Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

5462 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 18 heures
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ideal für die Terrarien meiner Gottesanbeterinnen, nichts zu beanstanden

5462 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich empfehlen kann. Erhitzt das Terrarium sehr gut. Sehr einfach anzuwenden, empfehle ich

5462 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, funktioniert perfekt für ein 60 x 45 Reptilienterrarium

5462 Bewertungen 5
Jean-joseph, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Funktioniert großartig, mit dieser Marke kein Problem

5462 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, erwärmt sich gleichmäßig. Hat bei meinem Leopardgecko sehr gut funktioniert

5462 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für kleine tropische Terrarien. Einfach zu verwenden.

5462 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Als meine Küken zur Welt kamen, habe ich sie unter die Späne gelegt. Das war eine gute Idee, super praktisch und leicht zu pflegen.

5462 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Als meine Küken zur Welt kamen, habe ich sie unter die Späne gelegt. Das war eine gute Idee, super praktisch und leicht zu pflegen.

5462 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Klein, aber perfekt verarbeitet, einfach zu installieren

5462 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Heizung, ideal zum Platzieren unter meiner Kokosfaserkiste. Drinnen habe ich eine afrikanische Schneckenfarm, es herrscht die richtige Temperatur.

5462 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

5462 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zur Herstellung einer Heizmatte für meine Setzlinge. Ich empfehle.

5462 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wird für ein selbstgebautes Tomatensämlingsgewächshaus verwendet und erfüllt in Kombination mit einem digitalen Thermostat seit über drei Jahren seine Aufgabe perfekt. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es auf das gewünschte Maß zugeschnitten werden kann, da die Widerstandselemente parallel geschaltet sind. Ich empfehle sehr. + Schnelle Lieferung.

5462 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Heizt sehr gut. Für eine gute Temperaturregelung muss ein Thermostat angeschlossen werden

5462 Bewertungen 5
Melvin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, funktioniert perfekt. Ich empfehle

5462 Bewertungen 5
ISOLDE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt wie bestellt erhalten, ich bin sehr zufrieden.

5462 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für mein tropisches Terrarium gekauft, funktioniert sehr gut, ist einfach zu bedienen und heizt schnell auf. Kann mit doppelten Seiten auf dem Boden oder an den Seiten des Terrariums platziert werden.

5462 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Heizmatten sind von sehr guter Qualität, alle meine Leopardengeckos und afrikanischen Geckos haben eine und sie lieben es, sie zum Aufwärmen aufzurufen ^^.

5462 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Heizmatte, die ihren Zweck erfüllt, einfach zu verwenden und zu einem sehr günstigen Preis erhältlich ist. Persönlich nehme ich für eine bessere Effizienz immer die Größe größer.

5462 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, schnell erhalten, funktioniert perfekt, gute Größe, die ich empfehlen kann

5462 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

kompakte und sehr dünne Heizmatte....sehr nützlich, um Dicken unter Terrarien zu vermeiden.

5462 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

kompakte und sehr dünne Heizmatte....sehr nützlich, um Dicken unter Terrarien zu vermeiden.

5462 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr guter Preis. Ich empfehle diesen Teppich.

5462 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Teppich von sehr guter Qualität erfüllt den Zweck, auf dem meine Boa oft hockt. Ich empfehle ihn

5462 Bewertungen 5
Justyna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu installieren, es bedarf lediglich eines Befestigungssystems, um es direkt am Boden des Tanks zu befestigen, damit es sich nicht bewegt.

5462 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Matten werden in ein 170x60x60 Terrarium eingebaut und beheizen das Terrarium optimal. Für diese Fläche benötigen Sie 2 Stück.

5462 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um im Terrarium einen kleinen wärmeren Bereich zu schaffen.

5462 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe jetzt vor gut 4/5 Jahren 4 Heizmatten gekauft und sie funktionieren immer noch einwandfrei, ich empfehle sie 100%

5462 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Heizmatten, erfüllen ihre Aufgabe hervorragend (natürlich mit Thermostat verbunden). Bitte beachten Sie, dass sie nicht selbstklebend sind, Sie müssen sie mit Klebstoff befestigen. Ich persönlich finde es praktischer, als eine klebrige Matte zu haben, die sich bei Bedarf nur sehr schwer neu positionieren oder entfernen lässt.

5462 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zuverlässiges Produkt von guter Qualität! Ich empfehle mit Erfolg. Empfohlene Preisqualität

5462 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, erfüllt den Zweck, für den Sie es gekauft haben. Ich empfehle ohne Probleme

5462 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt hezhejnzjefbfb ehbcfh ehe zehbc czeabhnicuaj c. auj ajcxac jainzadx czjanio

5462 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, perfekt geeignet für die Verwendung in meinem Terrarium.

5462 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Teppich größer als ich wollte, außerdem heizt er sich sehr gut auf, man sieht ihn nicht.

5462 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfect erledigt die ideale und robuste Arbeit für Python

5462 Bewertungen 5
Rebecca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Heizmatte als Ersatz für einen Heizdraht gewählt. Die Wärme wird im gewählten Bereich besser verteilt. Perfekt !

5462 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für alle Reptilienarten... Landschildkröten verbringen ihre Nächte gerne in der Wärme.

5462 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine tolle Heizmatte, die in vielen verschiedenen Größen erhältlich ist und daher für viele Situationen geeignet ist!

5462 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Bestellung. Schnelle Lieferung. Top, mein geliebter Bartagame. Vielen Dank

5462 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Heizmatte unter die Decken meiner Katzen gelegt und sie lieben es!!!! Ich habe diese Matte auch beim Pflanzenanbau im Winter verwendet, insbesondere bei jungen Pflanzen/Samen/Zwiebeln

5462 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nichts Besonderes zu berichten, erfüllt seinen Zweck, ich habe keine Hitzeflecken bemerkt, die Matte erzeugt gleichmäßige Wärme.

5462 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Terra. Ich empfehle auf jeden Fall, dass ich es draußen auf der Rückseite des Terrariums befestigt habe

5462 Bewertungen 5
Joël, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt und funktioniert immer noch. Es muss 3 Jahre her sein, seit ich es hatte. Und es funktioniert immer noch???? Ich empfehle dieses Produkt

5462 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobiert, entspricht aber der Beschreibung und sieht widerstandsfähig aus

5462 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super gut, erwärmt sich nicht sehr, superleicht und sehr dünn, einfach zu bedienen, als Versteck einer Königspython gedacht, darauf geht es, wir können es einfach auf den Boden des Terrariums legen, ohne dass für uns die Gefahr einer Verbrennung besteht für das Reptil

5462 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Heizmatte für mein Darmterrarium.

5462 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Teppich, funktionell, praktisch, angemessener Preis, einfach zu verlegen, Lieferung problemlos, Produkt intakt.

5462 Bewertungen 5
Fábio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hohe Qualität, genau wie im Bild gezeigt!

5462 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Reptilienheizer, der sehr gut mit einem Thermostat funktioniert.

5462 Bewertungen 5
Lia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, effektiv und gut. Eine ideale Heizmatte für meine Reptilien. Ich empfehle, funktioniert gut

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

4462 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes, langlebiges Produkt, das problemlos unter Terrarien gleitet und ein paar Grad einspart. Um die richtige Temperatur zu gewährleisten, muss die Verwendung durch einen Thermostat ergänzt werden. Allerdings reicht die Heizmatte nicht aus, um eine hohe Temperatur zu erreichen. Ich persönlich verwende sie, um nachts einen Hotspot im Terrarium zu haben, und tagsüber ist sie eine Heizbirne, die es mir ermöglicht, eine höhere Temperatur zu erreichen.

4462 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Es heizt deutlich besser als das 20-W-Modell einer anderen Marke, die ich besaß. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass das Kabel in Längsrichtung und nicht in der Breite passt.

4462 Bewertungen 4
Shanice, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Erledigen Sie die erforderlichen Arbeiten. Bisher sind keine Ausfälle zu verzeichnen. Heizt etwas unter den Erwartungen

4462 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich großartig für mein Terrarium, das ziemlich groß ist, daher sind die Maße perfekt.

4462 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4462 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt an der Spitze, das seinem erschwinglichen Preis treu bleibt, funktioniert sehr gut.

4462 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Terrarienheizmatte, die ich in meinem Schlangenterrarium verwende. Wählen Sie die richtige Größe entsprechend dem Terrarium und dem dort lebenden Tier und seinen Bedürfnissen. Für eine optimale Nutzung ist es mit einem Thermostat verbunden.

4462 Bewertungen 4
Elisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, nicht teuer und von sehr guter Qualität, allen zu empfehlen.

4462 Bewertungen 4
Barbaro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, heizt aber leider nicht genug für 30 Watt

4462 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt aber etwas sperrig

4462 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut der Teppich heizt richtig auf

4462 Bewertungen 4
Leonhard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie vor ein paar Monaten, noch heute 2 Monate später, für eine jugendliche Schlange. Richtige Abmessungen und Paket ohne Sorgen erhalten.

4462 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Die Lieferung erfolgt trotz beschädigter Verpackung an der Rezeption, das Produkt ist jedoch innen nicht beschädigt. Verbunden mit dem Thermostat heizt der Teppich nach Bedarf. Ich empfehle

4462 Bewertungen 4
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Erwartungen erfüllen. Interessanter Preis für Qualität.

4462 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nicht schlecht, aber trotzdem nicht sehr stark erhitzen ... nur 28 ° für ein 60 cm langes Terra, solange es im Raum heiß ist ...

4462 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert immer noch gut, ohne zu heiß zu sein (um die 40 °), aber immer noch hässlich mit dem großen Label und dem Kupferband.

4462 Bewertungen 4
Diego manuel , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde gut verpackt geliefert und erwärmt sich in der richtigen Zeit weniger als ich erwartet hatte.

4462 Bewertungen 4
Amaelle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

großartig, aber ein bisschen klein. Ich benutze es für meine Kricketzucht. es erwärmt sich gut und der Draht ist lang genug.

4462 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

212w bis m², im guten Durchschnitt. 40 ° Kontakt daher keine Verbrennungsgefahr.

4462 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

212w zum m / ². besser als der Durchschnitt. heizt alles richtig an, aber nur das was ganz nah ist. Vorsicht, unter dem Untergrund steigt die Temperatur auf 40 °

4462 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

212w bis m², durchschnittlich. aber 27cm breit ist es ein helles Haar. Kontakttemperatur bei etwa 30 Grad.

4462 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten und funktioniert sehr gut. Danke“.......'.................

4462 Bewertungen 4
Eyleen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Lieferverzögerung 5 Tage Nach dem Liefertermin mit einer Entschuldigung, einen Toten zum Weinen zu bringen

4462 Bewertungen 4
Guy-pierre, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meiner Bestellung. Leider ist es kein Aufkleber, da ich es unter das Terrarium lege

4462 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Teppich laut Beschreibung. gute größe für eine 45x45 terra. Zum Erhitzen mit einer 1 cm dicken Schlangenbettung vom Substrattyp wird mein Thermostat auf 41 ° eingestellt, um 31 ° auf dem Boden zu haben, wobei die Sonde natürlich auf dem Teppich liegt.

4462 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit dem ich eine durchschnittliche Temperatur im Boden des Terrariums halten kann! Ideal für die Verdauung von Reptilien!

4462 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Teppich !! Die Temperatur des Terrariums ist korrekt. Ich empfehle diesen Teppich.

4462 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur weil es sich nicht um Aufkleber handelt, sondern um Nickel, das wir im Terrarium unseres Python Regius bei einer Temperatur von 25/27 aufbewahren

4462 Bewertungen 4
Alexis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produktniveau, Preis / Qualität, aber ich bedaure, dass es keine Montageunterstützung gibt ... Ich empfehle es trotzdem für kleine Budgets!

4462 Bewertungen 4
Melisande, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut Passen Sie sich an Reptilien an, die eine sonnenähnliche Wärmequelle benötigen.

4462 Bewertungen 4
CÉSAR, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Originelle Produkte und zu einem günstigen Preis. Die Lieferung kam gut an, aber etwas spät.

4462 Bewertungen 4
Eileen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass ich keinen Klebstoff hatte. Ich klebe es mit Klebstoff und es funktioniert wirklich gut. Obwohl ich erkenne, dass ich lieber Kleber trage.

4462 Bewertungen 4
Anicia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt in einwandfreiem Zustand angekommen, sehr schnell erhitzt, es kann nur der Durchschnitt sein, die Heizmatte auf das Vivarium zu kleben.

4462 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv, das wird von dieser Heizung erwartet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4462 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für das Terrarium meiner Schildkröte Hermann, aber zögern Sie nicht, eine große Größe zu nehmen, da es nicht übermäßig stark erhitzt (nicht genug in den Wintern.) Sehr gute Qualität trotzdem und kann unter das Terrarium rutschen, ohne es anzuheben.

4462 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Ich werde Sie weiter empfehlen.

4462 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich, den ich erhalten habe, ist sehr gut geschützt und es gibt eine sehr gute Erklärung für den Start und die Positionierung im Terrarium

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

3462 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist korrekt aber heizt mein Terrarium auch neben anderen Heizungen kaum auf.

3462 Bewertungen 3
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anständige Qualität, aber möglich, eine Heizmatte mit Temperaturregelung zum gleichen Preis zu finden. Auf der Straße muss die Matte mit oder ohne Temperaturregelung immer an einen Thermostat gekoppelt sein. Die Temperaturregelung des Riemens ist nicht präzise genug

3462 Bewertungen 3
Amely, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Heizmatte (7w) und gute Qualität. Im Gegensatz zu den Angaben auf Zoomalia sollte dieser Teppich jedoch nicht auf eine Holzoberfläche (oder Melaminoberfläche) gelegt werden, da diese Wärme speichern und den Teppich überhitzen kann (siehe Anweisungen).

3462 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Matte hat jedoch keine Klebefläche. Es muss daher mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. Nicht sehr praktisch.

3462 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Teppich, der gut heizt, aber es ist nicht notwendig, dass der Raum, in dem der Boden zu kalt ist, ansonsten können wir die erforderliche Temperatur nicht erreichen.

3462 Bewertungen 3
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt. Interessanter Preis. Praktischer plastifizierter Teppich zum Reinigen. Schade, dass es kein Aufkleber ist.

3462 Bewertungen 3
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Korrigieren Sie das Produkt jedoch mit viel Mühe, um 34 Grad 1/2 Zoll über dem Teppich zu überschreiten

3462 Bewertungen 3
Jordan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Richtig.

3462 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Naja, mach einfach seinen Job, trotz der Größe (41 x 27) finde ich es nicht heiß genug, 22 Watt sind gering. Auf meinem Teppich gibt es ein schreckliches und großes Etikett sowie 2 hässliche Kupferbänder.

3462 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zweifellos ein sehr gutes Produkt, aber es wäre schön zu spezifizieren, dass es nur für Terra Glas UND mit einem Thermostat geeignet ist

3462 Bewertungen 3
Angelo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Heizmatte für ein Igelbaby verwenden, aber die Temperatur reicht nicht aus. Ich hätte das Topmodell kaufen sollen.

3462 Bewertungen 3
Joshua, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, das zum Beispiel die Temperatur des Terrariums um 4 oder 5 Grad erhöhen kann. Wenn es 10 ° ist, haben Sie 14 ° und für 20 ° haben Sie 25 °.

3462 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

für ein 30 watt finde ich nicht viel wärme sonst kommt es in einem sehr guten zustand an

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

2462 Bewertungen 2
Helena i Anna Marit, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das erste heizte fast nicht, behaupteten wir und zoomalia schickte uns sofort ein zweites. Es erwärmt sich ein bisschen mehr, erreicht aber nicht die 40 ° C, die sie sagen, sogar als Witz! Wir haben es in einem Käfig für unseren Igel und es hilft uns nicht viel, jetzt haben wir beide verbunden und wir haben eine Decke um den Käfig gelegt, damit es nicht einfriert.

2462 Bewertungen 2
Silvia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Matte wärmt gut, wir haben jedoch eine zu geringe Leistung bezogen auf die zu erwärmende Fläche aufgenommen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Heizteppich für Terrarien und Vivarien Reptil'us

1462 Bewertungen 1
Rosa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt funktioniert einwandfrei.

1462 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beim Lesen der anderen Kommentare bezweifle ich, dass ich ein defektes Produkt erhalten habe. Es heizt sich überhaupt nicht auf ... 15 Euro weggeworfen!

1462 Bewertungen 1
Miriam, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschend !! Zuerst denke ich, dass ich ein gutes Produkt gekauft habe. Aber am Ende eines Jahres ist mir noch nicht einmal klar, dass die Hitze des Teppichs buchstäblich den Boden von zwei Terrarien gesprengt hat. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich rate niemandem, dieses Produkt einzunehmen.

1462 Bewertungen 1
Cosmo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist unmöglich, mehr als 29 ° C auf dem Teppich zu erreichen. Bei einer Wand- oder Deckenheizung kann es sein, dass es ausreichen kann.

1462 Bewertungen 1
Lara-sophie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht funktioniert es nicht sehr gut die wärme ist wirklich nicht stark ... enttäuschend darf es 2 ° nicht überschreiten nutzlos wirklich ich benutze 33 € im wind ...... ansonsten zoomalia um Ein sehr guter Service gerne am Telefon und besonders effektiv! Ich empfehle die Seite aber sicherlich nicht dieses Produkt! Um eine sehr schnelle Lieferung zu beenden

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere