Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Greifer, Naturgummi

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Greifer, Naturgummi

5127 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund tobt sich an diesem neuen Spielzeug aus, die kleinsten Pickel sind abgefallen, aber das Spielzeug widersteht den Kiefern meines Malinois. Es beschäftigt ihn und hindert ihn daran, sein Bett zu zerkauen.

5127 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen Yorkie, im Vergleich zu anderen Spielzeugen sehr resistent gegen seine Welpenzähne. Er hat es nicht geschafft, es zu zerstören!

5127 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

An der Spitze zerstört mein Hund alle Spielsachen. Dieses hält lange, ich empfehle es für große Kiefer????

5127 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug und ich habe 5 große Hunde zu Hause

5127 Bewertungen 5
Maren, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu werfen, weil es leicht zu halten ist, leicht zu fangen für die Kleinen, die zu zweit spielen können, indem sie jeden einzeln ziehen, stabil (im Moment widersteht er dem Zerren von Boxershorts...)

5127 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, sehr solides Spielzeug, das trotzdem recht schwer bleibt

5127 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo nochmal, ideal zum Spielen im Innenbereich, mit überraschenden Sprüngen aufgrund der Form des Balls. Aufrichtig. Tony und Bolg.

5127 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist das einzige, das meinem Hund fast standgehalten hat. Die kleinen Pickel sind alle aufgegessen. Trotz allem liebt mein Hund dieses Spielzeug und wir spielen viel mit ihm oder er spielt alleine damit.

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist also eines der Lieblingsspielzeuge meiner Hunde (ein Erwachsener, ein Welpe). Sie lieben die „Ball“-Seite, aber noch mehr lieben sie die Tatsache, dass er sich in alle Richtungen bewegt, wenn sie damit spielen. Sehr solide

5127 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Endlich ein Spielzeug, das dem Gebiss meines Malinois standhält. Leicht zu greifen, überallhin mitzunehmen

5127 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide und für einen Baby-Jack-Russel leicht zu nehmen. Ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Da mein Hund ein ziemlicher Zerstörer ist, hatte er Schwierigkeiten mit diesem Spielzeug, das ihm Widerstand leistete und das ihm trotz einiger weniger Teile immer noch Widerstand leistet!

5127 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, mein Hund hat Spaß damit im Garten

5127 Bewertungen 5
Valerie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich klein, ich hatte ein etwas größeres Spielzeug erwartet (vielleicht habe ich die Anzeige falsch gelesen!), aber mein Hund mag es trotzdem und ist robust!!

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug und auch robust, meine drei Border Collies lieben es

5127 Bewertungen 5
Christoph, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Hundespielzeug, mein Hund liebt es sehr.

5127 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kauspiele, ich habe es in blauer Farbe erhalten, mein Hund und mein Welpe sind völlig begeistert und das Spielzeug widersteht endlich einem Spiel, das länger als 10 Minuten dauert. Ich halte es für die Empfehlung Nr. 1 für unsere Ausflüge im Freien, während wir darauf warten, dass sie ihren Wunsch erfüllen Zerstörung mein Haus ist gerettet ????

5127 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Starkes Spielzeug für meine zerstörerischen Hunde! Halten Sie sich rechtzeitig fest!

5127 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gut für den Biss. Vom Hund adoptiert. Platzsparend

5127 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug für einen Welpen oder kleinen Hund. Solide, es hat mehreren Bissen widerstanden (und widersteht immer noch)!

5127 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen zerstörerischen 8 Monate alten Hund und kein Spielzeug hält ihm sehr lange! Dieser hat 1 Woche gehalten! im Gegensatz zu einem Tag oder sogar einer Stunde für manche! Er mochte dieses Spielzeug wirklich! Ich empfehle dieses Produkt! es ist weder zu groß noch zu klein.

5127 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super solide, aber viel zu schwer für meinen Wagenheber. Geeignet für große Rassen

5127 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das kleine Modell genommen, meine Hunde wissen es zu schätzen. Ich würde einen größeren empfehlen, damit meine beiden Hunde ihn zusammenziehen können.

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wollte nicht mit diesem Gegenstand spielen, ich weiß nicht warum! Aber es scheint robust genug für kleine Hundekiefer zu sein. Vielleicht spielt er es später!

5127 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, damit Ihr Welpe sicher zahnen kann

5127 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Spielen Sie kaufen, damit mein belgischer Schäferhund und mein Grenzhund zusammen spielen. Sie zieht jeden auf die Seite und spielt sehr widerstandsfähig, da er nach mehreren Monaten immer noch nicht kaputt ist.

5127 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich langlebiges Spielzeug. Lange Lebenserwartung. Erfüllt meine Erwartungen

5127 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kong-Spielzeug mittlerer Stärke oder für kleine Hunde

5127 Bewertungen 5
HubertFranck, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leises Spielzeug, ideal für das gemeinsame Spielen der beiden Hunde im Haus. Es hüpft sanft. Und stundenlanges Kauen garantiert

5127 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nachgiebig und langlebig, mein Hund liebt es, damit zu spielen.

5127 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das sehr widerstandsfähig gegen den Stahlkiefer meines australischen Schäferhundes ist. Er hatte Spaß daran, alle kleinen Pickel abzureißen, also haben wir sie aufgehoben. Jetzt interessiert er sich nicht mehr dafür, dass das Spielzeug bis auf die Pickel noch intakt ist.

5127 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Widerstand, den ich empfehlen kann. ideale Größe für mittelgroße Hunde. grelle Farbe

5127 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug und mein Hund liebt es, stundenlang damit zu spielen.

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund Soia hat es sehr genossen, mit diesem Spielzeug zu spielen, da seine Form die Flugbahn unsicher macht. Darüber hinaus ist er ziemlich widerstandsfähig, auch wenn sie ihn schließlich überwältigt, weil er ein Stab ist. Für Hunde mit zu kräftigem Kiefer ist es daher auf Dauer nicht geeignet.

5127 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug, weil sehr, sehr solide. Meine Hündin schätzt es sehr, vor allem, weil wir im Duell miteinander spielen können und sie nach Lust und Laune hineinbeißen kann. Außerdem hüpft es leicht, wenn man es wirft, es ist großartig. Für die kleinste Größe geeignet - geeignet Für mittelgroße Hunde wie Dackel oder Badehunde ist es Fauve de Bretagne ohne Sorgen

5127 Bewertungen 5
Laura , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super widerstandsfähig für große Hunde, zu gutes Spielzeug, mein Hund mag es sehr

5127 Bewertungen 5
Emely, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das mein Hund liebt. Es ist widerstandsfähig und mein Hund liebt es

5127 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Spielzeug aller Art ausprobiert, einschließlich Kongs und anderer Marken, mit immer den gleichen Sorgen, mein Malinois zerreißt sie, die Eingeweide, selbst wenn es ein Kong ist, also habe ich dieses ausprobiert und wundere mich, dass es es immer noch gibt ... er liebt es, er hat Spaß damit und seine gelbe Farbe unterscheidet sich von den anderen Spielzeugen, die er hat. Ich empfehle diesen Artikel.

5127 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind Molosser. Sehr langlebiges Spielzeug. Sie liebten es.

5127 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles, robustes Spielzeug für meinen mittelgroßen Hund, das fast jedes Spielzeug zerstört!

5127 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für zerstörerische Hunde, unsere Mitarbeiter spielen ständig damit und das Spielzeug hält stand

5127 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Absolut brillant, ich habe einen zerstörerischen Labrador. Und dort hat er sein Herrchen gefunden. Glücklich, in etwas Solides investiert zu haben, das lange hält

5127 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Absolut brillant, ich habe einen zerstörerischen Labrador. Und dort hat er sein Herrchen gefunden. Glücklich, in etwas Solides investiert zu haben, das lange hält

5127 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ++, ich habe drei Hunde, von denen einer besonders zerstörerisch ist (Französische Bulldogge) und dieses Spiel ist hart und macht Spaß. Es gefällt ihm sehr gut und er bringt es zu mir zum Spielen. Oben:)

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich robust, auch wenn der große Kiefer meines Cane Corso am Ende brach, hat es die Zeit ziemlich gut überstanden.

5127 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist großartig und widerstandsfähig. Mein zerstörerischer Hund liebt es, ich empfehle es

5127 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sofort ausgepackt sofort im Mund. Es ist wirklich gut, weil es leicht in das Maul des Hundes passt und so weniger frustrierend für ihn ist

5127 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes langlebiges Spielzeug

5127 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, sehr, sehr widerstandsfähig, meine englischen Mastiffs lieben es, besonders Cheyenne, sie nimmt es überall hin ^_^ Ich empfehle -_^

5127 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Erhalten in gelbem, unzerbrechlichem Spielzeug, mit dem mein Gold spielt. Gute Qualität

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Greifer, Naturgummi

4127 Bewertungen 4
Ticiana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, aber ich ziehe einen Stern ab, weil das Spielzeug nach 2 Stunden im Maul meines Hundes in tausend Teile zerfiel :( Schade, weil es als Spielzeug ganz nett aussah

4127 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug; auch wenn es nicht sein Favorit ist.

4127 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, widerstandsfähig für meinen ziemlich zerstörerischen Welpen

4127 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig ist mein Hund noch nicht zum Ende gekommen. Es ist leicht in den Mund zu nehmen. Etwas schwer für die große Version (je nach Größe des Hundes). Danach ist es nicht mehr sein Lieblingsspielzeug

4127 Bewertungen 4
Cauvet, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Solide für meinen Rottweiler-Welpen. Nicht für einen Erwachsenen geeignet

4127 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das für meine 2-jährige Mitarbeiterin robust genug ist. Das einzige, was ihn stört, sind die Pickel, die ihn stören, wenn er es in den Mund nehmen will.

4127 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Preis, aber nicht sehr stark für Hunde mit starken Kiefern.

4127 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

anfangs war mein hund überhaupt nicht interessiert, ich habe ihn für mehrere wochen weggebracht, ich habe ihn gestern rausgebracht und wie durch ein wunder spielt er damit

4127 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug vorerst robust genug, aber mein Hund hat es trotzdem geschafft, ein kleines Stück abzureißen. Ich denke, dieses Spielzeug wird den Kiefer meines Hundes nicht lange halten. (Staffy)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Greifer, Naturgummi

3127 Bewertungen 3
Fabio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das der Beschreibung entspricht. recht solide, interessant für den Welpen, aber nicht sein Favorit.

3127 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, das ich jedoch nicht behalten habe. Beim Zoo Malia gibt es nichts zu beanstanden, aber ich habe es nicht so groß gesehen wie an der Rezeption. Ich habe einen kleinen Butterfly Toy Spaniel und zu groß und zu schwer für sie. Ansonsten von guter Qualität für sagen wir durchschnittliche Lieblinge

3127 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, das ich jedoch nicht behalten habe. Beim Zoo Malia gibt es nichts zu beanstanden, aber ich habe es nicht so groß gesehen wie an der Rezeption. Ich habe einen kleinen Butterfly Toy Spaniel und zu groß und zu schwer für sie. Ansonsten von guter Qualität für sagen wir durchschnittliche Lieblinge

3127 Bewertungen 3
Tamina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Spielzeug etwas schwer für einen Welpen und ansonsten unverwüstlich!!!!Sehr gut für einen großen Welpen! Ich habe einen 3kg Yorkshire

3127 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Robustes Spielzeug, das aber bei meinem Deutschen Schäferhund nicht das Interesse geweckt hat. Er bevorzugt Plüschtiere, die pouic pouic werden. Es ist nicht jedem entgangen, meine anderen Hunde beissen gerne daran

3127 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen 10 Monate alten Malinois-Hund, bin ich ziemlich überrascht, dass dieses Spielzeug mehrere Wochen gehalten hat!!! Sie liebt es, es herumzuschleppen und zu werfen, um es zu fangen. Ich bin nicht enttäuscht.

3127 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen 10 Monate alten Malinois-Hund, bin ich ziemlich überrascht, dass dieses Spielzeug mehrere Wochen gehalten hat!!! Sie liebt es, es herumzuschleppen und zu werfen, um es zu fangen. Ich bin nicht enttäuscht.

3127 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich schwer ist hart, aber nicht attraktiv. Mein Hund spielt nicht damit, sondern wechselt von Zeit zu Zeit das Zimmer. Er beißt ihn auch nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Greifer, Naturgummi

2127 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Totales Desinteresse meiner Hunde, obwohl sie Spielzeug lieben. Ich bin enttäuscht, umsonst gekauft...

2127 Bewertungen 2
Marietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser 9 Monate alter Staffy-Welpe brauchte 10 Minuten, um die hervorstehenden Pickel zu durchschneiden und sie leider aufzunehmen. Schade, denn ohne die Stifte könnte dieses Spielzeug großartig sein.

2127 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Artikel, der für einen großen Zerstörerhund gedacht war, konnte mein 9 Monate alter Beauceron lange Zeit nicht davon profitieren, da das Plastik bröckelig ist, habe ich es herausgenommen. Schade, dass es solide wirkte.

2127 Bewertungen 2
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Artikel, der für einen großen Zerstörerhund gedacht war, konnte mein 9 Monate alter Beauceron lange Zeit nicht davon profitieren, da das Plastik bröckelig ist, habe ich es herausgenommen. Schade, dass es solide wirkte.

2127 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht, weil mein Hund in den ersten Tagen damit gespielt und gebissen hat, aber nicht mehr interessiert ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Greifer, Naturgummi

1127 Bewertungen 1
Lugdivine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, überhaupt nicht widerstandsfähig, mein Mitarbeiter hat es in 30 Minuten geschreddert .... sehr enttäuscht

1127 Bewertungen 1
Kimberly, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es dauerte 1 min nicht zu effektiv

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere