Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Glühbirne Reptil'US UVB 2.0 Tageslicht

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Glühbirne Reptil'US UVB 2.0 Tageslicht

550 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsbirne für meine Geckos, ich empfehle sie

550 Bewertungen 5
Clélia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam schnell an, das Produkt ist von hoher Qualität und es ist nicht kaputt

550 Bewertungen 5
Marie-Morgane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, funktioniert sehr gut, meine Eidechse scheint zufrieden zu sein

550 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Macht Kaffee preiswert, perfekt für Leopardgeckos. Dient auch als Tageslampe. Nach etwa einem Jahr auszutauschen.

550 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, vielen Dank, ich freue mich über meine Einkäufe, ich bin sehr zufrieden, ich werde ohne Probleme auf Sie zurückkommen.

550 Bewertungen 5
Lefevre, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht installiert, aber Nickel angekommen, nicht gebrochen. Sehr zufrieden mit dem Kauf, weil es schnell versucht wird

550 Bewertungen 5
Pereira , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Exzellenter Service, alles funktioniert und schnelle Lieferung. Ich empfehle.

550 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Glühbirne wurde gekauft, um die alte zu ersetzen. Ich benutze sie im Laden, um Pflanzen anzuzünden, die nicht genug Licht haben. Ich konnte sie aber nicht verwenden, da es sich bei der Installation um einen Spot handelt und die Art des weißen Sockels sechseckig ist, so dass die Glühbirne dies tut Passt nicht. Achtung beim Einbau

550 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

UVB 2.0-Lampe von guter Qualität, seit vielen Jahren im Einsatz, noch nie enttäuscht

550 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Verwenden Sie es nicht alleine, es ist eine gute UV-B-Quelle, erwärmt sich aber nicht und gibt kein UV-A ab. Ich habe es verwendet, um eine alte Installation fertigzustellen.

550 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nickel RAS, funktioniert sehr gut und effizient, mein Loulou hatte dank der Strahlen ein gutes Wachstum

550 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Im Einklang mit der Beschreibung, unversehrt zu Hause angekommen, oufffff ich empfehle -_^

550 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu dem, was man in Geschäften findet.

550 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Was zu sagen ist, außer dass die UV-Lampe auf lange Sicht stark von einem intensiven Weiß blitzen wird

550 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Es beleuchtet den ganzen Raum, als ob es Tag wäre. Es kam pünktlich und gut verpackt an. Ich empfehle.

550 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktioniert perfekt als Ersatz für meine defekten Exoterra-Glühbirnen

550 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Funktionsfähig und Rückkauf geplant

550 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. perfekte Tagesbeleuchtung für ein elaph. Ich empfehle seine Birnen

550 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut, ich liebe dieses Produkt

550 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich habe die Marke entdeckt. Sie sehen von ausgezeichneter Qualität aus

550 Bewertungen 5
Josefina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Viel weißes Licht. Sie kommen darunter, sobald ich sie jeden Tag für ihre kleine Zeit verbinde. Es scheint ihnen gut zu gehen und sie sind aktiv und essen gut.

550 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben. Um die Lebensdauer zu sehen. Meine Schildkröten lieben es und sie sind oft darunter.

550 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich nehme immer das gleiche für den kalten Punkt des Terrariums meiner Pogona.

550 Bewertungen 5
Leander, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine billige Zwiebel, die gut funktioniert Ich habe zwei in meinem Terrarium und natürliche Pflanzen wachsen gut

550 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment funktioniert es perfekt für mich. Ich habe es, den Pflanzen im Terrarium UVB zu geben, da die Schlange es nicht braucht

550 Bewertungen 5
BRUNELLE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, außerdem sehr attraktiver Preis und schnelle Lieferung

550 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Er hat seine Arbeit gut gemacht und ist überrascht über das Ergebnis, dass weißes Licht nicht zu stark ist. Vielen Dank, Zoomalia.

550 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An der Spitze! Sieht gut aus Das Preisniveau ist im Vergleich zu anderen Websites oder Geschäften sehr gut! Ich empfehle

550 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen Bruch bekommen, weil gut verpackt, fröhlich schöne Farbe, um rechtzeitig zu sehen, ob ich nicht in 25w nehme, hatten mir viele Leute unter Berücksichtigung des Preises geraten. .. Warum berauben Sie sich! Die Pflanzen scheinen mit meinem Kauf zufrieden zu sein

550 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu bemängeln, leuchtet nach einer gewissen Zeit des Erhitzens gut auf, Tiere scheinen den Preis sehr richtig zu schätzen

550 Bewertungen 5
Caroline / Kévin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und gutes Licht. Produkt zu handhaben, ohne das Glasteil zu berühren.

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bringt ein gutes Licht in das Terra, das zunächst blau wirkt, aber nach der Installation gut macht.

550 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konstante Lieferung und pünktliche Lieferung, ideal für Gecko-Leoparden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

550 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut für Pflanzen, gut für Reptilien, aber eine gute Stütze, weil das direkte Licht die Augen des Menschen verletzt. die 26w ist zu lang für den 19x13 glimmlichthalter.

550 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zwölf Jahre lang habe ich diese Lampe immer für meine Schlange gekauft, was ich sehr schätze. Also kaufte ich dasselbe für meinen kleinen Frosch. Auch sie scheint die Lampe zu mögen. Ich tausche diese Lampen jedes Jahr aus, damit die Regale wirksam bleiben. Ich empfehle diese Lampe, weil es sehr gut ist.

550 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Exelentes Produkt Ich empfehle es. Lieferung nach oben Vielen Dank an das zoomalia-Team. Bis bald.

550 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

perfekt und sehr schnell erhalten noch nicht ausprobiert, da flexarium in realisierung ist

550 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt kam schnell, perfekt verpackt. Impeccable. Danke, ich empfehle diese Seite.

550 Bewertungen 5
Sebastián, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Glühbirne von sehr guter Qualität, die Wahrheit ist, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis, das in dem Terrarium gibt, das ich habe (für Dendrobaten). Es ist ein weißes Licht, das ich gesucht habe, gut genug für Pflanzen und nicht sehr intensiv für UVB-Strahlung.

550 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das für meine Schildkröte sehr nützlich ist ...

550 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Glühbirne, die gut das Tageslicht und UVB für meinen Geko wiedergibt

550 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es mit meinem Clipständer verbunden und es ermöglicht eine Lichtquelle, die ich dort positioniert habe, wo ich wollte ... Nickel

550 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

UVB 2.0 Birne, die ich im Terra meiner weißen Laubfrösche benutze. Dies gilt insbesondere für Pflanzen, da Laubfrösche kein UVB benötigen. Der Preis stimmt und ich hatte noch nie Probleme damit.

550 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die ideale Lampe für meine weißen Frösche ermöglicht mir eine gute Beleuchtung für eine Fläche von 45x45x45 (nur eine Lampe reicht aus) und erlaubt mir auch, meine Pflanzen dank des geringen Beitrags von UVB zu züchten.

550 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Glühbirne, die ich als Ersatz für die normalerweise verwendeten Exo Terra-Ampullen verwendet habe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Glühbirne Reptil'US UVB 2.0 Tageslicht

450 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für kleine Terrarien. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es erledigt die Arbeit.

450 Bewertungen 4
Shanice, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich schade, dass das Licht nicht stärker ist... Ich habe die UVB-Leistung nicht gemessen und kann daher nicht sagen, ob die angegebene Leistung der Realität entspricht. Es erfüllt trotzdem seinen Zweck

450 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hell geht mit der kompakten Galerie für Leuchtstofflampen es ist perfekt

450 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Seine Arbeit erledigen, ein wenig UVB, ein Lichtspektrum des Tages, kein Problem weder für die Tiere noch für die Pflanzen.

450 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gut für pflanzen, gut für tiere, der 13w heizt sehr wenig, der 26w heizt sehr viel, also sei vorsichtig mit.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere