Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Graue Matratze für große Hunde Zolia Naya

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Graue Matratze für große Hunde Zolia Naya

570 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wirklich tolle Matratze, toller Preis im Vergleich zu anderen Matratzen, die Sie finden können. Mein Hund hat es sofort angenommen! DANKE

570 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Idealer Welpenteppich, ????, hat meine Erwartungen erfüllt

570 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zu einem unschlagbaren Preis: Die Oberseite ist weich, der Schaumstoff ist dicht genug für einen guten Schlaf und der abnehmbare Bezug ist waschbeständig. Empfohlen

570 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zu einem unschlagbaren Preis: Die Oberseite ist weich, der Schaumstoff ist dicht genug für einen guten Schlaf und der abnehmbare Bezug ist waschbeständig. Empfohlen

570 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze aus Memory-Schaum, ich habe Größe L für meinen Labrador genommen und sie ist perfekt. Abnehmbarer Bezug ist praktisch zum Waschen (noch nicht in der Maschine getestet, da die Farbe nicht stark verschmutzt).

570 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geeignet für meinen Hund, sehr praktisch, da der Bezug zum Waschen abgenommen werden kann.

570 Bewertungen 5
Emelyne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich würde es oft wieder verwenden, weil Sie wirklich nützlich und notwendig sind. Ich liebe Reelpznt, ich bin ein Fan, vielen Dank

570 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Gekauft für meine Hunde, aber letztendlich waren es meine Katzen, die es adoptierten!

570 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Matratze ist weder zu hart noch zu weich. Zum leichteren Waschen ist es abnehmbar. Ich benutze ihn als zusätzlichen Korb, aber er erfüllt seinen Zweck sehr gut.

570 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Matratze ist von guter Qualität, ziemlich dick und der Stoff scheint recht widerstandsfähig zu sein. Ich würde empfehlen, mindestens die Größe zu nehmen, die dem Gewicht des Hundes entspricht, oder sogar größer.

570 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt entspricht der Beschreibung des Verkäufers. Die Matratze scheint sehr bequem zu sein, obwohl mein Hund sie frisst

570 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Hundematte, lässt sich sehr leicht reinigen

570 Bewertungen 5
PHUONG, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es sogar benutzt. Er hat es sehr schnell zerrissen. Eher für kleine oder mittelgroße Hunde geeignet.

570 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top-Qualitäts-/Preisverhältnis für diese Matratze, die schnell von meinem Hund angenommen wurde

570 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, schnelle Lieferung. Mein Hund verlässt die Matratze nicht mehr und hat uns das Sofa überlassen

570 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, abnehmbarer Bezug, praktisch zum Waschen. Mein Hund hat sie adoptiert

570 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dünne und nicht feste Hundematratze. Ich empfehle zur Fehlerbehebung, aber nicht langfristig

570 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, bequem und leicht zu reinigen. Dieses Kissen ist perfekt!

570 Bewertungen 5
Holly, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Matratze scheint von guter Qualität zu sein, die Nähte sind sauber. Die Unterseite ist rutschfest. ???? Um den Verschleiß im Laufe der Zeit zu sehen, ist im Moment alles in Ordnung

570 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nach 15 Tagen Nutzung hat sich die Dicke des Teppichs halbiert, trotzdem scheint mein Hund es zu schätzen.

570 Bewertungen 5
Mamen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, damit die Hunde gut im Käfig bleiben.

570 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr guter Artikel, einfach zu montieren, sehr solide

570 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matratze. Entspricht dem Foto. ziemlich dick

570 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt für große Hunde, es bleibt fest und der Schaum zerdrückt nicht, sehr guter Tragekomfort, mein Hund ist begeistert

570 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, mein Leckerli liegt darin und schläft

570 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Matratze sieht sehr bequem aus. Perfekte Größe. Der Stoff ist sehr weich. Mein Hund wird es lieben!

570 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze! Ich habe es vor 3 Jahren gekauft und es ist immer noch in sehr gutem Zustand. Hat sich im Laufe der Zeit nicht verformt. Der Bezug ist waschbar und hält meinen Loulou mit seiner „Moumoute“-Seite im Winter warm.

570 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Vor ein paar Jahren gekauft, fängt es offensichtlich an, sich zu setzen und der Bezug hat ein Loch, wo sich mein Hund hinlegt, aber er schätzt es immer noch sehr. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen, da der Bezug abnehmbar ist.

570 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, richtige Größe, sehr weich. Mein Hund mag es sehr

570 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von ausgezeichneter Qualität, unser kleiner Hund liebt es

570 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Matratze, die ich gekauft habe, um sie zusätzlich zur jetzigen in meiner Hundebox unterzubringen. Gute Qualität, empfehle ich.

570 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen 14-jährigen Shih-rzu. Er hat es vom ersten Tag an übernommen, mit seiner "doudou"-Decke darüber.

570 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen 14-jährigen Shih-Tzu, er hat es vom ersten Tag an mit seiner "doudou" Decke darüber adoptiert.

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich den ich seit Jahren gesucht habe Flauschig weich abziehbar günstig

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich eine Matratze, die dick genug ist und an Ort und Stelle bleibt, sie ist weich, verformt sich nicht, sie ist sehr groß, wie ich es wollte, ich bin zufrieden

570 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, kann umständlich und leicht zu waschen sein, da abnehmbarer Softbezug Belle adore

570 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze. Hart genug, geeignet für meine großen Hunderassen, die normalerweise keine zu weichen Matten mögen

570 Bewertungen 5
Héloïse, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann es unseren 4-beinigen Freunden nur empfehlen

570 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Korb total adoptiert! Praktisch die abnehmbare Abdeckung für die Waschmaschine!

570 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem ist diese Matratze jedoch weich. Die Abdeckung lässt sich leicht entfernen. Andererseits weiß ich nicht, wie der Stoff nach dem Waschen sein wird. Ich habe Angst vor Pilling. Haben!

570 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

es spricht die Hundegemeinschaft an! Aber hey er hat schon angefangen ihn auszuziehen! grrr hahahah

570 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bequeme Matratze (von meiner Tochter getestet). Mein Hund wird sich dort gut fühlen. Übereinstimmende Beschreibung, schnelle Lieferung, danke Zoomalia!

570 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Kissen für den Zolia Käfig! Außerdem ist es abnehmbar! Super praktisch. es ist auch bequem :-)

570 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Matratze, die sich nicht verformt: Meine Hunde haben sie sofort übernommen, weil sie sehr fest ist! Und toller Preis !!!

570 Bewertungen 5
Luisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Matten für meine zwei Hunde gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und sie auch ... Ich empfehle es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

570 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt ihn, auch wenn er weiterhin auf das Toupet schießt und sich nicht löst. top empfehle ich

570 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich und herausnehmbar, praktisch. Achten Sie darauf, dass unser Welpe den Reißverschluss abreißt. Vielleicht bevorzugen Sie ein einfaches Plaid für einen Welpen. Einmal älter, wird dieser Teppich sehr gut funktionieren

570 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es 100%

570 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde von allen Tieren im Haus validiert, ob es sich um Hunde oder Katzen handelt, auf denen jeder schläft

570 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkte, die meinen Erwartungen entsprechen Liefergeschwindigkeit perfekt bequem für unsere loulous

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Graue Matratze für große Hunde Zolia Naya

470 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Gute Größe, um in einen XXL-Transportkoffer zu passen. Mein Boxer war begeistert und hat es sofort angenommen. Kleiner Nachteil, da die Wartung nicht so einfach ist

470 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teppich, schöner Putz, allerdings schiebt sich mein kleiner Hund sehr leicht durch das Haus. Mittlere rutschfeste Seite

470 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teppich, schöner Putz, allerdings schiebt sich mein kleiner Hund sehr leicht durch das Haus. Mittlere rutschfeste Seite

470 Bewertungen 4
Yermolin anthony , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch als perfekte Abdeckung für den Käfig meines Hundes, aber raten Sie, die Vorderseite zu waschen, um die überschüssige Wolle zu entfernen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Graue Matratze für große Hunde Zolia Naya

370 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Matte in Größe L ist perfekt für meine 30kg Boxershorts. es ist leicht rutschfest. Ich sauge es leicht, um kurze Haare von meiner Hündin zu entfernen. das einzige Problem besteht darin, dass der verdichtete Schaum seine Form nicht wieder annimmt. Ich bin enttäuscht, weil es im Prinzip ein toller Schaum ist. Ich bevorzuge es Watte. außer dass es nicht hält.

370 Bewertungen 3
Annie Claude, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

N hat meinem jungen Hund nicht lange widerstanden, "sehr kratzig"! aber sehr gut für einen ruhigeren Hund

370 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Er war nicht stark genug für meinen Hund und zerstörte das Kissen am Tag der Lieferung

370 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Matratze ist gut! Kompatibel mit Fotos und Beschreibung. Die Lieferung ist jedoch relativ lang.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Graue Matratze für große Hunde Zolia Naya

170 Bewertungen 1
Mena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht überzeugt... In nur 1 Monat hat sich ein Loch gebildet, wo mein Hund sich hinlegt und außerdem kratzt sie kaum, um ihren Platz zu finden, dass der Stoff darüber mühelos abreißt...

170 Bewertungen 1
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gar nicht solide. Reißverschluss nach 3 Wochen kaputt; Plötzlich hat mein Welpe den Schaum gefressen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere