Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

5532 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Pellets, die mein Kaninchen seit Jahren genießt.

5532 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen, große Kiste, auf die mein Kaninchen gerne klettert, Pellets leicht zu schlucken und perfekt, um ein Sortieren zu vermeiden, da es sich bei allen um die gleichen Samen handelt.

5532 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Druck, praktisches und appetitliches Format, Futter entspricht den Bedürfnissen des Kaninchens

5532 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Zwergkaninchen. Auch die Box ist sehr praktisch. Vielleicht fehlt mir in Zukunft nur noch die Messschüssel

5532 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Praktische Box. Wirtschaftliches Produkt, da es vollständig ist.

5532 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kaninchen lieben diese Pellets. Ich bin sehr glücklich !

5532 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es war kein Siegel, sondern ein Karton, der bei der Lieferung zerdrückt ankam. Aber mein Kaninchen liebt diese Pellets

5532 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Essen für mein Kaninchen, das es liebt, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5532 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Er hat nie etwas übrig. Sobald wir aufstehen, fragt er uns danach

5532 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt und mehr in einem Eimer, also perfekt

5532 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von Anfang an eine vertrauenswürdige Marke für meine 3 Zwergkaninchen, sie fressen nichts anderes als Hauptnahrung

5532 Bewertungen 5
Eugen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Leckerbissen für unser kleines Kaninchen. Er liebt es, sie zu essen.

5532 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Eimer. Die Pellets haben einen angenehmen Geruch und mein Kaninchen liebt sie.

5532 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pellets sind perfekt für mein kleines Widderkaninchen. Ich empfehle

5532 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich empfehlen kann, perfekt für mein Zwergkaninchen, er liebt diese Pellets!

5532 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen ist zwei Jahre alt, ich habe dieses Futter immer gekauft und er frisst nur dieses. Ich nehme es jetzt von der Website, weil ich nicht mehr reisen kann.

5532 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Kaninchen lieben es! Erhalten Sie Gesundheit und Energie. Oben ????

5532 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt gegen dieses ausgetauscht, weil meine Kaninchen dazu neigten, mit dem anderen zu sortieren. Dieser hier isst problemlos

5532 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Pellets von meinem Kaninchen seit 6,5 Jahren, empfehle ich!

5532 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Zusammensetzung für meine Kaninchen. Praktischer Behälter, da er wiederverwendbar ist

5532 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 kleinen Zwergkaninchen lieben es. Wo auch immer sie sind, sobald sie hören, wie sich die Pelletsbox öffnet, rennen sie los

5532 Bewertungen 5
Marie-Camille, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pellets sind perfekt für unser Zwergbockkaninchen. Von unserem Tierarzt validiertes Produkt!

5532 Bewertungen 5
Mira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt und viel wirtschaftlicher, wenn man es mit 9 kg kauft. Wir haben andere Marken ausprobiert, die mein Kaninchen, das diese liebt, gemieden hat.

5532 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Alleinfuttermittel, das meinen Zwergkaninchen alles bietet, was sie brauchen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

5532 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin immer sehr zufrieden mit diesen Kroketten. Ich gebe es meinem Kaninchen morgens und abends. Er mag sie sehr!

5532 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut verträglich, mein kleines Mädchen liebt sie. Schönes Haar, kein Ekzem.

5532 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gut erhalten. Ergänzungsmittel für Kaninchen, die Dose lässt sich gut verschließen und das Granulat ist sicher aufbewahrt

5532 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Immer die gleiche Qualität! Ich würde nicht viel ändern. Er rennt durch den Raum, sobald er hört, wie das Paket geöffnet wird! Sehr qualitativ!

5532 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Mein Kaninchen ist gesund!

5532 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsspeisen meines Kaninchens, die anderen weigert er sich zu fressen

5532 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es kommt meinen Kaninchen wirklich gut, ich verwende sie beim Clickertraining und schneide sie daher in sehr kleine Stücke, es hält eine Weile und motiviert meine Kaninchen.

5532 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Komplette Mahlzeit, mein Kaninchen frisst sie gerne, obwohl er wählerisch ist.

5532 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Kaninchen und es ist ein Vorteil, dass der Eimer mehrere Monate hält

5532 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsessen unseres Kaninchens. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5532 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Viel günstiger als im Supermarkt

5532 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Samen sind von sehr guter Qualität. Die Komposition ist sehr gut. Meine Kaninchen verlangen nach mehr!

5532 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tägliches Futter für meine beiden Kaninchen, sie fressen es seit Jahren jeden Tag, nichts wirklich Tolles, und dann ist die Menge mehrere Monate lang sehr groß, sodass der Preis nicht so übertrieben ist.

5532 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Pellets für mein Kaninchen, das sie liebt! Die 7-kg-Eimer sind praktisch und sehr gut zur Konservierung geeignet.

5532 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Getreide wurde von meinem Kaninchen perfekt angenommen und ist von guter Qualität. Die Beschwerde besteht jedoch darin, dass die Kartons bei der Lieferung systematisch zerbrochen sind.

5532 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, wenn man nur wenig gibt, liebt es mein Kaninchen und freut sich jeden Abend auf seine Mahlzeit

5532 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und im Eimer zu lagern, damit es nicht beschädigt wird. Sie lieben!

5532 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich gutes Produkt! Ich kann dieses wärmstens empfehlen

5532 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, Code dieses Produkt, meine Kaninchen lieben es, sehr schnell erhalten

5532 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Pellet für meine Kaninchen. Sie wollen nichts anderes fressen. Seien Sie jedoch vorsichtig bei der Lieferung, der Deckel kann sich lösen

5532 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind zu klein und von durchschnittlicher Qualität. Meinem Kaninchen hat es nicht geschmeckt

5532 Bewertungen 5
Melindz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wie bei den anderen beiden habe ich auch 3 verschiedene Packungen Futter gekauft, da mein Kaninchen Unverträglichkeiten gegenüber Supermarktfutter hatte. Er liebt diese Pellets und hat keine Transportprobleme mehr.

5532 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen lieben es. Als Ergänzung zu ihrem Heu lieben sie es. 7-kg-Format, sparsam und praktisch, außerdem kann die Box anschließend zur Aufbewahrung von etwas anderem verwendet werden. Wir werden das 9-kg-Format testen.

5532 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Pellets sind bei meinem Kaninchen sehr beliebt. Auch das 7kg-Format ist sehr vorteilhaft

5532 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Granulat, ich würde die Marke nicht wechseln, weil mein Kaninchen es gut verdaut

5532 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Kaninchen adoptierte Pellets von außergewöhnlicher Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Boxen, in denen ich andere Dinge aufbewahre, die wir recyceln????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

4532 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Pellets wurden zuvor für ein anderes Kaninchen verwendet und waren sehr beliebt. Weniger Erfolg bei unserem Widderkaninchen, der Pellets einer anderen Marke mit größerem Format und zweifellos knusprigerem bevorzugt.

4532 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

In diesem Format ist es wirtschaftlicher. Unsere Kaninchen mögen die Samen und sie verströmen einen angenehmen Kräuterduft.

4532 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Kaninchenpellet mit sehr praktischer Versiegelung, aber es kam manchmal zerbrochen in der Schachtel an.

4532 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Pellets, die von guter Qualität zu einem vernünftigen Preis sind

4532 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pellets werden von meinen Kaninchen sehr geschätzt. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viel zu geben, da sie Getreide enthalten. Getreide wird nicht in großen Mengen empfohlen, es hat einen geringen Nährwert, trägt aber dazu bei, unsere Tiere zu "mästen".

4532 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bisher liebt mein Kaninchen dieses Futter, es muss mit anderen ergänzt werden

4532 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bisher liebt mein Kaninchen dieses Futter, es muss mit anderen ergänzt werden

4532 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Da meine Kaninchen Babys waren, habe ich diese Granulatmarke für sie gekauft, ich empfehle es. Trotzdem werde ich das Granulat demnächst auf qualitativ besseres wechseln, da ich es mir nicht mehr leisten kann.

4532 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen liebt diese Pellets. Die Abdeckung brach jedoch während des Transports.

4532 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut in Bezug auf Fristen. Der Eimerdeckel war jedoch kaputt! Mit freundlichen Grüßen Frau Fortounatto

4532 Bewertungen 4
Jakob, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hase ist immer so lieb !!! Wenn Alfalfa aus seiner Zusammensetzung entfernt werden könnte, wäre es ideal.

4532 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wenn wir viele Kaninchen zu füttern haben, finde ich es praktisch, dass es einen Eimer mit Samen von 7 kg gibt. Der einzige Nachteil ist, dass sich der Deckel praktisch nicht öffnen lässt.

4532 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Eimertraining, das für mein Kaninchen mehrere dauert, er ist verliebt und das heißt etwas, ich kaufe es regelmäßig (alle 3 Monate).

4532 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Samen und es ist interessant, sie in Losen zu bestellen. Zum anderen sind die Kartons bei der Auslieferung gut beschädigt angekommen, was für die Lagerung überhaupt kein guter Punkt ist. Schade!

4532 Bewertungen 4
Caya, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mein Kaninchen liebt. Praktisches Format; Ich habe die täglichen Mengen im Vergleich zum Vorschlag des Herstellers reduziert.

4532 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Essen ganz passend, mein Hase hatte ein wenig Mühe, seinen alten Krokant zu verlieren, aber jetzt rennt er, sobald er den Karton hört und perfekt regelt, ich muss ihn nicht jeden Tag legen.

4532 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase verdaut es sehr gut !! eine komplette mahlzeit, sehr gut für kaninchen, auch wenn sie mal nicht alles essen will ^^ also mische ich mit einer anderen art "krokette" und dann ist es eine kleine mischung sehr gut. Ansonsten empfehle ich dieses Produkt Ich bin zufrieden. und der preis ist sehr vernünftig, da der topf sehr groß ist und ich 5-7 monate brauche um ihn fertig zu stellen ehrlich gesagt nichts zu sagen!

4532 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt. Kleine Wohnung bei Lieferung, der Deckel war kaputt ...

4532 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt. Die kleine Sorge war, das Cover war kaputt.

4532 Bewertungen 4
Ben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sparsam. Der Preis ist im Vergleich zur Zoohandlung sehr attraktiv.

4532 Bewertungen 4
Inga, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sparsam. Der Preis ist im Vergleich zur Zoohandlung sehr attraktiv.

4532 Bewertungen 4
Ben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und wirtschaftlich. Der Preis ist im Vergleich zur Zoohandlung sehr attraktiv.

4532 Bewertungen 4
Inga, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und wirtschaftlich. Der Preis ist im Vergleich zur Zoohandlung sehr attraktiv.

4532 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Kaninchen lieben sie. Der 7kg Eimer ist sehr praktisch und sparsam. Der einzige Nachteil ist der zu zerbrechliche Deckel.

4532 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, meine Zapfen lieben es, der 7kg Eimer ist sehr praktisch und sparsam, der einzige Nachteil ist der zu zerbrechliche Deckel

4532 Bewertungen 4
Héléna, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der letzte Eimer, den wir erhielten, war oben zerbrochen und hatte Pellets einer anderen Art (zusätzlich zu den normalen) erhalten. Seltsam. Ansonsten liebt es der Hase. Die große Kapazität ist auch praktisch.

4532 Bewertungen 4
Héléna, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der letzte Eimer, den ich erhielt, war oberflächlich beschädigt und erhielt ein anderes Granulat (zusätzlich zu den Normalen). Seltsam, das Kaninchen liebt es aber. Die große Kapazität ist auch sehr nützlich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

3532 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe eine kleine Menge gekauft, um einen Test zu machen, außer dass der Karton während des Transports geöffnet wurde, überall Granulat !! Die Kiste, in der alles verpackt war, war auch in einem traurigen Zustand, da ich wusste, dass ich regelmäßig für den Wurf bestelle, der sehr schwer wiegt, wie man Ihnen die Komplikation der Sache mitteilt….

3532 Bewertungen 3
Jeannine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Kaninchen mögen diese Pellets nicht besonders. Ich werde nächstes Mal etwas anderes versuchen.

3532 Bewertungen 3
Karell , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

er liebt es immer ganz oben zu pelletieren! zu empfehlen, wirft sich buchstäblich auf

3532 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist konform

3532 Bewertungen 3
Soumia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es sehr, aber ich habe in der Liste der Zutaten festgestellt, dass die Zusammensetzung der Pellets fett ist ... Ich denke, das ändert sich

3532 Bewertungen 3
Soumia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es sehr, aber ich habe in der Liste der Inhaltsstoffe festgestellt, dass die Zusammensetzung der Granulate Fette enthält ... Also denke ich über eine Veränderung nach.

3532 Bewertungen 3
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber großes Problem mit der Schachtel, die in der Schachtel explodierte, offensichtlich viel zu groß für sie.

3532 Bewertungen 3
Sara, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Produkt innerhalb von 48 Stunden erhalten, auf Jardiland Beratung gekauft. Eine Woche später ging ich zum Tierarzt und er sagte mir, dass dieses Produkt für mein Kaninchen nicht faserig genug ist, so dass die unteren Zähne Kalk sind. Das Produkt muss mehr als 20% Celullosse enthalten. Ansonsten kein Problem mit Zoomalia.

3532 Bewertungen 3
Misha, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Paket pünktlich erhalten, Produkt entsprechend dem, was wir bestellt hatten Die Verpackung war jedoch sehr sehr schlecht gemacht !! Wir bestellten das Los mit 2 Eimern, einer war gut in der Kiste positioniert, aber der andere lag, Ergebnis während des Transports öffnete es sich ... Ergebnis gab es überall in der Kiste Pellets (die war selbst abgerissen und schon offen, kleber grob mit klebeband ...) also hatten wir viel verlust ... wir sind mit dem produkt zufrieden aber von der qualität der verpackung sehr enttäuscht!

3532 Bewertungen 3
Jasper, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Kaninchen mögen. Die 7kg Verpackung ist praktisch und sparsam. -2 Punkte für den Deckel, geliefert von GLS aus den 3 bestellten 2 hatten den Deckel explodiert und die Samen lose im Karton.

3532 Bewertungen 3
Jasper, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Kaninchen lieben. Die Verpackung von 7 kg ist praktisch und wirtschaftlich - 2 Punkte für den Umschlag, geliefert in GLS auf die drei Bestellung, 2 von ihnen wurden beschädigt und die Samen in Chargen in der Box

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

2532 Bewertungen 2
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hörte dort auf, ihnen dieses Granulat zu geben. Es enthält Getreide, also kein Interesse für Kaninchen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen

1532 Bewertungen 1
Asmina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Arme Eimer zogen in den Krieg. Ich verlor einige ernsthafte Pellets, man kann Gegenstände nicht besser schützen

1532 Bewertungen 1
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großes Problem beim Transport. Der Deckel bricht jedes Mal und das Essen wird verstreut und geht verloren. Der Kundendienst, der alle 4/5 Tage auf E-Mails antwortet, telefonisch nicht erreichbar ist und darum bittet, das Produkt zurückzugeben, obwohl die Verpackung beschädigt ist. Eines ist sicher, deshalb werde ich Ihre Website nicht mehr empfehlen

1532 Bewertungen 1
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großes Problem beim Transport. Der Deckel bricht jedes Mal und das Essen wird verstreut und geht verloren. Der Kundendienst, der alle 4/5 Tage auf E-Mails antwortet, telefonisch nicht erreichbar ist und darum bittet, das Produkt zurückzugeben, obwohl die Verpackung beschädigt ist. Eines ist sicher, deshalb werde ich Ihre Website nicht mehr empfehlen

1532 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es nicht, er berührt es nicht. Ich bereue meinen Kauf. Bei Kroketten ist es jedoch nicht sehr schwierig.

1532 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es nicht, er fasst es nicht an. Ich bereue meinen Kauf. Für die Kroketten ist es jedoch nicht sehr schwierig.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere