Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu getrocknete Mehlwürmer

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne getrocknete Mehlwürmer

5161 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die dehydrierten Würmer scheinen optisch von guter Qualität zu sein, es ist jedoch unmöglich, sich ein Urteil über den Ursprung ihrer Produktion zu bilden. Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass viele Mehlwürmer aus China importiert werden und hinsichtlich ihrer physikalisch-chemischen Zusammensetzung von fragwürdiger Qualität sind. Ich empfehle Ihnen, wachsam zu sein, sich nicht nur auf das optische Erscheinungsbild des Produkts zu verlassen und sich über seine Zusammensetzung und seine Auswirkungen auf die Umwelt Gedanken zu machen. Andere französische Unternehmen züchten Insekten von sehr guter Qualität. Trotz dieser Vorbehalte ist meine Erfahrung als Kunde auf der Zoomalia-Plattform jedoch sehr zufriedenstellend, vielen Dank dafür.

5161 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese sehr gute Proteinquelle. Hat mir am Anfang sehr geholfen, als meine Junghennen ankamen, damit sie mir aus der Hand fressen konnten!

5161 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mehlwürmer werden von meinen Hühnern und auch von meinen Sittichen und Papageien sehr geschätzt. Ich gebe sie als Leckerli und in begrenzten Mengen, sonst würden die Tiere nur das fressen!!

5161 Bewertungen 5
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, die Hühner waren begeistert

5161 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Immer ein großer Erfolg. Die Hühner stürzen sich förmlich auf ihre Lieblingsleckereien. Es ist etwas teuer, aber viel günstiger als andere Marken.

5161 Bewertungen 5
Annabel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität für exotische Vögel und andere

5161 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss, wenn Sie Ratten haben! Es ist immer verrückt, wenn ich es gebe

5161 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Alle profitieren davon, meine Junghennen, meine kleinen Wachteln und die Tauben, die den Hühnerstall besuchen.

5161 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es!! Der Eimer ist sehr praktisch und ich recycle ihn dann, um Unkraut in meinem Garten zu sammeln!

5161 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Hamster liebt Würmer!!!!!!!!!!!! Sehr gutes Produkt.

5161 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Schildkröten lieben seine dehydrierten Würmer

5161 Bewertungen 5
BOTON, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist notwendig, um superschöne Hühner in Topform zu haben! Ich empfehle dieses Produkt allen, die ihr Geflügel lieben!

5161 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss für Hühner. Im Großformat, praktisch, um etwas auf Lager zu haben und den Kunststoff ein wenig einzuschränken.

5161 Bewertungen 5
Rachelle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Gläser, es ist ihr Lieblingssnack. Die Box ist praktisch, um sie nicht überall zu haben. Großartig ????

5161 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist zweifellos das Lieblingsleckerli meiner Hühner! Eine Handvoll am Tag und alle kommen angerannt. Ich gebe es auch meinen Küken ab einem Monat zur Proteinaufnahme.

5161 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Würmer und verschlingen sie mit Freude; Ich verwende sie zusammen mit Würmern für Luftvögel, was sie auch zu schätzen wissen

5161 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Mehlgläser, die Hühner lieben es.

5161 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Hühner lieben sie, ich habe die Würmer 1 Stunde vorher ein wenig ins Wasser gelegt und ihnen danach gegeben.

5161 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Hühner lieben sie, ich habe die Würmer 1 Stunde vorher ein wenig ins Wasser gelegt und ihnen danach gegeben.

5161 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist also wahr, dass es nicht gegeben ist, aber wenn ich die Reaktion meiner Töchter sehe!!! Für sie ist Kaviar fällig, also investieren Sie!

5161 Bewertungen 5
Lous, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und die Hühner lieben es.

5161 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, sie sind ein Fan seiner Verse

5161 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse, die wir lieben. Guter Gesichtsausdruck, den ich empfehle

5161 Bewertungen 5
Marcelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

IDEAL FÜR VÖGEL..... SIE LIEBEN UND SPIELEN VIEL MIT...

5161 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Mehlwürmer für meine Hühner, sobald es einen Saisonwechsel oder einen vorübergehenden Schwächezustand gibt, ist es voller Vitamine und sie lieben es!

5161 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie lieben diese Leckereien, meine 2 Pogonas lieben sie, danke

5161 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, ihre kleine Handvoll Mehlwürmer aufzuheben, wenn ich zu ihnen komme ... sie kommen angerannt, sobald ich den Topf schüttle!! Auch die Mäuse meiner Töchter mögen den kleinen Wurm ab und zu.

5161 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hamster dehydrierte Mehlwürmer, sie liebt ihre kleinen Leckereien.

5161 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes produkt ob für meine hühner oder für die vögel. Ich habe sogar gesehen, wie Eidechsen es probiert haben ...

5161 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Produkte sind bei Meisen sehr beliebt, besonders während der Geburtszeit.

5161 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbarer Leckerbissen für meine Hühner, ein Leckerbissen, den sie lieben. Sie haben Anspruch darauf, sobald sie Eier gelegt haben und das Paket sehr gut erkennen. Sie haben es sich zur Gewohnheit gemacht, vor der Truhe zu warten, wo alles für sie aufbewahrt wird, um auf ihre Gier zu warten. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5161 Bewertungen 5
Peggy-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es. Ich muss nur die Schachtel schütteln, damit sie ankommen. Natürliche Köstlichkeiten, ich verstecke mich ein wenig in ihrer Hanfstreu, um sie mit dem Suchen zu beschäftigen.

5161 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Küken lieben diese Würmer. Der Conditioner ist toll und praktisch.

5161 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, es ist ein Leckerbissen für sie!

5161 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt als Beilage zu der „Pastete“, die ich mit rehydriertem Trockenbrot, Leinsamen und Legehennensamenmischung und etwas Knoblauch zubereite

5161 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt als Beilage zu der „Pastete“, die ich mit rehydriertem Trockenbrot, Leinsamen und Legehennensamenmischung und etwas Knoblauch zubereite

5161 Bewertungen 5
Corrine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guten billigsten Mehlwurm, den ich gefunden habe, meine Hühner und Wachteln lieben ihn. Ich empfehle dieses Produkt.

5161 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, sobald sie mich sehen, fragen sie mich nach Würmern

5161 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Hühner die sie liebt...ich mische sie unter das Futter

5161 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt: hochwertige Mehlwürmer; mein vogel liebt es! der Eimer ist schon halb leer! Ich gebe sie trocken, verstreut in die Voliere oder rehydriert. Ich bedaure jedoch den Topf, der aus Plastik ist.

5161 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese dehydrierten Mehlwürmer sind gut konditioniert. Kleine Eimer sind praktisch. Unsere Hühner lieben es und es ist eine gute Nahrungsergänzung. Das Zoomalia-Team ist ansprechbar, Lieferungen erfolgen pünktlich. Ich bin zufrieden.

5161 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das meine Hühner und Fische lieben, ich gebe ihnen jeden Tag in Maßen und alle lieben es. Ich kann dieses Produkt aus Tierschutzgründen nur empfehlen

5161 Bewertungen 5
Méline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ratten lieben diesen Leckerbissen ????????? Sie sind Fans und wollen noch mehr

5161 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hühner lieben sie !! Schade, dass dieses Produkt seinem Erfolg zum Opfer fällt, da es oft ausverkauft ist, aber zum Glück sendet die Website eine E-Mail, sobald es aufgefüllt wird, ein guter Punkt für sie.

5161 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Küken lieben es. Sehr interessanter Preis. Schnelle Lieferung

5161 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hennen lieben es, wenn die Erde zu trocken ist, um sie zu kratzen, gibt es ihnen eine Proteinergänzung.

5161 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super, meine Hühner sind verrückt danach! Ich bereue es überhaupt nicht, dieses Produkt gekauft zu haben.

5161 Bewertungen 5
Cameron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das regelmäßig von Wildtieren verzehrt wird. Verpackung: Das 1 kg schwere Plastikbeutelformat ist besser für die Lieferung geeignet als Gläser. denn als ich in Gläsern bestellte, kamen sie alle zerbrochen mit Plastikstücken an, die mit dem Inhalt vermischt waren. Viele Würmer waren in den Lastwagen verschüttet worden. Ich hoffe, der Hersteller wird sie alle in Säcke packen, um Verluste während der Lieferung zu vermeiden.

5161 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Ergänzung für meine Hühner. Sie lieben es und eilen darüber hinweg!

5161 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist die Delikatesse meiner Hühner! Regelmäßig und nur positiv gekauft!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne getrocknete Mehlwürmer

4161 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um neue Hühner zu zähmen oder Aufläufen in einer kritischen Phase der Mauser oder Schwäche zu helfen. Ich finde jedoch, dass meine Hühner sie weniger mögen als andere Marken.

4161 Bewertungen 4
Luca Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Dann lieben sie es! Ich empfehle ! Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

4161 Bewertungen 4
Jens, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben mich für diese Verse von trockenem Mehl! Perfekt, um die Nachrichten zu zähmen! Ich kann es nur empfehlen! Und außerdem ist es gut für ihre Gesundheit. Was mehr? Andererseits bin ich vom 1 kg Format ziemlich enttäuscht. Ich würde denken, dass es in einem Siegel konditioniert war und es nicht der Fall ist. Schade.

4161 Bewertungen 4
Lara Antonia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt mit Ausnahme der Verpackung: Befand sich nicht in einem Eimer wie auf dem Bild, sondern in einer Plastiktüte, die weniger bequem und weniger gut haltbar ist! Kartonverpackung stark beschädigt.

4161 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, trotz allem ein wenig teuer im Vergleich zu anderen Websites ... Aber effektiv, um schöne Eigelb und Hühner lieben es!

4161 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

DURCH EINEN KLEINEN KOSTEN DIESES WEGES ZUM ENTHYDRATIERTEN MEHL MACHEN SIE DIE FREUDE MEINES GEFLÜGELS

4161 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für meine 3 kleinen Hühner, sie lieben es, es gibt keinen schlechten Geruch. Die Verpackung ist perfekt. Nichts zu sagen über dieses Produkt, das ich kaufen werde und ich empfehle es

4161 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkte meiner 5 Hühner sind dagegen durch die Verpackung von 2 Töpfen ohne Schale in der Packung besorgt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne getrocknete Mehlwürmer

3161 Bewertungen 3
Violetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Axolotl gekauft, aber er mag keine frischen getrockneten Würmer, passend für ihn, aber er spielt es hart. Gute Menge, schnelle Lieferung mit Zoomalia, was sehr gut ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne getrocknete Mehlwürmer

1161 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe nicht zu viel Interesse, weil beim Trocknen die Würmer im Inneren leer sind und ich nicht sehe, wo sich die Proteine befinden. Das hindert meine Hühner natürlich nicht daran, sie zu essen.

1161 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich sehe nicht zu viel Interesse, weil beim Trocknen die Würmer im Inneren leer sind und ich nicht sehe, wo sich die Proteine befinden. Das hindert meine Hühner natürlich nicht daran, sie zu essen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere