Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Gummiball - ø 10 cm

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Gummiball - ø 10 cm

5106 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eher zufrieden! Der erste Ring versagte nach mehreren Jahren guten und treuen Außeneinsatzes (Sonne, Frost etc.). Unser Hund geht eher vorsichtig mit seinem Spielzeug um, aber trotz allem denke ich, dass es angesichts der Nutzungsbedingungen ein guter Kauf war!

5106 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nutzloses Spielzeug, das unseren Hund überhaupt nicht anzieht. Er lässt es komplett beiseite!

5106 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt diesen Ball, aber das Material reißt zu schnell...

5106 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Robust genug für einen mittelgroßen Hund. Für meinen Hund nicht haltbar genug

5106 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für große Hunde. Ich habe es für meinen Husky gekauft.

5106 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Solider Hundeball, der den Zähnen meines Welpen standhält. Ich empfehle

5106 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiger Ball. Meine Border Collies haben Spaß damit. Praktisch zum Fangen

5106 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super farbenfrohes Spielzeug, dessen Material sehr robust zu sein scheint. Trotzdem hat er meine Spielzeugangst nicht lange durchgehalten. Aber ich denke, es ist nicht ideal, sie ständig zu verlassen. Ich werde es vielleicht noch einmal mit anderen Spielzeugen und für kürzere Zeit versuchen. Vielen Dank, denn die Auswahl ist da und auf der Ebene der Bestellung und des Versands ist immer alles perfekt. DANKE

5106 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Ball, super Qualität, mein Yorkshire hat Spaß damit, ich empfehle ihn

5106 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Ball, der klassische Bälle verändert. Sehr solide!

5106 Bewertungen 5
FABRICE RENE, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der große Hund, für den es gedacht war, liebte es. Geschätzt, außerdem ist es solide

5106 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geschenk für die Malinoise meiner Tochter. Gute Qualität

5106 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Ball! Ich habe eine Angestellte, die ihr Spielzeug superleicht zerstört und alles widersteht ihr!

5106 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Kugel voller Farben. Für einen kaufreudigen Hund (Schäferkreuz) leider überhaupt nicht geeignet. Das Spielzeug dauerte 5 Minuten.

5106 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Beauceron-Welpe ist nicht angezogen, nicht leicht zu beißen. Entspricht gut der Beschreibung und dem Foto.

5106 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfekter Ball sehr hart reißt nicht, empfehle ich

5106 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Ball, der meinem 9 Monate alten Thao-Welpen standhält

5106 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Ball, er unterhält meinen Hund sehr gut, ich empfehle ihn

5106 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unzerstörbar von meinen beiden außergewöhnlichen Deutschen Schäferhunden

5106 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Relativ robustes Produkt, mein Hund liebt es und hat viele Spiele damit. Ich empfehle ohne Bedenken

5106 Bewertungen 5
Christophe et Roberta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere kleine Soquette liebt diesen soliden Hüpfball. Wir legen Leckereien hinein. Wir empfehlen dieses Spielzeug.

5106 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber seien Sie vorsichtig, wenn ein liebevoller Hund das Plastik frisst, wird er es schaffen, es zu zerkleinern. Ich habe eine Internatsschülerin, die verrückt nach Plastik aller Art ist, aber sie schluckt es, also suchte ich nach Beschäftigungsspielzeug, das sie nicht aufnehmen konnte. Sie hat es geschafft, diesen Ball in den Griff zu bekommen, diesen Idioten. Für einen "normalen" Hund ist dieses Spielzeug schön, sehr solide und sehr hübsch

5106 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das ungefähr 1 Monat von einem Rottweiler verwendet wurde (seit er 10 Wochen alt war) und er ist immer noch ganz, also würde ich sagen, ziemlich robust. Um zu sehen, ob es noch Widerstand leistet, wenn es wächst. Jedenfalls liebt er es zum Spielen genauso wie zum Kauen. Ich finde es gut geeignet für Welpen, bevor sie viel kauen müssen, ihre Zähne zwischen den "Knoten" hindurchgehen und dadurch ihr Zahnfleisch gut massieren können.

5106 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug entspricht der Beschreibung Ich warte darauf, es im Einsatz zu sehen, weil mein Hund es nicht mehr loslässt

5106 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Solider Ball, ich behalte ihn immer noch, wenn meine Hündinnen Babys bekommen. Welpen können es leicht in den Mund nehmen.

5106 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wird zu Weihnachten angeboten, scheint aber widerstandsfähig und groß genug zu sein, um zu verhindern, dass mein Hund es beim ersten Spiel zerstört

5106 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist toll, er benutzt ihn als Beschäftigungsspielzeug, es ist sein Lieblingsspielzeug. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen

5106 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es sehr gut, es macht einen robusten und pflegeleichten Eindruck. Perfekt!

5106 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für zerstörerische Hunde, etwas schwer, daher eher ideal für mittlere und große Hunde.

5106 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für zerstörerische Hunde, etwas schwer, daher eher ideal für mittlere und große Hunde.

5106 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht einmal 24h ???????????? Mein Hund liebte es, widerstand aber nicht lange. Mitarbeiter von 8 Monaten zerstören es sehr schnell ein wenig enttäuscht.

5106 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund zerstört alle Spielsachen. Dieser ist perfekt und hält länger als andere klassische Spieler. Ideal für zerstörerische Hunde

5106 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es und verlässt es nie. Darüber hinaus ist es sehr widerstandsfähig.

5106 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super ????, solide, robust würde ich sagen, sehr glücklich, nicht für junge Hunde geeignet ???? Lieferung ???? schnell

5106 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball !! Außerdem ist es sehr widerstandsfähig und riecht nach Lakritz!

5106 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung und dem Foto. Von guter Qualität. Die Form ermöglicht es dem Hund, es unabhängig von der Größe des Hundes zu fangen.

5106 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Laut der Beschreibung liebt Pouchka es anscheinend ziemlich widerstandsfähig, weil es nicht beschädigt ist

5106 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super solide, während mein Hund frisst, während der Ball nach 3 Wochen noch intakt ist

5106 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie liebt dieses Spielzeug, der Ball springt und ist dank seiner geknoteten Form leicht zu fangen. Es ist besonders stark, normalerweise halten die Spielsachen meines Hundes nur ein paar Tage, nach einem Monat Gebrauch und Kauen bleibt es intakt. Ich empfehle!

5106 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Viel Spaß mit meinem Hund. Er kaut gern. Das Material riecht gut. Dies ist die zweite, die ich nehme, die erste, die nach einer Weile die Seele aufgegeben hat (die Gelenke der Röhren geben schließlich nach). Es dauert aber trotzdem eine gute Zeit, wenn die Nutzung nicht dauerhaft ist (für einen Berger).

5106 Bewertungen 5
Emeraude , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ball ist sehr widerstandsfähig und riecht nach Süßigkeiten. Mein Hund mag nicht zu viel, aber hey, es ist solide!

5106 Bewertungen 5
Axelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super robuste 8! Meine 6 Monate alte Hündin hat es immer noch nicht geschafft, das zu beschädigen. Durch die Nachteile hat mein Hund es nicht vor 4 Monaten verwendet.

5106 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, sie springt ein wenig und ist gut gefärbt, um draußen gesehen zu werden. Ich habe beide Größen (7 und 10 cm) getestet. Mein Hund hat mehr Haken am Kleinen.

5106 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, dieser Ball kommt mir sehr gut vor. Mein 2 Monate alter Welpe spielt es noch nicht wirklich, aber es ist solide

5106 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Kauf, mein Hund, der hyperaktiv ist, liebt .. sie fühlt sich gut Vanille zusätzlich zu ihr. Es springt gut und kann problemlos Spaß daran haben.

5106 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ideales Spielzeug, schöne Größe für den Hund wie für mich, sehr widerstandsfähig. Mein Hund liebt es.

5106 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Baballe kann den Reißzähnen meines australischen Schäfers widerstehen, der sehr spielerisch ist ... es ist ein echtes Problem, sich für einen Kauf zu entscheiden, da er im Fehlerfall nicht länger als einen Tag dauert. Dieser ist großartig: flexibel, aber widerstandsfähig, federnd, eine echte Freude für uns wie für den Hund!

5106 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball wird von meinen Hunden geschätzt. Sehr gute Qualität, schwer.

5106 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr widerstandsfähiges Produkt und springt sehr gut, mein Hund liebt es. Ich empfehle dieses Produkt besonders für große Hunde

5106 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ball ein wenig schwer für einen Welpen, aber perfekt, wenn mein Hund wachsen wird!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Gummiball - ø 10 cm

4106 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nett ! Kann ein Beschäftigungsspiel werden. Als Ball interessiert sich mein Hund nicht so dafür

4106 Bewertungen 4
Laureline Kevin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es zu nehmen, um es zu kauen, was es gut besetzt. Andererseits gelang es ihm sehr schnell, ein Stück Gummi zu brechen.

4106 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein goldener Welpe schätzt dieses Spielzeug wirklich! Er nimmt es aus jedem Blickwinkel.

4106 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein goldener Welpe schätzt dieses Spielzeug wirklich! Er nimmt es aus jedem Blickwinkel.

4106 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bei unseren beiden Hunden spielt nur einer mit diesem Ball. Und wir mussten sehr darauf bestehen. Sie ist aber sehr solide.

4106 Bewertungen 4
Jeremi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein schöner kleiner Ball, den mein Hund mag, der aber trotzdem sehr stark nach Gummi riecht

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Gummiball - ø 10 cm

3106 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dauerte über die Zeit, aber mein Hund zeigte wenig Interesse daran.

3106 Bewertungen 3
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein bisschen zu schwer, um richtig zu spielen, mein australischer schäferhund interessiert sich nicht sehr dafür

3106 Bewertungen 3
Jordan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund, ein Beauceron, liebt dieses Spielzeug, weil es rollt und hüpft, aber ich bin enttäuscht über die Festigkeit, weil das Spielzeug bereits beschädigt ist, weil mein Hund es zwischen den Zähnen kaut und bereits Stücke abgerissen hat. Ich denke, es wird nicht lange dauern! Schade!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Gummiball - ø 10 cm

2106 Bewertungen 2
Pascale, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes buntes Spielzeug, leider hat es meinem Hund nur 10 Minuten beim Kauen widerstanden (Hirtenkreuz). Scham

2106 Bewertungen 2
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball, der einem Malinois nicht widerstanden hat - er hat nur 2 Tage gedauert. Ansonsten ist die Form gut durchdacht.

2106 Bewertungen 2
Sören, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball, der einem Malinois nicht widerstanden hat - er hat nur 2 Tage gedauert. Ansonsten ist die Form gut durchdacht.

2106 Bewertungen 2
Annemarie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat die Kugel keine Woche gehalten ich habe einen Labrador und alle Teile gehen in der Mitte ab und es sind noch Ringe übrig… Und für den Preis plus Versand finde ich es sehr, sehr schade

2106 Bewertungen 2
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Angesichts des Gewichts und der Dichte dieses Balls erwarten wir eine gute Robustheit ... Leider zerbrach einer der Ringe, aus denen der Ball besteht, in weniger als einer Minute. Mein Australian Shepherd spielt mit Resten! Schande!

2106 Bewertungen 2
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein 6 Monate alter Weimaraner zerstörte es in 10 Minuten, ich fand Gummistücke in seinem Mund. Schade, dass er sehr mochte

2106 Bewertungen 2
Lea-Céline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin eine goldene 16 Monate nicht lange gespielt, verschlang sie diesen schönen Ball nicht einmal 5 Minuten. Schade, dass sie sich selbst bestraft hat, weil ich ihm kein Spielzeug kaufen will.

2106 Bewertungen 2
Neeltje, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment weckt dieser Ball kein Interesse an meinem kleinen Kuscheltier, aber es muss gesagt werden, dass er sich in seiner Plüschphase befindet und dass dieser Ball im Moment für ihn etwas schwer sein kann, der kleine Kuscheltier hat nur drei Monate!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Gummiball - ø 10 cm

1106 Bewertungen 1
ELISABETTA , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Spiel wäre auch schön. Das Problem ist, dass es zu schwer und umständlich ist, hineinzubeißen

1106 Bewertungen 1
Bernhard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hat leider den Zähnen meines Labradors nicht standgehalten. Etwas zu zerbrechlich für ihn.

1106 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Achtung mein Hund verrottet komplett und hat viele Stücke verschluckt. Zum Glück hat sie alles natürlich evakuiert. So habe ich es herausgefunden.

1106 Bewertungen 1
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von diesem Spielzeug. Mein Deutscher Schäferhund hat 5 Minuten damit gespielt und ein Loch gemacht. Ich kann ihn nicht plötzlich lassen...

1106 Bewertungen 1
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es in 2 Minuten zerkleinert. Ich empfehle es nicht für Welpen oder destruktive Hunde

1106 Bewertungen 1
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kugel hielt den Reißzähnen meines Australian Cattle Dog nicht stand: In einer Minute war die Kugel zerrissen.

1106 Bewertungen 1
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist im Moment überhaupt nicht interessiert, daher kann ich die Qualität des Spielzeugs nicht beurteilen.

1106 Bewertungen 1
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht nach 15 Minuten wurde der Ball von meinem Hündin Setter English, der 1 Jahre alt ist, zerstört

1106 Bewertungen 1
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht Es wird nur 15 Minuten gehalten haben Und doch ist mein Englisch Setter nur 1 Jahr! Für ein Spielzeug, das als unzerstörbar eingestuft ist!

1106 Bewertungen 1
Marco, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schöner Ball, dass mein Jack Russel 4 Minuten 30 Sekunden brauchte, um einen Aaz zu zerstören. Könnte für eine Katze geeignet sein ....

1106 Bewertungen 1
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das sehr starke Wort hat mich dazu gebracht, dieses Produkt zu kaufen, aber 10 Minuten sind genug für meinen Schläger, um mich wieder in Stücke zu bringen!

1106 Bewertungen 1
Bettina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Habe vor kurzem diesen Gummiball für meine Labradorhündin bestellt. Dann voller Freude konnte ich meiner Maya das neue Spielzeug überreichen. Doch diese war nicht von langer Dauer, die einzelnen Gummiringe sind sehr schlecht verarbeitet. Schade!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere