Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Haus Bjork

Bewertungen 4.5 99

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Haus Bjork

599 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Naja, auch wenn das Haus nicht mehr lange hält... meine Rennmäuse haben den Eingang schon vergrößert und die Treppe hochgekaut. Das Obergeschoss des Hauses ist meiner Meinung nach etwas zu klein, weil sie nicht dorthin gehen.

599 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Holzhaus für kleine Nagetiere (Eichhörnchenrettung), zum Kauen ;)

599 Bewertungen 5
Meggie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Haus entspricht der Beschreibung, die mein Hamster dort oft versteckt.

599 Bewertungen 5
Niccolo’, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschönes kleines Haus für meine drei Rennmäuse, die so einen schönen Holzunterschlupf haben, in dem sie Schutz und Schlaf finden können. Empfohlen, da es gut Platz einnimmt.

599 Bewertungen 5
Chahinaz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

für meinen Degu gekauft, nach mehreren Monaten steht das Haus immer noch da! und es gefällt ihnen sehr gut

599 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für mein Kaninchen oder andere Nagetiere, wenn Sie möchten, versteckt er sich oft darin, er hat es immer so gut, dass es auch im Laufe der Zeit nicht beschädigt wird

599 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hamster liebt dieses Häuschen. er kann sich darin verstecken und spielen

599 Bewertungen 5
Cordier, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein nettes kleines Häuschen, das eine gute Bereicherung in die Umgebung meiner Maus bringt. :)

599 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein russischer Hamster liebt es, er verbringt seine Zeit damit, auf und ab zu gehen. Und das kleine Haus unten ist sehr nützlich für ihn, um seinen kleinen Vorrat an Lebensmitteln und sein Bett zu machen (trotz seines kleinen Hauses, das er völlig verlassen hat).

599 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hamster hat entschieden, dass dies sein Lebensmittelladen ist, den er liebt

599 Bewertungen 5
Loraine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinem Goldhamster hat es gefallen, wenn er seine Zähne nicht an den Spielsachen in seinem Käfig macht, macht er sie an seinem Haus :'). Das untere Fenster war ihm zu klein, er vergrößerte es und nagte rundherum ^^

599 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hütte in perfekter Größe für meine Rennmäuse. Kleine Verstecke, die sie mag und vor Freude nagt! Im Moment widersteht das Holz gut im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten, die in Tierhandlungen zu einem viel exorbitanteren Preis gekauft wurden. Tolles Produkt und unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle dieses Produkt, das Nützlichkeit und Ästhetik vereint.

599 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es wäre etwas größer, aber cmq schön und es gibt ein kleines Geschenk

599 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Haus ein bisschen klein für Meerschweinchen, er reitet sowieso gerne, wir haben ein bisschen Futter hineingelegt

599 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine kleinen Rennmäuse lieben es, sie liebt es, sich darin zu verstecken und zu klettern

599 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, für mein Zwergkaninchen genommen, das es liebt.

599 Bewertungen 5
Leire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes, gutes Material, sie haben kaum daran gebissen. Die Rennmäuse beobachten uns jeden Nachmittag von oben und tragen ihre Zweige in den Bereich darunter, sie lieben es.

599 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben diese kleine Hütte adoptiert und geliebt!

599 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Haus für kleine Hamster. Nicht geeignet für Goldhamster in Hamstergröße. Schauen Sie sich die Abmessungen gut an.

599 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Haus für kleine Hamster. Nicht geeignet für Goldhamster in Hamstergröße. Schauen Sie sich die Abmessungen gut an.

599 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist wirklich schön. Klein aber fein für einen Hamster.

599 Bewertungen 5
Mariska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Haus, Zwerghamster nutzt es gut. Bis zur Lieferung hat es etwas gedauert. Wird aus Frankreich verschickt. Aber billiger als vergleichbare Seiten. Guter und freundlicher Service.

599 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles kleines Haus, in dem mein Hamster einen guten Teil des Tages verbringt. Ich empfehle ++

599 Bewertungen 5
Ilaria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Objekt entspricht der Beschreibung, sehr nützlich für Meerschweinchen, sehr willkommen

599 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die oberste Etage ist zu klein, selbst als sie ein Baby war, passte meine Ratte nicht hinein.

599 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr hübsches haus meine rennmaus hat spaß es einzusteigen es ist toll er klettert auf den hang verbirgt sich sehr interessant für ihn

599 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über meinen Kauf entspricht genau dem Foto, die Maße stimmen überein, perfektes Häuschen für meinen kleinen Hamster

599 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Hamster liebt es (und unser Kaninchen würde auch gerne mitkommen). Dort verbringt der Hamster viel Zeit. vor allem im "Raum" unten.

599 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt! Mein Diebstahl liebt es. Es sieht gut aus in Ihrem Terrarium.

599 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht erhalten, ich hoffe auf ein Versehen, oops! Ich wünschte wirklich, ich hätte es schon.

599 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Palast für meinen Degus !!! Ein bisschen Heu und etwas Stoff und fertig!

599 Bewertungen 5
MARIE gwendoline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse lieben es! Super Qualität! Ich bin sehr zufrieden :)

599 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt. Ich habe es für meinen Zwerghamster gekauft. Schade, dass ich es nicht benutze, weil die Oberflächen keine schreckliche Anwesenheit von Klebstoff sind, der eine Gefahr darstellt

599 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist sehr hübsch, aber nicht groß genug für Rennmäuse

599 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, gutes Finish, die Größe ermöglicht es meinen Mäusen, bequem zu nisten.

599 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Häuschen, aber die Waage hielt nicht lange an. Meine Rennmäuse haben sich gefressen, so dass es gehalten werden kann.

599 Bewertungen 5
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen es sehr, obwohl das Weiß etwas zu dick ist, um in den oberen Teil zu gelangen. Ich empfehle trotzdem!

599 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich großartig, hübsch, meine Chonchs genießen viel und lieben es, unter den leicht ansteigenden Hang zu gehen. (Siehe Foto) Kann zwei unten und einer oben sein. Meins ist im Moment 500 Gramm.

599 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Häuschen für Rennmäuse, sie lieben es. Sie nisten darin.

599 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hübsche Häuschen für mein Eichhörnchen aus Korea, das es gerne versteckt !!

599 Bewertungen 5
Xavi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Haus, in dem mein Hamster schläft und nagt. Sehr glücklich Er liebt es

599 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super süß, meine Rennmaus liebt es, sie macht ihre kleinen Fotzen drauf

599 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwerghamster liebt es, aber er sieht zu, wie das Holz abfällt und das Haus nicht durch die Tür des Käfigs geht

599 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kabine, die von guter Qualität ist. Es ist groß genug für meine 3 Oktodone, die es schon lieben (und zögern Sie nicht, es zu essen ...)

599 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kleine Petiet, wird ideal für unsere Zwerghamster Ästhetik ist ziemlich t das Produkt ist treu der Beschreibung von der Website gemacht. Noch nicht benutzt, scheint aber unseren Erwartungen zu entsprechen

599 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung gemacht. guter Preis. für die Größe warten auf Weihnachten

599 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung gemacht. guter Preis. für die Größe warten auf Weihnachten

599 Bewertungen 5
Alica, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist zu gut !!! Ich empfehle es !!!! Das Haus ist nicht zu groß

599 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Haus entspricht dem Image des Verkaufs, mein Hamster übernahm es sofort als Wohnsitz.

599 Bewertungen 5
Eliana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Haus für kleine Nagetiere geeignet, wo sie sich verstecken können. Hübsches Design

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Haus Bjork

499 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Degus nicht geeignet, da sie zu klein sind, um hineinzukommen. Sie hatten auch kein Interesse daran, an ihr herumzunagen. Es ist wahrscheinlich am besten für sehr kleine Hamster oder Mäuse geeignet.

499 Bewertungen 4
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Kinder mögen es, obwohl es viele Klebereste hat.

499 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Kauf, wurde aber schnell zu klein ... eher für eine Maus ... der Hamster neigt dazu, das Holz zu zerfressen und ich bin mir nicht sicher, ob es ein geeignetes Holz für sie ist..

499 Bewertungen 4
Waltraud, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, jedoch gibt es einige Mängel, die Oberflächen sind nicht großartig. Meine kleinen Mäuse lieben es, Zeit drinnen zu verbringen.

499 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus, meine Hamster sind ein sehr schönes gemütliches Nest. Kleine flache Notiz. Sei vorsichtig beim Öffnen der Verpackung, die Oberflächen werden manchmal an einer Stelle etwas vergessen (schlecht geschliffenes Holz im Haus). Aber ansonsten zu teile es sehr gerne und verschicke sehr schnelle pakete

499 Bewertungen 4
Theo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super bis auf die Spitzenforelle zu klein für meinen Zwerghamster (er ist fett)

499 Bewertungen 4
Carl, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist wunderschön. Meins kam mit viel Silikon auf der Treppe. Es ist nicht für Kaninchen geeignet, da es klein ist, aber es ist ideal für Chinchilla. Sie ist sehr hübsch

499 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Haus im Einklang mit dem Foto auf der Website vorgestellt. Auf der anderen Seite ist der Schutz des hohen Teils etwas klein. Er hält nur ein Meerschweinchen. (Mein Meerschweinchen ist genau richtig und ist ein wenig eng) Der untere Teil könnte etwas breiter sein, weil es für 2 Meerschweinchen ein wenig fair ist. Die Rampe ist mit zwei Schrauben am Haus befestigt (Einkerbungssystem, in dem die Köpfe der beiden Schrauben gleiten). Die Schrauben werden "teilweise" in die Rampe eingeschraubt. Am Ende eines Monats spaltete sich das Holz der Rampe an der Stelle, an der die Schrauben angezogen wurden. Das Holz ist relativ zerbrechlich. Insgesamt ist es ein gutes Produkt, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer.

499 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe, die normalerweise an die Meerschweinchen angepasst ist, weiß es nicht wirklich. Sie können die untere Kabine erst betreten, wenn ich die Leiter entfernt habe und sie können die obere Kabine überhaupt nicht betreten. Durch die Nachteile knabbern sie gerne und bewegen sich, damit sie glücklich sind.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Haus Bjork

399 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmaus adoptierte sofort das Haus. Aber als ich an seiner Treppe nagte, stellte ich fest, dass es Punkte gab, die für mich für ein kleines Tier wie dieses sehr gefährlich sind. Also nahm ich sie heraus und fuhr mit einem Flugzeug, um zu überprüfen, ob andere anwesend waren. Ich denke, dass das Befestigungssystem zwischen den verschiedenen Teilen des Hauses überprüft werden muss.

399 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster Dostojewski hat es immer noch nicht angeschaut, und es ist schon ein Monat her ... schönes kleines Haus, aber anscheinend nicht nach seinem Geschmack

399 Bewertungen 3
Lorenn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich das nur als durchschnittlich bezeichne, dass dieses Haus sehr (sehr sehr!) Zerbrechlich ist: Die Steckplättchen zur Befestigung der 2. Etage sind am 1. Tag kaputt gegangen, die verschiedenen Elemente sind nur so wackelig und das Dach als die Wände sind eher als Schutz benutzt als als zu nagen ... Doch da meine Ratte es liebt, geschützt zu schlafen, denke ich, dass es ein gutes Objekt ist :)

399 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig für Hamster oder Mäuse, viel zu klein für die Jungen. Entmutigt sein.

399 Bewertungen 3
Celine, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

die einträge sind nicht so groß wie auf dem bild ergebnis mein hamster kann nicht die treppe hoch und die galeere runter gehen. Schlecht geschliffen. für einen syrischen Hamster besser die obige Größe nehmen. Andernfalls wird außer bei zu kleinen Einträgen eine Konformität hergestellt.

399 Bewertungen 3
Aurora, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe wenig für meine Mäuse. Gemischte Meinung. Vorteile für: - Naturholz sehr gut für Nagetiere - Sehr schöne Form für Mäuse, Boden und Boden werden geschätzt. Für einen großen Hamster dagegen mag es richtig sein. Die Nachteile: - wie bei allen Trixie-Kabinen sind die Oberflächen immer weniger gut, Kunde seit 5 Jahren sehe ich wirklich eine Verschlechterung der Qualität - Fenster überhaupt nicht geschliffen und die sollen sein, sich sonst zu schleifen es ist gefährlich - eine menge klebstoff anscheinend, vor allem an unnötigen orten - kaputt erhalten (und es ist kein transport, es war so verpackt), es war notwendig, 3 stück selbst zu kleben sind bereit, sich selbst zu retuschieren!

399 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Es ist immer gut, eine Rampe für Rennmäuse zu haben, die nicht sehr gut springen können ...

399 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Es ist immer gut, eine Rampe für Rennmäuse zu haben, die nicht sehr gut springen können ...

399 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist sie zu klein für meinen Hamster ... Außerdem wurde ein Teil komplett abgelöst! Schade ...

399 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Leider ist ity zu klein für meinen Hamster ……… .Außerdem war ein Teil komplett abgelöst! Schade………

399 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Haus für einen russischen Hamster bestellt und finde, dass die Öffnung sehr eng ist und er Schwierigkeiten hat, hineinzugehen (besonders nach oben).

399 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Haus für einen russischen Hamster bestellt und finde, dass die Öffnungen zu klein sind und es schwierig ist, hineinzugehen (besonders nach oben).

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Haus Bjork

299 Bewertungen 2
Angélique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Haus mit einem sehr niedlichen Aussehen. Aber ich bin enttäuscht von den Oberflächen, mehrere kleine Holzstücke ragen hervor und Klebelinien sind sichtbar.

299 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Maisonette, die mit dem Dach kam, das in der Kiste wanderte, und dem Coup, den ich ruhte, ein kleines Stück Holz weniger auf der Seite. Ich empfehle dieses Produkt nicht. Sehr enttäuscht. Mein Sohn ist vom Weihnachtsmann sehr enttäuscht !

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Haus Bjork

199 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle viel auf dieser Seite und dieses Haus ist die einzige Enttäuschung, die ich hatte. Geh deinen Weg, es ist keine Qualität, es ist nicht stabil. Es gibt so viele andere Qualitätsprodukte auf dieser Seite, aber nicht dieses Bjork House. Sie ist süß auf dem Bild und es ist irreführend

199 Bewertungen 1
Luca-Maximilian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das große für meine 2 Meerschweinchen bestellt und ich werde Ihnen sagen, dass es groß genug ist, auch für 3 erwachsene Meerschweinchen mit gutem Gewicht (mehr als 1 Kilo). Auf der anderen Seite sehr hässliche Oberflächen, Leimtropfen, Balken der Fenster nicht gerade, etwa nach unten gedrückt, die Innenwinkel des Daches verbinden sich dann nicht, um eine Verwendung in einem Außenkäfig zu vermeiden, weil große Ströme von Bereichen.

199 Bewertungen 1
Peter, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht: Schlecht geschliffen, nicht einmal allseitig eingefärbt. Mein russischer Hamster hat jede Chance, verletzt zu werden, deshalb lege ich ihn ihm erst dann hin, wenn ich mich selbst korrigiert habe. Ich kann es nicht empfehlen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere