Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Halterung für Sepia

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Halterung für Sepia

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Stütze ist tadellos, da der mit dem Sepiaknochen gelieferte Metallhaken als Stütze nicht so gut geeignet ist und ich ihn oft auf dem Boden gefunden habe

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Stütze ist tadellos, da der mit dem Sepiaknochen gelieferte Metallhaken als Stütze nicht so gut geeignet ist und ich ihn oft auf dem Boden gefunden habe

586 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das ist der beste Tintenfischhalter, den ich gefunden habe. Vögel landen dort gerne, um zu picken

586 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Artikel, um nicht länger Schwierigkeiten zu haben, einen trockenen Knochen zu halten, sehr attraktiver Zoomalia-Preis

586 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für Tintenfische, die keine Metallklammern haben oder wenn die Klammer kaputt ist! Hält sehr gut, meine Sittiche haben es nicht geschafft, die Tintenfische abzustoßen.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch bei trockenen Knochen. Ich empfehle diese Produkte

586 Bewertungen 5
Pedro nuno , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann

586 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Tintenfischständer ist sehr praktisch, damit der Vogel darauf landen und den Knochen picken kann. Ich empfehle ihn

586 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hält kleinere Barsche, die Kanarienvögel und Mandarinen gerne nutzen, perfekt an Ort und Stelle.

586 Bewertungen 5
Caglar, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich seit Juni 2019 immer noch verwende.

586 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch zum Abstützen der Tintenfische. Meine Sittiche und meine Mandarinen freuen sich über das kleine Extra, den integrierten Oberbarsch

586 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Cuttlebone ist gut befestigt, er bewegt sich nicht, solange Tim seinen Schnabel macht, der Knochen bewegt sich nicht und verursacht keinen Schaden

586 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll . Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Magneten als Geschenk dazu.

586 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Das Cuttlebone ist gut erhalten, auch wenn es getragen wird, hält es gut. Ich werde einige für meine anderen Käfige empfehlen.

586 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bequemes Einsetzen von Sepiaschalen Einfaches Aufhängen an den Stangen Kleine Sitzstange für einfachen Zugriff Andererseits ist es nicht immer einfach, Sepiaknochen einzufügen, die leicht brechen können.

586 Bewertungen 5
Nathaniel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für kleine Tintenfische ist es sehr gut, empfehle ich

586 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, es ist eine weiße Knochentür, es ist wunderschön, ein bemerkenswertes Design, die Stange hat einen Meister, ich brauchte keine Pläne. Nun, ja, ich muss 70 Zeichen einfügen

586 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Halten von Cuttlebone. Praktisch und solide empfehle ich

586 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt seine Rolle perfekt. Allerdings etwas zerbrechlich für einen Papagei. Mine hat die Stange zerstört

586 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, hält das Sepia gut zusätzlich mit einer Sitzstange, besser als die mit einem Sepia verkauften Metallverschlüsse.

586 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Meine Sittiche lieben es. Ich empfehle dieses Produkt. Schnelle und ordentliche Lieferung

586 Bewertungen 5
Valery , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine kleinen Ziervögel, wir haben diese neuen Produkte sehr geschätzt, sie haben sich sofort an dieses Produkt angepasst

586 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, es ist super praktisch, da es leicht verdunkelt werden kann und auch leicht bewegt werden kann, was bei regelmäßigen Kursänderungen der Vögel nützlich ist. Er ist auch stark ich habe seit 2 Jahren er hat sich nicht bewegt

586 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht anpassbar und stark. Der abnehmbare Barsch ist je nach Größe der Vögel eine gute Idee. Meine Callopsittes benutzen es ohne Wellensittiche.

586 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen Cuttlebone oder etwas anderes. Mit oder ohne kleinen Barsch verwenden.

586 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt und wirklich sehr praktisch, es ist sowohl für dünne als auch für dickere Knochen geeignet.

586 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt mit dem kleinen Barsch und der Ständer hält den Tintenfisch gut. Einfach zu verwenden

586 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Papageien lieben es, der Haken hat die richtige Größe, um einen Tintenfischknochen jeder Größe zu halten

586 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erledigt seine Aufgabe, den Cuttlebone zu tragen. Mein Papagei nimmt oft Unterstützung an der Stange, um daran zu knabbern.

586 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erledigt seine Aufgabe, den Cuttlebone zu tragen. Mein Papagei nimmt oft Unterstützung an der Stange, um daran zu knabbern.

586 Bewertungen 5
Meritxell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist sehr hochwertig. Dieses Stück ist aus Kunststoff gefertigt und sehr bequem. Meine Partner Lovebirds lieben sie.

586 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Aus Kunststoff, perfekt zum Trocknen. Kunststoff scheint sehr fest zu sein

586 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Cuttlebone wichtig für das Wohlbefinden meiner Kanaren Qualität / Preis-Verhältnis ok Ich empfehle +++++

586 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Halten von Tintenfischknochen, die ohne dieses System immer auf den Boden des Käfigs fallen

586 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt entspricht der Definition, die rechtzeitig geliefert wurde.

586 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut dieser Tintenfischknochenhalter, denn ohne ihn immer der Knochen am Boden des Käfigs

586 Bewertungen 5
Tino, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, den Tintenfisch zu halten. Dieser Haken hält seine Versprechen für meine Sittiche.

586 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit einem bestimmten Käfig konnte ich den Tintenfischknochen mit diesem Gerät nicht halten, es ist perfekt

586 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Tragen von Tintenfischknochen, er hat nie einen einzigen Knochen fallen lassen! Es ist sehr fest, der darauf installierte Knochen bewegt sich nicht mit einem einzigen Haar unter dem Schnabel meiner Nymphensittiche

586 Bewertungen 5
Leo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch mit seinem kleinen Barsch. Einfach zu installieren. Mach den Job, den wir ihn fragen.

586 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Endlich eine Cuttlebone-Tür, die den Knochen nicht freigibt! Dies ist das erste Mal, dass mein Knochen bis zu seinem Ende fixiert bleibt! Ich bin so glücklich!

586 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Material. Durch die Nachteile scheinen meine Kanarienvögel nicht von dem von mir eingeführten Cuttlebone angezogen zu werden. Zum ersten Mal habe ich sie ihnen gegeben.

586 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Jedes Mal zog sich der Cuttlebone in den Boden des Käfigs, obwohl er zwischen die Stangen gelegt wurde. aber dort mit diesem System hält es den Tintenfischknochen gut, selbst wenn meine wegen der Strände ein wenig groß sind

586 Bewertungen 5
Guylene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Bevor ich ein Loch in den Cuttlebone bohrte und an einer Schnur vorbeikam. Dieses Produkt ist zu gut.

586 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Objekt hält gut den Knochen trocken und le'pztit Barsch passt Anzüge an

586 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super hakt auch der Knochen einfach ein und der kleine Port zu fragen ist sehr praktisch

586 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut mit seinem kleinen Barsch gedacht, ist die Cuttlebone-Tür für Vögel unverzichtbar. Preis sehr korrekt für dieses wesentliche Zubehör. Ich empfehle

586 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Vögel. Jetzt haben sie wo zu landen und werfen die Sepia nicht.

586 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, funktioniert einwandfrei. Um in der Nähe einer Bar anzuordnen, ist der Durchmesser dieser Knochentür zu klein für meine Conures

586 Bewertungen 5
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Accessoire, passt auf die Stangen des Käfigs! Der Knochen ist gut gepflegt, für eine "normale" Größe

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Halterung für Sepia

486 Bewertungen 4
Lawrence, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Sittich ist sehr zerstörerisch, dieses Produkt hat bei mir nicht lange gehalten

486 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Sepiaschalenhalter passt sich gut an den Käfig meiner Lieblinge (Nymphensittich) an.

486 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bequem, um Tintenfische hineinzulegen Einfach an den Stangen aufzuhängen Kleine Stange für einfachen Zugang Allerdings nicht immer einfach, Tintenfischgräten einzuführen, die brechen können

486 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Klein . Wenn Sie etwas große und dicke Tintenfischgräten haben. Vielleicht zu überprüfen.

486 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich guter Cuttlebone-Träger. Gerade schmutzig, ekelhaft erhalten ... Ich frage mich, wie die Gegenstände gelagert und die Bestellungen vorbereitet werden: Alles wird ungeschützt in einen Stapel ... in die Schachtel geworfen. Die Artikel kollidieren ... Das Produkt ist gut, die Lieferung viel weniger.

486 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Cuttlebone-Halter ist sehr praktisch, um Cuttlebone zu halten, wie dünn er auch sein mag.

486 Bewertungen 4
Mara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

bevor ich Tintenfischknochen zwischen die Käfigstangen schob; sie fielen und mussten zurückgesetzt werden; Heute mit diesen Laibknochenhaltern kein Problem mehr und die Knochen bleiben sauber

86 Bewertungen zu diesem Produkt :

86 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere