es dir.

598 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund verbringt Stunden damit, Hirschgeweih zu kauen, anstatt alles zu essen, was ihm im Weg stehen könnte. Das Geweih beruhigt ihn, er liebt es. Preis ein bisschen hoch für das, was es ist. Empfohlen für gefräßige und nervöse Hunde.

598 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Stark, widerstandsfähig gegen den Kiefer meines Hundes, der ihn für einige lange Tage einnimmt.

598 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Beagle und sie liebte es in 1 Woche, als es fertig war (wir ließen ihn jedoch nicht die ganze Zeit), kauften wir einige im Handel und sie sind kleiner als dieser für das gleiche Preis!

598 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund verbringt viel Zeit damit, dieses Hirschgeweih zu kauen, das besser als ein Stück Holz oder Kauknochen für seine Zähne geeignet ist, nicht leicht zerfällt und keine kleinen Stücke hinterlässt. Ich empfehle das Durchschnittsmodell für einen kleinen Hund.

598 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Stücke, hart genug. Meine Hunde haben Spaß daran und essen es gelegentlich. Diesen Artikel weiterempfehlen

598 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geweih ist ideal für Hunde, die gerne kauen, und es ist sehr gut für sie, ihre Zähne, mein Hund ist total validiert

598 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt es, alles zu ma- chen, was sie findet. Seit ich dieses Hirschgeweih kaufe, hinterlässt sie mehr, sie knabbert sie gern, mehr seine Hilfe bei der Zahnpflege.

598 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Bestätigt die Beschreibung und schnelle und zuverlässige Lieferung

598 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Solider als das Büffelhorn. Zögern Sie nicht, große Größen zu nehmen. Ich habe die Durchschnittsgröße für meinen 15 kg schweren Welpen genommen. Endlich ein bisschen klein.

598 Bewertungen 5
Lily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut! Sein erstes Hirschgeweih! Ein Holz zum gefahrlosen Kauen! Sie liebt es und es putzt ihre Zähne!

598 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hirschgeweih ist sehr effektiv für Welpenzähne. Er spielt gerne morgens und wenn er abends ins Bett geht.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hirschgeweih WOUANDISE zum Kauen für Hunde

498 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Holz im September 2022 gekauft. Meine Hündin war 5 Monate alt und sie legt es immer noch! Sehr lange Lebensdauer. Es ist ein australischer Schäferhund, der dieses Holz wie einen Knochen nimmt, weil er es vergräbt, um es weicher zu machen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, da es nicht zerbröckelt wie ein Stück Holz, das man anschließend reinigen muss.

498 Bewertungen 4
Andrée, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Laut der Beschreibung ist es sehr schwer, mein kleiner Jack knirscht und versucht, das Mark zu fangen. Aber es ist sehr laut auf dem Boden!

498 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Süßigkeiten, um ein loulou zu besetzen! Mein Fett liebte es, obwohl es nicht lange dauerte ... um es zu entfernen, bevor er es beendete, um einen Unfall zu vermeiden!

498 Bewertungen 4
Jean-Noël ou Christine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt es, aber es geht sehr schnell zu kauen! Ich bereue diesen Kauf nicht.

498 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, etwas teuer, aber sehr lange haltbar. Sehr effektiv für die Zähne

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hirschgeweih WOUANDISE zum Kauen für Hunde

398 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr widerstandsfähig ... es war ein Tag trotz der Größe, die nicht die kleinste war ...

398 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch zu stark, mein Hund ist verrückt, leider habe ich ihn das letzte Mal voller Blut gefunden, es scheint, dass mein Basset das Zahnfleisch verletzt ...

398 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund will es nicht, aber es ist ein Shetland-Hirte. Ich denke, ein Labrador oder ein Goldener wäre sein Geschäft, weil diese Gruppe von Rassen die sich die ganze Zeit pürieren.

398 Bewertungen 3
Ursel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist zweifellos ein Qualitätsprodukt, das gut reinigt und dem Hund Freude bereitet, aber es ist ein Privileg für einen mittelgroßen bis großen Hund aufgrund seiner Härte: Mein Hund liebt es, hat aber einen Zahn gebrochen. ..

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hirschgeweih WOUANDISE zum Kauen für Hunde

198 Bewertungen 1
Georges Et Chantal, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bof, sehr teuer für Georges und Chantal, den 29.03.2020

198 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, mein Hund berührt überhaupt nicht .. Ein Stück Holz hätte noch mehr Interesse geweckt. Für nichts gekauft ...

198 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, mein Hund berührt überhaupt nicht .. Ein Stück Holz hätte noch mehr Interesse geweckt. Für nichts gekauft ...

198 Bewertungen 1
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es das Produkt ist, das nicht gut ist, oder ob es mein Hund ist, der nicht nur mag, auf jeden Fall interessiert sich mein Hund nicht für das Geringste auf der Welt. Zu dem Preis, wo ich es gekauft habe, habe ich die Bälle vermasselt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere