Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Großes Gehege / Auslauf für Hühner aus Metall von Zolia, erhältlich in 6 m², 12 m² oder 18 m²

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Großes Gehege / Auslauf für Hühner aus Metall von Zolia, erhältlich in 6 m², 12 m² oder 18 m²

516Bewertungen 5
Alysa, publié il y a 3 semaines

Sehr gut. Wie in der Beschreibung angegeben. Kommt pünktlich an. Einfache Montage. Be 2 zum Grillen

516Bewertungen 5
Maïté, publié il y a 3 semaines

Produkt entspricht der Beschreibung. Robuste, gute Qualität. Wir haben den 6X3 genommen und sind begeistert.

516Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 4 mois

Mühsame Bestellung Ich musste 2 Monate warten, bevor ich eine Röhre hatte, die in der Lieferung des Gehäuses fehlte. Ich musste zwanzig empfohlene Anrufe tätigen, um die fehlende Röhre zu erhalten. 1. Senden Er schickt mir eine Röhre von einer anderen Marke von Gehäusen. 2 Monate warten, bis ich ein vollständiges Gehäuse habe. Kundenservice nicht so toll.

516Bewertungen 5
Rainer, publié il y a 7 mois

Gute Produktbearbeitung mit etwas langen, aber robusten Rohren. Kleines Problem mit zwei Flügelschrauben, die bei der Bearbeitung kaputt gegangen sind

516Bewertungen 5
Jule, publié il y a 7 mois

Obwohl ich meine erste Lieferung wegen eines Treffers an einem der Stäbe ablehnen musste, erhielt ich die zweite Lieferung in gutem Zustand und begann, sie zu montieren. Für Anfänger nicht unbedingt einfach zusammenzubauen, aber ich habe einen guten Heimwerker, der es sogar geschafft hat, die Form einiger Teile so zu verbessern, dass sie perfekt ausgerichtet sind. Das Ergebnis ist ziemlich zufriedenstellend und ich kann es kaum erwarten, es meinen Kaninchen vorzustellen, sobald wir den Zaun aufgestellt haben.

516Bewertungen 5
Sieglinde, publié il y a 11 mois

Der Rahmen ist korrekt, aber die Flügelschrauben sind sehr zerbrechlich. Schade, um die Farbe des Zauns und der Abdeckung (grün und blau) wählen zu können. Die Installationsanweisungen sind kurz.

516Bewertungen 5
Marcelle, publié il y a 1 an

Gutes Produkt, Lieferzeit eingehalten, wäre es notwendig, zusätzliche Befestigungselemente für den Zaun des großen Gehäuses von 18m2 hinzuzufügen, obwohl die Zeit der Montage eher einfach zu 6 Stunden zu fragen. Wir sind zufrieden

516Bewertungen 5
Lea-Céline, publié il y a 1 an

Insgesamt in Ordnung für den Preis, einfach zu montieren, mit Ausnahme der Tür, die in Höhe des Öffnungsraums durchschnittlich ist (es würde einen perfekt ebenen Boden erfordern.)

516Bewertungen 5
Noe, publié il y a 1 an

Gehäuse sehr einfach zu montieren und zu demontieren, ideal für den Außenbereich.

516Bewertungen 5
Maxi, publié il y a 1 an

Schnelle Lieferung Die Montage ist einfach. Ich empfehle dieses Produkt von guter Qualität

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Großes Gehege / Auslauf für Hühner aus Metall von Zolia, erhältlich in 6 m², 12 m² oder 18 m²

416Bewertungen 4
Sieglinde, publié il y a 1 mois

Hallo gutes Produkt, aber das einzige, was ich an diesem Artikel kritisiere, ist das Schweißen der Muttern ein wenig leicht. Einige halten das Anziehen nicht. Dann müssen sie bohren und eine Schraube mehr Mutter setzen. Und schade, dass es tut In der Mitte am anderen Ende des Gehäuses befindet sich kein vertikales Rohr für das Drahtgeflecht. Ich habe den Draht in allen Rahmen quer gestreckt, damit sich das Drahtgeflecht nicht bewegt. herzlich

416Bewertungen 4
HENRIK, publié il y a 4 mois

Ich musste verstärken, weil das Netz nicht stark genug ist und das Türschließsystem nicht sehr lange oben montiert werden kann

416Bewertungen 4
Alexandra, publié il y a 6 mois

Interessantes Produkt für den Preis. Ein wenig enttäuscht von der Qualität der Verzinkung, da einige Rohre vorgerostet sind, insbesondere die Türen. Viele Flossen sind nicht verlötet. Um im Laufe der Zeit doch sehen zu können, müssen Sie bereits einen Rostschutzanstrich vorlegen, der von Anfang an zusätzlich Schaden verursacht. Immer noch zufrieden mit meinem Einkauf, denn mein Geflügel ist in Sicherheit, hoffe ich zumindest.

416Bewertungen 4
Lea Carolin, publié il y a 10 mois

Ehrlich gesagt ist es ein gutes Produkt. Ich kaufte den 12 M2, ich legte 4/5 wegen der Muttern, weil sogar durch Anziehen der Rändelschrauben von Hand zwei Muttern gelöst wurden, der Mangel an Befestigungselementen für den Zaun und die Farbe der Plane blau (gute qualität sowieso). Ansonsten nichts zu beanstanden. Dies ist leicht zu montieren. Persönlich habe ich dieses Gehäuse alleine montiert. Für die Installation des Zauns habe ich Spanndraht und Spanner hinzugefügt. Dies erleichtert die Installation und der Zaun ist dicht. Für die Tür und das Schließen hatte ich kein Problem. Es funktioniert gut Ich empfehle dieses Produkt und vermeide leichtere Strukturen, die woanders verkauft werden.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Großes Gehege / Auslauf für Hühner aus Metall von Zolia, erhältlich in 6 m², 12 m² oder 18 m²

316Bewertungen 3
Vane, publié il y a 4 mois

Angesichts des Preises sollten Sie keine hohe Qualität erwarten. Für den Preis genau ist es jedoch richtig. Die Montage der Rohre erfolgt ziemlich schnell und das Ganze wird von Muttern gehalten, die die allgemeine Struktur versteifen. Ich bedaure große Stiche, aber ich habe Probleme, die Beschreibung zu lesen ... Der große Nachteil ist der Tag, an dem es an der Tür steht. Ich habe etwas gehackt, weil in den oberen abgerundeten Ecken der Tür ein Raubtier größtenteils vorbeikommen konnte! In meiner Gegend gibt es Mustelids ... Ansonsten ist für Hühner mehr als genug.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Großes Gehege / Auslauf für Hühner aus Metall von Zolia, erhältlich in 6 m², 12 m² oder 18 m²

216Bewertungen 2
Jlouis, publié il y a 4 mois

Sehr gutes Material, aber die Muttern lösen sich von den Rohren mit einem großen Durchmesser, so dass wir die Rippen verschrauben und die Steigleitungen für den Modellbau reserviert sind. Wir können sie kaum festziehen, da sie brechen. Alle Rohre sind sehr gut nummeriert Montieren Sie keine Gebrauchsanweisung für die Montage der Tür für diejenigen, die kein Handwerker sind. Hallo, der Schaden, um dieses Produkt zu empfehlen, abgesehen von diesem Defekt, der dem Hersteller wieder zusammengebaut worden sein soll, aber nichts wurde zuerst mit Geld verdient. Mit einer guten Plane können Sie sie als leicht zu montierende leichte Scheune verwenden.

16 Bewertungen zu diesem Produkt :

16 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :