Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

585 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Labrador ist begeistert. Es ist mehr als groß genug für diesen Hundetyp.

585 Bewertungen 5
Allisson , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund liebt es. Ich empfehle sehr

585 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leinwand nicht zu dick, mein Hund hat daran zerkratzt,

585 Bewertungen 5
Hermanns, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Schwimmbad, nicht zu groß, leicht zu falten und zu verstauen, bequem für die Pfoten meines Hundes, der es zu schätzen wusste

585 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Es ist von sehr guter Qualität, leicht zu reinigen und zu verstauen (es lässt sich leicht zusammenfalten und nimmt keinen Platz ein). Was für ein Vergnügen, Ihren Hund bei heißem Wetter darin spielen zu sehen!

585 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Es ist von sehr guter Qualität, leicht zu reinigen und zu verstauen (es lässt sich leicht zusammenfalten und nimmt keinen Platz ein). Was für ein Vergnügen, Ihren Hund bei heißem Wetter darin spielen zu sehen!

585 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestaltet, eine gute Erfrischung nach der Hitze dieses Sommers, lässt sich leicht zusammenfalten und verstauen

585 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, besonders für meine Hunde geeignet, um sich bei großer Hitze abzukühlen

585 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super einfaches und praktisches Produkt. Auch für den Moment solide und eine echte Lösung gegen die Hitze.

585 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leider hielt das Becken dem Schock nicht stand, ein paar Tage später kratzte unser australischer Schäferhund am Boden und durchbohrte ihn.

585 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein Pool in perfekter Größe, groß genug für einen 30 Kilo schweren Husky und eine Person zum Spielen

585 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität, leicht zu reinigen und zusammenklappbar, mein Hund liebt es!

585 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Pool für Hunde, die Wasser und Abkühlung lieben. Ein tolles Qualitätsprodukt zu einem fairen Preis

585 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Genial, meine Boubous lieben es, es zu genießen, während die schönen Tage super kommen

585 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Genial, meine Boubous lieben es, es zu genießen, während die schönen Tage super kommen

585 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unser Labrador liebt es!!!! Wir haben es seit etwa 3 Jahren und es funktioniert immer noch! Sehr guter Kauf

585 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Top. Mein Hund hat davon profitiert

585 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Pool. Praktisch und leicht faltbar, empfehle ich

585 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Schwimmbad und einfach zu montieren, für alle Hunderassen, sie werden dieses Bad lieben, meine jedenfalls lieben es

585 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hübsches Schwimmbad mit richtiger Breite und Höhe. Mein Hund hat es geliebt, aber leider nicht lange gehalten, da sie in den Hintern gebissen hat

585 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätspool, mein Welpe hat es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, er wird es lieben.

585 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Pool mein Hund hat Spaß wie verrückt ???? widerstandsfähig und sehr praktisch zum Auf- und Zusammenfalten

585 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit seiner Installation stürzt sich Olaf regelmäßig hinein, um sich zu erfrischen. Dann rennt er wie verrückt und rollt auf der Wiese herum. Er scheint es zu lieben! Ich empfehle für alle Hunde, die Schwierigkeiten haben, dem heißen Wetter standzuhalten.

585 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Besserer Kauf unmöglich, ich habe es für meine Gänse gekauft und sie sind begeistert. Ich werde noch eins für meine Hunde kaufen. Empfehlenswert 100%

585 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Pool ist groß und einfach anzuziehen. Sie ist solide und nebenbei gestärkt

585 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Pool und sehr einfach zu installieren, auch auf einem Grundstück mit einem kleinen Hang.

585 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komfortables Schwimmbad für Hunde, weil sie alleine dorthin gehen. Der große ist perfekt für 2 Hunde.

585 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komfortables Schwimmbad für Hunde, weil sie alleine dorthin gehen. Der große ist perfekt für 2 Hunde.

585 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bestellt für einen Golden Retriever, dessen Größe oben ist, ist er leicht faltbar und verstaubar

585 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schwimmbad für meinen Hund (argentinischer Mastiff). Gute Größe, widerstandsfähig und praktisch. Es lässt sich zur einfachen Aufbewahrung zusammenklappen. Ich empfehle.

585 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mein Hund ist glücklich ???? Platz- und Zeitersparnis sehr praktisch

585 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund Golden liebt es dort zu waten. Pool groß genug für sie, um sich hinzulegen. Sie geht sehr leicht rein und raus. Einfach zu bedienendes und hochwertiges Produkt. Ein wahrer Genuss, sie glücklich zu sehen!

585 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt. Es tut mir leid, dass ich Sie nicht benachrichtigen kann. Sie müssen jedoch noch etwas schreiben, um alle Produkte zu validieren

585 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Nehmen Sie nach dem Falten keinen Platz mehr ein. Mein Welpe ist dort eingebrochen. Beobachten Sie ihn, damit er die Ablassschraube nicht durcheinander bringt.

585 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit seiner Hitze nahm ich den Pool, um sich zu erfrischen, er wirft sich gerne hinein und plantscht überall

585 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Pool erreichte die Höhe der Hitzewelle. Einfach zu installieren, leer und sauber. Zu versuchen ist, es anzunehmen. Unser Hund wartete nicht, um sich glücklich hineinzuwerfen. Es ist faltbar, sodass Sie es überall hin mitnehmen können. Sehr gutes Produkt. Groß genug, auch für einen großen Hund (Beauceron).

585 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

solide, groß genug, damit meine Hunde das Wasser überqueren und ausnutzen können. Faltbar, praktisch Diesen Artikel weiterempfehlen

585 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Hunde, einen Mastiff (Mischung aus Kaukasier und Leonese) und einen baskischen Hirten, der Mastiff benutzt ihn nicht (benutzt niemals solche Dinge), aber der baskische Hirte ist begeistert und ich auch !!! Es ist das erste Mal, dass ich ein Becken für Hunde nehme und es ist groß, es ist sehr gut für alle Arten von Hunden, und ... wenn du dich für Menschen traust, haha, ich spiele manchmal drinnen damit. Seit ich zoomalia entdeckt habe, ist bei allen Einkäufen, die ich im Moment getätigt habe, alles gut gelaufen und meine Hunde sind sehr glücklich

585 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Hunde, einen Mastiff (Mischung aus Kaukasier und Leonese) und einen baskischen Hirten, der Mastiff benutzt ihn nicht (benutzt niemals solche Dinge), aber der baskische Hirte ist begeistert und ich auch !!! Es ist das erste Mal, dass ich ein Becken für Hunde nehme und es ist groß, es ist sehr gut für alle Arten von Hunden, und ... wenn du dich für Menschen traust, haha, ich spiele manchmal drinnen damit. Seit ich zoomalia entdeckt habe, ist bei allen Einkäufen, die ich im Moment getätigt habe, alles gut gelaufen und meine Hunde sind sehr glücklich

585 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt robust und praktisch aufzubauen und zu verstauen. auch wenn mein hund es leider nicht benutzt.

585 Bewertungen 5
Laurence , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um Ihren Hund zu erfrischen und mit ihm zu spielen. Sehr langlebig und einfach zu Pool zu lagern

585 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt, leicht zu waschen, beweglich (natürlich leer). Wir haben eine Hündin von 7 Monaten übermäßig gebissen und sie hat die Ränder nicht angegriffen .... sehr zufrieden mit meinem Kauf. Dieses Foto ist nicht anders als hier ohne meine Zustimmung verbreitet

585 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut um Hunde im Sommer zu erfrischen; Mein Hund schätzt. Darüber hinaus einfach einzurichten oder zu lagern. Perfect!

585 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist toll, mit der Hitzewelle war mein kleiner Popeye amorph, jetzt ist er ganz glücklich. Er springt ins Wasser, läuft im Garten usw. Danke, es ist wirklich schön.

585 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pool sehr gut, faltet und leert sich leicht. Die für ein Labrador-Kreuz sehr gute Größe (Labrador-Größe) scheint im Laufe der Zeit nicht erkennbar zu sein.

585 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pool leicht und einfach zu montieren. Punktion für kleine Hunde. Einfach im Urlaub weitermachen.

585 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sperrig mit der Hitzewelle, die mein Hund gerne badete. Ich bin voll und ganz zufrieden

585 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündinnen waren begeistert von ihrem Pool ... es ging nicht um die verrückte Nala, die nach zehn Tagen alles zerkleinerte! Sehr gutes Produkt

585 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut 1m20 für ein Golden ist die richtige Größe

585 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für den Hahn meiner Mutter, Größe an der Spitze, liebt Don Hahn, wenn es heiß ist

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

485 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sie liebte das Schwimmen, wurde aber zu klein

485 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit der Wärme dieser Woche waten und erfrischen sich meine Hunde gerne. Einfache Montage, es ist nicht geplant, es nachts abzudecken, schade ... Die Lieferung war schnell. Ich empfehle diesen Artikel!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

385 Bewertungen 3
Elane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Malamute LIEBT! Bei dem heißen Wetter ist es notwendig.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

285 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Pool, aber nach 3 Tagen von meinem Hund (Labrador) durchbohrt. Im Inneren ist kein Spiel sichtbar möglich, da die Bodenabdeckung nicht stoß- oder kratzfest ist. Enttäuscht von diesem Kauf.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne großes Schwimmbad für Hunde Zolia Oceadog - 120 cm

185 Bewertungen 1
Tiffany, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

leider hat es 24 stunden gedauert, bis mein hund es kaputt gemacht hat. Er hat den Korken gegessen und den Boden zerrissen, während er darin gespielt hat!

185 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sofort installiert, sofort zerstört. Ich denke, es braucht einen Hund, der überhaupt nicht "machouille". Ich fand jedoch die "beste" Qualität eher für Hunde geeignet. Es ist eine Art "Leinwand", aber darin ist einfacher Karton. Also haben wir letzten Sommer 1 Mal gedient und mussten es werfen

185 Bewertungen 1
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund l in 2 Minuten zu beißen! Produkt von sehr schlechter Qualität! Ich denke, es ist nicht für alle Hunde geeignet! Dieser Pool ist für kleine Hunde da zu zerbrechlich

185 Bewertungen 1
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund l in 2 Minuten zu beißen! Produkt von sehr schlechter Qualität! Ich denke, es ist nicht für alle Hunde geeignet! Dieser Pool ist für kleine Hunde da zu zerbrechlich

185 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Boden dieses Pools hielt 20 Minuten !!! Der Hund, ein deutscher Schäferhund, war sehr glücklich, aber nicht lange.

185 Bewertungen 1
Melia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund zerreißt schnell das Ventil, das zum Ablassen des Wassers verwendet wird, und dann ist es für ihn einfach, es zu zerreißen, da es leicht ist

85 Bewertungen zu diesem Produkt :

85 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere