Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

582 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll! Mein Meerschweinchen legt außerhalb seines Käfigs nicht mehr überall Heu hin. Es nagt gerne an Holz und seine ernsthafte Fähigkeit kommt ihm dabei zugute.

582 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Gestell ist praktisch. Die Befestigungselemente müssen von uns angebracht werden, was uns eine Anpassung an das Gehäuse ermöglicht. Das Kaninchen weiß es zu schätzen.

582 Bewertungen 5
Reiner, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen hat es sehr gut gefallen, praktisch und super einfach zu bedienen

582 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Oberes Gestell, mein Kaninchen neigt dazu, in sein Gestell zu gelangen, wenn er darauf klettern kann, aber nicht verrückt wird. Nickel

582 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sieht im Käfig toll aus! Ich empfehle dieses Produkt

582 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Bouba (Meerschweinchen) hat es geliebt, er wird wütend, wenn das Heu nicht herauskommt, er hat bereits zwei Stangen entfernt, aber er liebt es!

582 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Bouba (Meerschweinchen) hat es geliebt, er wird wütend, wenn das Heu nicht herauskommt, er hat bereits zwei Stangen entfernt, aber er liebt es!

582 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und praktisch, der einzige Nachteil ist, dass unser Kaninchen alle Stangen, die das Heu halten, gefressen hat, sodass wir es nicht mehr verwenden können... vielleicht wählen Sie ein Holz, das für unsere Freunde kein Leckerbissen ist.

582 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Enthält ziemlich viel Heu, genug für zwei Meerschweinchen. Robust und sehr ästhetisch, empfehle ich.

582 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Aufbewahren von Heu und meine Chinchillas lieben es auch, es als Sitzstange zu verwenden????

582 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen sehr gut, flach und stabil. Ich habe es auf einen Teppich auf dem Boden gelegt. Das Heu bleibt sauber. Das alte Regal war aus Metall und rund. Meine Kaninchen hatten Spaß daran, es herumzurollen und das Heu im ganzen Raum zu verteilen.

582 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich benutze es, um Heu auf meine Degus zu legen, es dient ihnen als zusätzliche Plattform

582 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Mein Kaninchen klettert sogar darauf, um das Heu zu fressen, weil wir den Deckel offen gelassen haben!

582 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber mein Kaninchen will es nicht, was schade ist

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Holzgestell, das meinen beiden Meerschweinchen als Heufangspiel dient. Es dient auch als Heureserve, wenn sie im Lochtunnel alles gefressen haben, was ihnen noch mehr Spaß macht

582 Bewertungen 5
Chanel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen klettert gerne darauf, perfekt

582 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, weniger Abfall. Gekauft und schnell erhalten

582 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Oben zu breit, es ist schwierig, es in einen Käfig zu stecken, ohne dass sich das Kaninchen verdreht. Zum Glück kann es das Kaninchen dann nach draußen bringen

582 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um es in das Gehege meiner Kaninchen zu stecken, schönes Produkt

582 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt perfekt, super praktisch und sehr natürlich, das liebe ich

582 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top, wirklich funktionell, das Kaninchen liebt es. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen

582 Bewertungen 5
Ondine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch und gutes Fassungsvermögen. Ich empfehle es.

582 Bewertungen 5
Nicolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Gestell, das gut über einer Katzentoilette aufgehängt werden kann, damit sich die Kaninchen wohlfühlen

582 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Robust, gute Größe für Meerschweinchen, einfach zu installieren

582 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Heuhalter für meine Chinchilla gekauft und war begeistert. Es ist viel einfacher, die Außenseite des Käfigs sauber zu halten als die Innenseite.

582 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht perfekt der Anzeige und ist sehr, sehr nützlich und einfach zu platzieren

582 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, meine Kaninchen konnten daran knabbern und schonen so gleichzeitig ihre Zähne.

582 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Gute Qualität. Meine Rennmäuse haben es als Hütte übernommen

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Beeindruckendes, aber praktisches Produkt. Es ist eine erhebliche Menge Heu darin möglich.

582 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Chichi (Chinchilla) gefiel es so gut, dass er an den Stäben knabberte – jetzt nutzt er sie als Plattform – der Zusammenbau ist sehr einfach –

582 Bewertungen 5
Julien remy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, das Gestell ist großartig, es ist groß, wir können viel Heu unterbringen, das ist großartig, ich empfehle es

582 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu sagen! Mein Kaninchen liebt es, es kann daran knabbern, ohne es zu sehr zu beschädigen. Es ist cool !

582 Bewertungen 5
Cassie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großartiger Artikel. Dies ist das zweite Mal, dass ich es bestellt habe, und ich bereue es nicht.

582 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es, vielen Dank, es ist großartig !!!!!!!

582 Bewertungen 5
Imed, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Ständer, der die nötige Menge Heu aufnehmen kann.

582 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Rack entspricht der Beschreibung. Es ist sehr gut verpackt und verfügt über hakenförmige Schrauben zur Befestigung an der Wand.

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, etwas schwierig zu finden, wie man es installiert, weil keine Informationen dazu vorliegen, aber sobald man eine Lösung gefunden hat, ist es gut und mein Kaninchen knabbert gerne daran, weil es aus Holz ist und daher für ihn sicher ist

582 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Heuraufe, einfach zu montieren, dient als Plattform für meine Chinchilla. Einfache Befestigung an einem Käfig mit herkömmlichen Sprossen

582 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für Liebhaber natürlicher Dekoration ist dieses Regal sogar für 2 Meerschweinchen perfekt! Das kleine Extra: die obere Klappe, die das Herunterfallen von Staub verhindert! Ich empfehle!

582 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Gestell genommen, um einen Unfall zu vermeiden, falls mein Kaninchen jemals darauf springen wollte. Das Fassungsvermögen ist interessant. Ich kann es 1x am Tag füllen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass am Abend, wenn ich nach Hause komme, etwas übrig bleibt. Kann problemlos dagegen gestellt werden Die Zäune des Geheges werden mit den mitgelieferten Befestigungselementen/Haken befestigt

582 Bewertungen 5
Precilia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt. Lässt sich überall befestigen. Praktisch zum Ablegen des Heus. Für das Kaninchen ist es auch möglich, es zu kratzen

582 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Obendrein: Das hat der kleinen Mia wirklich gefehlt?? Sie liebt es, ihr ganzes Heu darin zu fressen ????

582 Bewertungen 5
Mireya, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

In perfekter Verfassung. Die Henera ist in einwandfreiem Zustand und wie auf den Fotos zu sehen angekommen

582 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf, einfach zu installieren und ästhetisch. Ich empfehle :)

582 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles, qualitativ hochwertiges Produkt. Nützlich und unterhaltsam für mein Kaninchen, empfehle ich

582 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Optisch niedliches kleines Regal, aber auch sehr praktisch. Einfach zu installieren. Und ehrlich gesagt solide, denn unser Ponpon liebt es, darauf zu klettern und den Deckel zu öffnen, um sein Heu zu fressen!

582 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zu montieren, sieht natürlicher aus als Futterspender aus Kunststoff oder Metall, sieht gut aus und ist widerstandsfähig

582 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Rack, du bist praktisch, aber mein Kaninchen frisst den Riegel gern :/ In einem anderen Fall ist es nicht schlecht, also überlasse ich es ihm :)

582 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nicht so toll, ich hatte es genommen, weil meins kaputt war, aber tatsächlich ist es super klein und nicht für ein großes Kaninchen geeignet

582 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Gestell vor fast zwei Jahren gekauft, als ich meine Kaninchen adoptiert habe, und es ist immer noch da! Es wurde zum Aufbewahren von Heu, als Spielzeug und als Snack verwendet. Meine Kaninchen kletterten sogar eine Zeit lang darauf, als es aufgehängt war, und nutzten es als Plattform, um höher zu sein und um Umarmungen zu bitten. Praktisch und hübsch, empfehle ich.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

482 Bewertungen 4
Flávia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und praktisch. Es dauerte eine Weile, bis mein Kaninchen daran kaute, aber nachdem es seinen Zweck erfüllt hatte, diente es als Spielzeug, um es zu beschäftigen.

482 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt. Natürliches Material, das von Tieren angenagt werden kann. Der einzige Nachteil ist, dass die Menge an Heu, die hineingegeben werden muss, minimal ist.

482 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt. Natürliches Material, das von Tieren angenagt werden kann. Der einzige Nachteil ist, dass die Menge an Heu, die hineingegeben werden muss, minimal ist.

482 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für mich persönlich völlig nutzlos, da das Heu aus der Raufe überläuft und auf den Boden fällt...

482 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat es die Zähne meines Chinchillas nicht lange überlebt. Aber jetzt dient der Deckel als neue Plattform dafür

482 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Finish, vielleicht zu viel Abstand zwischen den Sticks

482 Bewertungen 4
Joshua , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel. Dies verleiht dem Käfig Ihrer Nagetiere ein jugendliches und sauberes Aussehen. Das verhindert, dass das Heu umgeworfen wird, und hilft beim Aufräumen.

482 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich glücklich mit diesem Produkt. Kleines Problem... nach 1 Woche haben meine Chinchillas die Stangen mit dem Heu komplett abgenagt... Es genügt zu sagen, dass es nicht mehr in der Raufe bleibt...

482 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und ästhetisch, manchmal steigen unsere Hasen gerne drauf...

482 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Rack von guter Qualität und ausreichender Größe, es wäre nur notwendig, das Befestigungssystem zu überprüfen, um es an die Stangen des Käfigs anzupassen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

382 Bewertungen 3
Rui, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut aussehend und groß, aber die Montage ist nicht einfach und funktioniert am besten in Käfigen mit Öffnung oben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

282 Bewertungen 2
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

nicht richtig befestigt mit dem mitgelieferten System benötigt Bastelei um es passend zu machen geeignet für kleine Mengen damit es nicht überall überläuft muss zu oft befüllt werden ein externes System ist effektiver Pflicht den Käfig zu öffnen um das Dach zu befüllen und zu halten das Gestell, um es zu füllen

282 Bewertungen 2
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt da man es hinten anschrauben muss nicht sehr praktisch.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Heuraufe aus Holz zum aufhängen Zolia

182 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erhalten am 28.12.2022 Beim ersten Gebrauch ist beim Öffnen eines der Scharniere eingebrochen 2. Das Schraubsystem zur Befestigung ist überhaupt nicht praktikabel.

182 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erhalten am 28.12.2022 Beim ersten Gebrauch ist beim Öffnen eines der Scharniere eingebrochen 2. Das Schraubsystem zur Befestigung ist überhaupt nicht praktikabel.

182 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Heuraufe nicht empfehlen. Sobald ich den Deckel angehoben habe, lösten sich die winzigen Schrauben und verschwanden im Heu.Ich hoffe, mein Kaninchen hat kein Produkt geschluckt, um zu fliehen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere