Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Große Haustierklappe SureFlap mit Mikrochip zur Identifizierung

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Große Haustierklappe SureFlap mit Mikrochip zur Identifizierung

557 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Große Katzenklappe mit elektronischer Chip-Erkennung, die praktisch ist, da meine Katzen frei kommen und gehen können. Einfach zu installieren und ästhetisch. Überprüfen Sie vor der Bestellung unbedingt die Maße sorgfältig. Es funktioniert mit 4 großen Typ-C-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) und verfügt über mehrere Ausgangs-/Eingangspositionen: Anleitung im Lieferumfang enthalten.

557 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

einfach zu installieren, hochwertig, praktisch mit der Konfiguration der Öffnungszeiten.

557 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Völlig zufrieden mit meinem Kauf. Da meine Katze an Gewicht und vor allem an ihrem Magen zugenommen hatte, war die Passage durch die vorherige Katzenklappe mit Mikrochip schwieriger. Seit dem Einbau der großen Sureflap-Katzenklappe hat er keine Bedenken mehr. Um den Floh zu erkennen, wenn sich die Katze nähert, ist es notwendig, ein ziemlich lautes Geräusch zu melden. Meiner war daran gewöhnt. Noch ein Hinweis: Die Batterien sind großformatig und müssen kurz vor der Aktivierung verfügbar sein.

557 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenklappe ist ein tolles Produkt. Es ist 8 Monate her, seit wir es installiert haben, es funktioniert sehr gut mit dem Chip unserer Katze und wir haben die Batterie noch nicht gewechselt. Dennoch nutzt er die Katzenklappe mehrmals täglich. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 %

557 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenklappe ist ein tolles Produkt. Es ist 8 Monate her, seit wir es installiert haben, es funktioniert sehr gut mit dem Chip unserer Katze und wir haben die Batterie noch nicht gewechselt. Dennoch nutzt er die Katzenklappe mehrmals täglich. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 %

557 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box. Es ist sehr praktisch. Ich empfehle es

557 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Teil ! Der Lernmodus wurde von unserer Katze sofort erfolgreich akzeptiert. Die Einstellungen des Funktionsmodus könnte etwas konkreter sein, jedoch wurde nach wenigen Versuchen der richtige Modus gefunden. Auch Versuche mit Futter im nichtselektiven Modus funktionierten auf Anhieb. Die gut beschriebenen unterschiedlichen Einbauhinweise und- möglichkeiten sind äußerst anwenderfreundlich. Die SureFlap ist jedenfalls voll zu empfehlen.

557 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wenn man Eindringlingen aus dem Weg gehen möchte.

557 Bewertungen 5
Judit, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Katzenklappe seit 2 Monaten und sie läuft super. Die Öffnung ist sehr leise und meine Katzen haben sich sofort nach der Installation daran gewöhnt.

557 Bewertungen 5
Sebasstien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt. Der Preis ist gerechtfertigt, da die Auswahl an Größen für diese Art von Katzenklappe groß ist. Die Funktionen des Geräts sind darauf ausgerichtet, die Ein- und Ausgänge Ihres Begleiters optimal zu verwalten.

557 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung. Plus: fast die Hälfte des Preises im Fachhandel in Belgien für das gleiche Produkt. Einziger Nachteil: Der ausgewählte Zusteller, nämlich GLS, gibt die Pakete nie zu Hause ab (auch wenn er sagt, dass sie bei Ihnen zu Hause angekommen sind...) und gibt sie an einer Weiterleitungsstelle ab.

557 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Vollgepackt mit Funktionen wie Zeitplanprogrammierung und mehreren Chips zum Aufzeichnen. Die Installation ist recht einfach, dank einer sehr gut gemachten Anleitung im Internet, die fast Schritt für Schritt erklärt wird. Man muss aber trotzdem handwerklich begabt sein und über das richtige Werkzeug verfügen (zum Glück ist unsere Tür aus Holz). Der einzige Nachteil ist, dass es ein spezielles Programm gibt, wenn es sich um wiederaufladbare Batterien handelt. Sie brauchen also ein gutes Gedächtnis, um sich daran zu erinnern, wie man es wieder einlegt, denn wenn Sie die Batterien herausnehmen, um sie aufzuladen, bleibt der Modus nicht bestehen. Und die gesamte Programmierung „springt“ mit.

557 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute robuste Produkte, große Öffnung, einfach zu bedienen. Installiert von Fachleuten, die die Tür für den Einbau modifiziert haben. Im Moment benutzen die Katzen es nicht öfter, nur ein- oder zweimal, wenn die Klappe angehoben wird. Der Flohdetektor macht ein „Klack-Klack“-Geräusch, das sie erschreckt, und sie können sich immer noch nicht mit dem Kopf anstoßen, um vorbeizukommen. Zur Anpassungszeit lassen wir das Ventil offen. Wir werden es diesen Winter sehen.

557 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, wirklich einfache Montage. Perfekt für meine beiden Katzen.

557 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben zuerst diese Katzenklappe gekauft, aber sie war zu groß für unsere Tür und die Größe unserer Katze. Also haben wir das gleiche Modell gekauft, aber eine Größe kleiner, was perfekt ist.

557 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Katzenklappe oben! 3 Großkatzen (zwei Maine Coons und eine Sibirierkatze) benutzen sie nun schon seit mehreren Jahren täglich, keine Probleme zu vermelden, die Katzenklappe ist groß und breit! Für die tägliche Pflege reicht ein Abwischen mit einem Schwamm! Super Produkt!

557 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese große Katzentür ist perfekt, wir haben zwei gekauft, von denen eine verbunden ist. Ich empfehle

557 Bewertungen 5
Annekathrin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatten schon eine große Katzenklappe ohne Chip. Da Nachbars Katzen immer wieder davor standen habe ich nach einer großen Klappe mit Chip gesucht. Einbau war einfach und paste in den Ausschnitt der alten. Da unsere Mitzi einen Chip hat war das einlesen sehr schnell .Sie war kurz im Tunnel mit dem Kopf und schon war sie eingelesen. Zwei mal mit Leckerli geübt und die Welt ist in Ordnung. Kommt wieder rein und raus wie sie möchte und sie anderen bleiben draußen, was uns Sicherheit gibt wenn sie drin ist und ihre Ruhe will. Kann ich voll empfehlen. Wie lange die Batterie halten wird sich zeigen .

557 Bewertungen 5
JEAN-FRANCOIS, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von dieser großen Katzenklappe. Aufgrund seiner Größe und seines Betriebes mit dem Chip, der gut erkannt wird. Meine 7-jährige Katze kannte dieses System nicht, da sie noch nie eine Katzenklappe hatte. Es dauerte jedoch nur wenige Tage, um völlig unabhängig zu verlassen und einzureisen. Seitdem ist es ein reines Glück, besonders nachts, weil wir nicht mehr aufstehen müssen, um die Tür zu öffnen. Außerdem finde ich es sehr ästhetisch und einfach zu installieren. Kurz gesagt, ich empfehle ohne zu zögern.

557 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben lange gebraucht, um es uns zu sagen, weil wir mehrere Probleme hatten. Die damit verbundene Arbeit, die Frage, ob die Katze dort rein "wollen" würde und ob dieses Gebilde für uns das Haus kühlen könnte. Die Arbeit war in einer Stunde erledigt, ohne die Tür (an der PVC-Türverkleidung) zu entfernen. Wir trainierten die Katze eine Woche lang und es gab keine Möglichkeit. Er war sehr erschrocken, als er das Klicken hörte. Schon verzweifelt ließen wir ihn eines Wochenendes im Haus und schließlich suchte er einfach den Ausgang und ging hinein, um zu essen. Jetzt geht er ständig rein und raus. Auch eine Temperaturänderung konnten wir nicht feststellen. Wir hatten Zweifel an der Größe der Katzenklappe und haben die große gekauft. Ich denke, diese Größe ist für jede Katze notwendig. Ehrlich gesagt hat die Katzenklappe unser Leben verbessert. Erwartungen übertroffen!

557 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

An unserer Holzhaustür montiert, keine besonderen Schwierigkeiten. Unser Kater hat sofort gefunden, wie es funktioniert und welche Freiheit für ihn und für uns! Das Einstellen der Zeitpläne ist sehr einfach und im Moment funktionieren die Batterien nach 3 Wochen perfekt. Unverzichtbar für Katzen, die es gewohnt sind, auszugehen!

557 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt, meine Katze kann das Haus selbstständig betreten. Nach 3 Jahren Nutzung funktioniert es immer noch super.

557 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Katzenklappe für meine große fette Katze. Einfach zu installieren und anzupassen. Auch wenn der erste noch funktioniert, ist es der zweite, den ich für einen anderen Zugang kaufe. Mein Kätzchen findet dank seines Mikrochips sicheren Unterschlupf. Keine Katzen aus der Nachbarschaft können mehr ihre guten Mahlzeiten essen oder sie auf ihrem Territorium schlagen. Eine sehr schöne Erfindung, die ich sehr empfehlen kann ...

557 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser großen Mikrochip-Katzenklappe. Endlich können meine 4 Katzen problemlos rein und raus gehen, sogar die 8 kg! Andererseits war das Lernen für eine ängstliche Katze etwas schwierig, weil das kleine „Klack“ beim Öffnen der Tür sie erschreckte.

557 Bewertungen 5
Anke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Katzenklappe, funktioniert genau wie sie soll und lässt nur unsere gechipten Katzen rein. Die Klappe ist groß genug auch für sehr große Katzen und ausgewachsene Kater von 7-8 Kilo. Mehr geht wahrscheinlich auch aber noch schwerere Tiere habe ich nicht :) Der wilde Nachbarskater muss draußen bleiben. Die (extra zu kaufenden) Batterien halten und halten und halten, der Stromverbrauch ist also sehr gering. Ich würde die Klappe immer wieder kaufen.

557 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut verarbeitete elektronische Katzenklappe. Sie reagiert gut auf die Chips und öffnet bzw. schließt entsprechend. Der Batteriestand wird angezeigt was sehr wichtig ist. Zudem gibt es mehrere Möglichkeiten die Klappe einzustellen. Rein, raus, beides, Uhrzeit usw. Einziges Manko, hat man eine schnelle Katze kann sie einer anderen Katze beim durchgehen hinterherschlüpfen und kommt dann mit durch. Lieferung ging schnell und war alles in Ordnung.

557 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt - einfach zu installieren und zu programmieren. Meine 2 Katzen haben sich sofort daran gewöhnt. Die Katze der Nachbarn kommt nicht mehr zum Hocken, was für eine Ruhe! Bezüglich des Verhaltens der Batterien keine Info zu kommunizieren, da erst vor 2 Wochen eingebaut...

557 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzenklappe einfach zu installieren und zu konfigurieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Katze durch die Katzenklappe zu führen, damit ihr Chip registriert wird. Funktioniert mit 4 Batterien, die ich nach fast 2 Jahren Gebrauch noch nicht gewechselt habe.

557 Bewertungen 5
Katrin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für uns die beste Katzenklappe auf dem Markt. Chipgesteuert, damit keine fremden Katzen ins Haus kommen und gut von der Größe her für unseren großen Kater.

557 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Klappe bestellt und sie wurde schneller als angegeben geliefert. Nach dem Einbau benötigte unsere Katze einige Tage zur Umgewöhnung. Inzwischen funktioniert alles so wie es soll. Die eigene Katze kann rein und raus, Fremdtiere bleiben draußen und können sich nicht am Futter bedienen oder im Haus markieren. Diese Microchip- gesteuerte Katzenklappe ist in jeder Hinsicht empfehlenswert und ihr Geld wert.

557 Bewertungen 5
Wolfgang, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einbau war einfach, Klappe funktioniert einwandfrei, Katze tut sich noch ein wenig schwer, war vorher eine in beiden Richtungen offene Klappe

557 Bewertungen 5
Selina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Haustierklappe kam gut verpackt bei uns an. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, da sie von einem Fensterbauer in die Glasscheibe eingebaut wird. Das Produkt macht aber einen soliden und wertigen Eindruck.

557 Bewertungen 5
Edgard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach einzurichten und zu starten. Lernen im Gange, mit noch etwas Besorgnis über das Geräusch, das beim Verriegeln und Entriegeln verursacht wird, wird es allmählich besser.

557 Bewertungen 5
Tommy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich installierte die Sureflap an einer äußeren Aluminiumrahmentür. Ersetzt das vorhandene Glas durch eine Acrylplatte, damit Sie die Tür nicht öffnen müssen, um Bruch zu vermeiden. Keine streunenden Eindringlinge zu haben und Katzen die Tür nicht öffnen zu müssen, war diese Investition wert. Obwohl es eine Woche dauerte, sie an das Geräusch zu gewöhnen, es zu klicken und ihnen beizubringen, mit ihrem kleinen Kopf zu drücken. Aber ich empfehle das Produkt. Diese größere Version ist bequemer.

557 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Neu installierte Katzenklappe. Einfache Installation und übersichtliche manuelle Montage. Im Moment haben unsere Katzen zu viel Angst vor der Tür. Um die Haltbarkeit des Produkts im Laufe der Zeit zu sehen

557 Bewertungen 5
Luc PERSO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben uns darauf gefreut, diese in aller Munde befindliche elektronische Katzenklappe zu erhalten und auszuprobieren. Wir haben uns sogar schon absichtlich unsere Muschi tätowieren lassen. Die Katzenklappe kam sehr schnell mit der Post an und wir haben sie problemlos eingebaut. Unsere Katze hat sie in ein paar Stunden adoptiert. Jetzt macht es ihr immer wieder Spaß, ein- und auszugehen. Der Sperrstunde-Modus entspricht voll und ganz unseren Erwartungen, er ist das Beste zu einem vernünftigen Preis

557 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach an der Tür zu montieren, meine 3 großen Katzen brauchten wenig Zeit, um sich an die Klicks zu gewöhnen, und schließlich kann keine andere Katze mein Haus betreten und sein Territorium markieren.

557 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und schnell von unserer Katze übernommen, die jetzt kommen und gehen kann, ohne an der Tür oder an den Fenstern zu kratzen! Praktisch und auch ästhetisch.

557 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Besitzer einer Katze und eines mittelgroßen Hundes (Cavalier King Charles) haben viele Katzenklappen getestet: einfach, mit einem Magneten, den wir am Hals des Tieres anbringen usw. Der Preis für eine Mikrochip-Katzenklappe hat uns lange abgekühlt. Aber mit der Katze des Nachbarn, die in unsere Garage kam, um unsere alte Katze zu pinkeln und zu ärgern, haben wir den Kurs bestanden und dieses Modell gekauft. Nachdem unser Hund stark geworden war, nahmen wir ihn groß, damit er leichter passieren konnte und damit der untersetzte Westie meiner Eltern passieren konnte, wenn sie uns besuchten. Wir haben die Luke an einer neuen PVC-Servicetür befestigt, superschnelle Installation, sehr gute Isolierung gegen Kälte und Wind (aber wir sind noch im Herbst). Unsere Tiere, die an die Luken gewöhnt waren, hatten keine Probleme, die Funktionsweise zu verstehen, nur ein wenig überrascht von dem "Klicken", wenn die Luke entriegelt wurde. Sie müssen die Chipnummer des Tieres nicht kennen. Drücken Sie einfach einen Knopf, übergeben Sie das Tier und der Chip registriert sich automatisch. Super einfach! Sie können auch erweiterte Programme einrichten: Beenden oder Betreten nach dieser Zeit verboten ...

557 Bewertungen 5
Davide Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist ausgezeichnet, perfekt !!! Einfache Installation und Konfiguration des Mikrochips. Empfohlen

557 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen und wirksam, um das Eindringen anderer Katzen zu verhindern

557 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Luke installiert ist, wird die Katze übergeben, um den Chip zu erkennen. Die Katzentür öffnet sich, sobald sich meine Katze nähert, außer dass sie vorerst nicht hineingehen möchte! Wir werden auf die schönen Tage warten, damit es wieder seine regelmäßigen Ausflüge beginnt ...

557 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Haustiertür für große Katzen oder kleine Hunde, programmierbar für viele Tiere. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

557 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, Produkt gut verpackt und sehr schnell geliefert.

557 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte es für meine kleine Olly-Muschi 2 1/2 Monate, um von der Küche in die Wäscherei zu gehen, wo sie ihre Bettwäsche und ihr Essen hat. Sie verstand sofort, wie es funktionierte! Sie hatte keine Angst vor dem Geräusch des Öffnens der Tür, das ich in einigen Kommentaren nicht als zu beängstigend empfinde. Die Programmierung ist einfach und Ollys Chip sofort zu erkennen. Ich werde für diesen Sommer noch einen kaufen, damit sie nach draußen gehen kann, und mein Reiter King Charles wird es auch genießen können, weil es durch die Luke geht. Ich empfehle dieses Produkt 100%.

557 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, unsere Katze hat sich sehr schnell daran gewöhnt und jetzt ist sie die einzige, die nach Hause gehen kann. Sie benutzt es seit drei Wochen und alles ist in Ordnung.

557 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nickel! Anscheinend High-End-Produkt, funktioniert gut für den Moment, aber die Katze hat ein wenig Probleme, die Operation zu verstehen!

557 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Eingriffen von anderen Katzen zu Hause mit einer klassischen Haustiertür entschied ich mich, diese Haustiertür zu installieren. Meine Katze hat sich schnell an diese neue Klappe gewöhnt, die sehr gut funktioniert.

557 Bewertungen 5
Lena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

einfache montage dank des handbuchs, für meinen persönlichen fall habe ich ein wenig gebastelt, weil die vasistas, in denen ich sie installiert habe, ein wenig klein waren. Wir werden warten, auf jeden Fall können die Nachbarkätzchen sein Nickerchen nicht mehr stören

557 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Große Chatiere von Qualität und hyper einfach zu installieren, darüber hinaus ist das elektronische System der Verriegelung und Entriegelung der Luke perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Große Haustierklappe SureFlap mit Mikrochip zur Identifizierung

457 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine Katzenklappe, die einfach an einer Pore montiert und für meine 4 Katzen einfach konfiguriert werden kann. Einziger Nachteil: 2 meiner Katzen haben Angst vor dem Entriegelungsgeräusch der Katzenklappe und gehen trotz verzögertem Schließprogramm nicht vorbei.

457 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Maines Coons gekauft, es hat eine sehr gute Größe, es geht durch, ohne Angst zu haben, ihre Schnurrhaare zu reiben. Es ist eine sehr gute Katzenklappe

457 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, dass das Anti-Zugluftsystem so ineffektiv ist! Bürstendichtung zu dünn. Perfekte Ästhetik, einwandfreie Funktion (bisher!) trotz der unaufhörlichen Passagen meiner drei Katzen.

457 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Tür funktioniert gut. Mein einziges Problem: Wenn die Katze von draußen kommt, macht ihm das Klicken beim Aufschließen Angst und er kehrt nicht zurück. Ich habe ein anderes Menü ausprobiert: ohne Ergebnis ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Große Haustierklappe SureFlap mit Mikrochip zur Identifizierung

357 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzenklappe ist von guter Qualität und funktioniert auch bei tätowierten Katzen, die ihnen kein Halsband anlegen möchten. Andererseits ein großer Nachteil! Ich möchte nur, dass meine Katze hineingehen kann, aber nicht hinaus, weil ich ihre Ausgänge kontrollieren möchte. Bisher kein Problem, dieser Modus ist möglich, ein Riegel blockiert die Tür von außen. Aber bei einer entschlossenen und intelligenten Katze wie meiner schafft er es, mit seinen Krallen an der Tür zu ziehen und sie von innen zu öffnen. Besonders nachts ist es sehr gefährlich. Und es ist unmöglich, nur den Ausgang nachts zu programmieren, wenn ein Außensperrmodus aktiviert ist. Wir sollten in der Lage sein, sowohl Ausgangs- als auch Eingangszeiten zu programmieren. Da ist es entweder das eine oder das andere.

357 Bewertungen 3
Lewis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist die zweite Katze, die ich gekauft habe, da ich bereits vor 5 Jahren die gleiche Katzenklappe gekauft habe und ein Motor ausfiel, der nicht repariert werden konnte! Abgesehen davon ist es eine gute Haustiertür mit vielen Optionen, die Sie einrichten müssen. Ihre Katze ist sehr klein, wenn auch nicht schwer zu gewöhnen, wenn sie bereits erwachsen ist

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Große Haustierklappe SureFlap mit Mikrochip zur Identifizierung

257 Bewertungen 2
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Tür letztes Jahr gekauft. Ich freue mich sehr. Das einzige Bmol ist, dass die 4 Batterien nicht länger als 4 Tage halten ... es ist ein Loch in Silber ... Ich habe jetzt wiederaufladbare Batterien eingesetzt, aber es dauert auch nur 4 Tage .. Ich bin enttäuscht . Wenn ich lange genug weg bin, muss die Person, die meine Katze "bewacht", diese berühmten Batterien wechseln! es ist nicht normal für einen fänger dieses preises

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere