Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu graue Kratzbaum mit hängender Maus - verschiedene Größen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne graue Kratzbaum mit hängender Maus - verschiedene Größen

542 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Maus ist teuer!! XD Der Vorteil besteht darin, dass die „Fischrohr“-Maus geschraubt ist und es daher ausreicht, zu verraten, ob Chachou sie wirklich durchgemacht hat. Möchten Sie sehen, ob es möglich ist, nur dieses Teil zu bestellen? Auf jeden Fall ist es einer der Lieblingskratzbäume meines Kätzchens. Allerdings finde ich, dass der „Kofferraum“ größer sein könnte.

542 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv, 3 Jahre später gibt es es immer noch und meine Katze liebt es immer noch genauso!!

542 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Getreu der Beschreibung, gute Größe und stabil, die Katze meiner Mutter liebt es.

542 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kitten verschwendet seine Nerven an diesem Beitrag ;) Meiner Meinung nach wird das Lächeln nicht lange anhalten....

542 Bewertungen 5
PRESCILA, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das lange hält! Ich habe es seit über 2 Jahren und werde es einfach ändern! Hoch genug für meine große Katze!

542 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es, meine Katze liebt es

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Kratzbaum für meine große Maine Coon, die nicht genug davon bekommen kann.

542 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Schaber, er bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe es jedes Jahr

542 Bewertungen 5
Verónica Nicole, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es war der erste Kratzbaum meiner Katze, gute Qualität für den Preis, er ist schon über ein Jahr alt und immer noch in hervorragendem Zustand

542 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es!! Er hörte nicht auf, damit zu spielen, als er es erhielt, ein sehr guter Rüssel zum Kratzen

542 Bewertungen 5
German, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Schaber hat eine gute Größe, auch wenn er klein aussieht. Mit seiner Basis lässt es ihn nicht umfallen, wenn der Michi ihn benutzt

542 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es vor über einem Jahr gekauft und meine Katze benutzt es jeden Tag, sobald sie nach Hause kommt

542 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto und der Beschreibung. Richtige Größe und es geht leicht hoch.

542 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht warum, aber dieser Kratzbaum ist der Liebling meiner Ragdoll. Er hat viele davon in verschiedenen Größen zu Hause, aber ich denke, er schätzt diese kleine Größe. Die hängende Maus ist ein echtes Plus

542 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt meine Erwartungen, unsere Katzen haben es sofort angenommen, außerdem ist es sehr widerstandsfähig

542 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Katze kratzt noch nicht daran, generell kratzt er nicht überall.

542 Bewertungen 5
SANANDRA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, klassisch, aber das hält sich im Laufe der Zeit. Die Katze liebt es

542 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Ich weiß nicht, wie lange es hält, aber im Großen und Ganzen war es ein guter Kauf.

542 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt es, er spielt die ganze Zeit verrückt danach und kratzt nirgendwo mehr

542 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater liebt es, er spielt die ganze Zeit verrückt danach und kratzt nirgendwo mehr

542 Bewertungen 5
Iosefina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Katze spielt damit und kratzt. Die Maus ging nicht ab, wie ich in einigen Rezensionen gelesen hatte.

542 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Pfosten, Katzen kratzen gerne daran, schade, dass der Pfosten nicht größer ist, er wäre perfekt gewesen

542 Bewertungen 5
Alica, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen hätte mit diesem Arranger nicht glücklicher sein können! Bestellung kam schnell an! Guter Preis!

542 Bewertungen 5
Lea Alexa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität zu einem guten Preis ... Katzen lieben es. Es war eine angenehme Überraschung. die größe ist optimal.

542 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle zum zweiten Mal einen, ich liebe ihn! Mit der Maus konnte ich meinen Katzen beibringen, sich gegenseitig zu kratzen. Heute kratzen sie sich kaum woanders. Hält ziemlich gut, nach zwei Monaten ist es wie neu. Nur die Maus ist nicht sehr widerstandsfähig.

542 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es immer noch schwer, diesen Posten zu wählen, um ihre Kralle zu machen, sie bevorzugen immer noch das Sofa, aber die Maus hilft sehr, sie zu locken. Auf der anderen Seite nicht sehr hoch (ich habe das größte genommen), meine 4 Monate alten Kätzchen erreichen die Spitze, indem sie sich darauf strecken. Und in Bezug auf die Stärke denke ich, dass wir es besser machen können, aber in Anbetracht des Preises ist es sehr richtig.

542 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kratzbaum. Meine Katze adoptierte ihn schnell. Sein Preis ist wirklich interessant.

542 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, die Maus ist ein Plus! Solide, mein Kätzchen wird verrückt, wenn er anfängt, damit zu spielen.

542 Bewertungen 5
Daniel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katze liebt es, stundenlanges Spielen, um die Maus zu fangen und gleichzeitig zu kratzen. ruht auch auf der sehr weichen Basis. Tolles Produkt, das nicht zu viel Platz einnimmt und nicht schwer zu bewegen ist. großer Kauf nach bp von Unsicherheiten. solide! Ich fügte einen Schaumstoffball mit einem Gummiband oben hinzu. Es ist toll!

542 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich schön, mein Kätzchen lässt wirklich Dampf ab. Nicht sehr groß, aber wenig, um sich tagsüber regelmäßig zu bewegen.

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die kleine Maus gefällt sehr ... nützlich und macht der Katze Spaß ......

542 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr glücklich, gutes Produkt, ich empfehle ???? Top Store

542 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualität / Preis-Verhältnis, schöner kleiner Kratzbaum für meine Kätzchen, ich bin zufrieden

542 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Beitrag! Sie machen ihre Klaue drauf und sind verrückt nach der Maus!

542 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisch schönes und solides Produkt, das von dem Kätzchen geschätzt wird, das seine Nägel macht und es genießt, die Maus zu greifen, die dank der elastischen Schnur, an der sie aufgehängt ist, springt. Es wäre optimal, wenn es auch einen zusätzlichen Ball gäbe, um ihn mehr zum Spiel anzuregen. Zufrieden.

542 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sofort von Kätzchen übernommen! Die kleine Maus macht das Beste aus diesem Produkt. Um das Produkt zu verbessern, könnte eine Maus mit einem zusätzlichen Draht bereitgestellt werden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne graue Kratzbaum mit hängender Maus - verschiedene Größen

442 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen ist verrückt nach diesem Kratzbaum. Das Sofa ist endlich gerettet. Die Maus ermöglicht unserem Kätzchen, sich auszutoben und viel Sport zu treiben, ohne Zugang nach draußen zu haben.

442 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

unser kätzchen hat viel spaß damit aber er hat sich schnell an die seilbefestigung gewöhnt, der kratzbaum ist immer noch brauchbar

442 Bewertungen 4
Carl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie hat es geliebt, dank der Maus, die sie mitbringt, spielt sie mehr und kann so ihre Nägel machen. Die Basis ist stabil. Der einzige Nachteil, den ich habe, ist, dass die Maus keine sehr gute Qualität hat und nach 2 Wochen bereits fast leer ist, aus diesem Grund kann ich ihr keine 5 von 5 geben.

442 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen liebt diesen Kratzbaum und die dazugehörige Maus, aber es dauerte nicht lange, ich musste basteln, um einen anderen zurückzustellen.

442 Bewertungen 4
Grazia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die kleine Maus löste sich bald von der Schnur, war aber insgesamt ein gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne graue Kratzbaum mit hängender Maus - verschiedene Größen

342 Bewertungen 3
Nicolas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Basis, aber stabil. Ich dachte, die Maus sei qualitativer.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere