Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

577 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden, vielen Dank

577 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist super groß mit einer Etage und einer kleinen Treppe zum Aufstieg. Es ist großartig. Wenn das Kaninchen gut erzogen ist, wechsle ich oft die Oberseite, weil es dort all diese Bedürfnisse erfüllt, aber die Unterseite wird selten gewechselt, ehrlich gesagt ist es großartig, ich empfehlen

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein kleines Kaninchen ist begeistert davon. Der Käfig lässt sich sehr gut reinigen. Es ist sowohl für das Kaninchen als auch für meine Dekoration sehr angenehm

577 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und geräumig. Einfache Wartung

577 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen LIEBT es auch, sehr schön und sehr praktisch, ich kann es nur empfehlen!

577 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig oben, das Kaninchen meiner Tochter mag seinen Käfig, der Doppelkäfig ermöglicht ihm mehr Bewegung und Versteckmöglichkeiten. Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, stark und groß. Wir haben es seit mehr als 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit.

577 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, stark und groß. Wir haben es seit mehr als 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit.

577 Bewertungen 5
Michl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist solide und kompakt. Praktisch für ein Kaninchen. Beide Behälter sind abnehmbar und können schnell gereinigt werden. Das einzige Problem ist, dass Holz dem Hasen schmeckt ;-)

577 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat diesen Stall jetzt seit anderthalb Jahren und er und ich sind sehr zufrieden damit. Sehr guter Kauf.

577 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Außer den mit Kunststoff abgedeckten Schubladen... Sie altern schlecht. Es scheint mir, dass die Schubladen jetzt mit Edelstahl verkleidet sind... Könnten Sie das für mich bestätigen?

577 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Herrlich schön zu sehen, wenn der Hase da ist

577 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, bis ins Detail gut durchdacht. Das Tablett darunter wäre bequemer gewesen, wenn es etwas tiefer gewesen wäre, um es leicht reinigen und entfernen zu können.

577 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kaninchenstall ist wirklich großartig. Ich musste zur Abdichtung eine Silikondichtung am Boden anbringen, da mein Kaninchenbaby noch nicht sauber war und außerhalb des Stalls undicht war. Aber das Problem ist so gelöst.

577 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, das Kaninchen hat viel Platz, den ich empfehlen kann

577 Bewertungen 5
Antonun, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist wirklich großartig! Es ist geräumig für 1 Kaninchen. Und die herausnehmbaren Tabletts machen den Unterschied

577 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen war begeistert, ihm gefiel dieses Versprechen, er frisst oft die Treppe, sonst ist es in Ordnung, ein sehr guter Käfig, der leicht zusammenzubauen ist und eine Anleitung enthält, die ich empfehlen kann ????

577 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, praktisch mit seinen Rädern zum Bewegen, geräumig für unser Kaninchen, das Platz zum Herumlaufen hat.

577 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Stall, schnell erhalten, die Verpackung schützt die Teile sehr gut, Montage recht schnell. Meine zwei zusätzlichen Zwergkaninchen sind begeistert, dass wir oben die 2 Schubladen öffnen können, es ist 1 Plus zum Reinigen, was die Reinigung dank Zomalia für ein tolles Produkt erheblich erleichtert

577 Bewertungen 5
Detroz, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es nie erhalten. Ich bin ein wenig enttäuscht, weil es sehr hübsch aussah.

577 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig, mein Zwergkaninchen war gut, aber schade, die Wände waren ein kleines, zartes Kaninchen zum Knabbern

577 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Artikel wie beschrieben. Leicht verständliche Montageanleitung, nummerierte Teile. Tipp: Bauen Sie es vor dem Gebrauch etwas zusammen, da es einen Geruch verströmt, der nach ein oder zwei Tagen vergeht. Unser Kaninchen ist sehr zufrieden mit seinem Häuschen. Einfache Reinigung, die 2 Tabletts sind abnehmbar.

577 Bewertungen 5
Ahlam, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und bestätige die Qualität des Produkts

577 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hutch entspricht den Fotos, sehr einfach zu montieren. Es ist von sehr guter Qualität und mein kleines Kaninchen liebt es, ich kann es nur wärmstens empfehlen. (Der kleine, flache Stall besteht aus Holz, sodass Ihr Kaninchen gerne zahnen möchte.)

577 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Robuster und stilvoller Käfig. Die Farbe auf dem Holz lässt sich nicht abwaschen. Sehr einfach zu montieren und zu warten. Mein Hase liebte es, mit voller Geschwindigkeit auf und ab zu gehen.

577 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super im Einklang mit der Beschreibung, der Hase mag das Metall oben und unten legen wir einen Teppich für ihn ????

577 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super, der Käfig ist wirklich schön und geräumig, die kleinen Kaninchen sind super glücklich

577 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

sehr hübscher Holzkäfig, hat bei meinen beiden Hasen als Babys leider nicht lange gehalten, sie haben ihn einfach gefressen, so sehr, dass die Türen nicht mehr schlossen...daher habe ich die Käfigidee, sie reinzubringen, aufgegeben bestimmte Zeiten, und das Haus war die ganze Zeit geöffnet. Und am Ende habe ich den Käfig verlassen, um ihnen ein komplettes Zimmer zu hinterlassen, sie haben alle Platz auf dem Boden ... Nachdem der Käfig funktionsfähig ist und Ihr Nagetier ihn nicht verschlingt, ist es sehr schön für ihn und für ihn Du.

577 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig einige Jahre lang für mein Kaninchen benutzt: Es ist der beste Käfig, den ich je hatte. Es ist perfekt, weil es geräumig und übersichtlich ist und das Wohlbefinden des Kaninchens fördert. Mein Kaninchen nutzte den Boden zum Schlafen, Ausruhen und unten: Essbereich + Ecke, wo ich eine Katzentoilette installiert hatte. Außerdem ist er sehr praktisch zum Reinigen und hat Rollen. Ästhetischer Käfig. Wirklich, ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Meine Katze ging die ganze Zeit in den Kaninchenkäfig. sie beneidete ihn um diesen perfekten und angenehmen Käfig!

577 Bewertungen 5
Rebecca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren und von guter Qualität. Wir haben diesen Käfig für ein Meerschweinchen gekauft, er ist perfekt, den ich empfehlen kann

577 Bewertungen 5
ALEJANDRA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Durch die Räder sehr bequem, hat viel Platz, das einzige was der Hase macht, ich weiß nicht wie sie das macht, ist, dass sie pinkelt und die Pisse kommt raus

577 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ohne Vorbohren zu montierende Produkte Das Holz bricht leicht beim Verschrauben Unbehandeltes Holz

577 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Platz im Allgemeinen und leicht zu reinigen, aber das Holz rostet sehr leicht

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist mit dem Platzangebot dieses Käfigs zufrieden. Ich habe eine Windel für sein Zimmer, das er benutzt, oben drauf gelegt. Es hat auch einen kleinen Teppich am Boden, eine kleine Toilette mit Spänen in einem Becken, eine Wasserecke, Essen. Dieser Käfig war einfach zu montieren, er ist ästhetisch und praktisch mit seinen Rädern zum Bewegen. Ich mag auch die Schubladen zum Reinigen. Außerdem schätze ich die Zahlungsmöglichkeiten. Vielen Dank für Ihre Seite.

577 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super stabiler Stall, es ist normal, dass er ein bisschen daran nagt, und in meinem Inneren fühlt er sich wohl, der Hase ist glücklich, ich gebe ihm tagsüber Halbfreiheit, sogar die Katze kam gerne und schlief mit dem Hasen

577 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Stall Ich habe ihn seit 2 Jahren, mein Kaninchen liebt ihn. Super leicht zu reinigen, ich empfehle es zu 100%

577 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Stall Ich habe ihn seit 2 Jahren, mein Kaninchen liebt ihn. Super leicht zu reinigen, ich empfehle es zu 100%

577 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig kleiner Nachteil, um die Räder zu installieren, die gezwungen sind, etwas Heimwerken zu machen, damit er hält und eines Tages kommt die Einstreu am Boden des Schlags aus dem Käfig ... ansonsten hübscher Käfig ziemlich einfache Montage

577 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner geräumiger Käfig für mein Kaninchen. Andererseits mussten wir eine Eisenstange anbringen, damit er aufhört, das Holz auf der Höhe des Eingangs zum Boden zu knabbern.

577 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöner sehr ästhetischer Käfig, den wir für unser Frettchen verwenden und der perfekt robust ist, ohne Beschwerden

577 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Preis-Leistungsverhältnis Mein Kaninchen ist sehr glücklich, wenn dieses neue Haus und die Räder sehr praktisch zum Staubsaugen oder Besen sind!

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, mein kleines Haustier ist gerade in sein neues Zuhause eingezogen. Als kleine Unannehmlichkeit nagte es jedoch am Boden der Türen zu den Toren. Für die nächsten können Sie keine kleine Eisenplatte aufstellen, die verhindern würde, dass die Kaninchen am Holz nagen. Und die Schubladen zu reinigen, Plastik, gut. Andererseits hat meine Tochter das gleiche bestellt und die Schubladen sind aus Eisen, ich zeichne dich nicht, der Urin tropft auf den Boden, nicht sehr ästhetisch und vor allem nicht sehr sauber. Also hat sie dir geschickt, ich weiß nicht, wie viele Nachrichten und Fotos ich habe, und sie wartet immer noch auf deine Antwort. Seien Sie also bitte so freundlich, ihm eine Lösung für sein Problem zu geben. Danke für sie. herzlich

577 Bewertungen 5
Amélie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr geräumiger und kühler Käfig, das einzige, aber das Holz ist sehr weich, sie beißen es gerne, die Rampe ist nicht gut gestaltet und die Oberflächen sind verbesserungsfähig. Qualitätspreis ist ein guter Kauf

577 Bewertungen 5
Nevio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr schöne Wiedergabe im Wohnzimmer. Mein Zwerg-Widder-Kaninchen knabberte zuerst ein bisschen am Boden der Tür, aber es ist ein Nagetier. Schnell durch Einsetzen einer Holzklampe korrigiert

577 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr schön für ein Kaninchen, erhielt schnell korrekten Preis und sehr groß, sehr leicht zu reinigen

577 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr schön für ein Kaninchen, erhielt schnell korrekten Preis und sehr groß, sehr leicht zu reinigen

577 Bewertungen 5
Dusty, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt unsere Erwartungen, unser kleiner Loulou und sein kleines Kaninchen sind begeistert.

577 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, leicht zu reinigen. Schnelle Lieferung Ich empfehle dieses Produkt

577 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Innenstall. Der Hase geht gerne runter und schläft oben. Wir haben mit einem Hanf-Teppich, Wurf, Spielen für Hasen ...

577 Bewertungen 5
Jean-Francois , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Superb Käfig mein Kaninchen liebt es hat viel Platz ein wenig Bedauern, dass sein Natursekt durch den Wald geht

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

477 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Käfig für meine beiden Meerschweinchen, er ist sehr geräumig. Ich ziehe einen Stern ab, da eine Schraube fehlte und die Lackierung an manchen Stellen nicht so toll ist. Trotz dieser kleinen Mängel bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden!

477 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, schade, dass die beiden Öffnungen nicht mit Scharnieren ausgestattet sind, die sich von oben öffnen lassen. Eines der Holzbretter war unten abgeblättert, ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Kaninchen ist voll beschäftigt und hat schon angefangen, an den Holzstücken zu knabbern???? Platz, der schöner und größer ist als ein klassischer Käfig. Ich empfehle ! Superschnelle Lieferung!

477 Bewertungen 4
Maoti, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ästhetisch hübscher Käfig, aber mein Kaninchen hat die ganze Treppe angenagt

477 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, geräumig und praktisch, aber mein Kaninchen hat schnell angefangen, am Holz zu knabbern, schade, denn es hält nicht so lange wie erwartet. Einfache Montage.

477 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Solider und widerstandsfähiger Käfig, sehr gute Akquisition

477 Bewertungen 4
Ambre, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, nicht zu schwer zu montieren. Mein Kaninchen liebt es. Das Holz ist einfach zerbrechlich.

477 Bewertungen 4
Bernie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der große Vorteil sind die Räder, um es zu bewegen, um darunter zu reinigen. Der Nachteil ist die Metallplatte am Boden, die manchmal Geräusche macht, wenn sich das Kaninchen im Stall bewegt. Diese Platte ist aber auch von Vorteil, da das Kaninchen nicht direkt auf dem Boden liegt wie ich das Problem mit meinem alten Stall hatte. Es ist leicht zu pflegen.

477 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisch sehr hübsch, andererseits ziemlich zerbrechlich, was mit der Zeit zu tun hat. Meinen 2 Meerschweinchen geht es dort gut.

477 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat erwartungsgemäß sofort angefangen, in das weiche Holz des Stalls zu schneiden, also werden wir in ein paar Wochen sehen, was davon übrig ist, aber ich denke, die Grundstruktur sollte halten. Einfach zu montieren und Traumplatz für mein Kaninchen.

477 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Toller Platz für zwei Meerschweinchen. Einfache Montage, aber ein wenig zerbrechliche Struktur, um rechtzeitig zu sehen.

477 Bewertungen 4
Luise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr schön ästhetisch, leicht mit den Schubladen zu reinigen. Ich habe keine 5 Sterne gesetzt, weil die Struktur etwas zerbrechlich aussieht. Um rechtzeitig zu sehen

477 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Kaninchenstall, der sich sehr gut in eine Wohnung einfügt. Er ist geräumig und praktisch. Das Roulette-System ist praktisch, um den Käfig zu bewegen, bleibt aber "steif". Mein Kaninchen ist sauber, so dass ich kein Problem mit dem Urin auf dem Holz habe.

477 Bewertungen 4
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, ich bin glücklich, manchmal fließt der Urin ein wenig durch die Mülleimer, aber mit einer Matratze, die durchgeht. Aber im Allgemeinen bin ich glücklich

477 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung sehr schnell geliefert Der Stall entspricht voll und ganz dem Foto

477 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage durch Befolgen der Anweisungen. Ästhetisch und pflegeleicht wären die Holzelemente jedoch robuster.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

377 Bewertungen 3
Ana Catarina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In der Theorie. Dieses Produkt ist gut und hat alles, was es zum Funktionieren braucht. Da es in der Praxis viele Holzteile enthielt, zersetzte der Urin das Holz und hinterließ einen unangenehmen Geruch. Mir gefiel die Tatsache, dass es Tabletts gab, die man herausnehmen und reinigen konnte, aber sie standen nicht direkt neben dem Holz, sondern es gab eine Lücke, und da Kaninchen gerne in Ecken urinieren, landete es auf dem Boden. Als ich meine Kaninchen kaufte, waren sie noch sehr klein und in Bezug auf Hygiene nicht gut ausgebildet. Diese Box eignet sich am besten für ein Kaninchen allein, da sie nicht sehr geräumig ist und in Bezug auf die Bedürfnisse bereits gut geschult ist.

377 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gemischte Bewertung Das +: großer geräumiger Käfig, viele Öffnungen und der Zylinder für die obere Öffnung ist sehr praktisch Das -: die Abdeckung der Platten ist sehr laut, das "Blech" biegt sich und stört. Ich werde versuchen, eine Beschichtung oben anzubringen, um ihm mehr Komfort und weniger Geräusche zu geben.

377 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich hübsch, aber mein Kaninchen hat schon angefangen, am (weichen) Holz des Stalls zu nagen. Sehen Sie, wie es sich im Laufe der Zeit hält.

377 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Rendering montiert Das Holz ist nicht von erster Qualität und einige Anpassungen für die Montage sind vorzunehmen.

377 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, nicht zu schwer zu montieren, indem Sie die Anweisungen sorgfältig befolgen. Nur drei kleine Nachteile für mich. Es gibt viele Türen, darunter zwei am unteren vorderen Teil, aber nicht sehr breit. Ich verwende Späne in Müll und um den Käfig zu wechseln, kann ich die Schublade nicht ziehen. Ich muss den Wurf (zumindest größtenteils) mit einer kleinen Schaufel wechseln und daher ist der Zugang am Boden des Käfigs nicht einfach. Die zweite kleine Wohnung ist der Boden des Käfigs. Ich kannte den Holzkäfig vor dem Kauf, dachte aber, dass er sich hauptsächlich am äußeren Teil befand, aber dass der innere Umfang der Behälter und des Bodens aus Kunststoff bestand. Meine Kaninchen nagen am Holz und ich musste Klebeband auf alle Rahmen und Antifouling-Strümpfe kleben. Der dritte und letzte Nachteil ist die etwas steile Zufahrtsrampe, die sich zu nahe am Zaun am Ende des Rennens befindet. Meine Kaninchen springen deshalb lieber. Es ist ästhetisch sehr schön, aber ich zögerte mit dem Caesar Doppelkäfig, den ich vorher hatte. Vielleicht hätte ich das auch nehmen sollen. Aber es ist meine persönliche Erfahrung, ich habe nichts gegen dieses Produkt, aber ich denke, dass die Dauer dieses Käfigs nicht so lang sein wird wie die vorherige.

377 Bewertungen 3
Sophie Luise, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr hübsch, mein Kaninchen S platzt herein. Auf der anderen Seite fließt Urin durch Holz und Aluminium und die Tür ist zu klein. Schade, denn es könnte gut sein, wenn nicht alles kleine Sorgen macht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

277 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In Betrieb für eine Woche für zwei Meerschweinchen Die -: - Rampe zu steif für Meerschweinchen. Schiebeeffekt bergab. - "Sauber halten" nicht hoch genug, nicht sehr effektiv. Tägliches Kehren um den Käfig erforderlich. - Komplizierte Reinigung, es ist besser, den Käfig nach draußen stellen zu können, um den Müll zu wechseln ... - Der große Mangel: Ungeeignetes Holz. Die Meerschweinchen knabbern (oder verschlingen) das Innere des Käfigs, die Rampe ... Großer Schaden in nur einer Woche. Riesige Zweifel an der Lebensdauer dieses Käfigs ... Die Profis: - Schöner Käfig - Gute Größe für zwei Meerschweinchen - Angenehmer Tannengeruch - Einfache Montage Fazit: Sehr enttäuscht von der Qualität und Funktionalität dieses Käfigs . Schade, weil attraktives Design. Käfig viel zu "essbar".

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hasenstall aus Holz auf Rädern - 100 cm - Zolia Khéops

177 Bewertungen 1
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stall gekauft, weil ich dachte, er würde mein Leben und das meines Kaninchens erleichtern, das Ergebnis ist genau das Gegenteil. Überhaupt nicht praktisch zu reinigen, die Schubladen sind aus Holz (überhaupt nicht hygienisch) Zwischen den Schubladen und der Innenseite des Stalls ist Platz, sodass die Pisse herausfließt, sobald er sein Geschäft erledigt, wir mussten den Stall umbauen Um zu versuchen, dieses Problem zu beheben, gibt der Stall einen starken Geruch im Holz ab (auch nach der Reinigung), was dazu führt, dass mein Kaninchen niest, sobald es drinnen ist. Für den Preis dieses Produkts habe ich erwartet, ein Qualitätsprodukt zu haben. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere